Drama aus Sicht einer Frau ^^

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Papiertänzerin

Abend!

Ich bin jetzt seit ca 5 Monaten mit einem PUA zusammen, funktioniert auch ganz gut, wir haben eine Fernbeziehung, München/Nürnberg... zur Zeit hab ich allerdings viel Streß, Ärger mit meinem Dad usw und bei ihm ist es genau dasselbe, Studium, bla.

Wir haben uns in letzter Zeit einfach beide zu wenig um unser eigenes Leben gekümmert was dazu geführt hat, dass er sich mir gegenüber um einiges weniger liebevoll verhalten hat als sonst und ich deshalb natürlich noch zusätzlich gestresst war, dann seit ca 1 Monat: Dramen, die Überlegung ob es sich lohnt, weiter in die Beziehung zu investieren...

Da die Grundlage für unsere Beziehung absolute Ehrlichkeit ist, haben wir darüber auch sehr offen gesprochen und er hat gemeint, er braucht jetzt erstmal Zeit um sich um sein Zeug zu kümmern und dann kann er sehen, wie es mit uns weiter geht. Das hatte ich akzeptiert, hatte aber vor, ihm heute zu sagen, dass ich nicht darauf warte, dass er sich entscheidet, ob er sich mir gegenüber irgendwann mal wieder liebevoll verhält oder nicht sondern mein Ding zu machen. Wenn er Interesse daran hat, weiter zu investieren, kann er ja jederzeit kommen. Ich hab mir also vorgenommen, ihm erstmal Zeit für sich zu geben und mich auch bei Unternehmnungen die ich eigentlich am liebsten mit ihm machen würde (zb Bondage-Tangotanzkurs nächstes WE) nicht von ihm abhängig zu machen sondern mir alternative Begleiter zu suchen, mit denen ich dahin gehen kann wenn er keine Zeit hat.

Jetzt hatte ich gestern einen Autounfall.

Er hat sich gestern am Telefon unheimlich liebevoll um mich gekümmert.

Im Moment liege ich mit Schleudertrauma und gelegentlichen Panikattacken samt Hyperventilieren und solchen Scherzen im Bett und lenke mich mit irgendwelchen Filmen ab um nicht durch zu drehen, war einfach eine ziemlich krasse Erfahrung. Ich habe ihn gebeten, her zu kommen aber er hat sich mit seinen Freunden verabredet und deshalb keine Zeit. Naja, jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich fertig und hab auch echt Schwierigkeiten, da raus zu kommen. Klar, ich will ihn sein Zeug machen lassen-ein Mann muss tun was ein Mann tun muss und all das... Aber andrerseits bin ich gerade echt durch und hab das Gefühl, wirklich Unterstützung zu brauchen. Eltern kann ich im Moment leider vergessen (die sind unheimlich mit sich selbst und ihrer Trennung beschäftigt), meine Freunde haben seit gestern wirklich schon viel für mich getan und ich kann sie nicht weiter belasten. Dazu kommt, dass ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass ich im selben Fall sofort zu ihm fahren würde, ein Punkt, der mich auch irgendwo trifft.

Irgendwie stehe ich jetzt echt neben mir und rutsche immer wieder in ein absolutes No-Go rein, rufe ständig bei ihm an und so ein Mist.

Zusätzlich hab ich, schockbedingt denke ich, ein sehr starkes körperliches Bedürfnis nach einem Mann, nach Sicherheit, jemandem, der auf mich aufpasst und auch körperlicher Nähe, Sex... Das habe ich ihm natürlich, ganz geschickt, auch noch auf die Nase binden müssen ("wenn ich jetzt hier jemanden hätte der so alpha ist wie du hätte ich bestimmt schon mit ihm geschlafen!"), GAH. Entschuldigt hab ich mich zwar schon weil das verdammt respektlos war (er hatte das gar nicht ernst genommen) trotzdem ärgere ich mich immernoch darüber.

So, im Moment stelle ich wahrscheinlich gerade die totale Dramen-Horror-Version einer Frau dar ^^ und hab einfach echt Schwierigkeiten, da raus zu kommen...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama hin oder her. Autounfall, Schleudertrauma, Panikatacken, ... Da müsste schon was extrem wichtiges passieren dass ich Nicht vorbei komme.

Ich finde es gut dass du deine Sachen durch ziehst. Tanzen, usw. - Wenn sich dadurch etwas anderes ergibt schön.

Er hat ja die Option zu kommen ...

Seine Version wäre natürlich noch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss sagen seine version wäre auch interessant.

Aber ganz ehrlich. ein wahrer PUA oder alpha wird solange du nicht im sterben liegst sich immer die option lassen selbst zu entscheiden WANN er zu dir kommt oder etwas für dich macht.. je mehr du ihn drängst desto zweitrangiger wird ihm dein bedürfnis - so ergeht es mir jedenfalls.

Jute besserung ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seine Sicht der Dinge wäre interessant.

So wie du das schreibst klingt es als wenn er mit seinen Kumpels durch die Kneipen zieht während du ihn dringend brauchst. Beziehung stelle ich mir anders vor. Und zwar in beiden Richtungen.

Ein Unfall ist ein Schock.. da würde ich eigentlich davon ausgehen dass du ihn brauchst. Und eine "LTR" ist für mich etwas bei dem man sich eben auch gegenseitig unterstützt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

Ich denke mal, dass es sich so anhört weil es sich für mich so anfühlt...

Zu seiner Version weiß ich nur noch, dass er gemeint hat, wenn er sich jetzt nicht um seine Sachen kümmert, ist er nur ständig schlecht gelaunt und schadet so unserer Beziehung. Deshalb nutzt es unserer Beziehung, wenn er jetzt mit seinen Freunden unterwegs ist.

Aber irgendwie kann ich das im Moment so nicht akzeptieren. Ich meine, ist das nicht gerade eine Ausnahmesituation? Ich kann mich nicht erinnern, mich je so schlecht gefühlt zu haben. Und ich habe wirklich das Gefühl, ihn zu brauchen auch wenn ich eigentlich finde, dass ich nicht das Recht habe, ihn so zu beanspruchen...

Heute haben wir telefoniert und die Verbindung ist gerissen. Ist sie gerissen? Langsam verliere ich auch das Vertrauen in seine Aussagen, vielleicht hat er ja einfach aufgelegt. Jedenfalls habe ich ihn danach nicht mehr erreicht. Später hat er kurz angerufen und gesagt, dass er jetzt in die U-Bahn muss und dort nicht telefonieren kann. Ich habe ihn gebeten, mich doch nach der U-Bahn-Fahrt nochmal anzurufen, einfach auch weil ich mich mit ihm aussprechen wollte und es bescheuert finde, dass ich mich jetzt zu Rauchschwaden und Horrorszenarien vor meinem geistigen Auge auch noch schlecht fühle wegen ihm. Er hat gemeint, dass er das macht. Drei Stunden später habe ich versucht, ihn zu erreichen weil er sich nicht gemeldet hat.

Seine Antwort: Eine SMS.

"Du, ich bin jetzt mit meinen jungs unterwegs. respektier das bitte. ich meld mich morgen bei dir."

Hätte er das nicht gleich sagen können? Gut, es ist eine klare Ansage aber irgendwie hätte er doch auch freundlicher reagieren können. Muss ich mich jetzt wegen ihm noch beschissener fühlen als wegen des Unfalls?

Irgendwie ist das doch alles der totale Scheiß. Klar, ich hab gereizt und fertig reagiert als er gesagt hat, dass er nicht herkommt weil er Sachen zu erledigen hat und klar ist es uncool, dass ich von ihm irgendwo auch erwartet habe, herzukommen aber andrerseits... Erwartungen sind immer scheiße aber wie soll ich das denn abschalten? Ich wäre sofort zu ihm gefahren. Schon den Gedanken, dass er alleine in einer Wohnung liegt, Hunger hat und stundenlang nichts zu essen besorgt weil ihm schwindelig ist, plötzliche Panikattacken bekommt, hyperventiliert, gerne zum Arzt würde aber den Weg nicht alleine packt... ich weiß nicht, ich hätte es gar nicht ertragen können, NICHT zu ihm zu fahren.

Okay, ich steigere mich da nur noch rein, das bringt jetzt auch nichts.

Auf seine SMS antworte ich am besten gar nicht.... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf seine SMS antworte ich am besten gar nicht.... oder?

Ich würde ihn "freezen"... heißt doch so, im Pick Up - Jargon, oder? ^_^

Ganz im Ernst, ich finde es vollkommen normal, seiner Freundin in einer Ausnahmesituation beizustehen. Ansonsten würde ich es nicht Beziehung nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Papiertänzerin

Dein letzter post lässte alles etwas klarer erscheinen. ich muss dann allerdings sagen:

a) dein freund ist zwar ein PUA

b) aber kein alpha PUA. Warum?: weil er den eindruck macht als ob er sein leben wie ein zug auf ner schiene fährt (so von wegen, wenn ich mich jetzt um meine freundin kümmere dann gehts mit mir bergab - ausnahmesituation hin oder her). ein alpha gibt sich immer n kurzen moment um eine situation neu zu bewerten und seine reaktion entsprechend anzupassen..

ach ja - wie siehst du dich denn. bist du eine LSE oder eher eine HSE? wenn er ein PUA ist musst du ja eines von den beiden frauentypen auskleiden. Du solltest dir überlegen was du bist und entsprechend agieren.

naja mehr will ich dazu nicht sagen - es ist dein freund..

NACHTRAG:

ich weiß nicht, ich hätte es gar nicht ertragen können, NICHT zu ihm zu fahren.

ein so ziemlich HSE-merkmal. Ausnahmen gibts, aber ich neige dazu frauen die ihre emotionen an ihre männer geknüpft haben (also z.b. aus einer emotion/liebe was für ihn tun oder sich bei schlechter behandlung alleine, statt glücklich fühlen oder bei guter behandlung ihn belohnen) mehr im HSE-bereich zu sehen..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wieso er Deine Schmerzen nicht ernst nimmt. Hast Du schon vorher mal probiert, über sein Gewissen oder seinen Anstand Aufmerksamkeit o.ä. von ihm zu bekommen? Ihn hierüber schonmal manipuliert? Offensichtlich hält er das ganze ja nur für Taktik. Warum?

Falls nicht..Naja, ich finde eigentlich auch, dass sich in Ausnahmesituationen auch der wahre Charakter zeigt. Und da sieht es im Moment ja eher dünn aus bei ihm.

Also lass ihn jetzt auf jeden Fall in Ruhe. Nervige Freundinnen sind das schlimmste. Und dann auch noch mit vermeintlich moralischem Anspruch...Horror ;-). Dann soll er sich mal erklären, irgendwann.

Grüße,

PP

P.S. Du weisst, was "Ich muss erstmal meine eigenen Dinge regeln" heisst, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas:

Wieso seid Ihr Arschlöcher eigentlich alle zuhause Samstag Abend??? Bei der TE kann man das Schleudertrauma als Grund ja noch durchgehen lassen. Aber der Rest? Ist ja ekelhaft... ;-)

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem: hast du Freunde die sich um die kümmern ? So oder so "vergisst" du deine "Beziehung" am besten erstmal.

Wenn du Alpträume vom Crash hast: mal über eine Traumatherapie nachgedacht ? Du willst den Schock ja nicht bis an dein Lebensende verlängern oder ?

Ich finde sein Verhalten seltsam. Wenn du nie versucht hast ihn mit deinen Problemen zu manipulieren (so wie du schreibst gehe ich mal davon aus) verhält er sich arg seltsam. (In meinem Umfeld kümmert man sich auch im Freundeskreis um einander.. und FBs auch.. Beziehungen sowieso...)

Ich würde das mit ihm mal besprechen wenn es dir wieder gut geht. Weil:

a) entweder er hat PU falsch verstanden ("Alpha" sein heißt absolut _nicht_ dass man seine Freundin hängen lässt wenn es ihr wirklich nicht gut geht... es heißt lediglich dass man sich nicht manipulieren lässt...)

b) ihm liegt zu wenig an dir

c) er ist nicht emphatiefähig.

