inner game komplett selbst versaut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin 28 und relativ neu hier. Nach gecancelter LTR heißt es für mich seit Jahresanfang wieder das Singleleben genießen.

Zurzeit fühle ich mich etwas in einer Sackgasse da mein inner Game etwas durcheinander ist, deswegen erhoffe ich mir mit diesem Thema Kritik und vor allem Ratschläge wie ich das Problem angehen kann.

Ich weis ziemlich genau wo meine Probleme liegen brauche aber mal unbedingt virtuell auf den Sack um eine Veränderung herbeizuführen.

Meine ziele/was suche ich:

Mir ist nicht daran gelegen ein lay nach dem anderen nur des lay`s wegen durchzuziehen. Mein tun zielt vielmehr auf LTR ab oder auf feste FB`s. HB sollte intelligent, interessant und gutaussehend sein also die eierlegende Wollmilchsau die jeder will, lol

Sargeverhalten:

Ausser party Nichts gezieltes. Ich gehe mit offenen Augen durch meinen Alltag und nutze sich bietende Gelegenheiten konsequent aus um Frauen anzusprechen. Bin allgemein ein sehr kommunikativer Typ, wortgewandt, gutes Selbstbewußsein und Selbstvertrauen.

Folgendes Problemverhalten hat sich bei mir seit kurzem etabliert:

HB angesprochen incl. Smalltalk, NC auf Party oder im Alltag

1. Ich stelle fest das sie es gerade so drauf hat 4,5 zusammenhängende Sätze zu bilden, nun lasse ich aber nicht ab sonder spule mein Programm runter, eskaliere astrein durch und lande mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen lay. ich fühle mich dieser Sorte Frauen gegenüber am natürlichsten auf und game sie weiter obwohl ich nach der ersten Bewertung den next Knopf drücken sollte. Ich habe kein Problem diese Frauen nach einem sehr guten Layerlebniss (lol geiles Wort) als FB´s zu etablieren und schaffe es auch immer wieder das sie fortan mir hinterherrennen. Logischerweise erfüllt mich das auf lange sicht nicht, weil an diesen Frauen außer der pure sex nix interessantes ist.

2. HB stellt sich als sehr interessant gutaussehend und gebildet raus. Nun läuft Eskalation deutlich langsamer. Wenn ich hb auf party treffe ist es noch ok und ich schaffe es mein Programm halbwegs vernünftig bis zum KC an die Frau zu bringen, die Layquote ist aber da noch eher gering.

Treffe mich mit diesen HB`s natürlich weiter. Wenn ich sie schon gelayed habe dann läuft das folgende Programm langsamer ab als ohne lay.

Ich treffe mich dann mehrmals mit denen und alles ist noch super, je besser man sich kennt und je tiefsinniger die Gespräche werden, werde ich aber im game immer unsicherer obwohl halt attraction und rapport werte ständig steigen. Mir passiert es andauernd das sich HBs zu mir nach kurzen kennenlernen wie seelenverwandte fühlen und das HB mir auch mitteilt. Jedenfalls je mehr meine ureigensten Sehnsüchte geweckt werden ist es aus. Ich verkrampfe. bekomme Eskalationsprobleme und hin und wieder ONITIS Anfälle. Ich mach dann sachen die immer als übersteigertes Selbstbewußsein bei HB ankommen (zu recht). Der Mechanismus das ich meine Verlustangst damit überdecken möchte ist mir bewusst. Ich verfalle zwar nicht in AFC Geschichten sondern die Kallibrierung ist einfach too much weil ich das Ruder in der Hand behalten möchte. Jedenfalls endet es dann immer im LJBF. Diese ganze Geschichte wird von HB zu HB schlimmer und fing so ca. vor 3 Monaten an. Davor hatte ich das gar nicht sondern es lief alles recht gut mit dieser Sorte HB`s. Meistens hat sich dann aber nach paar Wochen rausgestellt das sie „doch nix für mich ist“ aber mittlerweile setzte ich mich einen enormen druck aus, ist so ne kleine ONITIS suche light würde ich sagen. Ich denke Begriffe wie „Torschlusspanik“ beschreiben es ziemlich treffend was ich in solchen Situationen fühle bzw. was mein inner game beeinflusst

Dieses Problem steigert sich halt von punkt eins zu punkt 2 hoch. Je mehr sich HB zu punkt 2 bewegt desto schlimmer wird’s. Was mich besonders ärgert ist das ich dieses Problem noch nie hatte und mich auch noch nie von intelligenten interessanten Frauen hab einschüchtern lassen oder Angst vor diesen gehabt hätte und das ich quasi bewusst Frauen die ich immer genexted habe plötzlich nicht mehr nexten kann.

Ich weis das ich einfach mal gelassener sein sollte und mein ding durchziehen soll und mir selber keinen Druck aufbauen darf aber ich schaffe es einfach nicht mehr.

Ich denke es gibt hier einige Leute die so was evtl. in ähnlicher form erlebt haben. Wie habt ihr das auf die Reihe bekommen?

Bin für alle Lösungsansätze offen, denn der mist versaut mir grad echt derb meine Laune.

bearbeitet von bagalude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein game hört sich ganz gut an. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, wie dir schon selbstbewusst deine Eskalationsangst. Genau, weil du bei solchen Frauen eben nichts verhauen willst, bröckelt dein Frame. Du sagtest du hast einige KC auch... danach kommt aber von dir gar nichts, so wie ich das rauslese. Da frägt sich die Frau... was mit dir los ist? Wo ist der Mann denn ich kennengelernt habe? Du lässt dich betasieren, von ihrer tollen und sanften Art. Das ist auch die schwerste Art von Manipulation... da sie sich so toll anfühlt. Du stellst sie auf die BÜHNE ohne es zu merken.

Mein Tipp: Egal wie die Frau aussieht, wie sie ist... behalt es tief in dir, das du sie magst. Nutze deine Leidenschaft die du für sie verspürst und lenk ins sexuelle. Du eskalierst nicht... und das führt dich in die Friendzone. Wenn du dich mit ihnen triffst... versuch sie nach Hause zu kriegen... egal wie toll sie ist. FÜHREN und du kriegst sie. Führen bedeutet nicht, sich von ihrer Art wie ein Hund an der Leine zu benehmen, sondern ihre Art zwar zu mögen, dennoch nicht zu vergessen das die Frau geführt werden will.

Bester Frame dafür: SIE TUT MIR GUT, ICH WILL SIE, ICH FÜHRE, SIE FOLGT, falls nicht, next... besser als in die Friendzone letztendlich zu landen, den damit verlierst du sie so gesehen ebenso . Tattowiere es dir auf den Hintern! :)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich an wie bei mir. Einziger Unterschied: Bis Dienstag noch 27 :P

Frauen...kommen sogar auf mich zu. Lay...kein Problem. Bei Frauen die mich ansprechen würden für ne LTR...nix! Ich scheiß mir sowas von in die Hose dann.

Ich hatte schon solche Frauen, in letzter Zeit bekomme ich aber keinen Ton mehr raus.

Das geht dann so weit, dass ich irgendwelche Frauen kennenlerne, die zwar gut aussehen, für mich aber LTR mäßig nicht annähernd in frage kommen.

Dort habe ich auch keine Probleme, Rapport + Atraction aufzubauen und irgendwelche Scheiße zu erzählen.

Aber es gibt so eine spezielle Art Frau = nicht unbedingt besser aussehend, aber irgendwie sehen sie "süßer" aus, als diejenigen mit denen ich öfter lay´s habe, dort bekomme ich nicht mal ein Wörtchen raus. Ich kann nicht mal irgendeine gequollene Scheiße erzählen. Ist wie eine innerliche Blokade. Als hätte ich neuerdings Angst vor diesen Frauen.

Mein Selbstbewusstsein, alles, einfach weg, wenn ich mich mit dieser Art Frau unterhalte. Unter uns, davon finde ich jährlich 2-3 Stück....aber dann geht einfach gar nichts mehr. Ich weiß selbst nicht warum und noch viel weniger, wie ich diese Blokade aus meinem Kopf heraus bekomme.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaube, das kennt jeder.

Man muss lernen, damit umzugehen.

Konkret: Ich sag mir dann, diese Traumfrau war auch mal ein komplexbeladener Teenager....und ist auch nicht immer eine HB 9-10 gewesen. Ich abstrahiere meine Angst in ein Bild, das ich vor meinem geistigen Auge dann verkleinere, dunkler werden lasse, und am Ende wird die Angst wird erträglich.

Also NLP Technik / Frame - Härten. Da liegt der Schlüssel.

Fazit: Seh diese "Traumfrauen" nur als HB XX und fahr das Standardschema ohne viel nachzudenken. Umso lockerer und effektiver wird´s....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lovefactory

Du musst mit Dir selbst etwas Geduld haben.

Der innere Neuaufbau braucht halt nee Zeit.

Mir hat immer eine Fantasy vor meinem inneren Auge sehr geholfen:

Ich stellte mir meine EX nackt vor und liess sie langsam aber sicher

im Abfluss der Badewanne runterspülen. Immer wieder.

Parallel dazu ließ ich mein Traumgirl im Fairy-Style in gleissendem

Licht zur Tür reinschreiten.

Kitschig?! Nee. Hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, wie dir schon selbstbewusst deine Eskalationsangst. Genau, weil du bei solchen Frauen eben nichts verhauen willst, bröckelt dein Frame.......Nutze deine Leidenschaft die du für sie verspürst und lenk ins sexuelle. Du eskalierst nicht...

Ja, absolut. Je mehr sich HB ans Ideal nähert desto schlimmer. Früher vor LTR und auch das erste halbe Jahr nach der LTR gab es da nie Schwierigkeiten.

Es ist Situationsabhängig. Je kürzer ich HB kenne desto weniger schlimm ist es. Die meisten Schwierigkeiten machen mir zurzeit HB`s die ich im Alltag kennenlerne und erst zu einem späteren Zeitpunkt, nach zwischenzeitlich ausgiebigen Telefongame, wiedersehe. Dann ist KINO, KC und Gesprächsthemen ins sexuelle kein Ding aber Irgendwie sagt mir dann eine Stimme "mach mal ein ruhigen du bist schon wieder viel zu schnell", obwohl die Frau schon förmlich darum bettelt. Bei HB von Partys zieh ich mein Ding durch hab möglicherweise sogar einen lay am gleichen Abend oder beim nächsten Treffen und dann schalte ich auf einmal einen Gang zurück, weil das kleine Männchen wieder auf meine Schulter geklettert kommt und mir ins Ohr flüstern "mach ruhig junge, sie gewinnt sonst den Eindruck du willst sie nur Fi**en". Also massiv irrationale Gedanken.

Irgendwie hat sich vor 2,3 Monaten eine gewisse Resignation in mir breit gemacht. Und bei den HB`s die mir gefallen verfang ich mich plötzlich immer wieder in dieser Gedankenspirale "wow, die muß es jetzt werden". Der Grund ist denke ich, das viele meiner Bekannten Anfangen Familien zu gründen. Ich bin dieses Jahr 2 mal Patenonkel geworden und wenn ich die beiden Würmer so Monat für Monat aufwachsen sehe löst das was in mir aus und ich werde irgendwie sentimental.

Bei letzter HB war es so schlimm, dass ich es total verrissen habe, was mich auch zu diesem Beitrag bewegt. Ist vielleicht auch so ein bisl von der Seele reden.

Aber es gibt so eine spezielle Art Frau = nicht unbedingt besser aussehend, aber irgendwie sehen sie "süßer" aus, als diejenigen mit denen ich öfter lay´s habe,

Von der Äußerlichen Schönheit lass ich mich kaum beeindrucken. Hab kein Problem HB8+ anzusprechen usw. erst wenn sich HB als intelligent und gebildet rausstellt wird haarig.

Du musst mit Dir selbst etwas Geduld haben.

Der innere Neuaufbau braucht halt nee Zeit.

Ja das denke ich auch. Hab mir seit langem diese Wochenende mal wieder allein für mich Daheim verbracht um bisl abzuspannen. Gedanken gesammelt und in aller Ruhe mal die letzten Wochen Revue passieren lassen.

bearbeitet von bagalude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.