HB Referenz - Anita

Welche Klasse ist Anita?  

248 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso das ganze Theater um die Skala? Es gibt ja sowieso nur 2 Stufen: Ich würde und ich würde nicht.

Wo die grenze gezogen wird, ist zum Glück jedem selbst überlassen. AFCmässig ist nur, wenn man seine Wahl von Freunden oder im Internet bestätigen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder nur Blahblah.

Die in der Mitte ist HB7 bis 8. Die mit den langen blonden Haaren HB7.

Homecoming Queen wurde die etwas nach Down Syndrom aussehende.

Um klarzustellen, es geht darum was man, trotz Einschränkungen leistet und nicht um gutes Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal wieder nur Blahblah.

Nach deiner Bewertung, weil wir dir nicht zustimmen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso das ganze Theater um die Skala? Es gibt ja sowieso nur 2 Stufen: Ich würde und ich würde nicht.

Word. Und um das besser ausdrücken zu können hab ich die Promille-Skala erfunden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal wieder nur Blahblah.

Nach deiner Bewertung, weil wir dir nicht zustimmen? :P

Ich glaube es ist eher so: Gerrie hat Anita tatsächlich kennengelernt und will jetzt wissen, ob er es wirklich drauf hatte, sie endlich zu kriegen oder nicht. Und deshalb erstellt er diesen Thread und will seine Olle bewertet kriegen. Denn ist sie nach Abstimmung der PickUp-Community eine HB 7+, kann er stolz sein und sich in seinem PickUpdasein baden. Wird sie allerdings niedriger als eine HB 5 bewertet, würde dies bedeuten, dass sie letztlich leichte Beute war und sein Aufriss nix besonderes und herausragendes. Vielleicht ist sie sogar seine Freundin und er will nur ein bisschen öffentliche Bestätigung. Dies dann auch noch abzustreiten, ist echt ein Mega FAIL. So oder So.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich weiß jetzt nicht ob man sich was drauf einbilden kann/sollte Favela Chicks zu bangen, aber gut gönnen wir ihm den Triumph. Wenigstens kann er jetzt wohl etwas brasilianisches Portugiesisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm Die beiden links und rechts wären für mich eine 8

Nicht vergessen, HB8 bedeutet eine bis zwei aus tausend Frauen!

Mir gefällt die in der Mitte am besten. Aber eins zu tausend sehe ich da nicht.

Eher eins zu fünfzig, das wäre dann HB7.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man überhaupt zwischen HB9 und HB8 unterscheiden?

Das wäre der Unterschied zwischen eins zu 1000 und eins zu 20.000.

Diese Weinköniginkandidatin könnte HB9 sein. Ist allerdings ein Profifoto.

sylvia.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm Die beiden links und rechts wären für mich eine 8

Nicht vergessen, HB8 bedeutet eine bis zwei aus tausend Frauen!

Mir gefällt die in der Mitte am besten. Aber eins zu tausend sehe ich da nicht.

Eher eins zu fünfzig, das wäre dann HB7.

Hätte ich nicht gedacht, aber bei dem Post kann ich dir sogar mal voll und ganz zustimmen, auch mir gefällt die in der Mitte am besten und auch für mich wäre es eine 7.

Die Weinkönigin hingegen wäre zumindest auf dem Photo für mich nur eine 4,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war nicht nur Kandidatin sondern

Sylvia Benzinger

Pfälzische Weinkönigin 2004/2005 und Deutsche Weinkönigin 2005/2006.

Merkwürdig, dass du die, die viele Wettbewerbe gewonnen hat als HB4,5 bezeichnest.

Und das Foto stell sie doch vorteilhaft dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die war nicht nur Kandidatin sondern

Sylvia Benzinger

Pfälzische Weinkönigin 2004/2005 und Deutsche Weinkönigin 2005/2006.

Merkwürdig, dass du die, die viele Wettbewerbe gewonnen hat als HB4,5 bezeichnest.

Und das Foto stell sie doch vorteilhaft dar.

Das zeigt eben wieder, dass Geschmäcker sehr subjektiv sind. ich habe bei dem Foto übrigens eher das Gefühl, dass sie auf anderen Fotos vermutlich in meinen Augen besser abschneiden würde.

EDIT: Gerade mal google Bildersuche angworfen. Ergebnis: liegt nciht an dem Foto, sie ist allgemein absolut nicht mein Typ.

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann kann ich aber dennoch anchvollziehen, dass sie gewonnen hat, die Konkurenntinnen würde ich auch nicht unbedingt nehmen:

200_008_120246_weinkrone.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erfinden wir eine HL(ook) Skala und eine HC(haracter) Skala, so wie Barney:

HIMYM___Hot_Crazy_Scale_by_JeremyX103.jpg

Hier nun die Punkte addieren und wir kommen zur gesammten HB Skala.

Es ist halt unmöglich Frauen im Gesamtwerk objektiv auf einer Skala von 1-10(!) nach einem Foto zu bewerten. Nichtmal alleine im Aussehen geht das. Ich lerne Frauen kennen, die eine so unfassbar geile Energie haben, aber äusserlich bestimmt nicht jedermans perfektem Geschmack entsprechen, die für mich trotzdem HB8-9 sind. Diese Energie hebt auch das Aussehen.

Aber naja soweit ich das hier sehe, wird hier im Forum, wenn sich dieses Systems bedient wird, eh nur vom Äußeren geredet. Wie sonst ist es möglich, dass "PUAs" in LTRs mit HB6ern stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bei der HB Skala wirklich nur um den Marktwert.

Und ich behaupte nach wie vor, der ist objektiv festgelegt.

Eine Frau kann natürlich was dafür tun, gute Pflege und gute Ernährung, aber im Grundsatz ist dieser Marktwert etwas Festes. Die Natur ist halt grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht bei der HB Skala wirklich nur um den Marktwert.

Und ich behaupte nach wie vor, der ist objektiv festgelegt.

Eine Frau kann natürlich was dafür tun, gute Pflege und gute Ernährung, aber im Grundsatz ist dieser Marktwert etwas Festes. Die Natur ist halt grausam.

Pauschal gesehen hast Du insoweit recht, wenn wir "nur" zwischen gut und schlecht unterscheiden. Eine Befragung würde wohl eindeutige Ergebnisse liefern. 1000 Bilder werden 1000 Probanden mit der Frage gestellt: Sieht die Person gut oder schlecht aus. Dies sagt aber nichts aus. Denn es gibt gutaussehende Frauen, die absolut nicht meinem Typ entsprechen und somit kaum die 8 oder 9 in meiner Skala erreichen werden, für andere aber schon. Die Weinkönigin ist maximal ne 6.

Bei Frauen gilt imho dasselbe wie bei Männern. Wer nicht grade körperlich wie Quasimodo gestraft ist, sich pflegt, Sport treibt, sich ordentlich kleidet, sich ordentlich schminkt und sympathisch rüberkommt wird objektiv gut aussehen. Die Weinkönigin sieht aber auch nur Durchschnittsgut aus. Für mich. Für Dich scheinbar nicht.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur für mich, auch für die verschiedenen Prüfungskommissionen die sie zur Weinkönigin ernannt haben. Und da gibt es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen was den Marktwert angeht.

in meiner Skala

Verdammt nochmal, es geht nicht um deine private Skala, da kannst du dir gerne die ideale Frau herfantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht nur für mich, auch für die verschiedenen Prüfungskommissionen die sie zur Weinkönigin ernannt haben. Und da gibt es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen was den Marktwert angeht.
in meiner Skala

Verdammt nochmal, es geht nicht um deine private Skala, da kannst du dir gerne die ideale Frau herfantasieren.

Aber darum, dass es möglich ist objektiv eine Frau genau in eine Skala von 1-10 vom Aussehen her zu pressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die in der Werbung arbeiten und Frauen suchen die auf Werbeplakaten die Männer ansprechen sollen können das offensichtlich. Da werden keine Models gesucht die für Männer mit ganz speziellem Geschmack attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute die in der Werbung arbeiten und Frauen suchen die auf Werbeplakaten die Männer ansprechen sollen können das offensichtlich. Da werden keine Models gesucht die für Männer mit ganz speziellem Geschmack attraktiv sind.

Rofl.

Da werden vor allem keine Frauen gesucht, sondern nach bestimmten Idealen erschaffen.

1. Optimale Hals zu Körperlänge

2. Optimale Hip to Waist Ratio

3. Man nimmt ZWEI Gesichter und kreuzt diese mit einem Morphin Programm, weil Durchschnittsgesichter im Schnitt weitaus attraktiver wirken.

4. Man reduziert Hautunreinheiten

Dann bekommt man das, was in der social science als im Schnitt besser bewertet wird. Jedoch gibt es eben keine 100%ige Verallgemeinerbarkeit in den Sozialwissenschaften, sondern eben nur Trendlinien die als richtungsweisend gelten.

Daher ist jede Skala, die wir als objektiv bezeichnen, nur insoweit objektiv als das wir Abweichler für jedes einzelne Skalenmerkmal finden werden, für jede einzelne Variable. Es gibt also Abweichler für die HTW Ratio, für Durchschnittsgesichter, für Proportionen...

Und wenn dir dann mal ein Signifikanzniveau von p<.05 unterkommt, ist das super, mit einer Korrelation von r(n)=.7 wie sie in vielen Fällen normal ist als objektives Maß, haben wir eben noch gigantische Mengen an Abweichlern.

Das ist es eben : Die Dinge sind nicht so festgelegt, wie man es gerne hätte. Sondern es können nur Trends gezeigt werden. Der Trend das heute schlanke Frauen beliebter sind, der Trend dass bestimmte Körbchengrössen beliebter sind sowie den Faktor dass bestimmte Körperproportionsratios beliebter sind.

Was du machst ist eben ein Fehler, den die Industrie bereits vor Jahrzehnten aufgegeben hat :

Es gibt nicht die perfekte Gruppe Frauen. Es gibt aber die besten Gruppen für jeweilige Bevölkerungen. Das hat der gute Howard Moskowitz für Campbell Soup und Pepsi schon in den siebzigern gezeigt und anders ist es bei Frauen auch nicht. Deswegen wird es immer eine individuelle Skala geben, deswegen ist die interindividuell nicht unbedingt konstant und deswegen gibt es keine perfekt einheitliche HB Bewertung.

Und deswegen ist jede Skala, die rein auf der Bewertung von Schönheit basiert entweder hinfällig oder interindividuell nicht konstant/reliabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da werden vor allem keine Frauen gesucht, sondern nach bestimmten Idealen erschaffen.

1. Optimale Hals zu Körperlänge

2. Optimale Hip to Waist Ratio

3. Man nimmt ZWEI Gesichter und kreuzt diese mit einem Morphing Programm, weil Durchschnittsgesichter im Schnitt weitaus attraktiver wirken.

Diese optimalen Eigenschaften werden doch nicht durch Bildbearbeitung erzeugt, die muss ein Model mitbringen. Models sollten auch Durchschnittsgesichter haben da braucht man nicht erst zu basteln. Sind also objektive Merkmale.

Ich vermute die Erklärung ist, unter hundert Frauen die fünf attraktivsten zu benennen ist relativ sicher möglich. Bei den nicht so attraktiven spielt dann die Prägung des männlichen Betrachters eine immer grössere Rolle.

Jetzt ist natürlich die Frage wie kommt es, dass ein Mann denkt es gäbe einen bestimmten Typ Frau für ihn? Freud nennt das neurotische Objektwahl glaube ich.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jetzt ist natürlich die Frage wie kommt es, dass ein Mann denkt es gäbe einen bestimmten Typ Frau für ihn? Freud nennt das neurotische Objektwahl glaube ich.

Bei Freud scheint nahezu jeder zweite psychische Sachverhalt neurotisch oder aus einer sexuellen Perversion gespeist. Ich halte die Freudsche Psychoanalyse mit zahlreichen Fehlannahmen gespickt und für überholt. Ich meine, wir können das Phänomen durch kulturelle wie gleichermaßen individuelle Prägung gut und ausreichend erklären.

Edit: Natürlich mag es in gewisser Weise, innerhalb eines Kulturkreises, objektive Schönheit geben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die als objektiv schön klassifizierte Frau von jedem als attraktiv empfunden wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die als objektiv schön klassifizierte Frau von jedem als attraktiv empfunden wird.

Und das ist ja auch gut so, sonst würden 95 Prozent der Frauen ewig Single bleiben.

Aber die Erklärung, warum viele Männer behaupten einen bestimmten Frauentyp zu haben gibst du nicht.

Eine genetische Determinierung schliesst du anscheinend aus. Die wurde hier allerdings schon mal postuliert.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden