HB Referenz - Anita

Welche Klasse ist Anita?  

248 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sorry, aber der frau nur eine 4 zu geben ist absolut daneben. schon allein wegen ihrer figur kann sie gar nicht schlechter als ne 5 sein! kein speck, durchtrainiert, schöne titten und ne knackige hautfarbe. das gesicht sagt mir auch absolut nicht zu, aber ne vier ist wirklich wenig, gemessen an der realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB5 ist eine unauffällige Durchschnittsfrau, und das ist Anita bestimmt nicht!

Also nur die Frauen nehmen, die man nicht mag, damit man bloß nicht in Versuchung kommt, sehr gut.

Natürlich nicht.

Beim PUA geht es darum zu lernen, dass man mit sehr vielen Frauen Spass haben kann. Sich zunächst mal von der Vorstellung es gäbe irgendwo die ideale Frau verabschieden. Liebe kommt später.

Was meinst du mit "Versuchung" ?

Und wenn du auf einen bestimmten Typ Frau (äußerlich und charakterlich) festgelegt bist, warum willst du dann mehrere haben? Dann wäre es sinnvoller sich mit einer ernsthaft zu beschäftigen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim PUA geht es darum zu lernen [...]

Das ist mein zweitliebster Satz hier im Forum: Einer weiß immer worum es beim PU geht^^.

Und wenn du auf einen bestimmten Typ Frau (äußerlich und charakterlich) festgelegt bist, warum willst du dann mehrere haben? Dann wäre es sinnvoller sich mit einer ernsthaft zu beschäftigen.

Ich steh auf Modeltypen. Warum sollte ich auf Giselle verzichten wenn ich Adriana hab (Bildlich gesprochen)? Und warum sollte ich mich dann mit Anita quälen, bei deren Anblick ich absolut nichts empfinde. Das klingt mehr nach Elektroschocktherapie.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Adriana hast und sie äußerlich und charakterlich dein Typ ist warum solltest du sie nexten? Und gleichzeitig auch noch Giselle haben gibt nur Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Adriana hast und sie äußerlich und charakterlich dein Typ ist warum solltest du sie nexten? Und gleichzeitig auch noch Giselle haben gibt nur Ärger.

Spricht da Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streuung des Genmaterials, immer nur dasselbe essen ist langweilig, anderer Sex, immer wieder neue Eroberungen, jede dieser Frauen hat ihren eigenen Reiz...such dir was aus oder nimm alles zusammen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist OK, im Grunde überflügelt sie 90% der Frauen, die man so im Alltag trifft. Ich mag halt eher Dessous- als Bikini-Fotos und kann mit Fallara-Sport-Begeisterung nichts anfangen. Das hat eine Menge gekostet. Deswegen habe ich ihr nur eine 7 gegeben.

Aber jetzt wo ich sehe, dass die Verteilung so lächerlich ist, schäme ich ihr nicht die 8 gegeben zu haben.

Come on! Fast 70 % finden, dass sie maximal eine 6 verdient hätte. Wem wollen 70% der Voter eigentlich etwas beweisen? Das ist echt armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist sie ne 7. Für ne 8 müsste sie 1 bis 2 aus tausend sein, und das ist sie nicht.

Ne 6 ist sie auch nicht, ne 6 sieht schon gut aus, fällt aber noch nicht richtig auf.

Und Anita ist schon ein Hingucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben keine Geschmackssache.

Stell dir vor dir werden 20 Mädchen aus einer Abiturklasse vorgestellt. Dann kannst du doch ganz genau sagen welche 3 von denen die sind, bei denen immer die Jungs abhängen.

Wenn du das nicht kannst tust du mir etwas leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr interessant darüber zu diskutieren ob es ein absolute Hb Skala gibt. dass die individuellen Vorlieben eine Rolle spielen ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streuung des Genmaterials,

Du setzt immer gleich Kinder in die Welt????

Du hast es erfasst^^

Stell dir vor dir werden 20 Mädchen aus einer Abiturklasse vorgestellt. Dann kannst du doch ganz genau sagen welche 3 von denen die sind, bei denen immer die Jungs abhängen.

Und Anita gehört definitiv nicht dazu^^. Kleine soziale Gruppen ist wieder so ein Thema für dich. Da gibts ja die tollsten Effekte, das auch ein rel. häßliges Mädchen plötzlich aufgrund noch schlechterer Konkurrenz zu den beliebtesten gehört. Sobald aber die Gruppe gesprengt wird, ist das Mädchen nur 3te Wahl.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Amerika sagt man "Highschool Queen". Und jeder weiss was damit gemeint ist. Nix mit kleinen sozialen Gruppen u.s.w.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Amerika sagt man "Highschool Queen". Und jeder weiss was damit gemeint ist. Nix mit kleinen sozialen Gruppen u.s.w.

Ja hast du dir mal die Highschool Queens angeschaut??? Das sind meist die größten Schabracken, aber an ihrer Schule eben tolle Weiber. Und eine Stufe ist für mich nunmal eine kleine soziale Gruppe. Das Leben ist kein Film, wo immer ein Mädl super geil aussieht n der Schule.

Die sehen eher so aus: prom%20queens.jpg

Also mich spricht das nicht an. Da bin ich lieber wählerisch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Leben ist kein Film, wo immer ein Mädl super geil aussieht in der Schule.

Dann hast du Pech gehabt oder bist auf die falsche Schule gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diesem Foto, welche sind die Beiden hinter denen die Jungs her sind?

Natürlich die in der Mitte und die mit den langen blonden Haaren.

Oder gibt es da andere Meinungen?

highqueen1.jpg

Ich sehe gerade, das sind Homecoming Queens, aber das macht keinen grossen Unterschied.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gerade, das sind Homecoming Queens, aber das macht keinen grossen Unterschied.

Holy shit. Da hast du aber ein Bild rausgesucht welches meine These 1a unterstützt :-D Die normalste der unhübschen zieht die Männer an. Wie oben schon gepostet. So wirklich toll sieht aber keine aus. Und überhaupt, warum hat der kleine dicke Junge links ein Kleid an und lange Haare^^

:rolleyes:^_^:-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Der Junge im Kleid. Wie geil :-D

Die in der Mitte ist aber auch nicht so interessant. Dann doch lieber die zweite von rechts und die ist wirklich nix besonderes.

Ich finde es sehr interessant darüber zu diskutieren ob es ein absolute Hb Skala gibt. dass die individuellen Vorlieben eine Rolle spielen ist klar.

Nein, gibt es nicht. Haben wir aber schon vor x Seiten geklärt. Was gibt es da jetzt noch konkret zu diskutieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich meine Zeit mit mittelmäßigen Mädels verschwenden, wenn ich weiß, dass ich die Hübscheste der Uni oder des Clubs kriegen kann :-D

Stehe auch, wie John, auf die Modeltypen und das ein oder andere war auch schon dabei :-)

Soll jetzt nicht überheblich wirken, aber im Prinzip es ist so.

Und lacht nicht über die kleine Dicke im Kleid, die ist locker behindert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ich meine Zeit mit mittelmäßigen Mädels verschwenden, wenn ich weiß, dass ich die Hübscheste der Uni oder des Clubs kriegen kann ;-)

Stehe auch, wie John, auf die Modeltypen und das ein oder andere war auch schon dabei :-D

Soll jetzt nicht überheblich wirken, aber im Prinzip es ist so.

Und lacht nicht über die kleine Dicke im Kleid, die ist locker behindert :-D

Richtig. Und dafür nehm ich auch in Kauf weniger zu bekommen als jemand der eben alles abschleppt. Weshalb für mich auch ein Satz wie "Der fickt bestimmt 10mal soviel wie du" eher AFC ist, weil es den Jungs wohl aufgrund irgendeinen Mangels nur auf die Häufigkeit ankommt. Ich hingegen genieße die Möglichkeit, nur das beste Genmaterial abzuschleppen^^.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

highqueen1.jpg

Da die auf der individuellen Skala wohl bei keinem hier eine 10 kriegen würde, ist das absolut interessant.

Denn hier kommt es : Nach Mysterys Skala sind die Mädels zumindest für diesen Abend HB10. Sie haben den sozialen Status HB10 an diesem Abend und vielleicht vorher erreicht. Er wird durch Orbiter, bestimmtes abwehrendes und soziales Verhalten etc charakterisiert in der US Kultur.

Egal wie sie aussehen, der soziale Status macht sie zur 10, weswegen eben Mystery vorschlagen würde, ein ganz besonderes Game zu fahren. Dem muss man nicht zustimmen, aber das ist der Ursprung dieser Theorie. Die Top 1 einer Gruppe ist die 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden