HB Referenz - Anita

Welche Klasse ist Anita?  

248 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah ja, KK, du hattest Probleme mit Anitas Herkunft.

Sie ist Brasilianerin mit Portugisischen Vorfahren. Ausserdem ein schwarzer Plantagenarbeiter und und ein Indio mit drin. Die breite Nase kommt vom Afrikaner und die Augen vom Indio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ja, KK, du hattest Probleme mit Anitas Herkunft.

Sie ist Brasilianerin mit Portugisischen Vorfahren. Ausserdem ein schwarzer Plantagenarbeiter und und ein Indio mit drin. Die breite Nase kommt vom Afrikaner und die Augen vom Indio.

Still a cool story, bro.

Welchen Sinn hat der Thread nun genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Hey Gerrie,

ich habe lange in Brasilien gewildert und lasse typisch deutsche Rassenkritik

locker an mir runtergleiten. Brasilien ist das Land der praktizierten Eigenschaften

des Neptun.

Anita zähle ich dennoch eher zu den nicht gerade attraktivsten Brasilianerinnen.

Ich kann Dir einen Typ geben, wo Du jede Menge Brasilianerinnen im Level

HB 5 bis 8 in Köln regelmässig antreffen kannst (kein PUA-Bordell o.ä.).

Habe viele Monate in Brasilien verbracht und wäre am Liebsten dort geblieben.

Doch das Leben besteht nun einmal nicht nur aus knackigen Ärschen und

rauschenden Liebesnächten.

Have Fun with Anita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zu sehen wie die Leute hier reagieren wenn sie Fotos von einer echten Frau sehen, sonst gab es hier nur Fotos von Schauspilerinnen und Fotomodellen. Und herausfinden ob man sich in irgendeiner Weise auf die hier üblichen HB Einschätzungen verlassen kann.

Wenn ich auch noch HB1 Bis HB3 zur Auswahl gestellt hätte, wäre das wahrscheinlich auch angekreuzt worden.

Was ich nicht verstehe sind diese Aussagen "die würde ich nicht nehmen". Das Prinzip eines PUAs ist, soweit ich es verstehe, zu versuchen jede Frau die man irgendwo kennenlernen kann rumzukriegen. Zu sagen es gibt einen bestimmten Typ den ich gut finde ist Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal zu sehen wie die Leute hier reagieren wenn sie Fotos von einer echten Frau sehen, sonst gab es hier nur Fotos von Schauspilerinnen und Fotomodellen. Und herausfinden ob man sich in irgendeiner Weise auf die hier üblichen HB Einschätzungen verlassen kann.

Wenn ich auch noch HB1 Bis HB3 zur Auswahl gestellt hätte, wäre das wahrscheinlich auch angekreuzt worden.

Was ich nicht verstehe sind diese Aussagen "die würde ich nicht nehmen". Das Prinzip eines PUAs ist, soweit ich es verstehe, zu versuchen jede Frau die man irgendwo kennenlernen kann rumzukriegen. Zu sagen es gibt einen bestimmten Typ den ich gut finde ist Oneitis.

Die ganze Einteilung hat für mich sowieso nur einen Grund, einem Freund sagen zu können wie attraktiv ich eine Frau finde. Wenn ich von einer 8 erzähle mit der es gut gelaufen ist oder von einer 6 sind es 2 grundlegend verschiedene Dinge. Die 8 ist mir wichtiger....

Nein.... das hat überhaupt nichts mit Oneitis zu tun....

Es muss jeder selbst die Entscheidung treffen alles flachlegen zu wollen, dass bei 3 noch nicht am Baum ist oder sich selbst einen anderen Wert zuzuschreiben.

Nicht zu verstehen was es bedeutet zu sagen: "Die will ich nicht", bedeutet keine eigenen Ansprüche zu haben.

Auf die Einschatzungen kannst du dich nicht verlassen, es ist einfach nur ein subjektiver Eindruck den jemand von einer Frau hat. Es sagt vielmehr aus welchen Wert du dieser Frau gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, zu sagen "Die will ich nicht" ist typisches AFC Verhalten um sich davor zu drücken eine Frau anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal denke ich, dass ganze HB Skalenmodell wird heutzutage eher wenig gut verwendet.

Es ist einmal entworfen worden, um Frauen anhand ihrer Wirkung auf ANDERE zu klassifizieren. Schaut man sich die alten Texte von Mystery an ging es in dem Modell IMMER darum, dass eine HB10 ganz bestimmte Eigenschaften hat. D.h. sie hat definitiv Orbiter, ist nicht allein und hat hohen sozialen Status in diesem Moment. Wie sie aussieht, war da völlig egal, allerdings wurde dabei angenommen, sie sieht klasse aus.

Es ging vor allem darum, eine bestimmte Form des Games zu etablieren. Beispielsweise die Kalibrierung von Negs, den Einsatz von Techniken auf bestimmte Populationen einzuschränken und damit das Game zu perfektionieren.

Und ja, das ist genauso nerdig, wie es sich anhört. Wir reden hier von Mystery.

Das daraus nun eine "Wie geil ist deine HB" Geschichte geworden ist, ist schade, aber nicht zu ändern.

Wo hastn das her? Und deine Definition von Oneitis ist auch iwie daneben. Soll ein PUA, der ganz einfach nicht auf Blondinen steht, jede Blondine anquatschen, auch wenn er sie nicht mag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Vorstellung man würde auf bestimmte Frauen stehen passt nicht zum PUA. Das passt zur Oneitis und dem AFC. Ein echter PUA interessiert sich für jede sexuell attraktive Frau, ob nun Blond oder Braun ist dabei egal.

Und nocheinmal, es gibt in der Realität nur maximal HB9, und davon gibt es unter 20.000 Frauen auch nur eine HB9.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Vorstellung man würde auf bestimmte Frauen stehen passt nicht zum PUA. Das passt zur Oneitis und dem AFC. Ein echter PUA interessiert sich für jede sexuell attraktive Frau, ob nun Blond oder Braun ist dabei egal.

Das ist deine Vorstellung von PU. Meine und die vieler anderen ist es sicher nicht.

Vor allem die Einteilung in "Jede sexuell attraktive Frau" definiert bereits das Problem : Die individuelle Einschätzung sexueller Attraktivität passt da nicht ganz. Zudem kommt dann noch die Komponente der Genetik (Passende Genetik führt zu "sich riechen können" und nicht passende erschafft absoluten Widerwillen. )

Und nocheinmal, es gibt in der Realität nur maximal HB9, und davon gibt es unter 20.000 Frauen auch nur eine HB9.

Das sagst du, nach Einschätzung von Ra ist es auch das Ideal.

Nach Einschätzung von Mystery ist das wiederum Scheiss egal, weil HB10 nur eine verdammte soziale Komponente mit Auswirkung auf das Game beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Vorstellung man würde auf bestimmte Frauen stehen passt nicht zum PUA. Das passt zur Oneitis und dem AFC.

Nicht jeder ist ein "ÄH ÄH.. FICKEN!" grunzender Gehirn-Gollum :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht verstehe sind diese Aussagen "die würde ich nicht nehmen". Das Prinzip eines PUAs ist, soweit ich es verstehe, zu versuchen jede Frau die man irgendwo kennenlernen kann rumzukriegen.

Prinzip des PU: Fick jede die dir vor die Flinte kommt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prinzip des PUA ist es seine eigenen sexuellen Wünsche anzunehmen und keine Angst mehr davor zu haben. Im zweiten Schritt zu lernen diese Wünsche in charmanter From Frauen gegenüber auszusprechen und auch nonverbal anzubringen. Das Weitere ergibt sich dann. Oder ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Prinzip des PUA ist es seine eigenen sexuellen Wünsche anzunehmen und keine Angst mehr davor zu haben. Im zweiten Schritt zu lernen diese Wünsche in charmanter From Frauen gegenüber auszusprechen und auch nonverbal anzubringen. Das Weitere ergibt sich dann. Oder ist das falsch?

Klären wir doch erstmal, wer denn dieser ominöse Herr PUA ist. :-) Einmal 100g Schnittmenge des Forums?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super ekelhaft die Dame. Sogar mit 2 Promill würd ich die nicht nehmen. Ich steh dann mehr auf die hellen Brasilianerinnen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das Ergebnis ist durchaus eindeutig. Die Mehrheit ordnet das Mädel zwischen 5 und 7 ein. Wenn ich mich recht entsinne, spricht Style (oder war das Mystery...?) davon, dass es immer jemanden gibt, der ein HB bis zu zwei Stufen höher oder niedriger einstuft, die paar, die da jetzt mehr als 7 angekreuzt haben, kann man getrost ignorieren und die 10%, die vier gewählt haben, sind immer noch im Rahmen, wenn man als Durchschnitt 5.75 nimmt...

Style spricht in seinem Buch übrigens auch von HB11 und 10(als real existierend), es macht auch wenig Sinn, das ganze auf HB5-8 zu beschränken, weil alles andere nicht existiert oder zu hässlich ist um darüber zu reden...

Ansonsten stimme Shao zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein PUA ist jemand der diesen Prinzipien folgt und sie gut anwenden kann.

Wo ist das Problem?

Und bei der HB Skala sollte man schon die von RA nehmen, die ist gut anwendbar. Wenn man etwas ganz anderes meint sollte man nicht von HB10 reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"PUA" zu sein und deine Aussage schließen sich sogar aus. Das wollen nur diejenigen, die "ausgehungert" sind. Am Anfang willst du alles haben. Je mehr du hast (haben kannst), desto weniger wichtig wird das dann (was der Attraktivität noch einen Schub verleiht) und man wird automatisch wählerischer. Die "Quote" wird auch für die Meisten egal, solange nur genau der Typ Frau hängen bleibt, den man wirklich will. Das sind so meine Beobachtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Quote" wird auch für die Meisten egal, solange nur genau der Typ Frau hängen bleibt, den man wirklich will. Das sind so meine Beobachtungen.

Exactly. Umso lächerlicher ist es dann auch wenn irgendwelche selbsternannten PUAs ihre Quoten posten und meinen sie würden mehr flachlegen als die anderen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Formulierung "genau der Typ Frau den ich wirklich will" führt doch direkt zur Oneitis.

Findest du hier irgendeinen Fieldreport in dem mit solch einem Anspruch gehandelt wird?

Rumlaufen und nach der idealen Frau suchen ist absolutes AFC Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Die Formulierung "genau der Typ Frau den ich wirklich will" führt doch direkt zur Oneitis.

Findest du hier irgendeinen Fieldreport in dem mit solch einem Anspruch gehandelt wird?

Rumlaufen und nach der idealen Frau suchen ist absolutes AFC Verhalten.

Nur gut, dass mir das mal einer erklärt.

Also nur die Frauen nehmen, die man nicht mag, damit man bloß nicht in Versuchung kommt, sehr gut.

Hast du dein Inner Game im Griff, gibt es keine Oneitis, dann nennt man das Liebe.

Keiner hat gesagt man sucht die eine ideale Frau mit der Vorstellung "passender Deckel zum Topf". Bestimmter TYP von Frau hab ich gesagt (äußerlich und charakterlich). Davon kann man ja so viele haben wie man will, wenn man Lust drauf hat.

Zu den FRs: Triff dich mal mit den Autoren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden