Zurück Gewinnen ?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat wieder Angerufen ;)

Was n wunder :-D Hehe :-D

ch habe Aufgelegt.

Habe da auch wieder Push and Pull angewendet.

Das Gespräch war sehr angenehm, ich glaube das jetzt an der Zeit wird mit ihr was zu machen um endlich zu Eskalieren.ch habe Aufgelegt.

Habe da auch wieder Push and Pull angewendet.

Das Gespräch war sehr angenehm, ich glaube das jetzt an der Zeit wird mit ihr was zu machen um endlich zu Eskalieren.

Aha!

Mal sehen wann die Zeit kommt wo ich sie auf einer Party treffe, wäre ja schon letztes Wochenende aber kann ja man vorher nicht wissen.

Nikks da auf party warten, wie lange willste noch rumtelefonieren - sie subkommuniziert dir mit den anrufen: "ich will das wir vorankommen" - wenne das auch willst, dann lad sie zum einkaufen von weihnachtsgeschenken ein (sag ihr nicht: "wenn du willst komm mit", sondern:"ich würde gerne mit dir..")- mit dem einwand, du suchest was für deine family und könntest rat gebrauchen - sie wird kommen - shittest hin und her :-D

DANN ESKALIEREN - aber lässig, nikks da 0 auf 100, weil sie sich deine eskalationen langsam erarbeiten muss in dem sie dein push an d pull mitmacht ;-)übertreibs halt nicht, irgendwann musste ab durchs feuer :-D

So jetzt habe ich grad null Durchblick

Sie hat mir grad geschrieben und zwar. . .

hey-wollt nur sorry wegen samstag sagen :), nachti.

Was bedeutet das ?

Oder versucht sie was ? ?

Was will sie damit bewirken und was will sie mir damit sagen ? ? ?

Also muss Sagen das sie On kam und ja 5 später mir das schrieb und dann Off ist.

Wieso, Weshalb, Warum keine Ahnung

Sie hat doch nichts Schlimmes gemacht.

Jetzt bin ich Total verwirrt.

Hilft mir ! ! !

Schalt deinen pussy-diagnose-modus ab.

Zitat von defis

sowas einfach ignorieren. Lass textkommunikation an besten ganz weg.

Richtig.. Halt die textkommunikation einfach auf sparflamme, max 3-4 sms pro tag - sonst orbitest du bald um sie :-D

Gute arbeit mein freund :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt habe ich grad null Durchblick

Sie hat mir grad geschrieben und zwar. . .

hey-wollt nur sorry wegen samstag sagen :), nachti.

Was bedeutet das ?

Oder versucht sie was ? ?

Was will sie damit bewirken und was will sie mir damit sagen ? ? ?

Also muss Sagen das sie On kam und ja 5 später mir das schrieb und dann Off ist.

Wieso, Weshalb, Warum keine Ahnung

Sie hat doch nichts Schlimmes gemacht.

Jetzt bin ich Total verwirrt.

Hilft mir ! ! !

Jetzt mal ein deutliches Wort.

Du kannst niemanden weismachen daß das was du im Begriff bist zu versuchen - dir in irgendeiner Art und Weise Spaß macht, oder es sportlich siehst

bzw. das du die Fähigkeit hast - fährst du gegen die Wand und holst dir eine blutige Nase - grinsend aufzustehen und zu sagen " Nix gebracht, aber geil wars"

Es ist kein Regame! wenn ich mich wie ein Storch fühle, der sich in einem Minenfeld bewegt.

Es wird folgendes passieren - in den nächsten Wochen bist du von der alltäglichen Anspannung "wie, auf welche Art, warum, weshalb" soll ich antworten, ausbrennen!

Mental ausbrennen!

Bist du dann wirklich vollkommen am Ende, hast dich selber in Schutt und Asche gelegt - dann erst ist der Nährboden da für irgendein Game mit irgendeiner Frau,

max 3-4 sms pro tag - sonst orbitest du bald um sie

Um nicht als Orbiter zu gelten kannst du auch ne schwarze Katze um Mitternacht über die örtliche Friedhofsmauer werfen. Zum Thema 2 oder 4 SMS am Tag.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

meiner meinung gibt es ein wichtiges ding um ein regame starten zu können. Du musst dich ihr voll und ganz entziehen. Wie lang das dauert ist von frau zu frau unterschiedlich. Aber irgendwann ist bei jeder frau der punkt erreicht wo sie denkt "was ist mit den los, hat es keine interesse mehr?" Das ist in naturalen sinn der punkt wo du einfach drauf scheißt. Erst wenn man diesem punkt passiert hat, und wie mein vorredner sagt, in schut und asche gelegt ist, kann man ein regame beginnen. Das wichtigste dabei ist ohne wenn und aber der frame. Es wird drama geben, es wird tief werden und sie wird geschichten aus der vergangenheit ausgraben. Hier darfst du nicht die verlustangst gewinnen lassen.

Meiner erfahrung nach wünschen sich viele fraun einen mann der sie bei schlechten verhalten zurechtweisst. Gib ihr diesem mann. Wichtig ist, das du deinen frame beibehältst, wenn sie dich wieder zurück hat, dann aus den einzigen grund weil sie um dich kämpfen hat können. Nimm ihr das nicht weg.

Was mir stark geholfen hat, das gamen von anderen leuten. Bei fraun hab ich nie weiter als nc eskaliert. Es hat mir extrem geholfen. Vor allem weil sie das mitbekommen hat und eifersüchtig geworden ist.

Mach irgendwas, was sie extrem auf die palme bringt. Ohne rücksicht, tu das, was sie an meisten hasst. Das unterstreicht deine unabhängigkeit.

Ps: tu dir nen gefallen und verzichte eine zeitlang komplett auf textkommunikation. Ich bin nicht der meinung, 3 bis 4 sms sind okay. Lass es ganz, wenn sie will kann sie anrufen. Geh in den chats nichtmehr on.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Was ich bei dir raus lese ist: Scheinen statt sein.

Du verhältst dich nach einem Regelkodex ohne ihn verinnerlicht zu haben. Im Moment zieht der Regelkodex zwar aber, wie Teutone sagt, das wird dich irgendwann komplett fertig machen.

Oder aber du kannst diesen Schein irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten und dann wird genau das passieren, was du schon kennst: Du fällst in deine alten Verhaltensmuster und die ganze Sache geht daneben.

Willst du dir ernsthaft wegen jedem kleinen SMS oder Nachrichtenaustausch, den ihr habt, ewig den Kopf zerbrechen, was du antworten sollst?

Hast du nichts besseres zu tun? Zb mit Frauen oder Freunden weg gehen und das Leben genießen?

Das einzige, was dich wirklich effektiv und auf Dauer - nicht nur in diesem Regame - weiterbringt ist, an dir zu arbeiten.

Und zwar tiefgreifend.

Zu der Frage warum ich sie zurück will wenn ich mit sowas Rechne ist, das ich es nicht anderst von ihr kenne das sie mir ein auswischen will, das ist ihr Charackter und das ist das was mir an ihr gefällt [...]

Du bist ein machochist oder vielleicht das männliche beispiel für LSE - sorry wenn ich falsch liege.. aber jedem das seine.

Nur ein Beispiel.

Ehrlich gesagt habe ich bei dir das Gefühl, dass du auf jedem Fall an deiner momentanen inneren Situation festhalten möchtest.

Die ist es aber, die dir die Sache mit einer Ex vermiest hat und dir, wenn du sie nicht veränderst, auch in Zukunft ziemlich viel kaputt machen wird.

Es geht nicht nur darum, sein Leben äußerlich auf zu bauen indem man sich Hobbies sucht und seinen Social Circle erweitert. Klar, das ist auch wichtig.

Aber viel wichtiger und sinnvoller ist es, am "Inner Game" zu arbeiten-deine Umwelt wird sich dir dann anpassen. Die Hobbies kommen von selbst und immer mehr Leute werden sich in deiner Gegenwart wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Masokocue

Ich würde ja sowas gerne machen aber das Problem ist sie Wohnt in ein Dörfchen ist zwar nicht weit weg es gibt aber keine Verbindungen dahin.

Das Nächste ist, ich habe mein Auto zerschossen.

Dann kommt noch dazu, das du sowas in unsere Stadt total vergessen kannst.

Das heist wir müssen in eine andere Stadt.

Dann muss sie immer bis um acht Arbeiten so und wenn sie Zeit hat muss ich Arbeiten aber wenn es wirklich ein Tag geben sollte wo wir beide können bleiben die vorher genannte Probleme.

@ Defis

Ich glaube auch das ich die Textkommunikation sein lassen werde.

@ An alle

Also ich hab mit ihr mal wieder geschrieben und dann kam sie irgendwann drauf ,ob ich zu ihr vorbeikomme, bin nicht drauf ein, weil ich dachte das sie es nur so sagte.

Doch dann fragte sie wieder und ich so " Nö, ich Laufe bis zu dir eine dreiviertel Stund oder sogar bei den Wetter ein ganze und das es für mich Lohnt.

Dann eine Minute Später hab ich geschrieben das ich das mache aber nur wenn ich dann bei ihr Schlafen kann weil wäre ja sonst Sinnlos für mich.

Sie dann so " Aber nicht in mein Bett " ich so, wo dann ?

Dann meinte sie das es nicht gehe weil ich ihr ex bin darauf ich wieder das es Quatsch ist und wer das sagt.

Sie hat es sich wirklich überlegt, lange überlegt aber hat dann doch nein gesagt und wollte halt wissen, wieso ich das will und ich halt den Grund gesagt, wie oben schon beschrieben.

Sie dann halt so ist ja egal sollst ja nicht kommen.

Ich dann halt war mir klar^^

Dann sie so, das sie Schlafen gehen will aber schreibt mir dann noch das ich Morgen nachmittag nicht kommen brauche die nächsten Tage weil halt eine Arbeitskollegin da ist und das ich eventuell nach der Arbeit kommen kann aber bescheid sagen muss .

? ? ?

Wie kommt sie darauf ?

Ich bin zweimal nur kurz Angehalten und einmal hatte ich mit ihr in Gespräch gehabt zwischenzeitlich bin ich immer ohne was an ihr vorbei also so das ich jeden Tag zu ihr bin, ist es nicht das war aller höchsten einmal in der Woche.

Ich habe noch nicht mal gesagt das ich das vor habe oder sowas in der Art.

Habe ihr dann auch Geschrieben das ich so oder so nicht kann durch die Arbeit.

Dann kam sie noch an mit ja das wir uns einmal im Monat nur sehen wollten also einmal im Monat reicht und das hat sie an dem Tag gesagt wo wir uns mal getroffen haben.

Ich dann so " Das ist Quatsch xD tust ja grad so ob wir was verbotenes machen "

Dann meinte sie das sie nur nicht will das wieder was Hochkommt.

Habe dann gemeint das wenn man es so sieht wir überhaupt kein Kontakt haben dürfen und wenn sie das will es nur sagen soll.

Sie hat dann nur noch geschrieben das sie Schlafen geht und wir uns sehen.

( Daraus Schliesse ich das sie mich doch noch sehen will )

Habe dann noch geschrieben das sie mich verwirrt und ich nicht durchblicke habe ihr noch gute Nacht gewünscht und bin Off.

So könnt ihr mir verraten was da passiert ist ich habe keine andeutungen oder sonst was gemacht aber sie Schreibt sowas daraus kann ich nur heraus nehmen das was bei ihr ist aber es nicht zu lassen will oder liege ich da Falsch ?

Keine Ahnung was ich machen soll außer wie Defis schon sagt Textkommunikation komplett sein lassen werde.

Aber was ich soll ich noch machen und was sagt ihr dazu ? ? ?

bearbeitet von GodBlesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ An alle

Also ich hab mit ihr mal wieder geschrieben und dann kam sie irgendwann drauf ,ob ich zu ihr vorbeikomme, bin nicht drauf ein, weil ich dachte das sie es nur so sagte.

Doch dann fragte sie wieder und ich so " Nö, ich Laufe bis zu dir eine dreiviertel Stund oder sogar bei den Wetter ein ganze und das es für mich Lohnt.

Dann eine Minute Später hab ich geschrieben das ich das mache aber nur wenn ich dann bei ihr Schlafen kann weil wäre ja sonst Sinnlos für mich.

Sie dann so " Aber nicht in mein Bett " ich so, wo dann ?

Dann meinte sie das es nicht gehe weil ich ihr ex bin darauf ich wieder das es Quatsch ist und wer das sagt.

Sie hat es sich wirklich überlegt, lange überlegt aber hat dann doch nein gesagt und wollte halt wissen, wieso ich das will und ich halt den Grund gesagt, wie oben schon beschrieben.

Sie dann halt so ist ja egal sollst ja nicht kommen.

Ich dann halt war mir klar^^

Dann sie so, das sie Schlafen gehen will aber schreibt mir dann noch das ich Morgen nachmittag nicht kommen brauche die nächsten Tage weil halt eine Arbeitskollegin da ist und das ich eventuell nach der Arbeit kommen kann aber bescheid sagen muss .

? ? ?

Wie kommt sie darauf ?

Ich bin zweimal nur kurz Angehalten und einmal hatte ich mit ihr in Gespräch gehabt zwischenzeitlich bin ich immer ohne was an ihr vorbei also so das ich jeden Tag zu ihr bin, ist es nicht das war aller höchsten einmal in der Woche.

Ich habe noch nicht mal gesagt das ich das vor habe oder sowas in der Art.

Habe ihr dann auch Geschrieben das ich so oder so nicht kann durch die Arbeit.

Dann kam sie noch an mit ja das wir uns einmal im Monat nur sehen wollten also einmal im Monat reicht und das hat sie an dem Tag gesagt wo wir uns mal getroffen haben.

Ich dann so " Das ist Quatsch xD tust ja grad so ob wir was verbotenes machen "

Dann meinte sie das sie nur nicht will das wieder was Hochkommt.

Habe dann gemeint das wenn man es so sieht wir überhaupt kein Kontakt haben dürfen und wenn sie das will es nur sagen soll.

Sie hat dann nur noch geschrieben das sie Schlafen geht und wir uns sehen.

( Daraus Schliesse ich das sie mich doch noch sehen will )

Habe dann noch geschrieben das sie mich verwirrt und ich nicht durchblicke habe ihr noch gute Nacht gewünscht und bin Off.

So könnt ihr mir verraten was da passiert ist ich habe keine andeutungen oder sonst was gemacht aber sie Schreibt sowas daraus kann ich nur heraus nehmen das was bei ihr ist aber es nicht zu lassen will oder liege ich da Falsch ?

Keine Ahnung was ich machen soll außer wie Defis schon sagt Textkommunikation komplett sein lassen werde.

Aber was ich soll ich noch machen und was sagt ihr dazu ? ? ?

Ich hab mal die bisherigen Texte in diesem Thread oberflächlich überflogen, aber ein genaueres lesen war mMn auch nicht nötig.

Man erkennt sehr schnell, was hier Sache ist....

Bevor ich dir aber meine erliche, ungeschöne Meinung sage eine Bitte vorne weg. MEHR ORTHOGRAPHIE BITTE ! Auch dein Textbild ist einfach nur unglaublich anstengen zu lesen!

So und jetzt mein Senf zu deiner Situation:

Papiertänzernin hat's eigentlich schon gesagt:

Was ich bei dir raus lese ist: Scheinen statt sein.

Du verhältst dich nach einem Regelkodex ohne ihn verinnerlicht zu haben. Im Moment zieht der Regelkodex zwar aber, wie Teutone sagt, das wird dich irgendwann komplett fertig machen.

Oder aber du kannst diesen Schein irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten und dann wird genau das passieren, was du schon kennst: Du fällst in deine alten Verhaltensmuster und die ganze Sache geht daneben.

Willst du dir ernsthaft wegen jedem kleinen SMS oder Nachrichtenaustausch, den ihr habt, ewig den Kopf zerbrechen, was du antworten sollst?

Hast du nichts besseres zu tun? Zb mit Frauen oder Freunden weg gehen und das Leben genießen?

Das einzige, was dich wirklich effektiv und auf Dauer - nicht nur in diesem Regame - weiterbringt ist, an dir zu arbeiten.

Und zwar tiefgreifend.

Ich schreib dir nicht was du hören möchtest, sonder das was mMn das einiz Richtige ist:

Du bist (wie auch immer) auf dieses Forum gestoßen und hoffst nun darauf, dass dir die Leute hier eine Anleitung geben können, wie du deine Ex wieder bekommst.

Du hast dich vieleicht ein bischen eingelesen, aber scheinbar nicht wirklich verstanden was du gelesen hast! <_<

PU ist keine Anleitung! Pu ist mehr ein Wegweiser, ein roter Faden oder eine Richtlinie !!!

Du versuchts hier nach der Anweißung anderer ein Verhalten an den Tag zu legen das einfach in keiner Weise kongruent rüberkommt.

Die Idee von PU ist die Persöhnlichkeitsentwicklung und nicht "wie kann ich bei XY landen/sie zurück bekommen/etc. pp."<_<

Deine ganze Unternehmung, so wie du sie im Moment angehst, ist auf kurze oder lange Sicht zum scheitern verurteilt!

Sicher, du wirst sie vieleicht eine Zeit lang blenden können - aber wie Papiertänzernin richtig gesagt hat: Was ich bei dir raus lese ist: Scheinen statt sein

Und jetzt mein Ratschlag (und bitte nimm dir eine halbe Stunde Zeit um darüber nachzudenken):

Nimm dir eine Auszeit! Les dich hier in aller Ruhe in das Forum und in die vorgeschlagene Lektüren ein, ohne dabei deine Ex oder eine andere Frau im Hinterkopf zu haben - dadurch setzt du dich nur unter zeitlichen und psychischen Druck!

Reflektiere das gelesene und denke darüber nach! Glaub vor allem nicht alles was hier steht! Es gibt nicht den einen Weg PUA zu werden oder PU zu interpretieren. Hier geht es um Selbstfindung, Persöhnlichkeitsentwicklung und Lebenseinstellung.

So etwas braucht vor allem eines und zwar Z E I T! Und genau deshalb ist es so wichtig beim lesen nicht irgend eine Frau im Hinterkopf zu haben!

Geh raus, probier Sache aus die du hier ließt, reflektiere sie und überlege was davon du für dich selbst nutzen und übernehmen willst und was dir vieleicht nicht gefällt oder falsch vorkommt.

Und hab vor allem wieder Spass am Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Entweder du gehst drauf ein und fahrst zu ihr, oder du bleibst zuhause weil du der Meinung bist, sie soll investieren.

Wer bei wem schläft ist völliger Schwachsinn. Fahr hin, verführ sie, eskalier sie und Fick sie. Wenn sie dich dann raushaun will, nimmst du die Decke, drehst dich zu Seite und sagst "Gute nacht, baby".

Du versuchts hier nach der Anweißung anderer ein Verhalten an den Tag zu legen das einfach in keiner Weise kongruent rüberkommt.

Nach allem was ich hier lese, scheint es wirklich zuzutreffen. Jeder hat seinen eigenen Stil, jeder gamed anders, jeder ist anders Kongrunt. Die Grundrisse von "Regame" hast du bereits. Jetzt mach etwas daraus. Wenn ihr in eurer Beziehung immer viel sms geschrieben habt und du das weiterhin willst, tu es.

Machs halt nicht so oft, lass sie investieren etc. Alles bekannt.

Aber das wichtigste: Lass dir von dieser Frau nichtmehr in dein Leben scheißen. Du gibst ihr noch eine Chance wenn sie sich anstrengt und was investiert. Wenn sie das tut kannst du auch wieder einen Schritt auf sie zumachen. Wenn du zwischenzeitlich eine andere atemberaubende Frau kennenlernst ist sie Geschichte. Für immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll Spaß an mein Leben haben.

Glaubt mir den habe ich aber sowas von

Ich mache Sport ohne ende ( Boxen, Krafttraining, Fussball, und Leichtatletik )

Jede Woche Fahre ich auf Partys und lasse mich da voll gehen und Game eine nach der anderen.

Mir Schreiben sogar welche oder Rufen mich an wo ich erst mal Frage "Ähhh wer bist du Eigentlich ???"

Ich Heule nicht rum so wie es die meisten hier sehen.

Oder sonst was in der Art.

Das was ich will ist sie zurück und warum weil ich das Mädchen nun mal Liebe und ich Poste hier um hier Tipps und Ratschläge zu holen und nicht eine Anleitung zu befolgen.

Ja sowas gibt es noch wie Richtige Liebe ;)

Ich hatte und habe alles durch Milfs Jünger Ältere Hübsche Arrogante und und und aber keine davon hat mich Interessiert es gibt nun mal fr mich nur sie

Schließlich hatte ich auch viele andere Beziehungen da warn auch welche dabei die wesentlich länger waren und wo Schluss war hat es mich nicht gejuckt

Aber bei dieses Mädchen ist es nun mal anderst

Ich bin besonders sehr Dankbar für Defis und Masokocue die beiden haben genau die Richtigen Tipps gegeben und haben mir in etwa den weg gezeigt wie ich sie Regamen kann und ja nun liegt es nun bei mir aber wenn ich mir nun mal unsicher bin Frage ich die beiden lieber noch um sicher zu gehen und ich bin mir auch bewusst das es schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich dir aber meine erliche, ungeschöne Meinung sage[,] eine Bitte vorne weg. MEHR ORTHOGRAPHIE BITTE ! Auch dein Textbild ist einfach nur unglaublich anstengen zu lesen!

..von den weiteren Fehlern fang ich gar nicht erst an. Sei mir net böse, ich bin der letzte, der sich wegen mangelnder Rechtschreibung einen runter holt... aber deine Forderung finde ich in Anbetracht deiner eigenen Orthographie doch recht amüsant. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

das was du hier schilderst ist keine wahre liebe. Es ist eine kaputte neurotische beziehung die ihr beide braucht. Um sowas langfristig zu ändern wird dir die arbeit an dir selbst nicht erspart bleiben. Den ersten schritt wirst du aber erst machen können, wenn du dich von ihren erwartungen losreisst, in besten fall es beendest.

Ihr hattet schon eine beziehung und es hat nicht funktioniert, eure ansichten sind einfach verschieden. Okay, passiert. Aber eure ansichten haben sich nicht von einen auf den anderen tag geändert. Es wird über kurz oder lang wieder nicht klappen.

Ich möcht dir aber nicht reinreden. Genieß es mit ihr und mach deine eigenen erfahrungen. So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Situation

Also ich komme grad von einer Party und der Tag war überhaupt mal der Hammer erst eine Top Asiatin klar gemacht dann das Geburstags Kind und dann noch eine ja des so trotz wie ich pralle will ich nur eine

So jetzt zu der Situation

Sie war auch da ich habe sie nicht Ignoriert auch wenn sie sonst wo hingeschaut hat und es von ihr kam hab ich ihr als bergrüßung ein Wangenknutscher gegeben obwohl das bei mir das ein non go ist aber was sollte ich machen das mädel davor hab ich ihr auch eins gegeben ist ja klar

Sie hat ein bissl um mein aufmerksamkeit gekämpft aber nichts großes war aber halt mit freunden beschäftigt und und und

das aber nicht heisen soll das ich sie links liegen gelassen habe

naja ich habe mit der letzteren intensiven tanz gehabt und das hat meine ex sowas von mitbekommen wie ich von ein guten freund erfahren habe das ding ist es war unbewusst

es hat sie angepisst

naja ich komme nach hause gehe im chat on und sehe meine ex hat mir die freundschaft gekündigt wieso weshalb warum

gestern glaub ich noch schreibt sie mir das sie mich nir wieder verlieren will und dann kommt sowas

keine ahnung wie ich darauf reagieren soll was sagt ihr

( meine idee ist sie einfach mal zur seite zur nehmen sie fragen was mit ihr los ist und dabei zu eskalieren )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal das Cannae-Manöver.

Sollte seinen Zweck erfüllen. Ist immer wieder lustig die Sache, habs schon selber ausprobiert --> funzt richtig gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch doch mal das Cannae-Manöver.

Sollte seinen Zweck erfüllen. Ist immer wieder lustig die Sache, habs schon selber ausprobiert --> funzt richtig gut :D

Was ist das ?

Ich habe keine Ahnung was das ist, wäre nice, wenn du mir es etwas näher erklären würdest.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godbles you mein freund. oje oje, was ist mit dir los. dein thread artet langsam aus hier - wie sollen denn andere mit dem selben problem von deinem thread profitieren wenn sich hier alles im kreis dreht. je mehr du meinst hier zu posten desto mehr verunsicherst du dich, weil du durch das viele posten und gefrage mittlerweile deine eigene fähigkeit alleine zu handeln unterdrückst und im schlimmsten fall anzweifelst.

Und du lässt dich von jedem double-bind den sie dir hinwirft beeindrucken. als mann darfste viele fehler mit frauen machen, nur dieser pussy-diagnose-modus sollte vor allem bei double binds ausgeschaltet sein:

es hat sie angepisst

naja ich komme nach hause gehe im chat on und sehe meine ex hat mir die freundschaft gekündigt wieso weshalb warum

gestern glaub ich noch schreibt sie mir das sie mich nir wieder verlieren will und dann kommt sowas

Ich schließe mich Caligola an:

Ich schreib dir nicht was du hören möchtest, sonder das was mMn das einiz Richtige ist:

Du bist (wie auch immer) auf dieses Forum gestoßen und hoffst nun darauf, dass dir die Leute hier eine Anleitung geben können, wie du deine Ex wieder bekommst.

Du hast dich vieleicht ein bischen eingelesen, aber scheinbar nicht wirklich verstanden was du gelesen hast! dry.gif

PU ist keine Anleitung! Pu ist mehr ein Wegweiser, ein roter Faden oder eine Richtlinie !!!

Ich will damit sagen. alles was du brauchst um deine alte wiederzugewinnen wurde besonders am anfang des threads gesagt. stattdessen versuchst du z.b. mit viel eifersucht und übertriebenem social proof deine alte zu folgendem zu überreden:

a) ich will wieder mit dir zusammen sein

b) ich will nur dich

aber wenn du doch folgender typ bist:

Jede Woche Fahre ich auf Partys und lasse mich da voll gehen und Game eine nach der anderen.

Mir Schreiben sogar welche oder Rufen mich an wo ich erst mal Frage "Ähhh wer bist du Eigentlich ???"

dann brauchste dich vor deiner "armen" ex nicht so aufzubauschen - denn für mich kommt das mittlerweilte sehr unrelaxed und unsicher vor (du siehst aus wie jemand der an aufmerksamkeitsdefizit leidet - und das wird sicher so sein, wenne immer dein alpha status demonstrieren willst - sei wie ein lamborghini, die machen keine werbung, weil die wissen dass sie geil sind! ;-)).

wenn ihr nächstes mal kontakt habt. mach mit ihr ein treffen zum glühwein (neutrale ort) aus. rede ehrlich mit ihr, ohne dich irgendwo runterzuwerten oder in den pussy-diagnose-modus zu switchen - vergiss nicht irgendwann das gespräch in eine positive richtung zu lenken (hier eignet es sich eine positive charaktereigenschaft die sie hat anzusprechen und sie zu fragen ob sie dies auch so sieht, dann nennst n beispiel usw. damit wechselste geschickt in richtung rapport). das wird folgendes für dich und sie klar machen:

a) du bist authentisch

b) du bist in führung -weil, du hast erkannt das etwas zw euch fehlt, hörst dir ihre ansicht an (ohne groß zu diskutieren) und hast deinerseits ne klare position.

c) du bist richtig in führung - weil du weißt das eine frau in emotionaler lage führung braucht nd deshalb lenkst du das gespräch in eine positive richtung, nimmst ihre hand und ihr spaziert weiter

Da du dieser typ bist, den du da oben beschrieben hast wirst du nicht schokiert reagieren wenn:

a) sie drama schiebt

b) sie agressiv wird

c) sie sich widersezt wenn du ihre hand während eurer debatte nimmst - halt die hand einfach fest und schau ihr in die augen ohne böse zu wirken, deine ex braucht führung wenn sie sich auf euer treffen einlässt und das heißt sie will im endeffekt dort hin wo du hinwillst! solange du weiß wo du hinwillst.. alles cool!

Kurz ausgedrückt, mach das:

( meine idee ist sie einfach mal zur seite zur nehmen sie fragen was mit ihr los ist und dabei zu eskalieren )

du siehst du ahnst wo es lang gehst, du brauchst dich nicht andauernd rückversichern! worauf du dabei zu achten hast, habe ich oben erwähnt..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Godbles you mein freund. oje oje, was ist mit dir los. dein thread artet langsam aus hier - wie sollen denn andere mit dem selben problem von deinem thread profitieren wenn sich hier alles im kreis dreht. je mehr du meinst hier zu posten desto mehr verunsicherst du dich, weil du durch das viele posten und gefrage mittlerweile deine eigene fähigkeit alleine zu handeln unterdrückst und im schlimmsten fall anzweifelst.

Wie andere von meinen Thread Profiteren werde ich nochmal extra Posten und zeigen was ich von dir und co. gelernt habe.

Hab schon in einen anderem Thread gelesen das du mich als bsp. genommen hast.

Und du lässt dich von jedem double-bind den sie dir hinwirft beeindrucken. als mann darfste viele fehler mit frauen machen, nur dieser pussy-diagnose-modus sollte vor allem bei double binds ausgeschaltet sein:

Stimmt schon, ich kann dir aber auch sagen, das es im vergleich zu vorher nichts ist, ab und zu passiert es mal noch aber ich bekomme es gleich mit und mache es weg.

Aso es gab viele Situationen wo ich früher voll in der Pussy-Diagnose-Modus verfallen wäre, dann hab ich an deine Worte und von den anderen gedacht.

Man sehe es hatte geklappt.

Wo ich erstaunt war und mir selber zugeben musst das ich das früher nie gemacht hätte.

Ich schließe mich Caligola an:

Du hast dich vieleicht ein bischen eingelesen, aber scheinbar nicht wirklich verstanden was du gelesen hast! dry.gif

Ich will damit sagen. alles was du brauchst um deine alte wiederzugewinnen wurde besonders am anfang des threads gesagt. stattdessen versuchst du z.b. mit viel eifersucht und übertriebenem social proof deine alte zu folgendem zu überreden:

a) ich will wieder mit dir zusammen sein

b) ich will nur dich

Teils Teils trifft das zu.

Ich habe es nie wirklich als Anleitung genommen, eher als das was es sein soll.

Habe auch das was ihr mir Gepostet habt, nie eins zu eins übernommen, denn meinen eigenen Charakter und mein eigene Fähigkeiten, wenn ich das mal so nennen darf, habe ich schon mit eingebaut.

Posten tue ich halt nur, wenn ich mir Unsicher bin, leider kommt das oft vor, weil man halt keine Fehler machen will aber im Endeffekt die schon öfters getan hat.

Nicht wirklich will ich sie Eifersüchtig machen.

Klar möchte man auch das sie sieht was sie da eigentlich gehen lassen hat und was sie haben kann.

Es ist eher im ersteren so, das ich mir durch solche Tage und Abende, mein Selbstvertrauen ausbaue und zum Testen nutze, wie man es Richtig anstellt.

Ich habe an den Abend gelernt aber so Richtig gelernt, was Eskalieren so eine Auswirkung hat.

Klar wusste ich schon vorher was es auswirkt aber in den Formen, einfach nur der Wahnsinn.

Als es mir bewusst war wollte ich es bei meiner Ex zum Einsatz bringen.

Ich war Selbstbewusst wusste was ich wollte und war mir Sicher.

Bin dann öfters durch die Disko gegangen, um ihre Hand zu nehmen und es klar zu machen aber wo war sie ?

Irgendwann kam ich wieder zu den anderen und habe da weiter gemacht wo ich aufgehört habe.

Hab mir auch immer Gedacht das könnte sie sein, nicht nur könnte, das muss sie sein aber wie gesagt, ich habe sie nicht gefunden.

Das hätte eine großen Schritt nach vorne gemacht zu dem Ziel "EX BACK" oder wenn nicht auch das große Finish.

Das Gefühl "Ich will nur mit ihr zusammen sein" und "Ich will nur dich" habe ich glaube nicht einmal ihr gegeben.

Eher, schaue an was du so ein Jungen da gelassen hast !

Wenn ich mich Irre, dann belehrt mich eines besseren.

aber wenn du doch folgender typ bist:

dann brauchste dich vor deiner "armen" ex nicht so aufzubauschen - denn für mich kommt das mittlerweilte sehr unrelaxed und unsicher vor (du siehst aus wie jemand der an aufmerksamkeitsdefizit leidet - und das wird sicher so sein, wenne immer dein alpha status demonstrieren willst - sei wie ein lamborghini, die machen keine werbung, weil die wissen dass sie geil sind! :db:).

wenn ihr nächstes mal kontakt habt. mach mit ihr ein treffen zum glühwein (neutrale ort) aus. rede ehrlich mit ihr, ohne dich irgendwo runterzuwerten oder in den pussy-diagnose-modus zu switchen - vergiss nicht irgendwann das gespräch in eine positive richtung zu lenken (hier eignet es sich eine positive charaktereigenschaft die sie hat anzusprechen und sie zu fragen ob sie dies auch so sieht, dann nennst n beispiel usw. damit wechselste geschickt in richtung rapport). das wird folgendes für dich und sie klar machen:

a) du bist authentisch

b) du bist in führung -weil, du hast erkannt das etwas zw euch fehlt, hörst dir ihre ansicht an (ohne groß zu diskutieren) und hast deinerseits ne klare position.

c) du bist richtig in führung - weil du weißt das eine frau in emotionaler lage führung braucht nd deshalb lenkst du das gespräch in eine positive richtung, nimmst ihre hand und ihr spaziert weiter

Du hast auch dieses mal Recht, ich tue das ab und zu und oft unsicher bin ich oder war ich auch.

Es muss auch nicht mehr sein, ich kenne jetzt mein Status.

Das nächste ist, das ich mir Endlich sicher bin an was ich bei ihr bin, vorher war ich mir da sehr unsicher.

Da du dieser typ bist, den du da oben beschrieben hast wirst du nicht schokiert reagieren wenn:

a) sie drama schiebt

b) sie agressiv wird

c) sie sich widersezt wenn du ihre hand während eurer debatte nimmst - halt die hand einfach fest und schau ihr in die augen ohne böse zu wirken, deine ex braucht führung wenn sie sich auf euer treffen einlässt und das heißt sie will im endeffekt dort hin wo du hinwillst! solange du weiß wo du hinwillst.. alles cool!

Kurz ausgedrückt, mach das:

du siehst du ahnst wo es lang gehst, du brauchst dich nicht andauernd rückversichern! worauf du dabei zu achten hast, habe ich oben erwähnt..

Werde ich auch nicht sein, ich Rechne auch damit.

Jetzt weis ich auch wie ich damit um zu gehen habe.

Daraus kann man auch Schließen, das ich es mir selbst nicht leicht mache und mir selbst die Probleme mache.

Egal in welche Hinsicht und Lebenssituation ich habe mir immer den Schweren weg ausgesucht und nicht den leichten.

Deswegen denke ich auch, das ich mich grad in das Mädchen so vernarrt habe, weil ich es mit ihr auch nicht Leicht habe.

Ich Liebe herausforderungen. 8-)

bearbeitet von GodBlesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla du meinst du genießt dein leben, gamest viele geile Mädchen und sogar milfs usw., aber anscheinend waren noch keine richtig geilen Perlen dabei die auch was im Kopf haben sonst würdest du deiner Ex nicht diesen besonderen Wert zuschreiben, das sagt mir, dass dir einfach die Fähigkeiten fehlen "bessere" Frauen flachzulegen als deine Ex, was wiederum bedeutet du willst deine Ex. Arbeite an dir, steige ein paar Ligen auf, hole dir eine bessere Perle oder finde dich selbst, vergiss dein Ex.

PS: Wenn du so weiter machst wird dich das iwan richtig fertig machen, verschwinde bevor es zu spät ist. Vergiss dieses Herausforderung/Sportlichkeit Ding das redest du dir meiner Meinung nach nur ein, die Probleme sitzen tiefer.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen denke ich auch, das ich mich grad in das Mädchen so vernarrt habe, weil ich es mit ihr auch nicht Leicht habe.

Ich Liebe herausforderungen

Bullshit! ein mann wählt herausforderungen schlau aus. eine frau oder andere menschen im allgemeinen als die ultimative herausforderung anzusehen ist genauso wie sie aufs podest stellen.

ausserdem vedrückst du dich nur davor sie loszulassen - DAS IST HERAUSFORDERUNG!

anscheinende trifft das hier zu (zitat von Hokuto)

aber anscheinend waren noch keine richtig geilen Perlen dabei die auch was im Kopf haben sonst würdest du deiner Ex nicht diesen besonderen Wert zuschreiben, das sagt mir, dass dir einfach die Fähigkeiten fehlen "bessere" Frauen flachzulegen als deine Ex,

Sollte das zutreffen (verschone uns bitte mit ner verteidigung unso), dann sag ich dir:

"wenn du innerhalb der nächsten drei wochen ein thread aufmachst und uns erzählst, dass du dabei bist ne neue klar zu machen, dann wissen wir dasste herausforderungen liebst" :-)

alternativ, darfste uns bald schreiben:

"jungs, ich hatte gestern FC mit meiner ex" - dann wissen wir, dass der ganze thread ne herausforderung war und du am ziel bist :-D

ansonsten gilt. du hast krampfhafte oneitis und bist zu feige deine skills bis zum explodieren an anderen geilen perlen zu testen - ich hab noch nie eine wochenlang gebummst und bin dann mit oneitis zu meiner ex zurück.. ich musste nur meinen inneren schweinehund sagen, dass die neue, wenn sie ltr-tauglich ist, mir innerhalb von wochen (sexuell und menschlich) dasselbe bieten kann wie meine alte. emotional wird eine neue erst nach monaten/jahre mithalten (da gibts keine abkürzung), aber als mann tust du gut daran nicht von der zuwendung einer frau abhängig zu sein. Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich dir aber meine erliche, ungeschöne Meinung sage[,] eine Bitte vorne weg. MEHR ORTHOGRAPHIE BITTE ! Auch dein Textbild ist einfach nur unglaublich anstengen zu lesen!

..von den weiteren Fehlern fang ich gar nicht erst an. Sei mir net böse, ich bin der letzte, der sich wegen mangelnder Rechtschreibung einen runter holt... aber deine Forderung finde ich in Anbetracht deiner eigenen Orthographie doch recht amüsant. ;-)

Du hast vollkommen recht. Meine Orthographie ist auch nicht die beste, aber ich geb mir immerhin Mühe mit der groß&KLEIN-Schreibung und versuche mich in der Kommata-Setzung (wohl mit mäßigem Erfolg, sollten deine Korrekturen richtig sein ;-);-) )

Du wirst mir trozdem in dem Punkt zustimmen, das sein Schriftbild&Orthographie einfach wirklich anstrengen zu lesen ist... Da fehlen Punk&Komma, groß&kleinschreibung.... ob er "das" oder "dass" schreibt ist mir wurscht, so kleinlich will ich gar nicht sein, aber wenn ich so was lese... den Satz musste ich 2 mal lesen, ehe ich verstanden hab was er da meinte...

Also ich komme grad von einer Party und der Tag war überhaupt mal der Hammer erst eine Top Asiatin klar gemacht dann das Geburstags Kind und dann noch eine ja des so trotz wie ich pralle will ich nur eine
das was du hier schilderst ist keine wahre liebe.[...] Um sowas langfristig zu ändern wird dir die arbeit an dir selbst nicht erspart bleiben. [....]

Er bringt es auf den Punkt!

je mehr du meinst hier zu posten desto mehr verunsicherst du dich, weil du durch das viele posten und gefrage mittlerweile deine eigene fähigkeit alleine zu handeln unterdrückst und im schlimmsten fall anzweifelst.

[.....]

Ich will damit sagen. alles was du brauchst um deine alte wiederzugewinnen wurde besonders am anfang des threads gesagt. stattdessen versuchst du z.b. mit viel eifersucht und übertriebenem social proof deine alte zu zu [-] überreden.

[...]

denn für mich kommt das mittlerweilte sehr unrelaxed und unsicher vor (du siehst aus wie jemand der an aufmerksamkeitsdefizit leidet - und das wird sicher so sein, wenne immer dein alpha status demonstrieren willst).

Versteh mich nicht falsch GodBlesYou, ich will dich nicht persöhnlich angreifen oder beileidigen, aber nach allem was ich hier lese bist du nicht der Typ, für den du dich ausgibts bzw. der du gerne wärst.

--->Jede Woche Fahre ich auf Partys und lasse mich da voll gehen und Game eine nach der anderen.

--->Mir Schreiben sogar welche oder Rufen mich an wo ich erst mal Frage "Ähhh wer bist du Eigentlich ???"

--->Ich Heule nicht rum so wie es die meisten hier sehen.

--->Ich hatte und habe alles durch Milfs Jünger Ältere Hübsche Arrogante und und und

--->Schließlich hatte ich auch viele andere Beziehungen da warn auch welche dabei die wesentlich länger waren und wo Schluss war hat es mich nicht gejuckt

Wenn du tatsächlich so drauf wärst, dann müsstest du doch in den wesentlichen Punkten, die du bereits angesprochen hast, viel erfahrener sein, als es hier den Anschein macht....

Für micht bleiben bleiben da eigentlich nur 2 logische Schlussfolgerungen:

1) Du bist in einer der extremsten Onitis, die ich bisher erleben bzw. lesen durfte. Du hast in Folge dieser alles an Erfahrung und Einschätzungsvermögen verloren, das du bisher gesammelt hast und fühlst dich deshalb stark verunsichert. Deswegen suchst du jetzt hier Sicherheit und Bestärkung um zu deinem alten Selbst zurück zu finden. Der Erfolg dieser Unternehmung steht und fällt mit dem Rückgewinn deiner Ex.

oder:

2) Du hast ein sehr verzerrtes Selbstbild von dir bzw. alles was du da erzählst ist mehr oder weniger gelogen....

Mir ist letztendlich egal, ob nun 1) oder 2) zutrifft.

Ich denke die User hier, besonders masokocue und Defis haben ihr möglichstes getan um dir zu helfen!

Ab jetz liegt es an dir.

Lebe dein leben wieder selbst und treffe selbstständig Entscheidungen. Und wenn du auf die Schauze fällst, dann steh auf - das Leben geht weiter. Du hast im Moment viel zu sehr Angst davor verletzt zu werden und zu scheitern und genau das lähmt dich und nimmt die das Vertauen in dich selbst. Das hab ich gemeint, als ich dir gesagt haben:

Hab wieder Spass am Leben

Lass dir diesen Spass nicht durch Verlusängste und der Angst verletzt zu werden nehmen.

Versuchs mit Desensibilisierung! Exkaliere endlich, denn die Angst und die Ungewissheit ist schlimmer als der Schmerz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das wichtigste: Lass dir von dieser Frau nichtmehr in dein Leben scheißen. Du gibst ihr noch eine Chance wenn sie sich anstrengt und was investiert. Wenn sie das tut kannst du auch wieder einen Schritt auf sie zumachen. Wenn du zwischenzeitlich eine andere atemberaubende Frau kennenlernst ist sie Geschichte. Für immer!

DAS ist, zumindest für mich, DER Absatz des Monats für alle, die evtl. ins Auge fassen, ihre Ex zurück haben zu wollen. Genau so sehe ich das auch, und das ist auch der Grund, warum ich dann letztlich Schluß gemacht habe mit meiner Ex (Trotz Familie mit zwei Kindern). Ich habe einfach nicht gespürt, daß sie ernsthaft etwas investiert. Als ich drei Wochen später festgestellt habe, daß sie mich weiterhin belogen hat, habe ich festgestellt, daß mein Gefühl hier richtig war (siehe dieser Thread).

Auch wenn mich meine Frau zwar schon ziemlich verarscht hat und sie wohl diejenige ist, die mir in meinem bisherigen Leben das größte Leid angetan hat, wäre ich unter bestimmten Umständen möglicherweise bereit, es mit ihr nochmal zu versuchen (hauptsächlich sind meine Kinder daran "schuld", daß ich darüber überhaupt nachdenke). Allerdings muß mein Gefühl mir dann bestätigen, daß sie das auch wirklich will. Und dafür müßte sie investieren. Sicher nicht zu knapp. Was im derzeitigen Moment allerdings völlig absurd erscheint, da sie mit ihrem Neuen soweit glücklich zu sein scheint. Also sind diese ganzen Gedanken für mich im Moment sowieso nur theoretischer Natur. Aber ich sollte das alles m.E. durchdenken, bevor es mich ggf. irgendwann überrollen sollte, wenn sie mich zurück haben wollte. Andeutungen ihrerseits bzw. Tests in dieser Richtung gab's jedenfalls schon...

Wie dem auch sei - eigentlich wollte ich hier gar nicht so viel über meine Geschichte schreiben, aber nun steht's da halt... B-) Bei diesem Absatz habe ich jedenfalls sofort gedacht "hey, wie dieser Mann Recht hat"...

:-D

P.S.: Nochmal: wären die Kinder nicht, würde ich über das Regame nicht weiter nachdenken. Wieso wollt ihr alle ein Regame trotz 0 Verantwortung? Da draußen rennen doch genug Mädels rum... :-D

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
So jetzt zu der Situation

Sie war auch da ich habe sie nicht Ignoriert auch wenn sie sonst wo hingeschaut hat und es von ihr kam hab ich ihr als bergrüßung ein Wangenknutscher gegeben obwohl das bei mir das ein non go ist aber was sollte ich machen das mädel davor hab ich ihr auch eins gegeben ist ja klar

Sie hat ein bissl um mein aufmerksamkeit gekämpft aber nichts großes war aber halt mit freunden beschäftigt und und und

das aber nicht heisen soll das ich sie links liegen gelassen habe

naja ich habe mit der letzteren intensiven tanz gehabt und das hat meine ex sowas von mitbekommen wie ich von ein guten freund erfahren habe das ding ist es war unbewusst

es hat sie angepisst

Es fickt dich. Du kommst damit nichtmal irgendwie klar. Nichtmal ein bisschen. Du bist doch nicht der coole Player für den du dich selbst gehalten hsat. Hast du doch, oder? Kann es denn sein, das es irgendein dämliches Forum geht, wo begriffe wie Oneitis, Freezout etc. erklärt werden, und du hast sie blind übernommen?

Du wolltest den Macker raushängen lassen, so wie es in diesem Forum erklärt wird. Doch der bist du nicht. Auch wenn du jetzt weisst wie du Fraun rumbekommst, deine Ex hat dich immernoch in der Hand. Und das ist okay! Hör auf dir was anderes einreden zu wollen, damit du vor den Jungs im Forum cool dastehst. Scheiß auf die ganzen Typen die Oneitis zu ihrem Lieblingswort gemacht haben. Es ist dein Leben, du, und nur du, musst damit klarkommen.

Im großen und ganzen ist es nicht falsch, andere Mädels zu Gamen und sein Leben wieder zu genießen. Das ganze, auch Ex-Back rennt aber darauf hinaus, dass dein Leben im Vordergrund steht, auch wenn du es dir mit der alten Verkackst. hast du schon daran gedacht?

Du machst dich mit dem ganzen Affentheater nur selbst zum größten Affen. Mittlerweile haben auch die größten rAFCs verstanden, dass du nicht der Typ bist, der du angibst zu sein. Also wirds deine Freundin auch kapiert haben. Ohne wenn und aber.

Mach die augen auf mann. Die kleine ist so scharf auf dich, dass sie investiert ohne Ende. Sie tut sich sogar den stress an, dich aus ihrer Freundesliste zu löschen. Dafür muss sie mal an dich denken, und wenn du ihr egal wärst, würde sie das nicht tun. Sie investiert ohne Ende, sie ist eifersüchtig und erkundigt sich über dich bei Freunden von dir. Und du hast nichts besseres zu tun als einen weitern unnötigen Beitrag in einem Nerd-forum zu schreiben.

Du hättest nicht irgendeine Tussi angraben sollen, sondern am Boden bleiben, zu ihr hingehn und sie verführen.

That´s so simple.

Zu deinem Problem: Mach endlich das was dir rund 1000 mal gesagt worden ist in dem Theard. Hör mit den scheiß spielchen auf und spiel das Spiel der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn du innerhalb der nächsten drei wochen ein thread aufmachst und uns erzählst, dass du dabei bist ne neue klar zu machen, dann wissen wir dasste herausforderungen liebst" :-D

Ich werde kein Thread aufmachen.

Weil ich seid gestern eine klar gemacht habe mit der ich auch was anfangen werde.

Somit hat sich dieser Thread erledigt.

Will euch allen Danke sagen die hier sich die Zeit und Mühe genommen haben um hier zu Posten.

Besonders bedanke ich mich bei Masokouce und Defis ;)

Ihr habt mir sehr geholfen und viel beigebracht "DANKE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wenn du innerhalb der nächsten drei wochen ein thread aufmachst und uns erzählst, dass du dabei bist ne neue klar zu machen, dann wissen wir dasste herausforderungen liebst" :-D

Ich werde kein Thread aufmachen.

Weil ich seid gestern eine klar gemacht habe mit der ich auch was anfangen werde.

Somit hat sich dieser Thread erledigt.

Will euch allen Danke sagen die hier sich die Zeit und Mühe genommen haben um hier zu Posten.

Besonders bedanke ich mich bei Masokouce und Defis ;)

Ihr habt mir sehr geholfen und viel beigebracht "DANKE"

Wenn du meinst das ist der richtige weg viel glück GodBlesYou wir werden uns hier wieder sehen versprochen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden