Alighieri 49 Beitrag melden November 13, 2010 erstellt 2322? max 250Ganz kurz:Ich kenn mich schon bissal aus, aber die hier hats mir angetan:Hab das Mädel in ner Bar getroffen, sie arbeitet da als Barkeeperin. Ich mach es dauernd nach dem selbem Prinzip: C&F und zwar immer extremer. Wirkt vorallem bei den 20-25jähg Wunder!!Also Ausgangssituation: sie kommt und mustert mich wie eine Löwin ihre Beute, echt heiss die Kleine. Hab dasselbe bei ihr gemacht, bestell mein Trink und zwar: "Ein Glas slowenischer Ziegenmilch bitte!" und schau weg...sie steht da mit nem unterdrückten Lächeln und sagt: "Hamma nicht" ich dreh mich sofort um: "Was isn des für ein Schuppen hier? Unglaublich. Na dann halt ne Coke!" alles begleitet von einem Lächeln natürlich. Sie:" Wenns dir nicht gefällt, dann geh woanders hin. Aber eine Coke bring ich dir gerne!" Ich:"Wie nett, danke dir, mach aber schnell hab echt Durst!"Sie lächelt wieder und geht weg.Nach paar Minuten kommt sie wieder und bringt mir das Getränk und ich hau standardmäßig nen dummen Spruch raus. Sie geht sichtlich baff weg, kommt nach 2 min wieder und dann ging die SCHLACHT wirklich los. Wir haben uns beide (eig immer mit einem Lächeln auf den Lippen) gegenseitig verarscht und was mir gefallen hat ist, dass die Kleine echt schlagfertig ist. Keine Prinzessin, sondern eine wirklich selbstbewusste Frau. Ich hab mich echt dabei erwischt, wie ich sie für ne Sekunde sprachlos angeschaut habe und zum Glück fielen mir dann trotzdem immer gute Konter ein.Dann beim Zahlen:sie kommt und sagt:"2,50 du Frechdachs!"ich sofort:" Mach 3,50 draus, ich sehe du brauchst neue Klamotten!"Und ich glaube da hab ich es etwas übertrieben, denn ab da hatte die nen echt beleidigten Gesichtsausdruck. Mich hats nicht weiter gejuckt, bin aufgestanden und hab lässig "also ciao dann!" gesagt...Mein Frage: ich weiss, dass sie mich als arrogant abgestempelt hat, ich aber trotzdem noch Chancen hätte. Soll ich jetzt beim nächsten mal(morgen mit meinen Leuten wieder da) mit meinen Sprüchen weitermachen oder soll ich mich von einer anderen Seite verkaufen. Natürlich bleib ich in meinen Rahmen(sowieso immer) aber halt nicht mehr so krass. Einfach mehr Sympathie herstellen, aber Barkeeperinnen wirken meistens so unlocker. (Aber klar, ist auch eine Scheißarbeit! :D) Da kann man sich nicht näher kennenlernen, weil es die Umgebung und ihre Tätigkeit nicht erlaubt.Ich hab mir auch gedacht, dass ich sie das letzte mal einfach direkt hätte fragen sollte, dass wir uns mal treffen. Da hätte sie aber höchstwahrsch. abgeblockt, weil mind. 100 Typen sie das an dem Tag schon gefragt/allgemein genervt haben.. !? ich weiss aber, dass sie mich "nicht schlecht" findet, sonst wär die nicht so oft in der Ecke vorbeigekommen und hätte einen dummen Spruch nach dem anderen rausgehauen. Soviel Zeit und ENrgie verschwendet so eine bestimmt nicht umsonst. Kann(!) natürlich sein, dass ich mich irre. Die gefällt mir wirklich verdammt gut, eigentlich schon fast zu gut. Hab heute nach ner Woche voll in Gedanken von der so vor mich hingeträumt, deswegen schreib ich auch ausnahmsweise.. so gut hat mir schon lange keine gefallen!Was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mCsar 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Zitat aus "Der Perfekte Verführer" von Oliver KuhnSchlusswortEs gibt eine wunderbare Szene in Dumm und Dümmer mit Jim Carrey. Ich liebe diese Stelle:Jim Carrey: >>So . . . was denkst du? Wie sind die Chancen für uns beide?<<Schöne Frau: SchweigtJim Carrey: >>Eins zu zwei? Eins zu drei . . .? Eins zu Fünf?<<Schöne Frau: >>Hm . . . eher . . . eins zu eine Millionen.<<Jim Carrey mit einem breiten Lachen: >>So . . . Du sagst also, es gibt eine Chance!<<O ja! Es gibt eine Chance. Wir haben immer eine Chance. IMMER!!!Wir müssen sie nur nutzen . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Na, bisher haste doch alles richtig gemacht. Also, weiter so. (Der Spruch mit den 3,50 und den Klamotten war echt Spitze!)Aber nicht den ganzen Abend, sonst gehen Dir die Sprüche aus.Ziel: Versuch jetzt zügig ihre TelNr. zu bekommen.Dann Abschwirren, sie am nächsten Tag anrufen und Date klarmachen.Du bist schon ein Leuchtpunkt auf ihrem Radarschirm..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen