Drama aus Sicht einer Frau ^^

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So witzig ich den Thread hier finde, sollte ihn ein Moderator einfach schließen. Die TE und ihren Freund bringt das Gelaber von allen hier sowieso nicht weiter, sondern verschlimmert die Beziehung nur noch.

Sich dann auch noch über die Personen lächerlich zu machen ist dann noch die Spitze des ganzen hier.

Und der TE kann ich nur den Tipp geben sowas nie wieder hier zu diskutieren, denn das würde ich an seiner Stelle sofort machen:

Wenn meine Freundin mein Verhalten in einem PickUp-Forum breittreten würde um mir danach am Telefon davon zu erzählen das alle denken ich wär voll der Arsch, wär sie ganz einfach nicht mehr meine Freundin. Absolutes No-Go.

Tut den beiden den Gefallen und macht hier zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, ich frage mich nurt, warum bei einer Frau hier immer die Wahrheit ihrer Aussafen hier angezweifelt wird, und bei Männern nicht.

ja is klar :-)

Wie kann man nur so dermaßen flach argumentieren?

Du solltest es besser wissen.

Es gibt Unfälle. Und es gibt Unfälle. Wenn ich weiß, daß eine etwas labile FB mich auf Deibel komm raus an sich binden will, frag ich bei nem Unfall nach, was genau passiert ist. Wie es ihr ginge. Und dann würd ich nach meinem Wissensstand der Gesamtsituation beurteilen, ob es ein Unfall war, oder ein Unfall.

Kannst deine Ritterrüstung wieder in den Keller bringen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF! Was hat das da hier verloren???

Dazu mal ein anderer Handlungsstrang:
hab heut mit einem toten geplaudert. Meine ex erzählte mir ja, ihr vater sei ja im februar gestorben und sie habe seine firma übernommen... Wie ich heute vor einem café noch eine geraucht und auf einen freund gewarteu habe, kommt ihr vater auf mich zu, begrüßt mich freudig und erfreut sich bester gesundheit...

Die alte hat echt einen schaden. Haleluja!

Message klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Langsam ist es nur noch lustig, hier gelegentlich rein zu schauen um zu sehen, wie sich die unterschiedlichsten Leute die Mäuler zerreißen. Irgendwie hat diese Diskussion nicht annähernd was mit der Realität zu tun und kommt mir langsam vor wie ein schlechter Film.

Und der TE kann ich nur den Tipp geben sowas nie wieder hier zu diskutieren

^^ diesen Tipp brauche ich echt nicht mehr. Aber danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hoffe doch sehr dass eure Story nicht ansatzweise etwas mit der Realität zu tun hat, das wäre auch traurig gewesen. ;-) Und ich dachte schon...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Papiertänzerin, diskutier das mal bei Planet Liebe oder beim Allround-Talk oder auch bei "Einzelkampf war gestern". Das sind neben Pferdeforen (bin ja schwul hähä), die Foren die ich in Beziehungsfragen schon ausprobiert habe. Im Ernst jetzt. Dort wird im Endeffekt noch wesentlich mehr "Müll" geredet als in diesem PU Forum. Die Meinungen die dort vertreten werden sind einfach nur unreifer Scheiss im Vergleich zu dem was dieses Forum bietet. Auch wenn hier manche aggressiv und besserwisserisch auftreten hat man dennoch das Gefühl dass sich hier manche wirklich Mühe geben in wichtigen Fragen.

Dieses Forum ist also aus meiner Sicht noch die bessere Wahl, wenn man davon ausgeht dass im Internet Probleme überhaupt besprochen werden sollen.

Übrigens: Die größten Psychopathen hab ich in Wohnmobilforen und Pferdeforen kennen gelernt. Teilweise in Natura und teilweise nur über ihre Beleidigungsmails. Dort arbeiten die Menschen nämlich nicht an sich selber sondern quälen lieber ihr Reittier oder machen einen auf Dicken Macker "mein Wohnmobil ist schneller als deins".

Aber wie gesagt hier arbeitet man... oder man versucht zumindest... an sich und letztendlich der Gesellschaft zu arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.