HB Referenz - Anita

Welche Klasse ist Anita?  

248 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

Ganz nett, aber auch nicht wirklich besonders toll.

Auf Bild#3 sieht sie auf jeden Fall deutlich besser aus als auf den Bikinifotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr erstaunlich für mich. Ich bin bisher davon ausgegangen beim HB Ranking wäre der persönliche Geschmack egal, die HB Skala wäre etwas absolutes. Offensichtlich ist die HB Einteilung vollkommen subjektiv und damit unbrauchbar :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr erstaunlich für mich. Ich bin bisher davon ausgegangen beim HB Ranking wäre der persönliche Geschmack egal, die HB Skala wäre etwas absolutes. Offensichtlich ist die HB Einteilung vollkommen subjektiv und damit unbrauchbar :wacko:

Cool story, Bro.

Ungefähr genauso cool wie die anderen Threads weit, weit, weit, sehr weit vor deinem. Vielleicht ein bisschen pädagogisch wertvoller, aber im Endeffekt genauso nutzlos, da die Dame aus einem anderen Kulturkreis ist (hab den kleinen Gobineau grad nicht zur Hand, aber sie hat was indigenes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau KK, sie stammt wohl von einem anderen Kontinent wo die Menschen anders aussehen und dementsprechend der Geschmack auch ein anderer ist. Sie ist nicht so wirklich mein Typ aber HOT ist sie schon. Einfach süß. Hab dann einfach mal HB 7 angeklickt und fertig.

Würde sie jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eine Photo Bewertung weicht dann auch noch mal von Bewertungen in der Realität ab.

Da spielen dann noch Ausstrahlung, Sympathie und Körpersprache mit hinein.

Macht doch mal den Selbstversuch... nehmt ein Mädel das ihr so im RL ziemlich toll findet,

und dann schaut euch auf einem sozialen Netzwerk ganz kritisch die Photos an.

Gesichtssymetrie, Nase, Augen, Lippen, usw.

Oder schaut euch Partybilder auf irgendeiner Website an.

Das ist noch besser...

Auf vielen Partys läuft den Photos nach keine einzige HB8 herum.

Wenn man dann in der Realität doch auf so eine Durchschnittsparty geht,

sieht man einige Mädels die man echt heiß findet. Und plötzlich gibt es 8ten und 9nen.

_____

BTW:

Auf den Bikinibildern hat sie die Haare zurück gebunden.

Die Frisur ist nicht Ideal für ihren Typ.

Das macht Einiges aus. (siehe den Vergleich zu Bild 2)

Versucht euch mal im RL vorzustellen wie einige Mädels mit Glatze aussehen würden.

Manche wären immer noch schön und weiblich, andere sehen dann eher maskulin oder eigenartig aus.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr erstaunlich für mich. Ich bin bisher davon ausgegangen beim HB Ranking wäre der persönliche Geschmack egal, die HB Skala wäre etwas absolutes. Offensichtlich ist die HB Einteilung vollkommen subjektiv und damit unbrauchbar :unknw:

Im Gegenteil. Sehr brauchbar.

Wie soll sich hier auch nur einer in einen Fieldreport oder Post hineinversetzen können wenns die Skala nicht gäbe !?

Ich weiche mit meiner Skala von der Gesellschaftsnorm ab und könnte somit nie beschreiben ob mir die HB gefallen hat oder ob mein Herzmuskel fast aufgegeben hätte weil ich ne 9 sah ;-)

Vielleicht würde ich das was du HB4 nennst extrem geil finden ?

Mit ner subjektiven Skala kann ich mich in die Szene hinein versetzen die der TE beschreibt ohne das HB zu sehen und ihn zu kennen.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ner subjektiven Skala kann ich mich in die Szene hinein versetzen die der TE beschreibt ohne das HB zu sehen und ihn zu kennen.

Du willst damit sagen, die Leute haben in den Field Reports klassische Mauerblümchen angegraben die dann subjektiv zu einer HB9 mutierten? Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst damit sagen, die Leute haben in den Field Reports klassische Mauerblümchen angegraben die dann subjektiv zu einer HB9 mutierten? Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich will damit sagen dass jeder sein eigenes Idealbild einer Frau hat und anders nicht beschrieben werden kann ohne den Rahmen zu sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, nur auf der HB Skala geht es doch darum sozusagen den Marktwert der Frau nach dem ersten Eindruck zu bewerten. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr richtig, nur auf der HB Skala geht es doch darum sozusagen den Marktwert der Frau nach dem ersten Eindruck zu bewerten. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich hoffe du hast es falsch verstanden :unknw:

Für mich geht es darum zu beschreiben welcher Schönheit ich gegenüberstehe.

Wenn Ich schreibe: HB9 hat mich besprungen und für den Leser wäre das nur HB4 würde der Thread für den Leser einen anderen Schluss ergeben als für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Skala auch eher als Marktwert...

@Stalker: deine sprachlichen Fähigkeiten gehen doch weit weit über solche Skalen hinaus. Wenn du beschreiben willst was du beim Anblick einer bestimmten Frau empfindest hast du doch deutlich bessere Werkzeuge als eine lapidare Skala.

Für mich ist HB eher so zu verstehen: HB 5: Frau freut sich wenn sie angegraben wird. HB 10: Frau wird ständig angegraben, reagiert voraussichtlich genervt, musst also eher versuchen "unter dem Radar" anzukommen.. was schwierig wird da sie wahrscheinlich jegliches Ansprechen von einem Mann als Anbaggern interpretieren wird....

Also eher eine Schwierigkeitsskala.. wie beim Klettern ...

Damit wäre eine "UG" mit Modelallüren auch als HB N+1 zu "gamen" .. wenn das jemand wollte ... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moooment mal, HB10 gibt es doch nicht, das ist eine Frau wie man sie nur auf Werbeplakaten sieht! Ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stalker: deine sprachlichen Fähigkeiten gehen doch weit weit über solche Skalen hinaus. Wenn du beschreiben willst was du beim Anblick einer bestimmten Frau empfindest hast du doch deutlich bessere Werkzeuge als eine lapidare Skala.

Für mich ist HB eher so zu verstehen: HB 5: Frau freut sich wenn sie angegraben wird. HB 10: Frau wird ständig angegraben, reagiert voraussichtlich genervt, musst also eher versuchen "unter dem Radar" anzukommen.. was schwierig wird da sie wahrscheinlich jegliches Ansprechen von einem Mann als Anbaggern interpretieren wird....

Damit wäre eine "UG" mit Modelallüren auch als HB N+1 zu "gamen" .. wenn das jemand wollte ... :unknw:

Das widerspricht dem hier ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moooment mal, HB10 gibt es doch nicht, das ist eine Frau wie man sie nur auf Werbeplakaten sieht! Ist das so schwer zu verstehen?

So ises. Alle die HB10 schreiben haben einen Engel gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das widerspricht dem hier ?!

Das ist abert auch vollkommen willkürlich und dämlich. Nichts gegen den guten alten Ra, aber das ist doch vollkommenm realitätsfern. Aber den TExt hat er wahrscheinlich eh nur aus dem englischen übernommen(?) So kann man Schönheit nicht messen, und ferner stellt das einerseits die gutaussehende Frauen auf ein Podest, andererseits wird dem Aussehen viel zu viel Wert beim Game zugemessen.

Zum Angraben: Jede jung einigermaßen hübsche Frau wiord ständig angegraben. So viel Un terschiede gibt es da nicht. Ob sie sich nun als Topmodel fühlt, oder nur als normal hübsche Frau, hängt weniger vonm ihrer äußerern Erscheinung ab. Noch ein Grund, warum die Skala mehr schadet, als nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24

Nach der Skala würde ich sagen Anita ist eine HB7. Sie hat gute Haut, gute Zähne schöne Haare. Knackige Figur, ein hübsches Lächeln.

Problem ist die etwas breite Nase und die nicht sehr interessante Augenfarbe.

Für eine HB8 müsste sie 1 bis 2 unter tausend Frauen sein. Das ist Anita wohl nicht.

Könnt ihr mir bitte mal sagen warum sie schlechter als HB7 sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird mir zu hoch. Ich steig aus :unknw:

Ich hab lange nach der Promille-Methode die Frauen eingeordnet, die macht wenigstens auch noch etwas Spaß im Ggs zur HB-Skala.

Es gibt auch nur eine Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähnbar wäre noch das andere Einschätzungen für dich ganz egal sind. Außer du bist so ein Hengst und schreibst Field Reports, da natürlich automatisch nur 8,9 oder 10 nehmen, weil sonst würde man ja online voll schwach rüberkommen á la unter 8 bemerk ich nicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wäre eine "UG" mit Modelallüren auch als HB N+1 zu "gamen" .. wenn das jemand wollte ... :-D

Man muss immer davon ausgehen, wie eine Frau ihre Attraktivität selbst bewertet. Haben wir eine optische Granate mit hammermässigen Aussehen, die sich selbst aber für hässlich hält, wird sie Anmachen als Verarsche interpretieren oder sich freuen, dass sie auch mal angesprochen wird. Dabei liegt es dann eher daran, dass ihre Schönheit eine einschüchternde Wirkung auf Männer hat und sich deshalb niemand an sie herantraut.

Haben wir aber eine Frau mit unterdurchschnittlichen Aussehen, die sich aber für eine Sexbombe hält, wird sie vermutlich häufiger angesprochen und dementsprechend genervt reagieren. Eventuell wird sie so häufig angesprochen, weil die Männer Angst vor den echten Granaten-HBs haben und denken, bei ihr leichteres Spiel zu haben.

Eine echt komplizierte Sache mit der Attraktivität. :-D

Es ist eigentlich sinnlos, über die Attraktivität der Dame zu diskutieren, da jeder eine völlig andere Vorstellung von Schönheit hat. Man braucht sich nur den Tread Postet eure super hot Babes anschauen. Wenn man sich da mal ansieht, welchen Frauen-Geschmack mancher hat, wo ich persönlich die Flucht ergreifen würde.

Ich finde die HB-Bewertungsskala sowas von sinnlos. Was von entscheidender Bedeutung ist, ist der Charakter. Wie selbstbewusst die Frau ist und wie sie mit anderen Menschen umgeht. Das muss dann noch mit ihrem Äusseren Bild zusammenpassen,dann hat man Attraktivität. Vor allem aber sehen Menschen in der Realität in der Regel dann doch anders aus als auf dem Foto.

Ich finde, sie macht einen sehr angenehmen Eindruck. Die Augenfarbe find ich besonders toll, ein strahlendes Lächeln und eine gut gebaute Figur. Sie hat definitiv eine sehr attraktive Ausstrahlung. Ich würde zu ihr nicht nein sagen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bezweifele dass unsere Theoretiker überhaupt solche HBs mal in der Nähe ihres Bettes hatten.

EDIT:

ich mag die Olle! hat alles was man braucht

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden