Drama aus Sicht einer Frau ^^

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein gruseliges Phänomen.

Streß hier. er ist PUA (ja rofl!). Streß dort, unnötiges Qualifying bei der männlichen Belegschaft (die den Köder teils eifrig schluckt), achso da hab ich auch Streß, sie darf keine Schwäche zeigen, weil wegen Attraction, er ist so alpha (yay!), zufällig sogar Streß mit der Freundin(also.. so langsam..), er meldet ihr seine Freezes vorher an(echt nett!), die er braucht, um sich in der Fernbeziehung nicht so eingeengt zu fühlen(Alter. Handy stumm und gut is).. naja nee. eigentlich macht er Schluß, um eine andere lang zu machen und zu schauen, ob der Sex das Rumgenerve evtl doch rechtfertigt, generell dieses aktive Beziehungsschach...

Hier geht ja garnix klar. So traurig das ist. Absolute Perle.

Wer hat dir eigentlich die ganzen "Regeln" und ihren Sinn erklärt Papiertänzerin? Er?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin geschockt. Das, was ihr da abzieht ist nicht mehr feierlich. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, das war einfach too much...aber zum Thema.

Glaub mir, wenn du jemanden treffen würdest, der tatsächlich alpha ist, der wirklich dominant, sich seiner selbst bewusst ist, dann würdest du nicht erwarten, dass "auf den Tisch gehauen" wird.

Ein selbstbewusster Mann ist nicht distanziert, ist kein Arschloch (in den allermeisten Fällen wirklich ein ganz billiger Frame), sondern durchaus sehr sensibel und zärtlich, mitfühlend und einfach da - kennt aber seine Grenzen.

Das ist ein gigantischer Unterschied. PU ist eben nicht gleichzusetzen mit HSE.

Genug Leute kommen mit etwas aufgesetztem Frame und ein, zwei Handlungswegen immerhin weit genug, um ein paar Mädchen zu layen und vielleicht in eine Beziehung zu geraten. Die Beziehung selbst stellt sich dann schnell als anstrengendes Auf und Ab heraus, weil sie so sehr darauf fixiert sind, nicht Beta zu sein, dass sie nicht in der Lage sind, sich auf irgendwas aufrichtig einzulassen. Hier ein klassisches Beispiel.

Es gibt Dinge, die macht man einfach. Für Freunde, für Bekannte, für die Familie, sogar für einen Ex-Freund.

Wenn mich jemand anruft und sagt "CatMurr, ich hatte einen Unfall, kommst du?", setze ich mich in den Zug und fahre durch ganz Deutschland, wenn nötig. Das ist krass ausgedrückt, aber in Notsituationen jemandem beizustehen, der einen darum bittet - wie kaltblütig muss man sein, um jemandem das auszuschlagen?!

Wenn meinem Freund etwas zustoßen würde, könnte ich gar nicht schlafen, ohne ihn besucht zu haben, würde stundenland an seinem Bett sitzen, wenn nötig, ihn ablenken, zum Lachen bringen.

Eben all das, was man für eionen geliebten Menschen macht.

Eure Beziehung ist schadhaft, jedenfalls alles andere als gesund. Ihr erzählt etwas von "absoluter Aufrichtigkeit", wo keine ist. Statt dessen werden Versprechungen gemacht, dass man sich meldet, im Endeffekt geht man aber mit den Jungs einen saufen. Der Typ ist so knallhart BETA, dass er sich in die Hosen macht, was seine tollen PU-Freunde denn sagen würden, wenn er springt, weil seine LTR, die im Krankenhaus liegt, ihn sehen will.

Glaub mir, so ist es. Da gäbs mit meinen Freunden nix zu diskutieren oder zu erklären, weils echte Freunde sind.

Die sind mir auch treu, wenn sie mal lange nichts gehört haben. Dann fallen ein, zwei Kommentare oder eine Moralpredigt und nach ner Stunde ist das alles verziehen. Weil wirkliche Freunde sich so etwas gar nicht verzeihen müssen, weil sowas keine wahre Freundschaft erschüttern kann.

Du hast kein Drama geschoben, aber du stürzt dich da in irgendeine Abhängigkeit.

Aber hey, ich kanns verstehen in deiner Situation, das ist normal nach so einem Schock. Generell gilt jedoch: Wenn mich jemand so dreist versetzt und sich so wenig um mich sorgt, dann will ich nicht, dass er zu mir kommt.

Deine inziger fehler war vielleicht, ihn immer wieder zu fragen und damit hinterher zu laufen, obwohl ihn das offensichtlich nicht interessiert.

Zudem muss ich sagen: Hättest du tatsächlich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, dann würdest du dir das nicht bieten lassen. Statt dessen bist du wie ein Fähnchen im Wind - erst legst du deine Argumente dar, lenkst im nächsten Zug aber schon wieder ein, wenn das Verhalten deines "Partners" verurteilt wird; es macht fast den Eindruck, als würdest du eher ihn in Schutz nehmen. Wer macht das schon?

Würde mich mein Freund so versetzen, würde ich nicht an mich halten können und ihm sonst etwas erzählen, was für ein rückratloses, erbärmliches Arschloch er sei - und auflegen. Das ist kein Drama.

Man lässt sich doch nicht bereitwillig von jemandem verarschen, dem nichts an dem eigenen Wohlbefinden liegt.

Der Unterschied ist nur, dass ich mit so einem Menschen nie lieert war. Es zeigt sich schnell, ob man sich auf jemandem verlassen kann (nicht nur in krisensituationen) und ab dem Zeitpunkt gilt für mich, dass eine Beziehung nicht zur Diskussion steht.

Habe ich das richtig verstanden, der hat sich hier "eingebracht"? Und das finden manche noch lustig?

Der Typ ist doch echt eine arme Wurst. Hat keine Zeit, will von seinem Vorhaben, dass er sich pseudo-alpha gesetzt hat, nicht abweichen, findet aber die Zeit, seine Freundin zu stalken und kommt dann mit so einem minderwertigen Kommentar daher...wow, wie alpha. :rolleyes: Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Du stehst nicht nur mit deinen Freizeitaktivitäten allein da, sondern offensichtlich auch, wenn es darauf ankommt.

Mehr Beistand und Nähe hatte ich grundsätzlich immer in meinen Long Term Fickbeziehungen.

Was ich manchmal hier im Forum lese, schockiert und desillusioniert mich völlig. Da lassen sich Leute doch völlig freiwillig von anderen Menschen treten, unfassbar. Wie man sich auf so jemanden wirklich einlassen kann, ist mir auch schleierhaft. Denn sowas merkt man auch von Anfang an, wenn man ehrlich zu sich ist, ob jemand wirklich aufrichtig an einem Menschen interessiert ist oder nicht. Da macht man nämlich so schnell auch nichts mit einem "Drama" kaputt, solange man einander respektvoll behandelt. Und ob mich jemand wirklich mag und respektiert oder nicht, merke ich einfach sofort.

EDIT: Dein Typ ist wohl in allem pseudo, was er macht. Mephistoles? Da ist wohl jemand auch noch pseudo-intellektuell. Ganz schön beschäftigt, der tolle Alpha. Er meint wohl Mephistopheles...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meinem Freund etwas zustoßen würde, könnte ich gar nicht schlafen, ohne ihn besucht zu haben, würde stundenland an seinem Bett sitzen, wenn nötig, ihn ablenken, zum Lachen bringen.

Eben all das, was man für eionen geliebten Menschen macht.

:rolleyes:
Der Typ ist so knallhart BETA, dass er sich in die Hosen macht, was seine tollen PU-Freunde denn sagen würden, wenn er springt, weil seine LTR, die im Krankenhaus liegt, ihn sehen will.

Da wird sie sagen sie liegt nicht im KH sondern Daheim.

Das macht keinen Unterschied. Ich erwähn das hier nur so am Rande damit man sich nicht dran aufhängt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich manchmal hier im Forum lese, schockiert und desillusioniert mich völlig. Da lassen sich Leute doch völlig freiwillig von anderen Menschen treten, unfassbar. Wie man sich auf so jemanden wirklich einlassen kann, ist mir auch schleierhaft. Denn sowas merkt man auch von Anfang an, wenn man ehrlich zu sich ist, ob jemand wirklich aufrichtig an einem Menschen interessiert ist oder nicht. Da macht man nämlich so schnell auch nichts mit einem "Drama" kaputt, solange man einander respektvoll behandelt. Und ob mich jemand wirklich mag und respektiert oder nicht, merke ich einfach sofort.

Durch PU eingeprügeltes Weltbild nach Schema: So und nicht anders wenn auch Missverstanden. Schade. Fällt mir auch auf. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand, wo die Empathie, wo das Einfühlungsvermögen, wo die Liebe? Schade, dass diese Werte hier doch tatsächlich teilweise mit Teufelswerk gleichgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich läster kurz mit. Der Typ hat nichts verstanden ist ein Wussi, mach Schluss und such dir was gescheites, wobei sich gleichgesinnt bekanntlich sucht und findet.

Wieso werden die Leute die PU lernen und dann auch noch meinen zu können zu gefühlskalten Idioten. Ich muss immer an meine jetzige Beziehung denken und merke, wieviel reifer und weiter unsere Beziehung doch ist als die des oben beschriebenen "PUA"

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort emotionale Erfahrung.

Das Gelaber in dem Thread wird dir kaum helfen, da du geblendet bist.

Was hättest du getan wenn dich dein, nehmen wir an, Ex-Freund angerufen hätte, weil er n Unfall hatte. Hättest du ihm die kalte Schulter gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jedoch noch hinzufügen, dass es natürlich verständlich ist, dass jemand, der sich momentan in einer misslichen Lage befindet, nicht so selbstbewussts ein kann wie jemand, dem sich das blühende Leben offenbart.

Man würde sich eben gerne auf diejenigen, die man liebt, verlassen, es zeigt sich jedoch, dass diese Menschen nicht verlässlich sind oder sein wollen. Das ist dann auch schwer, sowas gleich zu akzeptieren.

Was wiederum zeigt, dass es kein Drama ist. Klar wühlt dich eine solche Zurückweisung auf und es ist sicherlich nachvollziehbar, warum du dich bei ihm einige Male gemeldet hast. Irgendwie.

Was sich aber immer wieder zeigt, nicht nur im PU-Bereich, ist, dass sogenannte LTR für die meisten nur so lange Bestand haben, bis was vermeintlich besseres daherkommt. Lückenfüller eben.

Hauptsache Sex, Hauptsache, mal wieder wenigstens ein kleines bisschen verknallt sein, als gar nicht. Dass das dann bei der kleinsten Sache schief geht, ist klar. Man sucht Harmonie und wenn die ausbleibt, wird direkt genextet, da hat man keinen Bock drauf. Das ist dann allerdings auch keine Liebe.

Wenn ich bereit bin, mit jemandem zusammen zu sein, monogam zu sein, dann ist das für mich keine Einschänkung in meiner Freiheit. Klar, man geht vielleicht ein bisschen weniger feiern und die Freizeit, die man hat, verbringt man nicht nur noch mit seinen Freunden. So ist das eben, das macht man doch gern.

Ebenso wenig geht es in einer LTR darum, dass man immer nur harmonischen Input bekommt, damit allen die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. Man fetzt sich, man versöhnt sich, man steht unter Stress, man hat mal eine kleine krise und findet wieder zu sich, man verhält sich unmöglich und verzeiht es einander.

Mal ist der andere ein bisschen mehr alpha, mal bin ich ein bisschen dominanter, je nach dem wie selbstbewusst/stark man gerade drauf ist. Das weiß man doch vorher?!

Statt dessen manipuliert man sich mehr schlecht als recht gegenseitig, spriocht aber von "absoluter Offenheit", ist nicht für den anderen da, weils anstrengend ist. Ja, LTR können auch anstrengend sein, deswegen geht man sie nicht leichtfertig ein. Es ist nicht immer alles heiter Sonnenschein.

Aber darum gehts ja: Das man jemanden immer trotzdem liebt. Ansonsten bleibt man besser auch mal allein.

Mit der Konsequenz, dass einem auch schon mal niemand über den Weg läuft, der dazu geeignet wäre.

Ich bin jedenfalls froh, lieber zwischen meinem 18. und 22. lebensjahr keine feste Bidnung eingegangen zu sein, mich ausgetobt zu haben, nicht ohne auch tiefe Zuneigung zu lang anhaltendenAffären/was-auch-immer gehabt zu haben. Heisst es nicht: So wie man sich bettet, so liegt man?

Das passt jedenfalls. Wenn man keinen Beziehungsstress will, kann man sich den auch vom Leib halten.

Will man mit jemandem zusammen sein, muss man auch Gefahr laufen, dass es irgendwann nicht mehr so toll klappt. Klar gibts die Option, einfach zu gehen, aber wenn ich eine LTR eingehe, ist es was besonderes für mich.

Da laufe ich dann auch nicht weg, nur weil es ein mal Streit gab oder dergleichen.

In deinem Fall hast du eben jetzt erst in einer Krisensituation erfahren dürfen, ob du dich auf ihn wirklich verlassen kannst. Ergebnis: Kannst du nicht. In dem Fall: Nexte ihn tatsächlich lieber. Dass man sich in Krisenzeiten beisteht, ist ja wohl der kleinste gemeinsame Nenner irgendeiner menschlichen Beziehung - wenn man sich irgendwie leiden kann. Wenn nicht mal das funktioniert, kannst du alles andere auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich muss sagen seine version wäre auch interessant.

Aber ganz ehrlich. ein wahrer PUA oder alpha wird solange du nicht im sterben liegst sich immer die option lassen selbst zu entscheiden WANN er zu dir kommt oder etwas für dich macht.. je mehr du ihn drängst desto zweitrangiger wird ihm dein bedürfnis - so ergeht es mir jedenfalls.

Jute besserung ;-)

Oh mein Gott!!!

Freundin hat einen UNfall,liegt /lag im Krankenhaus und der "wahre PUA / ALPHA" kommt nicht vorbei. :rolleyes:

Selbst wenn ich mich am Tag vorher heftig mit meiner Freundin gestritten hätte, würde ich vorbeikommen. Umgeklehrt: Würde meine Freundin eine Verabredung dann wichtiger wäre, würde ich diue Beziehung beenden!

Das hat nicht mit PU zu tun, sondern mit Grundanstand. Gerade in solchen Situationen muß man für den Partner da sein. Dafür hat man auch eine Beziehung, daß jemand bei einem sowas beisteht. Wie gesagt, würde mir das passieren, wäre das die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nicht mit PU zu tun, sondern mit Grundanstand. Gerade in solchen Situationen muß man für den Partner da sein. Dafür hat man auch eine Beziehung, daß jemand bei einem sowas beisteht. Wie gesagt, würde mir das passieren, wäre das die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Dass man sich in Krisenzeiten beisteht, ist ja wohl der kleinste gemeinsame Nenner irgendeiner menschlichen Beziehung - wenn man sich irgendwie leiden kann. Wenn nicht mal das funktioniert, kannst du alles andere auch vergessen.
Habt Ihr beide sicherlich recht!

Nun ist es aber so, dass sie nicht im Krankenhaus liegt, sondern zuhause. Dass sie nicht verletzt ist und dass ihre "Panikattacken" - nach eigener Aussage - auch nicht unbedingt dem Unfall sondern evtl. auch ihrer Gesamtsituation (Stress mit Freundin, Eltern) und dem Umstand, dass ihr Freund gerade Schluss macht geschuldet sind.

Und wenn man mal davon ausgeht, dass ihr Freund jetzt nicht das mieseste Arschloch aus dem letzten Kreis der Hölle ist und man sich mal für 'ne Sekunde in ihn hineinversetzt:

Er sagt ihr, dass er Abstand braucht, dass er nicht weiss, wie es weitergehen soll - und am ERSTEN Wochenende an dem er mit seinen Jungs einen trinken will klingelt das Telefon seine Freundin (Dramaqueen maybe???) ist dran und und es heisst:

"Ich hatte einen Unfall."

"Verletzt?"

"Nö. aber schwindelig. Und Schmerzen. Und dann hab ich mich noch mit Nadine gestritten. Und mein Dad war voll fies zu mir. Alles Mist. Und ich brauch einen Mann gerade. Und bin auch irgendwie geil. Komm mal vorbei."

Dann, weiss ich nicht...Ist irgendwie nicht so eindeutig wie anfangs gedacht...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt sich nun in diesem Thread das was meine Eltern mal sagten: Im Begriff "fester Freund" und "feste Freundin" steckt Freund (also Freundschaft) mit drin. Habe ich also eine Partnerin ist sie mit mir gleichzeitig auch befreundet, das steht dem sexuellen bei mir nicht im Wege. Auch wenn man es "nur" als Fickbeziehung definiert ist es doch eine gewisse Freundschaft die dem ganzen zugrunde liegt. Also liegen SOLLTE....

Doch manche sind selbst für Freundschaften nicht geeignet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grossartiges thema. macht echt spaß zu lesen :)

eine frau wendet sich in einer beziehungsfrage an ein pu forum.

der erste gedanke, "hier startet eine frau einen heulthread ,um sich extern ihr verhalten von menschen, die sich mit verführung und persönlichkeitsentwicklung" beschäftigen bestätigen zu lassen ist schnell verflogen, als man die vielen selbstkritischen kommentare der authorin liesst.

einige wenige gehen ernsthaft an das thema heran. sie frage die verfasserin die wichtigen, eindeutigen und vorallem spezifische fragen (bist du HSE oder LSE?) und denken sich in die materie ein....

leider stellen sie nach kürzester zeit fest: "eigentlich kommen wir nicht wirklich weiter, wir bräuchten die andre seite, die version des beteiligten mannes. denn ohne dessen hintergründe, motive und gedanken können wir uns kein ganzheitliches urteil bilden". nun vermutet man, dass thema neigt sich dem ende zu, da sich der zweite partner des konflikts scheinbar bewusst aus der diskussion enthält.

doch weit gefehlt ... die strenge front der pickup frauen hören das schreien einer artgenossin und formieren sich.

neben ungeteiltem zuspruch, aufbauenden worten und beschimpfungen gegen den verhassten unwürdigen versammeln sie sich um aus dem grossen pergament der verführungskunst vorzutragen:

§13 "ein mann, der seine frau bei einem unfall allein lässt ist nicht alpha". richtig, den wer könnte besser beurteilen ob sich ein mann richtig oder falsch verhält als eine hüterin des weiblichen geschlechts.

"das verhalten des "untermenschen" 3, 9, 13 und 27 beweisen ganz klar, der besagte ist kein alpha" und beschliessen einstimmig, die verfasserin des threads hat den geächteten zu verlassen.

das diese sich an ein forum wenden, weil sie für diesen mann und für die beziehung kämpfen will bleibt dabei außen vor.

viel wichtiger ist jetzt, dass der gerechtigkeit genüge getan wird.

während man noch vor einigen jahren ungunst erregt hat, wenn man einer frau nicht die tür geöffnet hat und man mit den worten "du bist ja überhaupt kein gentlemant" wird man sich zukünftig mit "du bist ja überhaupt nicht alpha" begnügen müssen. schöne alte zeit ...

ist das erneut ein machtinstrument der frauen um den "modernen mann" in bestimmte rollen zu zwängen? mit sicherheit nicht, den frau ist ja bekanntlich stets motiviert das beste im manne zu suchen. kontrolle über den mann schliesst sie ja wissentlich kategorisch aus.

nachdem auch dieser angriff beendet ist geht im keller ein kleines lichtlein an. die kellerkinder wittern ihre grosse chance ... "endlich können wir unsre postzahl ins unendlich erhöhen".

ein nicht anwesender liegt am boden, lasset uns gemeinsam auf ihr rumhüpfen und so werden nickname und andre wichtige eigenschaftes des betroffenen in frage gestellt, wissentlich, dass gerade der nickname in einem forum mehr sagt als tausend worte. denn wer einen nickname bewusst falsch wählt, anders als das original in der geschichte vorkommt, muss zwingen "falsch, böse und schlecht sein", man möge ihn erhängen, rief das volk ...

ich vermute, wenn man in einem x-beliebigen nerdforum dieses thema gestartet hätte, es hätte nicht niveauloser verlaufen können.

Dann, weiss ich nicht...Ist irgendwie nicht so eindeutig wie anfangs gedacht...

und es freut mich sehr, dass sie das gespräch mittlerweile in eine ausgeglichenere sachliche richtung unter einbezug mehrere sichtweisen bewegt

bearbeitet von kaeptniglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und "Papiertänzerin". Haste den Beistand gefunden den du gesucht hast?

Ich wünsch dir aufrichtig ne gute Besserung. Auch von meiner Kleenen.

An die anderen:

Ein Mädel hat einen Freund. Sich selbst würde der Kerl sicher nicht als perfekt oder am Ende seiner persönlichen Entwicklung angekommen beschreiben, aber seine Freundin idealisiert ihn ziemlich. Er hat ein etwas anderes Weltbild, großteils geprägt von PU aber durchaus auch anderem Zeug wie E. Tolle. Dadurch scheisst er sich recht wenig um die Meinung "normaler Leute" und ist damit nicht leicht beeinflussbar.

Was ist ist die Alternative, um ihn zu manipulieren? Man diskutiert sein Verhalten in einem PU Forum. Sozusagen vor Leuten mit "seinem Weltbild".

Die Aktion mit dem Unfall kann und will ich als guter Freund des "Angeklagten" nicht besprechen, ich hab ihn und seine beschissene Stimmung schon genug "beim saufen mit seinen Jungs" am Freitag Abend erleben müssen und will die Situation auch nicht noch weiter verschlechtern.

Aber mal ne Ebene drüber: sich das Maul über das Verhalten von jemanden, den ihr nicht kennt zu zerreissen, ohne die Situation genau zu kennen, aufgrund der Aussagen einer Frau die sich in der Opferrolle suhlt? Keyboardjockeys seit ihr aber nicht, oder?

Aber irgendwie ist PU ja genau das: oberflächliche Problemanalyse anhand einer erdachten Geschichte mithilfe eines schubladenförmigen Weltbilds. Von den albernen Profilierungen ("Ich mach ja auch SM") und dem gegenseitigen auf die Schulter klopfen ("machst du das beruflich Dejaaaa?" - während die Analyse übrigends voll daneben war) brauch man ja mal gar nicht reden.

Aber hey, kann jedem mal passieren. Wer ist schon egofrei... Ein paar habens ja gerafft.

Viel Spaß im Pussy-Diagnose Modus,

Fillie der Saufkumpane

bearbeitet von c0ncept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der männliche Part der Geschichte spielt für mich nur die Nebenroll und ist unwichtig.

Was mich an diesen Stories bewegt ist der geringe Selbstwert den manche Menschen mit bringen.

Es gilt sie darauf aufmerksam zu machen.

Es berührt mich meist persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na man wird sich ja wohl noch über S/M und sonstige Hobbies unterhalten dürfen :-)

Gut also dann können wir uns vielleicht darauf einigen das sowohl der beteiligte Mann und auch die beteiligte Frau an sich selber noch ganz viel arbeiten müssen.

Ich verdamme den Mann nicht, und wenn der Eindruck entstanden sein sollte dann ist das ein Missverständnis.

Vielleicht sind auch beide noch nicht bereit eine Freundschaft bzw. Beziehung zwischen Mann und Frau reif und selbsbewusst führen zu können.

Ja ich glaube BEIDEN geht es nicht sonderlich gut. An all diesen Problemen können sie beide lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kaeptniglu: Das Wort "alpha" wurde aufgegriffen, weil die TE es benutzt hat und es für sie von großer Bedeutung zu sein schien.

Deswegen habe ich es als "eine Hüterin des weiblichen Geschlechts" richtig gestellt, worum es sich bei sowas - wenn man schon auf diesen idiotischen Begriff besteht - eigentlich handeln sollte. fertig, aus.

Ich sehe nicht, dass ich auf irgend jemandem herumgehüpft bin wie du es nennst. Ihr Freund hat sie nicht gut behandelt, das habe ich so gesagt, warum sollte ich denn etwas schreiben, was nicht meiner Meinung entspricht. Ich verstehe den Sinn deines Textes nicht, das ist doch kompletter Bullshit.

Da wittern wohl einige die Chance, ihre Postzahl zu erhöhen wie du es so schön gesagt hast...warum auch immer so etwas von Bedeutung sein sollte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
§13 "ein mann, der seine frau bei einem unfall allein lässt ist nicht alpha". richtig, den wer könnte besser beurteilen ob sich ein mann richtig oder falsch verhält als eine hüterin des weiblichen geschlechts.

Das hat doch nichts mit "PU Frauen" oder Alpha zu tun.So einm Verhalten ist einfach unter aller Sau. Ganz unabhängig von Pickuop und vomGeschlecht. Würde hier ein Mannüber eine Frau das berichten, würde nicht einer in Frage stellen, daß das Verhalten von ihr nicht in Ordnung. Ebenso würde auch jeder den Mannfür einen WUssy erklären, daß er das auch noch akzeptiert und die Dame nicht nextet-

Egal welche Beziehungsprobleme man hat, hatte der Partner einen Autounfall und wurde dabei verletzt uw.geht man zu ihm Wenn man das nicht macht,

Manchmal stellt man sich schon die Frage des gesunden Menschenverstandes in diesem Forum, wenn hier so unterschiedlich bei den Geschlechtern bewertet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem man dem wütenden mopp die Fakeln ausgeblasen hat, herrscht allgemeines füßescharren und die blicke sind zu boden gerichtet.

Man fragt sich was man mit all den gewetzten Sensen und Mistgabeln jetzt anstellen soll....

Wen solle man nun ächten? Einer schreit:"Die Politik", ein anderer "Die Allgemeinheit" ein Dritter: "Den Verkünder der Nachricht".

Das finden dann selbst die Kritiker der ersten zwei Vorschläge gut und man verabredet sich zu Tee und Kuchen nach der anstehenden Hexenjagt ...

bearbeitet von kaeptniglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem man dem wütenden mopp die Fakeln ausgeblasen hat, herrscht allgemeines füßescharren und die blicke sind zu boden gerichtet.

Man fragt sich was man mit all den gewetzten sensen und mistgabeln jetzt anstellen soll....

wen solle man nun ächten? Einer schreit:"Die Politik", ein anderer "Die allgemeinheit" ein dritter: "Den verkünder der Nachricht".

Das finden dann selbst die kritiker der ersten zwei vorschläge gut und man verabredet sich zu Tee und kuchen nach der anstehenden Hexenjagt ...

Leeres Gefasel ist das, whatever. Wahrscheinlich der Freund oder einer seiner tollen Pickup-freunde, die es jetzt der bösen Community heimzahlen wollen. Niedlich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo schreib ich denn, dass ich es der bösen community heimzahlen will?

ich sag doch nur das du ne wurst bist ... ;-)

Wow, das von jemandem, der nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist - ich bin wirklich zutiefst geknickt. :-D

Wie dem auch sei, du Hampelmann. Offtopic. Leute gibt es...armselig :-D

EDIT: hahahahahaha geil, gerade erst gesehen..."der wütende Mopp" Mega gut :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo schreib ich denn, dass ich es der bösen community heimzahlen will?

ich sag doch nur das du ne wurst bist ... :-D

Manche haben anscheinend so tiefeProblememit den Frauen,daß sie sogar miesestes Verhalten eines Manns als vollkommen in Ordnung bezeichnen. :-D

"Hetzjagd," naja schöne Phrase ;-)

Es ist einfach eine Fesstellung, daß so ein Verhalten in einer Beziehung nicht akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sich in halbphilosophischen Phrasen einigeln und präventive tiefenmoralische Tretminen verteilen, für den Fall, dass irgendeiner den eigenen Standpunkt aufs Korn nimmt man eindrucksvoll wirken, besonders elegant ist es nicht und in der Regel zeugt es von einem Standpunkt, der bei durchnittlicher, argumentativ geprägter Diskussion nicht lange zu halten wäre.

Ich kann mit Jon nur anschließen und habe das an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt - der Tonfall, die teilweisen Unterstellungen und das zweierlei Maß mit dem die Damen hier bedacht werden sind unter aller Sau. Und ich wundere mich inzwischen über jeder Frau, die hier mittelfristig aktiv bleibt, trotz dieses Theaters.

Gefragt hat hier die TE. Nicht ihr Freund. SIE hat hier um Rat gefragt.

Da empfinde ich es nicht als meine Pflicht, Recht zu sprechen über diese Beziehung oder den Standpunkt ihres Freundes zu vertreten (wie es oft genug geschieht, wenn eine Frau hier mit einer Frage aufschlägt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Sorry aber wenn meine Freundin mir sagen würde "Wenn hier ein Alpha wäre würde ich ihn Durchficken" würde ich auch mit meinen Jungs weggehen und am selben Abend noch eine andere knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.