HB Referenz - Anita

Welche Klasse ist Anita?  

248 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Aber die Erklärung, warum viele Männer behaupten einen bestimmten Frauentyp zu haben gibst du nicht.

Eine genetische Determinierung schliesst du anscheinend aus. Die wurde hier allerdings schon mal postuliert.

Ich kann nur aus eigener Lebenserfahrung berichten, und hier waren es Erlebnisse mit einem bestimmten Typ Frau. Gefühle und Bilder die ich mit einem bestimmten Mädchen verbinde. Eine Ex-Freundin von mir sah wiederum völlig anders aus, blond, nicht brünett. Eigentlich war ich nie ein großer Blondfan. Durch die Erlebnisse mit der besagten Ex-Freundin finde ich inzwischen blonde Frauen aber ebenso attraktiv, oder eine "Mischform" aus dem zuerst genannten Mädel und der Haarfarbe meiner Ex-Freundin. :-D

Möglicherweise mag es AUCH genetische Muster geben, welche die Anziehung für bestimmte Frauentypen ebenso beeinflussen. Es gibt ja einige Studien, welche die Anziehung von genetisch ähnlich aussehenden Menschen beschreiben. Allerdings mag hier reinspielen, dass nur wenige Männer den Mumm aufbringen eine "HB 10" anzusprechen, weil sie sich aufgrund ihrer Limiting Believes nur Chancen bei Frauen "ihres Kalibers" ausrechnen. Denn schließlich ist der Durchschnitts-Mann kein Meisterverführer (so sehr möglicherweise einer in ihm steckt).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, wenn du dich mit einer HB10 unterhalten willst dann musst du dir den Playboy kaufen und dich mit dem Centerfold unterhalten.

Ich meine die wichtigste Frau im Leben eines Mannes ist seine Mutter. Und viele Männer suchen eine zweite Mutter. Dazu hat Freud doch bestimmt sehr viel Richtiges geschrieben.

Mit der Haarfarbe war es bei mir ähnlich, zuerst stand ich auf braun wie bei meiner Mutter, oder schwarz wie bei meiner älteren Schwester. An blond musste ich mich erstmal gewöhnen.

Es gibt ja einige Studien, welche die Anziehung von genetisch ähnlich aussehenden Menschen beschreiben.

Das wäre ganz schlecht, genetisch ähnliche Menschen, also z.B. Bruder und Schwester sollten gerade nicht zusammenkommen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Gerrie. Dann nehmen wir ausnahmsweise eine HB 1000. Wie gesagt, ich halte von der HB-Skala wenig bis gar nichts, die "HB 10" sollte nur als Beispiel dienen.

Das mit der Mutter als Bezugsperson mag einigen Wahrheitsgehalt haben. Allerdings war meine Mutter nie brünett, weshalb diese These wohl nicht immer zutreffend ist. In vielerlei Hinsicht ähneln die Frauen denen ich nicht abgeneigt bin, in keinster Weise meiner Mutter, scheinen gar das Gegenteil zu sein, obwohl ich ein gutes Verhältnis zu meinem Elternhaus hatte und habe. Wahrscheinlich sind es einfach zu viele Faktoren welche unser Ästhetikempfinden prägen.

Edit: Ich meinte mit "genetisch ähnlich aussehenden Menschen" Leute, welche aufgrund ihrer Gesichtszüge und körperlichen Beschaffenheit ähnlich aussehen, nicht dem gleichen Genpool oder gar Stammbaum entspringen. ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Anita und ihre indigenen Züge, ihr müsst mal sowas wie das human biio diversity forum oder sowas angucken. Da ist Anthropologie zu einer Art Religion geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu hat Freud doch bestimmt sehr viel Richtiges geschrieben.

Ich kann nur grundsätzlich sagen, halt dich ein wenig von Sickman Fraud und seinen Jüngern fern. Der hat zwar einen grossen Beitrag für die Anerkennung der Psychologie geleistet, aber vor allem diejenigen, die seine Theorien abgelehnt und die experimentelle, behaviouristische und heute die kognitive Psychologie weiterentwickelt haben sind diejenigen, die die Psychologie auf den heutigen Stand gebracht haben. (Das ist damit fast jeder ausser Freud und seinen Jüngern).

Das wäre ganz schlecht, genetisch ähnliche Menschen, also z.B. Bruder und Schwester sollten gerade nicht zusammenkommen.

Ich glaube auch jetzt mal, dass er damit nicht genetisch ähnliche Menschen meint, denn solche Studien sind mir nicht bekannt. Was ich kenne sind Studien bei denen bestimmte genetische Marker des Immunsystems verglichen wurden und sich vor allem voneinander verschiedene Menschen vom Geruch her anziehend fanden.

Dafür zeigt die Paarforschung das "Gleich und Gleich gesellt sich gern" für Beziehungen der weit stabilere und bessere Leitsatz ist als "Gegensätze ziehen sich an." Nach den Forschungen sind gegensätzliche Paare mit verschiedenen Interessen etc. weit eher "Prone to fighting and conflict" sowie zu Beziehungesbeendigungen.

Eine genetische Determinierung schliesst du anscheinend aus. Die wurde hier allerdings schon mal postuliert.

Die gibts ja auch. Gabs sogar mal ne 3 teilige BBC Doku drüber. Es geht vor allem um das Immunsystem. Hier geht man inzwischen davon aus, dass der Ausländer Effekt, mit dem bestimmte Ausländer in bestimmten Ländern den absoluten Stich haben, unter anderem durch dieses genetische Phänomen stark unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die war nicht nur Kandidatin sondern

Sylvia Benzinger

Pfälzische Weinkönigin 2004/2005 und Deutsche Weinkönigin 2005/2006.

Merkwürdig, dass du die, die viele Wettbewerbe gewonnen hat als HB4,5 bezeichnest.

Und das Foto stell sie doch vorteilhaft dar.

Das zeigt eben wieder, dass Geschmäcker sehr subjektiv sind. ich habe bei dem Foto übrigens eher das Gefühl, dass sie auf anderen Fotos vermutlich in meinen Augen besser abschneiden würde.

EDIT: Gerade mal google Bildersuche angworfen. Ergebnis: liegt nciht an dem Foto, sie ist allgemein absolut nicht mein Typ.

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann kann ich aber dennoch anchvollziehen, dass sie gewonnen hat, die Konkurenntinnen würde ich auch nicht unbedingt nehmen:

200_008_120246_weinkrone.jpg

Links ist eine 3 Mitte eine 4 rechts eine 6

Die sind mir alle zuwider und ich würde keine davon layen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann, gerrie und The Ace sind doch Fakes. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand wirklich so eine Karrikatur eines PUlers sein kann. Aber schon amüsant, wie sie einfach die genaue Meßbarkeiot nach HB Skala verteten :-)

Zu den Models: Die werden ndurchaus gesucht, aber, nicht nach Kriterien objektiver Schönheit (Auch wenn Schönheit natürlich eine wichtige Rolle spielt), sondern vor allem nach den Aspekten, wie sehr sie sich für das Modeldasein aneignen: Kleider an einer zu kleinen Frau klönnen nicht gut gwirken, ZU große Brüste sind auch unvorteilhaft. Es wird also nach körperlichen Kriterien gesucht, die ein Kleid besonders gut wirken lassen. Das hat nur sekundär mit Scchönheit zu tun Ebenso muß eine Frau auf Fotos gut aussehen können, viele LEute sehen auf Fotos ganz anders aus, alös in Real, bzw. wirken manche nicht auf Fotios,. Ebenso muß ein Gesicht sehr wandelbar sein, wenn eine ein wunderscöhönes GEsicht hat, aber auf allen Fotos gleich aussieht, eignet sie sich ebensowenig. Deswegen wären viele Jungs enttäuscht von manchem Model, weil das GEsicht in natürlich vielleicht gar nicht so besonders ist, oder auch nicht hübscher ist, als die normalen hübschen Mädels im Club. Models zeichnen sich dadurch aus, daß sie besonders gut wandelbar sind und beste körperliche Voraussetzungen haben, um ein KLeid gut wirken zu lassen. Daß es auch immer bestimmte Trends beim Frauen-Typ der favorisierten Models gibt, daß sich die jahrzehnte über immer stark wechselt, wollen wir lieber nicht erwähnen, sonst bekommt gerrie noch einen HErzinfarkt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man überhaupt zwischen HB9 und HB8 unterscheiden?

Das wäre der Unterschied zwischen eins zu 1000 und eins zu 20.000.

Diese Weinköniginkandidatin könnte HB9 sein. Ist allerdings ein Profifoto.

sylvia.jpg

Oh Gott...jetzt verarscht du uns doch. Hb 9. Jetzt gehts los. Die wurde bestimmt Weinkönigin weil man die nur nach starkem Weingenuß ertragen kann^^.

@ Jon: Gut zusammengefasst bzgl. der Models. Aber man muss hinzufügen, dass es verschiedene Arten von Models gibt. Einmal die von dir angesprochenen Laufstegmodels, deren besonderes Augenmerk auf der Figur liegt...also groß und dünn. Mit diesen Frauen umgebe ich mich zwar auch gerne, aber sind nicht mein bevorzugtes Beuteschema. Ich mag viel mehr die Photomodels, welche oftmals durch ein hübsches Gesicht glänzen (hohe Wangen, reine Haut, Symetrie etc) und eine natürliche Figur mitbringen. Dann gehts natürlich noch spezieller: Unterwäschemodells und die Königsklasse, solche die Laufsteg sowie Photo können.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass gerrie ein Troll ist haben wir doch schon viel früher gemerkt, oder etwa nicht?

Ich lege gerrie jetzt hiermit auch offiziell nahe diesen Thread nicht mehr zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden