liebesuchender 0 Beitrag melden November 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo MännerVersuche mich hier nochmal und erzähl euch meine Geschichte in der Hoffnung auf Hilfe?Bin 39 und seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet!Wir haben 3 Kinder und die ersten 2 Jahre lief es Super,da Sie mir hinterher war und nicht an mich ran kam,da ich eher verschlossen bin und Sie ein offener Typ ist mit vielen Kontakten(Freundinnen und männliche Kumpels)Der sex hatte nachgelassen und hab mir nicht so viel dabei gedacht,da sie immer irgendwelche Begründungen hatte,wie z.B Kopfweh,Bauchweh,müde usw.Sie hat immer die Ideen gebracht zwecks Unternehmungen(Was wir so machen könnten am Wochenende usw)hab dann mitgemacht und war eher froh das Sie das alles organisierte!Vor ca. einem Jahr stand Sie heulend in der Küche und erzählte mir das es so nicht mehr lang weitergehn kann mit uns und das mehr von mir kommen muss in der Beziehung,sprich:Soll selber Vorschläge bringen zwecks Unternehmungen und ihr mehr zeigen das ich sie liebe usw.Hab zugehört und mich Anfangs etwas bemüht,doch dann bin ich wieder in meinen alten trott zurück und hab ihre Wünsche eher wieder vergessen.Vor kurzem sagte sie mir unter Tränen das sie mich nicht mehr Liebt,doch wegen der Kinder will sie keine Trennung(Haben ein Haus gemeinsam)Hab dann meinen Arsch hochbekommen und wollt ihr all das geben was ich ihr die ganze Zeit nicht gegeben hab!?Hab ihr einen Liebesbrief geschrieben und ihr kleine Geschenke gemacht und sie hatte sich auch ein wenig gefreut,doch Sie ist eher kühl und gibt mir kleine Aufgaben im Haushalt und will mich ab u an Ärgern mit kleinen sticheleien wie z.B ja sie hat mehrere Liebhaber!Ich weiss das ich Betaisiert bin,und fange schon an Richtung Alpha,doch immer mehr merk ich das Sie ein sehr starkes Alpha-verhalten an den Tag legt! November 14, 2010 bearbeitet von liebesuchender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoedeSosa 9 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Hallo Männer..Vor ca. einem Jahr stand Sie heulend in der Küche und erzählte mir das es so nicht mehr lang weitergehn kann mit uns und das mehr von mir kommen muss in der Beziehung,sprich:Soll selber Vorschläge bringen zwecks Unternehmungen und ihr mehr zeigen das ich sie liebe usw.Hab zugehört und mich Anfangs etwas bemüht,doch dann bin ich wieder in meinen alten trott zurück und hab ihre Wünsche eher wieder vergessen..Hab dann meinen Arsch hochbekommen und wollt ihr all das geben was ich ihr die ganze Zeit nicht gegeben hab!?Hab ihr einen Liebesbrief geschrieben und ihr kleine Geschenke gemacht und sie hatte sich auch ein wenig gefreut....Ich weiss das ich Betaisiert bin,und fange schon an Richtung Alpha,doch immer mehr merk ich das Sie ein sehr starkes Alpha-verhalten an den Tag legt!also dass du betaisiert bist, hätte ich dir schon sagen können, bevor ich irgendetwas von dieser Community gehört habe, zwar in anderen Worten wie "Sie hat die Hosen an" aber hey, es ist doch offensichtlich. Sie erwartet von dir mehr männliche Dominanz und hör auf ihr jeden Wunsch, den sie wörtlich äußert, zu erfüllen.Du sagst, "Sie ist dann kurz ein wenig glücklich"wenn du sie beschenkst etc. - höre auf sie kurz glücklich zu machen.Da ich viele typische Fehler in deinem Bericht lese, würde ich dir einfach raten: ließ dich etwas in das Forum hier ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Rumgeheule war ganz offensichtlich Drama. Dazu unbedingt einlesen! Das Drama war berechtigt, da du deine männlichen Pflichten in der Beziehung (die Führung) vernachlässigt hast. Mit Alphaverhalten ihrerseits hat das alles nix zu tun. Du legst Betaverhalten an den Tag, da übernimmt sie automatisch die führende Rolle.Ich möchte einfach mal behaupten, dass du das wieder grade gebogen bekommen kannst, wenn du JETZT anfängst deine Frau vernünftig zu verführen. Nutze alle Werkzeuge: C&F, Push&Pull, Kino, Frame, Storytelling, Rapport und Social Proof und wenns mal sein muss nen kleinen Freeze Out! Darüber hinaus hörst du nicht mehr darauf, was sie sagt und denkst nicht mehr darüber nach, was sie denkt oder wollen könnte! Du beschäftigst dich viel mit deinen Freunden und Hobbies (und natürlich Kindern)! Du bringst sie dazu mindestens 2 mal die Woche Sex mit dir zu wollen!Wenn du das alles erledigt hast, melde dich wieder! November 14, 2010 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebesuchender 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Das Rumgeheule war ganz offensichtlich Drama. Dazu unbedingt einlesen! Das Drama war berechtigt, da du deine männlichen Pflichten in der Beziehung (die Führung) vernachlässigt hast. Mit Alphaverhalten ihrerseits hat das alles nix zu tun. Du legst Betaverhalten an den Tag, da übernimmt sie automatisch die führende Rolle.Ich möchte einfach mal behaupten, dass du das wieder grade gebogen bekommen kannst, wenn du JETZT anfängst deine Frau vernünftig zu verführen. Nutze alle Werkzeuge: C&F, Push&Pull, Kino, Frame, Storytelling, Rapport und Social Proof und wenns mal sein muss nen kleinen Freeze Out! Darüber hinaus hörst du nicht mehr darauf, was sie sagt und denkst nicht mehr darüber nach, was sie denkt oder wollen könnte! Du beschäftigst dich viel mit deinen Freunden und Hobbies (und natürlich Kindern)! Du bringst sie dazu mindestens 2 mal die Woche Sex mit dir zu wollen!Wenn du das alles erledigt hast, melde dich wieder!Jo Danke erstmalMuss mich mehr einlesen und rationaler werden in meinem Denken!Probleme hab ich damit,wenn sie sagt:Ich hab Dich Lieb,und früher sagte Sie oft ICH LIEBE DICH und meine Antwort war:Ich dich auch oder Ich Dich mehr.Da sie schon meine Veränderung bemerkt und nach wie vor von mir erwartet das ich ihr mehr meine Liebe zu ihr zeige,besteht da nicht die Gefahr das Sie zu mir sagt:Siehst du kannst mir immer noch nicht zeigen das du mich Liebst!Denn diese 3 Worte soll ich ja eher nicht sagen auch wenn ich so fühle oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Es gibt sehr viele Frauen die ein Mords-Alpha-Verhalten an dern Tag legen. Dies nur aus dem einen Grund, daß wir Männer es ihnen "erlauben". Wir lassen es uns einfach nehmen. Aus veschiedenen Gründen: Political Correctness, Feminismus, Emanzipation, Trägheit, Faulheit, Überarbeitung, usw...Du hast völlig richtig erkannt, daß Du dich selbst "betaisiert" hast, allerdings würde ich sogar noch weiter gehen. Nehmen wir ein Wolfsrudel. das ist komplett durchstrukturiert, da gibt's auch gamma- und omega-Wölfe. Als Beta bist Du der zweite in der Gruppe, bei euch kommen erst noch die Kinder die wichtiger sind und dann noch MEHRERE (!!) Liebhaber. Du bist OMEGA, der ganz am Schluss!Du kannst jetzt nicht einfach Alpha-Verhalten an den Tag legen und hoffen, daß sie dich wieder "ans Ruder" läßt. Sie hält dich niedrig, z.B. mit den Sticheleien. Was hast Du gemacht, als sie das mit den Lovern erzählt hat? (Ich z.B. wäre ausgeflippt, hätte selbst Drama gemacht und hätte sie rausgeschmissen - klar aufzeigen, daß so ein Verhalten inakzeptabel ist) Du musst dir deine Alpha-Position Stück für Stück wiedererobern. Das kostet Kraft, Zeit und Energie....Momentan ist sie der festen Überzeugung, daß sie alles besser kann als Du. Du mußt ihr zeigen, daß Du der Bessere bist, wenn sie das akzeptiert, bist DU BACK IN THE SADDLEMeine Meinung: Lies dich hier nicht zuuuu stark ein, kauf die lieber ein paar gescheite Bücher und lies dich (ungefiltert durchs Forum-blabla - auch meins, nur du weißt was wriklich bei dir abgeht) ordentlich ein. Mach das schnell & gezielt, damit Du genau weißt was Du tust....Good luck, Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Probleme hab ich damit,wenn sie sagt:Ich hab Dich Lieb,und früher sagte Sie oft ICH LIEBE DICH und meine Antwort war:Ich dich auch oder Ich Dich mehr.Da sie schon meine Veränderung bemerkt und nach wie vor von mir erwartet das ich ihr mehr meine Liebe zu ihr zeige,besteht da nicht die Gefahr das Sie zu mir sagt:Siehst du kannst mir immer noch nicht zeigen das du mich Liebst!Denn diese 3 Worte soll ich ja eher nicht sagen auch wenn ich so fühle oder?Verschwende deine Zeit nicht damit, drauf zu achten was sie sagt! Achte auf ihr Verhalten! Und nimm sie weniger ernst! Spiele ein bisschen mit ihr und besonders mit Dingen, die andere Männer normalerweise als ernst ansehen würden. Die knallt dir nen harten Shittest an den Kopf ala "Ich liebe dich nicht mehr"? Dann bleib locker und zieh sie damit auf! Bleibe dennoch seriös und zeige ihr, dass du alles unter Kontrolle hast!Das wichtigste ist, dass du dir einen unzerstörbaren Frame zulegst. Egal was sie sagt oder tut, bleibe deiner Linie treu! Nur dann kannst du die beschriebenen Werkzeuge vernünftig zum Einsatz bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Es gibt sehr viele Frauen die ein Mords-Alpha-Verhalten an dern Tag legen. Dies nur aus dem einen Grund, daß wir Männer es ihnen "erlauben". Wir lassen es uns einfach nehmen. Aus veschiedenen Gründen: Political Correctness, Feminismus, Emanzipation, Trägheit, Faulheit, Überarbeitung, usw...Das ist eine ähnlich klare Aussage wie "nimm sie nicht ernst sondern durch" in LdS und genau wie diese Aussage wird auch das hier garantiert zu völlig hirnrissigen Pseudoanalysen führen, wenn man das Wording nicht sofort korrigiert.Frauen zeigen kein Alphaverhalten sondern Bitch-Shield, Drama, Shittests etc. oder provozieren gezielt das Alpha-Verhalten des Mannes. Mit einem tatsächlichen Alphaverhalten im Sinne des männlichen Alphaverhaltens hat das nichts zu tun. Dieses Verhalten einer Frau ist nichts anderes als die demonstrative Messlatte der Alphaness, die sie erwartet bzw. sich wünscht. Ich seh hier schon die Threads aufploppen mit Titeln wie "Alpha-HB flachlegen" und "Ist Alpha bei HB Zeichen für LSE?!"..Du hast völlig richtig erkannt, daß Du dich selbst "betaisiert" hast, allerdings würde ich sogar noch weiter gehen. Nehmen wir ein Wolfsrudel. das ist komplett durchstrukturiert, da gibt's auch gamma- und omega-Wölfe. Als Beta bist Du der zweite in der Gruppe, bei euch kommen erst noch die Kinder die wichtiger sind und dann noch MEHRERE (!!) Liebhaber. Du bist OMEGA, der ganz am Schluss!Der Vergleich zwischen Caniden und Menschen hinkt derart, dass es ganze Bücher darüber gibt, wie man gefährliche Unfälle aufgrund der nicht-Vergleichbarkeit vermeidet. Also fangen wir doch hier bitte nicht damit an. Zudem, selbst wenn man in dieser Richtung argumentieren wollte, sollte man zumindest wissen, dass der Nachwuchs grundsätzlich nicht in die Hierarchie eingebettet ist, es also keinen Omega als Folge des Nachwuchses geben kann. Geschweigedenn irgendwelche imaginären Gestalten aka Liebhaber einen Platz in der Hierarchie beanspruchen können. Du kannst jetzt nicht einfach Alpha-Verhalten an den Tag legen und hoffen, daß sie dich wieder "ans Ruder" läßt. Sie hält dich niedrig, z.B. mit den Sticheleien. Was hast Du gemacht, als sie das mit den Lovern erzählt hat? (Ich z.B. wäre ausgeflippt, hätte selbst Drama gemacht und hätte sie rausgeschmissen - klar aufzeigen, daß so ein Verhalten inakzeptabel ist) Du musst dir deine Alpha-Position Stück für Stück wiedererobern. Das kostet Kraft, Zeit und Energie....Durch Drama? Männer machen kein Drama. Dieses sog. "männliche Drama" ist nichts anderes als ein kreischendes LSE-Ego. Mit Souveränität oder Alphaness hat das gar nichts zu tun. Ganz davon abgesehn, dass wir hier von einer erwachsenen Frau sprechen, von seiner Ehefrau, mit der er ein Haus hat und Kinder. Und da wär dein Rat mal richtig schön auszuflippen und sie aus dem gemeinsamen Haus zu