Durchblick verloren...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,kenne PU schon seid längerem,anfangs war ich total begeistert davon ,habe mir die ganze theorie reingesogen und ein wenig in der Praxis rumgeprobt.Das ganze ist nun schon so lange her das ich mich nicht mehr genau erinnern kann, wie es passieren konnte das ich wieder in meinen alten Zustand geraten bin. Nun ich erinnere mich noch das ich einen wirklich tollen "State" hatte, das Leben richtig genossen hatte mir vollem Selbstwert und Freude auf fremde Menschen zuzugehen...diese Zeit war allerdings nur von kurzer Dauer. Ich hatte angefangen WoW zu spielen und und wurde schnell süchtig danach,meine Schulleistung leidete auch darunter. Ich will wieder mit PU starten und dabei diesma voll durchstarten,d.h auch ma aufs ganze gehen und mir mehr zutrauen. Nur jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr weiß wo ich hier anfangen soll. Ich habe bereits erneut LDS , theGame, MMmethode durchgelesen und jegliche Threads hier,vor allem in der Schatztruhe, sind für mich nur wiederholungen...aber trotzdem schaff ich es nicht mehr in meinen früheren State zu kommen. Vllt hat jmd Ratschläge für mich wie man nach einer längeren PUA Pause wieder ins PU Business einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hör auf WoW zu zocken. Am besten das Spiel verschenken oder verkaufen.

2. Raus gehen, Frauen treffen, etwas mit Freunden unternehmen, PU reinballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir eins sagen, wow ist einfach ein game das dir das leben klaut.

Verkauf dein pc, dein account, und alles und kauf dir einen laptop zum chatten abends.

Fang an mit PuA mach den Don Juan bootcamp wenn du zeit hast oder mach dich selbständig mit einen kollegen und fahr in die stadt! sprech die frauen an was das zeug hält!

leg dir ne neue frisur zu, neue klamotten, und ja mehr weiss ich auch nicht

MFG

Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zeit für WoW ?

Schmeiß das Drecksspiel in den Müll !

Und danach deine Bücher und deinen PC direckt hinter her.

Auch 50.000 Seiten Wissen bringen dir nichts wenn du nicht auf die Straße Gamest !

Nutze Jeden Tag aus den du zur Verfügung hast. Und lass den ganzen Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.