Bei b oder c würde ich zu "next" raten. Bei a lässt sich noch was tun. Nur: werde erst mal gesund, dann denke nochmal drüber nach.. und vor allem: rede mit ihm darüber sobald du selbst wieder gesund bist.

@PaoloPinkel: Guter Punkt das mit Samstag. Bei mir: weil ich gestern bis 3:00 tanzen war.. und morgen bis 24:00 tanzen sein werde.. und tagsüber das schöne Wetter für ein paar Radkilometer nutzen will. (Außerdem ist heute keine wirklich gute Party angesagt... und Sa würde ich eh nicht schon um die Zeit zuhause sein)

Gute Nacht Papi ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

Nochmal zu meinem Freund: Ihr als PUA zu bezeichnen hat das Ganze vielleicht ein bisschen eingeschränkt, aber vorhin gings mir hauptsächlich um mich und darum, wie ich aus meinem Gefühlschaos wieder rauskomme, deshalb habe ich ihn wohl etwas knapp beschrieben. Er hat ziemlich lange PU gemacht und sich dann dazu entschieden, das zu tun, was ihm entspricht und immer kongruent zu sein, in Situationen nicht nach einem Pick Up Regelwerk manipulativ zu reagieren sondern ehrlich und direkt. Seine "Jungs", seine Freunde, sind alles ehemalige PUA's und mit ihm die dominantesten Alphas, denen ich je begegnet bin. Er ist definitiv und durch und durch Alpha und der stärkste Mann, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie kalibriert er mit Situationen umgehen kann und wie liebevoll er gerade durch seine Ehrlichkeit und Direktheit sein kann.

Auch Lustig, sowohl er als auch seine Freunde haben mich der Reihe nach rumgekriegt ^^ Naja, Männer-einfach genießen.

Trotzdem ist mein Freund gerade irgendwie völlig anders drauf und verletzt mich dadurch auch ziemlich.

Zur Frage HSE oder LSE, ich würde mich eher in erstere Gruppe einordnen obwohl sowas natürlich immer Schwankungen hat.

@masokocue: Wieso soll ich mich nach meiner eigenen Einordnung verhalten? Sollte ich mich nicht lieber so verhalten wie ich mich fühle?

@PP: Klar weiß ich, was "Ich muss erstmal meine eigenen Dinge regeln" heißt ;) deshalb habe ich mich ja, wie oben beschrieben, bei Veranstaltungen etc komplett von ihm unabhängig gemacht. Brauchen tue ich ihn in den nächsten Wochen nicht, er kann sich meinetwegen alle Zeit der Welt nehmen, ich werde mich trotzdem amüsieren und nicht einschränken. Wenn er dann Zeit und Lust hat ist es etwas besonderes und ich kann mich darüber freuen.

Trotzdem hätte ich in dieser Ausnahmesituation gerne auf ihn gebaut.

Ob ich schonmal versucht habe, ihn bei sowas zu manipulieren... nein, eigentlich nicht, bei diesen Dingen schon gar nicht-da würde ich ja nur eigene Attraction abbauen, wenn ich einen auf schwach machen würde um ihn zu manipulieren.

Für solche Spielchen habe ich allgemein normalerweise zu viel Respekt vor ihm, auch wenn ich natürlich gelegentlich unterbewusst manipuliere. Er lässt sich aber sowieso nicht manipulieren, merkt es früher als ich und nimmt es mit einem Augenzwinkern ^^

Warum er sich jetzt so verhält? Keine Ahnung.

Vielleicht hält er mich gerade für stärker als ich bin, Telefonat:

Ich: "Mir gehts total dreckig, irgendwie schiebe ich dauernd voll Panik und hyperventiliere dann, ich komm da grad gar nicht klar..."

Er: "Du machst das schon alles."

Und ich hatte das Gefühl, was ich gesagt habe, kam gar nicht so richtig bei ihm an.

Wie gesagt, in letzter Zeit gabs auch so viel Drama weil ich wegen ein paar Dingen ziemlich fertig bin, vielleicht hat er auch einfach die Nase voll vom Drama egal wie schlecht es mir jetzt geht und braucht einfach eine Auszeit. Er hat heute auch erwähnt, dass er sich schlecht fühlen würde, wenn er seinen Vorsatz, sich jetzt mehr um seine Sachen zu kümmern, gleich am ersten WE wieder brechen würde. Aber irgendwie ist es doch immernoch eine Ausnahmesituation, oder nicht?

Und @PP xD-da bin ich ja erleichtert, dass das Schleudertrauma als Grund grad noch so durchgeht ^^ was machst DU eigentlich am Samstag Abend zu Hause?

Was das Schleudertrauma angeht, ich bleib jetzt erstmal bis Montag im Bett, wenn es mir dann immernoch so scheiße geht bitte ich eine Freundin, mich zum Arzt zu bringen.

Freunde sind eigentlich schon für mich da, haben mir Essen besorgt, mich vom Unfallort abgeholt und heimgebracht etc, sind für mich gerade immer erreichbar auch nachts um vier aber ich kann sie ja auch nicht die ganze Zeit belagern und bitten, bei mir rumzuhängen weil ich sonst die Krise kriege.

Naja, um eben nicht die nervige Freundin zu sein schreibe ich ihm jetzt erstmal nicht zurück. Soll er doch anrufen wann er will. Am besten lasse ich mein Handy morgen auch aus, dann kann ich gar nicht erst anfangen dauernd drauf zu schauen ob er sich schon gemeldet hat. Erreichen kann er mich ja genauso gut über Festnetz.

Ich weiß sowieso grade nicht, ob sich für mich eine Beziehung so lohnt-ich warte jetzt erstmal ab, was er morgen zu sagen hat und was sein Grund für dieses Verhalten ist.

Am besten wäre es, wenn ich einfach meine Erwartung, dass er in so einer Situation für mich da ist, runterschrauben könnte.

Aber wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob ich schonmal versucht habe, ihn bei sowas zu manipulieren... nein, eigentlich nicht, bei diesen Dingen schon gar nicht-da würde ich ja nur eigene Attraction abbauen, wenn ich einen auf schwach machen würde um ihn zu manipulieren.

Für solche Spielchen habe ich allgemein normalerweise zu viel Respekt vor ihm

Klingt nach "HSE". Anscheinend unterschätzt er deinen Gefühlszustand. Wäre mir früher auch passiert.. so etwas nimmt man erst ernst wenn man mal selbst richtig am Boden war.

Was genau verstehst du unter dem "Drama" das du ihm geboten hast ? Deine Art zu schreiben klingt einfach nicht nach einer Frau die Drama inszeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

@afc_squared: Oh doch, ich kann eine echte Drama Queen sein... ^^

Ich versuche einfach, selbstreflektiert zu sein und daran zu arbeiten...

Dramabeispiele?

Wenn er nicht sagt, wo es lang geht, kann es schon mal passieren, dass ich rumzicke und meine Meinung alle drei Minuten ändere weil ich unbewusst will, dass er auf den Tisch haut und sagt: "So wirds jetzt gemacht."

Jetzt mit meinem Dad war es so, dass ich ziemlich unangenehm zurückgewiesen wurde und ich daraufhin plötzlich vieles als Zurückweisung aufgefasst habe. Ich hab einfach zwei, drei Wochen gebraucht um damit klar zu kommen...

Wenn ich meine Tage bekomme kann ich echt anstrengend sein, ich kann nach einem traurigen Film heulend da sitzen und die ganze Welt verfluchen und meinem Freund drei Minuten später einen blasen um mich fünf Minuten darauf über irgendeine Lapalie kaputt zu lachen... ^^

Naja, ich denke mit mir kann man wirklich genug Drama haben. Mein Freund drückt es charmant aus:

"Ich finde toll, dass du in jeder Sekunde deines Lebens durch und durch Frau bist"

Äh, ja... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ganz ehrlich. ein wahrer PUA oder alpha wird solange du nicht im sterben liegst sich immer die option lassen selbst zu entscheiden WANN er zu dir kommt oder etwas für dich macht.. je mehr du ihn drängst desto zweitrangiger wird ihm dein bedürfnis - so ergeht es mir jedenfalls.

Hier können wir wohl ne Grundsatzdiskussion starten was ein wahrer Alpha ist ...

"Du, ich bin jetzt mit meinen jungs unterwegs. respektier das bitte. ich meld mich morgen bei dir."

Hätte er das nicht gleich sagen können? Gut, es ist eine klare Ansage aber irgendwie hätte er doch auch freundlicher reagieren können. Muss ich mich jetzt wegen ihm noch beschissener fühlen als wegen des Unfalls?

Auf seine SMS antworte ich am besten gar nicht.... oder?

Ich finde du sagst überhaupt gar nichts mehr zu ihm.

Für sein Verhalten gibts normalerweise aufs Maul ;-)

Am besten wäre es, wenn ich einfach meine Erwartung, dass er in so einer Situation für mich da ist, runterschrauben könnte.

Aber wie mache ich das?

Ich sags dir hart aber herzlich: Ich halte euer Verhalten (Jeder für sich) für Müll.

Ich sag dir natürlich wieso:

Er

Inkongruent;

Erfindet/Schwindelt was sein Verhalten dir gegenüber angeht;

Ist uninteressiert einem Menschen gegenüber der Verletzt ist und ganz offensichtlich Hilfe benötigt. - Er verwechselt es mit Drama !?;

Die Aussage: Du wirst das schon machen. finde ich pervers. Naütrlich wirst du es machen! Sterben wirst du nicht. Dadurch siehst du wieviel du ihm wert bist;

Du

Hast eine viel zu niedrige Meinung von dir selber.

Glaubst hier Drama zu machen wo kein Drama ist. Du hattest nen Autounfall. Wurdest verletzt. Das Verhalten dass du hast könnte man nur Drama bezeichnen wenn du dir nen Fingernagel abgebrochen hättest und dann schreibst du brauchst ihn jetzt! -> Das schiebe ich auf deine Unsicherheit und deinen zu niedrigen Selbstwert.

Du hast noch keinen echten Alpha getroffen

Selbstreflektion ist Gut! Sollte sich Jede® angewöhnen.

Mit anderen darüber zu sprechen ist genau so wichtig.

Jeder hat seine beschränkte Weise zu denken und über die Hinaus zu kommen gilt es.

Das geht nur mit Anderen. Schreib öfter hier. Ich nehme deine Posts gerne auseinander :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein wenig wundert ist, dass es sich so anhört als wärt ihr zu zweit allein, jeder von euch hat sich ein abstruses Regelwerk aufgebaut, um sich selbst zu schützen.Wenn dies dann das, und bloß nicht davon abweichen, sonst ist man nicht mehr alpha und wird gefressen.Ich kenne es ehrlich gesagt nur so, dass man als Paar in extremen Situationen dichter zusammen rückt und nicht weiter auseinander driftet.

Wenn dein Unfall nicht gerade mit 30km/h war wird sich jeder halbwegs gesunde Mensch denken können, wie es dir geht wenn du deswegen schon im Krankenhaus liegen musst, und jeder normale Mann ob ÜberAlpha oder der hinterletzte Afc würde dich erstmal beruhigen und die Probleme auf die Zeit nach deiner Genesung verschieben.

Ich weiß nicht was er mit sich selbst zu regeln hat, aber wenn er noch mit seinen Freunden weggehen kann kann es eigentlich nichts so schlimmes sein, als dass er (wenn er wollte und etwas Schneid hätte) nicht auch im Krankenhaus auftauchen könnte.

Aus meiner Sicht, die natürlich etwas einseitig ist, da ich nur deine Version kenne stellt es sich folgendermaßen dar:Dein Freund hat ein sehr ausgeprägtes Ego und sehr wenig Empathie, oder ist extrem unsicher, sonst würde er in einer solchen Situation seinen falsch interpretierten Puregelpfad verlassen.Sollte seine Handlungsweise tatsächlich seinem Naturel entsprechen wäre das eher suboptimal für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin
Sollte seine Handlungsweise tatsächlich seinem Naturel entsprechen wäre das eher suboptimal für dich

xD

Nochmal zum Verständnis, ich liege nicht im Krankenhaus sondern alleine in meiner Wohnung im Bett. Eigentlich wollte ich zum Arzt gehen, aber ich bin nicht aus dem Bett hoch gekommen und konnte auch nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen... Inzwischen gehts mir jetzt auch schon besser. Freitag Abend war halt übel und gestern Nacht auch. Körperlich hatte ich sehr starke Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und mir ist schnell schwindelig geworden. Und dazu halt die Panikattacken. Inzwischen habe ich nur noch leichte Rückenschmerzen und einen schwachen Kreislauf. Ist aber insgesamt schon viel besser. Ich hoffe halt, dass ich heute nacht nicht wieder Panik bekomme. Wenn ja, werde ich morgen auf jedem Fall zum Arzt gehen.

Was mich ein wenig wundert ist, dass es sich so anhört als wärt ihr zu zweit allein

Genau so fühlt es sich für mich auch an und das ist es, was es auch so schwierig macht für mich.

Hast eine viel zu niedrige Meinung von dir selber.

Glaubst hier Drama zu machen wo kein Drama ist. Du hattest nen Autounfall. Wurdest verletzt. Das Verhalten dass du hast könnte man nur Drama bezeichnen wenn du dir nen Fingernagel abgebrochen hättest und dann schreibst du brauchst ihn jetzt! -> Das schiebe ich auf deine Unsicherheit und deinen zu niedrigen Selbstwert.

Langsam sehe ich es ähnlich. Ich suche halt normalerweise immer erstmal Punkte, die ich an mir selbst verbessern kann.

Ich denke, wenn er heute irgendwann anruft, werde ich ihn einfach direkt fragen, warum er sich so verhalten hat und wieso er in diesem Fall nicht für mich da war obwohl ich ihn gebraucht hätte.

Ha, wenn man vom Teufel spricht. Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papiertänzerin, lasse Dich in Zukunft nicht von Pseudo-Alphas blenden.

Nebenbei: Tu noch mehr für Dich, such Dir gute Ärzte allein schon wegen Schleudertrauma und der Schäden die dabei aufteten können. Gönn Dir ne Physiotherapie, ne Computertomographie und gegen das seelische Trauma ne Psychotherapie.

Moment mal, was las ich da? Tango-Bondage? Ich kenne und betreibe nur Bondage ohne Tango.

Mal googlen ob ich Tango-Bondage irgendwo finde. Muss ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moment mal, was las ich da? Tango-Bondage? Ich kenne und betreibe nur Bondage ohne Tango.

Mal googlen ob ich Tango-Bondage irgendwo finde. Muss ich mal ausprobieren.

ich habs gegoogelt, sieht irgendwie geil aus...... gibt wahrscheinlich nicht die riesen Auswahl an Tanzpartnerinnen *ggg*

lg

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich seh grad "Bound Tango". Na Papiertänzerin da hast Du ja mal ein nettes Hobby. Bleib da mal dran. Um so wichtiger ist nun Deine Genesung.

Ich muss das Bound Tango Thema unbedingt mal in meinen SM-Gesprächskreisen thematisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Wie lief das Telefonat ?

Also meine Erfahrung: ich habe oft Frauen getroffen die von sich gesagt haben dass sie unter bestimmten Umständen "herumzicken".

Keine Einzige von ihnen war eine Drama Queen. Bei keiner einzigen von ihnen habe ich "rumzicken" je erlebt,

Ich kann mich Romantiker nur anschließen: guck dass du wieder gesund wirst (die Sache mit der Psyche nicht unterschätzen! Offensichtlich war der Autounfall für dich ein stärkerer Schock als für andere) und hinterher liest du mal LDS durch... und redest mit deinem Freund.

Eure sogenannte "Beziehung" ist in meinen Augen keine... aber das könnt Ihr ja ändern wenn Ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

Also, das Telefonat lief gut und hat mir jetzt auch geholfen, sein Verhalten zu verstehen.

Er hat sich in den letzten Wochen durch das Drama (afc_squared-vertrau mir ^^ ich bin eine sehr extreme Frau, der Spaß ist extrem, die Spontanität ist extrem, der Sex ist extrem aber es ist eben auch mein Drama extrem ^^) und die Streits in der Beziehung total eingeengt gefühlt, wollte aber weiter investieren. Dazu braucht er komplett seinen Freiraum um sich klar zu werden, was er will, ob er mich überhaupt vermisst etc. Verständlich.

Jetzt ist mein Unfall natürlich, typisch, ausgerechnet auf das Wochenende gefallen, an dem er sich eigentlich gar nicht bei mir melden wollte.

Der Kompromiss, der für ihn möglich war, war einfach per Telefon erreichbar zu sein und so für mich da zu sein.

Naja, what ever, jetzt erst mal ein paar Tage Pause damit er für sich klären kann, ob er mich da überhaupt noch vermisst etc und besonders auch für mich.

Ich hab einiges aufzuräumen, auch diese bescheuerte Sache mit meinem Dad damit ich da wieder entspannt und locker bin.

Und warten werde ich sicher nicht, aber er ist ja auch nicht mit mir zusammen weil ich ein Mauerblümchen ohne Selbstbewusstsein bin, das auf seine Aufmerksamkeiten wartet ^^ und ich denke er wird wissen, dass ich so oder so meinen Spaß habe, egal wohin es führt.

Tjaaa...

Abgesehen davon: Ihr kennt jetzt wirklich nur meine Sicht der Dinge, ich finde ein bisschen komisch, dass dann einige schreiben mein Freund sei kein Alpha. Wie könnt ihr das wissen, ohne ihn gesehen zu haben oder seine Meinung zu kennen? ^^

Jaaa, Bondage-Tango... Das wird, denke ich, ziemlich gut. Ich tanze seit einer Weile Tango Argentino (kann ich auch PUA's und PU-Interessierten nur empfehlen, der Tanz ist ein Improvisationstanz, es gibt keine festgelegten Schritte, es geht einfach nur darum dass der Mann führt und die Frau folgt. Absolut geniales Prinzip ^^). Jetzt gibts bei mir in der Gegend diesen Kurs, der Tango ein bisschen mit Fetisch verbindet und eben Bondage und Tango kombiniert. Finde ich genial, da ich durchaus auf Bondage stehe. Und dass danach der Club "Decadance" für weitere Besucher geöffnet wird, bei denen die Frauen größtenteils in Reizunterwäsche oder Corsagen tanzen und sich im Laufe des Abends, je nach Stimmung, auch komplett ausziehen oder nur noch von Fesseln bedeckt sind... finde ich klasse, ist irgendwie voll mein Ding :). Der einzige Nachteil ist der Altersdurchschnitt in der Tangoszene hier, da sind eben doch alle 30-40... wer Interesse hat kann aber mal "Nackter Tango" googeln, das findet meistens in Berlin statt und die Frauen der Tanzszene sind dort im Schnitt 20-30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:unknw: Hahahaha! Ich sehe wir sind in diesem thread alle auf Papiertänzerin 's drama reingefallen und haben uns in den pussy-diagnose-modus begeben.. das beweisen die ganzen posts. im endeffekt hat keiner ihre situation verbessert. nur die ignoranz ihres freundes hat es anscheinend hinbekommen.. oh mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Hahahaha! Ich sehe wir sind in diesem thread alle auf Papiertänzerin 's drama reingefallen und haben uns in den pussy-diagnose-modus begeben.. das beweisen die ganzen posts. im endeffekt hat keiner ihre situation verbessert. nur die ignoranz ihres freundes hat es anscheinend hinbekommen.. oh mann!

:-D :-D :-D

Abgesehen davon: Ihr kennt jetzt wirklich nur meine Sicht der Dinge, ich finde ein bisschen komisch, dass dann einige schreiben mein Freund sei kein Alpha. Wie könnt ihr das wissen, ohne ihn gesehen zu haben oder seine Meinung zu kennen? ^^
Alpha, Beta, Omega - Nenn, es wie Du willst... :-D Ist jetzt ja kein Branding, was er jetzt mit Drahtbürste wieder weghobeln muss... Ist halt eine Charakterfrage. Hat nichts mit Labeln in einem Internet-Forum zu tun.

Aber gut, was denkst Du denn selber, wieviel von Deinen Panik-Attacken und dergl. tatsächlich dem Unfall geschuldet war und wieviel einfach Drama und Verlustangst gewesen ist, weil Dein Macker gerade Schluss macht??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.