schmeißen nachdem er schlicht Jahre lang den Arsch nicht hochbekommen und sie schön seine Welt hat sortieren lassen?Na herzlichen.Momentan ist sie der festen Überzeugung, daß sie alles besser kann als Du. Du mußt ihr zeigen, daß Du der Bessere bist, wenn sie das akzeptiert, bist DU BACK IN THE SADDLEVölliger Schwachsinn.Momentan ist sie der festen Überzeugung, dass er ihr mehr Mühe macht und quasi als weiteres Kind mitläuft denn als Partner, der ihr Pflichten und Verantwortung innerhalb der Beziehung abnimmt und für sie da ist. Alpha hat nichts mit "besser" sein zu tun. Was machst du denn sonst, wenn du mal mit einer Tänzerin ausgehst oder einer promovierten Chemikerin? Nexten, weil du ihr Fach niemals besser beherrschen wirst als sie? Oder dir einreden, du würdest es besser beherrschen als sie? Oder immer schön Kilometerweit unter deinem eigenen Bildungsstand daten, damit das Problem erst gar nicht aufkommt?Meine Meinung: Lies dich hier nicht zuuuu stark ein, kauf die lieber ein paar gescheite Bücher und lies dich (ungefiltert durchs Forum-blabla - auch meins, nur du weißt was wriklich bei dir abgeht) ordentlich ein. Mach das schnell & gezielt, damit Du genau weißt was Du tust....Meine Meinung - ignorier einfach Cowboys Posting.Das hat nicht nur inhaltlich keine Substanz, für dieses Setting hier - Ehe, Kinder, Haus - ist es auch schlichtweg fahrlässig und gefährlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K-FOR 42 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Benjam's Post ist erste Sahne - und ich weiß als Scheidungskind eines AFC-Vaters und einer Bitch-Mutter genau, wovon ich spreche. TOP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebesuchender 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Es gibt sehr viele Frauen die ein Mords-Alpha-Verhalten an dern Tag legen. Dies nur aus dem einen Grund, daß wir Männer es ihnen "erlauben". Wir lassen es uns einfach nehmen. Aus veschiedenen Gründen: Political Correctness, Feminismus, Emanzipation, Trägheit, Faulheit, Überarbeitung, usw...Du hast völlig richtig erkannt, daß Du dich selbst "betaisiert" hast, allerdings würde ich sogar noch weiter gehen. Nehmen wir ein Wolfsrudel. das ist komplett durchstrukturiert, da gibt's auch gamma- und omega-Wölfe. Als Beta bist Du der zweite in der Gruppe, bei euch kommen erst noch die Kinder die wichtiger sind und dann noch MEHRERE (!!) Liebhaber. Du bist OMEGA, der ganz am Schluss!Du kannst jetzt nicht einfach Alpha-Verhalten an den Tag legen und hoffen, daß sie dich wieder "ans Ruder" läßt. Sie hält dich niedrig, z.B. mit den Sticheleien. Was hast Du gemacht, als sie das mit den Lovern erzählt hat? (Ich z.B. wäre ausgeflippt, hätte selbst Drama gemacht und hätte sie rausgeschmissen - klar aufzeigen, daß so ein Verhalten inakzeptabel ist) Du musst dir deine Alpha-Position Stück für Stück wiedererobern. Das kostet Kraft, Zeit und Energie....Momentan ist sie der festen Überzeugung, daß sie alles besser kann als Du. Du mußt ihr zeigen, daß Du der Bessere bist, wenn sie das akzeptiert, bist DU BACK IN THE SADDLEMeine Meinung: Lies dich hier nicht zuuuu stark ein, kauf die lieber ein paar gescheite Bücher und lies dich (ungefiltert durchs Forum-blabla - auch meins, nur du weißt was wriklich bei dir abgeht) ordentlich ein. Mach das schnell & gezielt, damit Du genau weißt was Du tust....Good luck, CowboyHab schon versucht mit:Ach weist was Gestern hat sich ne frühere Klassenkameradin gemeldet(hat mich gefunden im Internet usw)Meine Frau hat kurz gefragt wer sie ist u wie alt,doch sonst hab ich kein Interesse ihrerseits bemerkt und da hab ich auch nicht mehr weiter erzählt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Was soll denn auch dieser Blödsinn?Dass Cowboys Posting mehr als bequem ist, weil es alle Schuld und Verantwortung auf die böse Alphafrau schieb ist schon klar - aber es ist eben auch reichlich zusammenfantasiert.Du hast die Frau 5 Jahre lang im Grunde in Anwesenheit sitzen lassen. Auf der kompletten Verantwortung innerhalb der Beziehung und hast dich selbst bequem in einer Art Kind-Position eingenistet, hast sie alles regeln lassen und es war dir recht so. Dass da irgendwann deine Attraktivität als Mann flöten geht ist nur normal. Hätte sie sich in einen vollkommen unselbständigen Mann verliebt, der sich alles nachtragen lässt? Wohl kaum. Hätte sie ihn geheiratet? Eher nicht. Jetzt hat sie aber genau diesen Mann. Sie hat das Gefühl, sie macht die komplette Arbeit in der Beziehung alleine, wobei es eigentlich darum geht, dass sie die Verantwortung in der Beziehung alleine trägt, weil sie sämtliche Entscheidungen treffen muss. Entsprechend ist sie auch automatisch alleine Schuld, wenn irgendeine Entscheidung im Nachhinein nicht die Beste gewesen sein sollte.So funktionieren Beziehungen nicht.Und du reparierst sie ganz sicher nicht, wenn du jetzt, wo sie dir die Knarre auf die Brust setzt und lautstark nach einem erwachsenen Mann an ihrer Seite verlangt, der im Leben steht, Entscheidungen trifft und seinen Teil der Verantwortung übernimmt, anfängst ihr was von Konkurrenz zu erzählen. Es würde mich doch massiv wundern wenn deine Attraction noch an einem Punkt wäre, an dem sie das juckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mutter_Aphrodite 4 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Wie lang dauert die gesamte Beziehung?Wie alt sind die Kinder?Wie sind die Aufgaben diesbezüglich verteilt?Da gäbe es zwar noch ein paar mehr Fragen, die wichtig wären, aber ohne diese Grundinfos lässt sich m.M.n. absolut nix zu Dir bzw. Euch sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebesuchender 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Wie lang dauert die gesamte Beziehung?Wie alt sind die Kinder?Wie sind die Aufgaben diesbezüglich verteilt?Da gäbe es zwar noch ein paar mehr Fragen, die wichtig wären, aber ohne diese Grundinfos lässt sich m.M.n. absolut nix zu Dir bzw. Euch sagenBin 39 und meine Frau ist 32.Sind seit 8 Jahren zusammen!Die Kinder sind 2,5 und 4 und 6,5 jahre alt!Mache viel mit den Kindern und hab geholfen wo ich kann,doch gilt als selbstverständlich bei ihr!(Im Haushalt mein ich)Ihr fehlte nicht meine Hilfe mit Kindern u Haushalt,sondern das ich sie ausführe zum Tanz oder Kino oder änliches und das ich ihr öfters sag Ich Liebe Dich!Das einfach die Ideen von mir kommen(z.B das ich Babysitter organisiere)das ich Sie überrasche!Nun würd ich all das gern machen und es kommt aber nix zurück von ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie lang dauert die gesamte Beziehung?Wie alt sind die Kinder?Wie sind die Aufgaben diesbezüglich verteilt?Da gäbe es zwar noch ein paar mehr Fragen, die wichtig wären, aber ohne diese Grundinfos lässt sich m.M.n. absolut nix zu Dir bzw. Euch sagenBin 39 und meine Frau ist 32.Sind seit 8 Jahren zusammen!Die Kinder sind 2,5 und 4 und 6,5 jahre alt!Mache viel mit den Kindern und hab geholfen wo ich kann,doch gilt als selbstverständlich bei ihr!(Im Haushalt mein ich)Ihr fehlte nicht meine Hilfe mit Kindern u Haushalt,sondern das ich sie ausführe zum Tanz oder Kino oder änliches und das ich ihr öfters sag Ich Liebe Dich!Das einfach die Ideen von mir kommen(z.B das ich Babysitter organisiere)das ich Sie überrasche!Nun würd ich all das gern machen und es kommt aber nix zurück von ihr!Merkste was???Genau das ist doch der Punkt. Du bist in jeder Hinwicht passiv geworden. Ihr seit in ein Mutter-Sohn-Schema verfallen. Deswegen ging die Attraction flöten.Und jetzt brauchst Du auch nicht mit Eifersuchts-Plots anzufangen oder sonstigen pseudo-.alpha-gehabe, der Schuß geht nach hinten los.Du musst an dir arbeiten!!! November 15, 2010 bearbeitet von Raggazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen