Sätze die man im Set einfach nicht hören will!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Hausparty zwei Städte weiter, nicht mal eine Hand voll Set´s.

Ich bin das erste mal seit mehreren Wochen nicht Fahrer, was solls?! Wäre da nicht diese verfluchte Entscheidung: Alkohol oder Frauen? Das letze mal, in einer ähnlichen Situation, hatte ich mich für beides entschieden. Das Target damals speißte mich nach knapp einer halben Stunde beim Eskalationsversuch mit einem NC ab. O-Ton: "Gib mir deine Nummer, ich ruf dich morgen an! Wieso musst du so voll sein, du kippst ja gleich um?!"

War wohl Glück im Unglück. Nicht mal zwei Minuten später übergab ich mich, nichtmal 1 Promill weniger stellte sie sich als UG heraus.

Gut, also diesmal entscheide ich mich. Für Alkohol.

Und so fließt er. Ein Klopfer nach dem anderen mit meiner Pivot, ein Bier nach dem anderen mit den Kumpels. Doch mein Körper hat vergessen wie er auf Alkohol zu reagieren hat, zeigt kein Anzeichen von Berauschung oder auch nur Alkoholkonsum.

In diesem Moment tänzelt auch schon wieder dieses HB an mir vorbei. Wirklich süß, unschuldiges aber vielwissendes Grinsen, ein weißes Top mit aufgeweitetem Kragen so dass auf einer Seite die Schulter inklusive Träger eines dunklen Spitzen-BH hervorblitzt, etwas schlampig das ganze aber doch süß. Was solls, ich gehe auf die Dame zu als sie sich zu ihrer Freundin setzt. Ich stupse sie und ihre Freundin von hinten an, bitte sie nett grinsend um einen letzen Klopfer bevor sie mir jetzt die letzen 15 auch noch wegtrinken. Anstoßen, austrinken, Small-Talk und anschließend absetzen für ein späteres Regame. Der Nikotinpegel ruft mich nach außen.

Kaum bin ich draußen kommt sie schon an mir vorbeigerannt, hin und her, frägt mich: "Hey, hast du meinen Freund gesehen?". Ach, das war der Typ an den sie sich vorhin andauernd rangeschmißen hat? Dead End Street, nicht mein Métier glückliche Beziehungen aufzubrechen. Ich verliere das Interesse, setze mich zurück zu meinen Kumpels bei denen nun eine Brünette sitzt die wirklich niedliche Hamsterbäckchen bekommt wenn sie lächelt, ich bin ihr verfallen.

Ein Kumpel signalisiert mir durch ein, nur für mich verständliches, Zeichen dass das Mädel wohl Freiwild ist. Also setze ich mich dazu. Sie frägt mich sofort nett nach meinem Namen. Spätestens beim dritten unsinnigen und mit frechem Lächeln vorgetragenem Namen alá "Lance, Lance Armstrong", "Mein Name ist Bob" oder "Da Gama, Vasco ... Hab ich schon erwähnt dass ich kürzlich einen Seeweg nach Indien entdeckt habe?" ist die Misses augenscheinlich so neugierig dass es gar nicht mehr möglich ist nicht gehookt zu haben. Wir sprechen inzwischen über 20 Minuten weil ich immer erst nach ein paar Minuten den nächsten Namen verrate, sie ist offensichtlich attracted und ich schon am überlegen wie ich isolieren soll. Also spucke ich endlich meinen echten Namen aus. Sie sieht mich verschwörerisch grinsend an: "Aus X?".

"Ja, wieso?". Sie beginnt erheitert zu lachen: "Fuck man, wir sind verwandt ... Das letze mal als ich dich gesehen habe warst du ja noch soooo klein" und beginnt mir breit unser Verwandtschaftsverhältnis zu erklären. 20 Ecken, aber der Satz das wir verwandt sind ... Nein, so tief wollte ich schon lange nicht mehr im Boden versinken.

Jaja, so klein ist die Welt ...

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden