Zurück Gewinnen ?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis
Ich würde dir gern weitere tipps geben wie du deine Ex wieder zurück bekommen würdest aber nach deinen Einträgen hängst du noch viel zu sehr an dieser Frau und steckst noch in einer Oneitis.

Immer wieder Faszinierend. Hängt man an einer Frau hat man gleich mal Oneitis. Da gibts keinen weg dran vorbei. BAM ONITIS. Ich kann es nichtmehr hören. Habt ihr schonmal was davon gehört das man Menschen einfach mag oder Liebt? Das da in einer Beziehung eine bestimmte abhängigkeit entsteht ist auch nicht Oneitis.

Oneitis ist meiner Meinung nach mit Alpha das dümmste Wort was die Community eingeführt hat. Sry ich bin schon back to topic.

Ihr tele und geht nicht mal auf die frage mit dem treffen ein?

Keine Andeutung? nichts?

kann ich mir schlecht vorstellen.

Halte dich kurz beim tele.

Versuche dir nicht über alles gedanken zu machen, ich weiß es ist schwer.

Zeig dich beschäftigt, sage ihr auch mal ein Date ab.

Bleib bei den SMS/TELE oberflächlich und schreib nie mehr als 2 o 3 sms pro tag mit ihr..

Klingt vernünftig. Wenn ein Date schon ausgemacht wurde, würd ich es nicht absagen ohne Driftigen Grund. Das ist nicht gerade die feine Art. Egal ob Regame oder nicht.

Keine Ahnung was du jetzt noch hören willst? Es läuft immer wieder auf das gleiche raus.

Wenn sie nicht investieren will, dann lass es. Ansonsten soll sie ihren Arsch bewegen. Du kannst momentan nichts tun. Lehn dich zurück und lern neue leute kennen. Das ist das wichtigste beim Regame und die viiieeellleee Geduld, die du aufbringen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir so alles durchgelesen hast, würde dir auch auffallen das ich nicht wirklich in einer ONEITIS bin.

Ich Lebe mein Leben ich habe mein Hobby, meine Freunde wo sich der Freundeskreis immer mehr wird, lenrne ander Frauen kennen und mache Party.

Ich renne meine Ex nicht hinterher oder sonst was in der Art.

Das ding ist ich habe einige Frauen kennen gelernt auch näher.

Aber mehr nicht.

Für eine Beziehung will ich meine Ex.

Meine Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe sind mir bekannt.

Da ich mir hier sämtlichen Foren durchgelesen habe.

Damit ich diese Fehler nicht noch einmal mache, muss ich meine Ex erstmal wieder bekommen.

Das ist das Problem was ich habe was zu überwältigen ist.

Deswegen habe ich hier Gepostet um euch PUAs eure Rats und Hilfen zu nehmen damit dies auch klappt.

Weil eure Erfahrungen mir sicherlich weiter helfen, damit ich erfolgreich bin.

Und ich danke jeden für seine Hilfe, Tipps und ect. die ihr mir gibt.

@ Delfin

DANKE genau so ist es, es hat nichts mit Oneitis zu tun.

Leute kennen lernen mache ich bereits und die Gelduld bringe ich auf.

Nochmal zurück zu "ich hätte das in die Hand nehmen sollen"

Soll ich das noch machen also einen Anrufen und sagen in etwa "Hier ich habe dann und dann Zeit können uns ja da und da treffen" oder "Wie lange musst du Arbeiten ich habe dann und dann Zeit wir können uns ja dann da und da treffen"

Also zweitens ist das ihr etwas entgegen komme aber nicht viel.

Damit sie sieht ich will aber dafür muss sie, wie du immer sagst ihr Arsch bewegen.

bearbeitet von GodBlesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für eine Beziehung will ich meine Ex

GodBlesYou du hast eine Oneitis

Ich starte gerade selber ein Regame...

Defis:

Liebe hat nichts mit Oneitis zu tun.

Was hat den der TE dann?

Was macht euch den so sicher das der TE keine Oneitis hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

one-itis

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

Das ist ein Oneitis.

Und ich tue nichts, von dem was da steht.

Ich laufe ihr nicht hinterher, sie kam zu mir an und nicht umgedreht-

Ich verlange nichts von ihr.

Ich tue seid dem Schluss ist nichts mehr für sie.

Wie du siehst tue ich nichts von dem, was ein Oneitis ausmacht.

Ich laufe ihr nicht hinterher, ich verlange nichts von ihr und ich tue nichts für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Oneitis: One it is. Eines der dümmsten Worte überhaupt. Kann man ziemlich gut mit Emo vergleichen. Jede art von Musik ist Emotional. Das heisst im Prinzip gibt es ja nur Emo. Wenn er sich auf eine Frau steht dann ist das gut so. Wenn er für sie auf andere Fraun verzichtet ist das seine entscheidung. Oder willst du damit sagen, das Paar das seit 50 Jahren verheiratet ist, und nie Fremd geht hat Oneitis, nur weil er öfters an sie denkt und keine anderen Fraun gamed.

Es wird dann erst schlimml, wenn man sich auf die Frau verkrampft und dabei sich selbst vergisst.

Nochmal zurück zu "ich hätte das in die Hand nehmen sollen"

Soll ich das noch machen also einen Anrufen und sagen in etwa "Hier ich habe dann und dann Zeit können uns ja da und da treffen" oder "Wie lange musst du Arbeiten ich habe dann und dann Zeit wir können uns ja dann da und da treffen"

Also zweitens ist das ihr etwas entgegen komme aber nicht viel.

Damit sie sieht ich will aber dafür muss sie, wie du immer sagst ihr Arsch bewegen.

Erklär mal ganz genau und Detailiert welchen und wieviel Kontakt ihr in letzter Zeit hattet. Inklusiv den wichtigen Punkten in den SMS, und Chats.

Wenn du ein treffen vorschlagst, wie reagiert sie darauf? Wenn sie sich meldet, wie macht sie das? Schlägt sie treffen vor, wie lang telefoniert ihr da?

Im prinzip ist alles gesagt was gesagt werden muss. Lehn dich zurück, genieß dein Leben und alles andere wird kommen.

Warte bis sie anruft, und sie ein treffen vorschlägt. Oder auch per sms. Aber achtung, Ex freundinn spielen gerne Ködern und wechseln. Doch solang sie noch testet ist Attraction da.

Wenn sie nach einem treffen fragt, dann kannst du den Ort festlegen. Je nachdem wie es dir passt. Ich habs so gemacht, ich sagte sie solle zu mir kommen. Sie sagte logischwerweise nein. Bisschen C&F und (nicht ernsthaft) zum überreden versucht. Dann draufgekommen das ich Hunger habe und wir uns bei nem Dönerstand in der mitte treffen.

Sie war zu spät, ich hab zum essen begonnen. Kein willkommenskuss. Irgendwann fragte sie was ich heut noch mache, gesagt das ich abend meinen Bruder besuche. Dann kam von ihr, dass wir was machen könnten am Nachmittag. Ich sagte klar, aber ich muss Heim und mit dem Hund gehen. Sie mit zu mir, dort Eskalation versucht. Sie wollte nicht, ich bin früher zu meinem Bruder gefahren als ausgemacht und hab sie rausgeworfen (also noch ein stück mit dem Auto mitgenommen). Beim nächsten treffen kam sie ohne wenn und aber zu mir ;)

So einfach geht das =)

PS: Mein name ist übrigens Defis und nicht Delfin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Sorry wegen dein Name

Also zu der Frage mit den Kontakt der in der Zeit war.

Funkstille war etwa im August.

Der erste Kontakt war ein Monat später also September.

Damals hat sie mir geschrieben ( SMS ) in etwa "Hey kannst mich ja selber mal fragen bei welcher Fahrschule bin"

Das war weil ich sie mal im Fahrschulauto gesehen habe und ein Kumpel gefragt habe, ob sie dort ihr Führerschein macht, weil ich mir nicht sicher war ob sie es war.

Er ist dann bestimmt zu ihr und hat es ihr gesagt warum auch immer.

Das war das erste mal gewesen das ich überhaupt mal über ihr geredet habe.

Darauf habe ich halt nicht Reagiert.

Noch ein Monat später, kam wieder eine Nachricht. ( SMS )

Sie hat geschrieben "Mein Name ? Irgendwann muss du mit mir reden/schreiben :) wie auch immer. Mir reicht ein: hi ich lebe noch. :)

Worauf ich wieder nicht geantwortet habe.

In der Zwischenzeit, wo Funkstille zwischen uns war und sie mir geschrieben hat, haben wir uns öfters auf Partys gesehen und ect.

Habe sie aber nicht beachtet und habe mich mit andere Frauen beschäftigt.

Dann haben wir uns immer mehr öfter auf Partys gesehen und habe so nebenbei mitbekommen, das sie nur drauf gewartet hat das ich mal ankomme.

Dann vor ein Monat beim Krafttraining, kam ein Kumpel zu mir und fragte was zwischen uns ist ?

Daraufhin habe ich in etwa ein Woche später an eine Bus Haltestelle von uns beiden ein Insider geschrieben.

Als Zeichen, das ich wieder Kontakt mit ihr wollte ( Hatte keine Lust ihr zu Schreiben oder sonst was )

Es kam von ihr nichts, hat sogar ihr Insider namen weg gestrichen.

Dann war noch eine Geschichte die du bei meinen ersten Eintrag lesen kannst was da war.

Damit war für mich das Erledigt, habe dann zu mein Kumpel gesagt was er sowas sagt und von ihr so eine Reaktion kommt.

Er ist Warscheinlich dann zu ihr und hat sie gefragt.

Sie hat es dann versucht zu Erklären, die aber keinen Sinn gegeben haben und er meinte auch so, das sie meinte wenn ich mit ihr Reden will bei ihr Vorbeikommen soll.

Darauf habe ich halt nicht geantwortet und mir ist so aufgefallen, das sie das so wollte damit ich ankomme.

Aber nicht mit mir.

Habe es halt nicht gemacht.

Vor zwei Wochen ungefähr hat sie im Chat geschrieben "Hey ?"

Darauf habe ich auch nicht geantwortet.

Dann am Freitag hat sie mir wieder geschrieben aber ich hatte es noch nicht gelesen.

Sie hat mich dann halt Dreimal angeklingelt.

Habe darauf auch wieder nicht Reagiert.

Dann am Samstag früh hat sie mich Angerufen ( Unbekannt )

Habe zu ihr gesagt das sie Später anrufen soll da ich Auto fahre und sie so gehst dann eh nicht ran, darauf ich wirst du doch schon merken.

Dann hatte ich ja mein Autounfall und kurz danach hat sie dann Angerufen, ich habe sie halt immer hingehalten oder habe gesagt das sie Später anrufen soll, was sie auch Tatsächlich gemacht hat.

Dann haben wir kurz gesprochen und ich habe dann so gesagt, das ich nicht weiter Telefonieren will, da ich nicht kann und so lass uns lieber mal treffen aber nicht bei dir.

Die Reaktion war von ihr wieso ich das nicht will, ich dann halt weil ich das nicht will und lieber an einen Ort will das nicht bei ihr liegt.

Sie konnte es halt nicht fassen das ich so Reagiere sie meinte sonst kamst du doch auch immer und ich so ja das war damals.

Fing auch immer an mit von Früher anzufangen, bin darauf nicht eingegangen.

Ich so, lass uns da treffen, wird doch nicht so schwer sein und sie so, da muss ich ja durch den Wald, ich dann wieder, da bist du schon öfters durch und sie noch, ja mit dir und ich so auch vor meine Zeit bist du dadurch.

Sie wollte dann unbedingt wissen, warum ich halt nicht zu ihr will und hat nach gründen gesucht.

Habe dann halt das sie sagen soll wann und wo wir uns treffen mit der Bedingung ( NICHT BEI DIR )

Dann habe ich noch gesagt es liegt bei dir und sie so ich weis jetzt schon das du nicht kommst oder sowas in der Art.

Zum Schluss habe ich gesagt, das ich noch On komme und wir das dann klären, da ich los muss.

Das Gespräch war fast eine Viertelstunde lang.

Was mich gewundert hat das sie mich überhaupt Anruft, da sie es eigentlich hasst zu Telefonieren und deswegen nur SMS schreibt

Als ich dann On kam war sie wirklich On aber ist dabei eingeschlafen dann habe ich von ihr die Was ist nur los mit dir :/, mh? gelesen die sie ein Tag zuvor schrieb und zwar "Was ist nur los mit dir :/, mh? Das was die Jungs da abgezogen haben, fand ich scheiße. Ich wollte garnicht das wir dir nach fahren &nd hab mich nicht um sonst gepeinigt ins Auto verkrümmelt, als die mit dir gelabert haben. Erst schreibste unsre Insider an de Busse, dann machste sie wieder weg? Ich hab dir nix getan &nd wollte einfach das wir uns mal aussprechen, ganz normal. Alls klären was zwischen uns steht. Jetzt antwortest du mir nicht mal und ich weiß nicht mal was das Problem ist. Ist es immer noch wegen dem was früher war?"

Was da mit den Jungs los war kannst du am ersten Beitrag von mir Lesen.

Da sie schon Schlief habe ich halt nur noch das geschrieben "Warum machen wir es einfach nicht so das wir uns treffen. ( Nicht bei dir )

Nicht Online und nicht am Handy

Schlage einfach was vor wo und wann."

Ja seit dem kam nichts von ihr.

Das ist der Stand der dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sie hat grad Angerufen.

Hat gefragt ob wir uns heute treffen können.

Ich so ja aber erst später weil ich noch was machen muss.

Rufe so gegen acht nochmal an dann kann ich dir es genauer sagen.

Sie war damit einverstanden.

Also das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg

Ich Bedanke mich bei euch @ Defis und masokocue :)

Und ich weis noch das es erstmal der Anfang ist und bis zum Kompletten Regaming noch viel Arbeit steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
da ich nicht kann und so lass uns lieber mal treffen aber nicht bei dir.

War nicht so prickelnd. Da du das treffen vorgeschlagen hast und gleich von anfang an gesagt hast, nicht bei ihr. Leg einfach einen treffpunkt fest, du musst nicht unbedingt dazu sagen warum dort und dort.

Habe dann halt das sie sagen soll wann und wo wir uns treffen mit der Bedingung ( NICHT BEI DIR )

Du gibst führung ab.

Was mich gewundert hat das sie mich überhaupt Anruft, da sie es eigentlich hasst zu Telefonieren und deswegen nur SMS schreibt

Freut mich zu hören. Was Fraun nicht alles machen, wenn du nichtmehr ihr Pussy bist =)

Und ich weis noch das es erstmal der Anfang ist und bis zum Kompletten Regaming noch viel Arbeit steckt

Das ist das tolle am Regame. Zurücklehnen und Eier kraulen reicht meistens aus. Da brauchst du nicht viel arbeit.

Halt mich auf dem laufendem;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann wirklich noch mal Angerufen, habe dann gesagt treffen uns dann und dann und da und da.

Das Gespräch war sehr angenehm viel gelacht, sie hat dann halt von früher geredet und dabei bekam sie selbst mit das es eigentlich die beste war und nur gute Erinnerungen dran hat, nicht so wie bei den anderen, sie sah sehr nachdenklich aus und auch etwas, naja wie soll ich sagen bedrückt und innerlich eingesehen, das sie ein Fehler gemacht hat.

Es hat mich vieles überrascht hätte nie gedacht das sowas kommt.

Ich meine sie hat Richtig gestrahlt als sie von unsere Beziehung erzählt hat.

Sie meinte auch das sie mit kein anderem so viel Spass hatte wie mit mir.

Ich war dann ne Arsch und meinte bei mir ist das nicht so.

Der Blick sagte alles.

Sie war der Meinung das ich mit vielen Angefangen wegen ihr, worauf ich sagte nicht wirklich.

Dann das ich das mit Absicht gemacht habe also vorbeigefahren nur um sie zu sehen was ich auch verneint habe weil ich da grade von Arbeit kam oder zum Training bin.

Dann wollte sie wissen warum ich nicht Reagiert habe und ich habe gesagt wieso sollte ich kannst ja mal dein Arsch auch bewegen.

Ihre wurde dann auch immer mehr bewusst was ich für sie getan habe sie hat es zwar nicht gesagt aber ich habe ihr es angesehen.

Sie wollte halt nicht glauben das ich so bin dann kam der typische Spruch du hast dich verändert ich darauf ich habe mich nicht verändert ich bin nur wieder der alte geworden.

Sie hat so von der vergangenen Beziehung geschwärmt und ihr war bewusst was sie da weg gegeben hat-

Dann kamen wir halt langsam zum Schluss und sie fragte, ob alles geklärt sei, ich so keine Ahnung.

Sie will halt das wir wieder Kontakt haben, nicht so das wir jetzt jeden tag was machen aber wenn wir uns sehen nicht Ignorieren oder sonst was.

Miteinander Schreiben und ect.

Zum Schluss fragte sie ob ich On komme.

Ich so weis nicht weil muss morgen früh raus habe Volleyball Turnier.

Worauf sie meinte was ich nicht zurzeit alles mache also war überrascht sage ich mal so.

Sie so du kommst an ich rufe dich nicht an oder so.

Ich denke mal das ich nicht On gehe.

Also ich war Positiv sehr Überrascht.

Was meint ihr ?

Habe ich Richtig reagiert.

Könnte ein Regaming klappen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schon Hilfreich, mir paar Tipps zu geben, was ich machen muss, was ich nicht machen darf und wie viel zeit mir bleibt. damit ich das nicht verbocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Alles PU basiswissen. Lies dich bitte ein.

Zeitfenster ist immer unterschiedlich groß, da wird dir niemand einen Fernanalyse geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Links die mir weiterhelfen würde schon gut sein oder halt welche Themen ich mir genauer durch lesen soll.

Also ich meine ja, habe schon einiges durchgelesen aber wäre schon hilfreich die zu mir passen.

Besser gesagt zu meiner Situation.

Ein Freund meinte zu mir.

Das sie drauf gewartet hat das ich sie frage ob wir es nochmal versuchen.

Aber ich bin der Meinung das es Falsch gewesen wäre oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor zwei Wochen ungefähr hat sie im Chat geschrieben "Hey ?"

Darauf habe ich auch nicht geantwortet.

Dann am Freitag hat sie mir wieder geschrieben aber ich hatte es noch nicht gelesen.

Sie hat mich dann halt Dreimal angeklingelt.

Habe darauf auch wieder nicht Reagiert.

Dann am Samstag früh hat sie mich Angerufen ( Unbekannt )

:-D eeeeeeeeeeendlich! ich hoffe du hast die macht erkannt die du online einfach nicht einsetzen kannst. sie hat sich um dich bemüht :-D SUPER!

Sie wollte dann unbedingt wissen, warum ich halt nicht zu ihr will und hat nach gründen gesucht.

Sehr schön, dasste dich an einen neutralen ort hälst - du siehst: deine karten stehen dann von anfang an gut :-D

Das braucht dich nicht wundern mein freund. weißt du noch was ich dir schrieb:

Es ist deine seele und deine zeit. beiß dir ruhig online die zähne aus :-D.. Klar schreibt sie mit etlichen sms, aber die sind meistens die wichtigeren freunde. also gib ihr diese lücke (sms oder telefon) damit sie sich mehr um dich bemühen kann.

Sie hasst es, aber für dich tut sie es! hammer ne?

Da sie schon Schlief habe ich halt nur noch das geschrieben "Warum machen wir es einfach nicht so das wir uns treffen. ( Nicht bei dir )

Ist super, dasste neutrale orte bevorzugst. aber beachte folgendes:

a) wenn neutrale orte, dann sollteste auch welche vorschlagen

b) hör auf zu betonen, dass su nicht zu ihr willst - das wird es dir später nur schwierig machen.

WARUM? merk dir: du sollst deine strategien im PU nicht betonen (wie ein kleinkind), sondern einfach ausführen oder unterschweillig einbauen.

Schlage einfach was vor wo und wann."

Als kerl hast du entscheidungen zu treffen, vor allem wenn du mit ihren nicht einverstanden bist - erwarte nie noch mehr angebote von einer frau. das frustriert sie nur!!!

Es hat mich vieles überrascht hätte nie gedacht das sowas kommt.

Ich meine sie hat Richtig gestrahlt als sie von unsere Beziehung erzählt hat.

Sie meinte auch das sie mit kein anderem so viel Spass hatte wie mit mir.

Ich war dann ne Arsch und meinte bei mir ist das nicht so.

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! DU BELEIDIGTE PUSSY!!!! Sind folgende regeln so schwer?:

a) behandle frauen gut die sich um dich bemühen bzw. gut behandeln

b) nie beleidigt sondern freundlich sein

c) nie beleidigend sein (junge du hast sie schon einwenig gekränkt glaub ich..)

Sie hat so von der vergangenen Beziehung geschwärmt und ihr war bewusst was sie da weg gegeben hat-

Dann kamen wir halt langsam zum Schluss und sie fragte, ob alles geklärt sei, ich so keine Ahnung.

Eigentlich hat sie gefragt: "war da nicht noch sex oder so?" .. Junge! wieso bist du nicht eskaliert! sie hat die ganze zeit drauf gewartet! sonst würde sie doch nicht so positiv reden und trotz deiner bescheurten beleidigenden art ihren frame halten. richtig verstanden: sie hat um an dein schwanz zu kommen ihren frame gehalten! FRAUEN SIND WOHL DIE BESSEREN PUAs! :-D

Sie will halt das wir wieder Kontakt haben, nicht so das wir jetzt jeden tag was machen aber wenn wir uns sehen nicht Ignorieren oder sonst was.

Und was willst du? du bist so überrascht und mit dir selbst beschäftigt, dasste die eier im kühlschrank zuhause vergessen hast :-D Hahahaha!

Miteinander Schreiben und ect.

Sie versucht es nochmal dich zu aktivieren:"miteinander schreiben, und wenn deine eier schnell auftauen, auch miteinander bumsen!" - pack dir siesen satz für dein inner-game ein!

Also ich war Positiv sehr Überrascht.

Hätteste meine vorigen posts ausgedruckt und mitgenommen, wärste nicht nur überrascht, sondern hättest gewusst wie du dich zu verhalten hast. egal - du bist nicht der erste der nach zwei wochen irrfahrt erkennt, dass er zurückblättern sollte :blink:

Find ich aber super, dasste die harten regeln von mir befolgt hast. gönn dir ne pause und verinnerlich das hier (zitat von seite 1)

a) du zeigst deiner ex, dass du die hosen an hast (es ist für einen kerl falsch einer frau hinterherzurennen - egal was. wenn sie einen mit taten (also nicht anruf oder so) gut behandelt hat, darf man ihr auch mal hinterherrennen oder entgegenkommen. oder hast du dich noch nie gefragt warum viele nie ihre ex zurückkriegen und wenn ja, dann gehts immer wieder kaputt, weil sie dann schluß macht? ist einfach, eine frau liebt es einem kerl hinter zu rennen, er muss dabei nur in reichweite bleiben, damit sie eine chance hat :-D- das ist auch gleich b)

b) du gibst ihr eine die möglichkeit dir hinterherzurennen und da du gelassen bleibst und nicht beleidigt oder sauer wirkst, bis du in reichweite - wenn sie also wirklich will, wird sie die gelegenheit nutzen dich aufzusuchen.

vor allem:

eine frau liebt es einem kerl hinter zu rennen, er muss dabei nur in reichweite bleiben, damit sie eine chance hat

sollteste jetzt machen. also hör auf zu sehr auf unnahbar zu machen - lockere dich einbißchen, sie ist ernorm aus der deckung gefahren für dich. das sollte dir nicht schwer fallen und egal wie doof oder needy das manchmal rüberkommt keine probleme verursachen, solange du b) und und push and pull auch im blick behällst :-)

So noch eins. denk dran shittest werden immer kommen. sind ein zeichen von attraction :-D

Ein freund aus dem forum hier schrieb mir letztens folgendes:

Doch dann haben mich die einfachen Gespräche auch gelangweilt und ich wollte einfach wieder getestet werden, um mich dran aufzugeilen, dass ich mehr über meine Freundin weiß als sie selbst

Wie recht er hat! :-)

Du machst das schon richtig!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe vieles eingehalten von dem was du mir geschrieben hast.

Ich habe dann auch die Führung übernommen und gesagt lass uns da treffen.

Wie du sagtest die Führung übernehmen.

Habe auch aufgehört, nach dem ich ihr es geschrieben habe, zu schreiben, das ich nicht bei ihr treffen will, habe einfach klipp und klar gesagt das wir uns dort treffen aber Freundlich.

Ich wollte sie nicht Kränken, mein Ziel war das ich von andere erzähle weil, ich das hier glaub ich zumindest gelesen habe, es machen sollte-

Das ist wohl schief gelaufen.

Habe es ja nicht Böse gesagt und gemeint, sondern mit ein Lächeln und Höflich aber das ist, glaube kein Unterschied.

Ich glaube ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht. was wieder ein Fehler von mir war.

Sonst hätte ich Eskaliert.

Weil du mir ja es bereits gesagt hast, das Berührungen unterschätzt werden.

Ich habe zwar deine Ratschläge befolgt und verinnerlicht, doch ich habe leider welche ausgelassen.

Ich werde sie deswegen noch mehr einprägen, denn in den Topics steht sehr vieles aber ich finde, dein Ratschläge immer noch am Besten und Defin seine, sie haben mir sehr weiter geholfen und wenn ich sie genau befolgt hätte, wäre ich schon

am Ziel.

Manche dieser PUA Slangs stehen nicht da. was sie bedeuten zb. SCHITTEST.

Das letztere was du mir geschrieben hast, verstehe ich nicht ganz, was du mir damit genau sagen willst.

Wie gesagt ich bin dir und Defin sehr dankbar das ihr mir Helft und die Zeit und Mühe dafür aufbringt.

DANKE =)

Ich bin am Überlegen was am besten wäre welche Schritte ich jetzt machen soll.

Aufjedenfall Eskalieren.

Das ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie nicht Kränken, mein Ziel war das ich von andere erzähle weil, ich das hier glaub ich zumindest gelesen habe, es machen sollte-

Das ist wohl schief gelaufen.

Habe es ja nicht Böse gesagt und gemeint, sondern mit ein Lächeln und Höflich aber das ist, glaube kein Unterschied.

Ach so! das lässt alles anders erscheinen - DAS MACHT N RIESEN UNTERSCHIED - wenn dabei freundlich geächelt hast, hast du cock und funny vom feinsten verwendet - respekt! merk dir deinen move, du hast spannung aufgebaut, da sie dann wahrscheinlich unsicher wurde WIE du das meinst ;-)

Ich glaube ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht. was wieder ein Fehler von mir war.

Sonst hätte ich Eskaliert.

nicht schlimm. nächste chance schon in der mache wie ich sehe:

Wie du sagtest die Führung übernehmen.

Habe auch aufgehört, nach dem ich ihr es geschrieben habe, zu schreiben, das ich nicht bei ihr treffen will, habe einfach klipp und klar gesagt das wir uns dort treffen aber Freundlich.

Manche dieser PUA Slangs stehen nicht da. was sie bedeuten zb. SCHITTEST.

Shittestgrundlagen:

a) sie zeigt dominanz - damit testet sie deine reaktion.

b) sie spricht von anderen männern - sie sucht nach eifersuchtssignalen

c) sie disqualifiziert dich - sie schaut wie selbstbewusst du bist

d) sie sagt termine ab (ködern und wechseln) - sie schaut ob du zu zappeln beginnst oder needy wirst oder sogar sauer

e) sie meldet sich plötzlich nicht mehr (ködern und warten) - sie schaut ob du zu zappeln beginnst oder needy wirst oder sogar sauer

f) sie gibt doppeldeutige signale (double binds)

damit testet deine kreativität oder geduld.

Gemeinsam haben alle shittests, dass sie entweder n funken wahrheit enthalten oder von ihr erfunden werden um dich zu testen. shit tests werden nicht immer bewusst, sondern oft instinktiv eingesetzt. FOLGE: bestehe sie und mach ihr danach keine vorwürfe!

Wie also drauf reagieren?

(sortiert nach häufigkeit der verwendung, also a) sollte eher verwendet werden als b) und c))

a) shulterzucken oder ignorieren (auf taub stellen) - bei ködern und warten/wechseln sollte man sich erstmal anderwertig beschäftigen

b) reframen und oder kontern - also zustimmen und themen wechsel(=reframen) oder zustimmen und kontern (z.b. bei disqualifikation oder eifersucht.

BSP:

sie spricht von einem anderen kerl. du freust dich (damit stimmst du ihr zu) und erzählt auch von einer süßen schnecke (konter).

)

c) HB zeigen, dass sie eine grenze erreicht hat (z.b. wenn sie dir mehrmals mit demselben gequatsche aufm sack geht oder gegen eine wichtige regel verstößt)

Wie gesagt ich bin dir und Defin sehr dankbar das ihr mir Helft und die Zeit und Mühe dafür aufbringt.

DANKE =)

gern geschehen - du hast dich auch mächtig ins zeug gelegt - respekt!

Ich bin am Überlegen was am besten wäre welche Schritte ich jetzt machen soll.

Aufjedenfall Eskalieren.

Richtig -und alles easy sehen und shittests verinnerlichen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vergessen habe zu schreiben das als sie meinte ob ich noch mal on komme ich gesagt habe vielleicht da ich morgen früh zum Volleyball Turnier war und das ding ist es war ja wirklich so.

Also hatte ich einen gut Grund.

Die Nächste Chance wäre am WE bei einer Party.

Ich denke mal das sie da auch ist und das beste daran ist, ich kenne den DJ Persönlich.

Werde da auch alles Einsätzen Cook and Funny, Push and Pull und das wichtigste Eskalieren.

Ok jetzt weis ich was Shittest ist.

Und gleich wie ich mich verhalten muss, je nach dem was sie Einsätzen tut also Fast.

b) Ist mir völlig klar aber c) nicht ganz, wie soll ich ihr es zeigen und bei a) das selbe also schon verstanden aber mit was soll ich mich da, mit was anderem beschäftigen ?

Sonst ist mir alles völlig klar was du mir vermittelt hast und mir ist auch aufgefallen das ich sowas schon alles vor der Beziehung gemacht habe aber mir war völlig unbewusst was man damit erreichen kann-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c) nicht ganz, wie soll ich ihr es zeigen

c solltest wie gesagt selten benutzen - ACHTUNG!: eine HB die dich dazu bringt mehrmals in zwei monaten c einzusetzen ist enorm LSE.

BSP: sie erteilt dir ernsthaft vor anderen leuten respektlose befehle "zieh mal andere schuhe an", "halst maul" usw. Da gilt es ersma chillig zu bleiben und sie bei nächster gelegenheit in eine ruhige ecke nehmen und ihr klar sagen, dass sie geschichte ist wenn sie nochmal sowas von sich gibt.

oder sie kommt immer zu spät oder sagt oft termine ab: da sagst du ihr einfach dass du solches verhalten nicht angemessen findest - das reicht normalerweise aus - wenn sie sich nicht bessert -> freez out (mit ende der beziehung drohen tust du nur bei den ganz großen macken und dann sollteste bereit sein zu gehen!)

bei a) das selbe also schon verstanden aber mit was soll ich mich da, mit was anderem beschäftigen ?

BSP: sie sagt n termin ab - kein grund für dich auszurasten - du machst dann an dem tag was anderes (sport, freunde, playstation etc.)

Was ich vergessen habe zu schreiben das als sie meinte ob ich noch mal on komme ich gesagt habe vielleicht da ich morgen früh zum Volleyball Turnier war und das ding ist es war ja wirklich so.

Also hatte ich einen gut Grund.

Sehr schön mein freund. du erfüllst grad einen wichtigen punkt:

frauen lieben männer die einen frame haben der wichtiger ist als sie - dieser frame ist so geil, dass sie investieren möchten um ein teil davon zu sein.. - soll heißen: kümmer dich um deine sachen, sie wird sich schon von selbst in dein leben einschlängeln wollen

und hiermit:

Die Nächste Chance wäre am WE bei einer Party.

Ich denke mal das sie da auch ist und das beste daran ist, ich kenne den DJ Persönlich.

Werde da auch alles Einsätzen Cook and Funny, Push and Pull und das wichtigste Eskalieren.

erfüllst du das:

eine frau liebt es einem kerl hinter zu rennen, er muss dabei nur in reichweite bleiben, damit sie eine chance hat

Viel erfolg weiterhin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut alles klar :)

a) Hätte ich mir auch selbst denken können.

Ach und das nächste geile ding ist, das ihre Eltern gut über mich Sprechen und ihr gezeigt haben auch so manches bewusst gemacht hat.

Also wenn das kein gutes Omen ist.

So dann sind alle meine Fragen beantwortet.

Und der erste Shittest ist von ihr gekommen

Werde mich hier noch einiges durchlesen.

Nach der Party, werde ich wieder hier Posten und euch Schreiben wie es gelaufen ist.

Was noch gut wäre, wenn das Topic mit den Abkürzungen aktualisiert wird, weil alle PUA Slangs, stehen nicht drinnen oder Erklärt.

Wie gesagt, großen dank an euch beiden @ masokocue @ Defis.

Man Schreibt sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, das Wochenende ist vorbei.

Wie Versprochen schreibe ich euch was passiert ist.

Sie war nicht auf einer von den Events oder Partys.

Was nicht schlimm ist, denn ich hatte mein Spaß.

Habe neue Handynummer bekommen und viele neue Leute kennengelernt.

Somit habe ich mein Selbstbewusstsein gesteigert.

Schon schade das sie nicht da war aber was soll es, darf mich nicht aus der Geduld bringen.

Die Zeit wird kommen wo ich sie mir wiederhole.

Wenn was Passieren sollte schreibe ich euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Versprochen Poste ich wenn was Passiert ist.

Das erste ist das sie mich Angeschrieben hat was ja nicht weiter wichtig ist habe das Gespräch kurz gehalten und Push and Pull eingesetzt

Dann am Wochenende hat sie mich wieder Angerufen ( Sie hast es eigentlich zu Telefonieren )

Ich habe mal einfach so Aufgelegt um zu sehen was Passiert.

Sie hat wieder Angerufen ;)

Was mich sehr Überrascht also insgesamt haben die zwei Telefonate eine Dreiviertel Stunde gebraucht.

Ich habe Aufgelegt.

Habe da auch wieder Push and Pull angewendet.

Das Gespräch war sehr angenehm, ich glaube das jetzt an der Zeit wird mit ihr was zu machen um endlich zu Eskalieren.

Also ich finde das, das Regame Fortschritte macht, ich mein selbst in der vergangenen Beziehung hat sie nicht so oft Freiwillig angerufen.

Was meint ihr ?

@ Defis und Masokocue was sagt ihr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wie Versprochen Poste ich wenn was Passiert ist.

Das erste ist das sie mich Angeschrieben hat was ja nicht weiter wichtig ist habe das Gespräch kurz gehalten und Push and Pull eingesetzt

Dann am Wochenende hat sie mich wieder Angerufen ( Sie hast es eigentlich zu Telefonieren )

Ich habe mal einfach so Aufgelegt um zu sehen was Passiert.

Sie hat wieder Angerufen ;)

Was mich sehr Überrascht also insgesamt haben die zwei Telefonate eine Dreiviertel Stunde gebraucht.

Ich habe Aufgelegt.

Habe da auch wieder Push and Pull angewendet.

Das Gespräch war sehr angenehm, ich glaube das jetzt an der Zeit wird mit ihr was zu machen um endlich zu Eskalieren.

Also ich finde das, das Regame Fortschritte macht, ich mein selbst in der vergangenen Beziehung hat sie nicht so oft Freiwillig angerufen.

Was meint ihr ?

@ Defis und Masokocue was sagt ihr ???

Ja passt schon so wie es ist. Lass sie zappeln. Fraun lieben es männern ein wenig hinterher zu laufen. Sie muss nach einem treffen fragen das auf neutralen boden stattfindet. Sie wird meckern das du dich wenig um sie kümmerst. Sag einfach ja drauf.

Bleib ein wenig auf distanz so wie du jetzt bist. Auch wenn es regame heisst, sie hat dich abgeschossen, sie muss sich bemühen dich wieder zu bekommen. Sie wird es lieben etwas für dich tun zu können. Werd halt nicht zu assi und übertreib es nicht. Lass dir aber auch nichts gefallen.

Meiner erfahrung nach ist es dann so, wenn du wieder eine zeit lang was mit ihr hast das sie ziemlich hart testet. Bleib im frame. Leg, wenn sie an telefon rumzickt konsequent auf. Wenn sie stress zuhause schiebt gehe oder setz dich vor deine ps3.

Ich will dir nichts vormachen. Ihr hattet keine lange pause. Ihr werdet schnell wieder in die alten muster zurück fallen. Bleib in frame. Persönliche erfahrung: sie wird dich testen und du wirst bestehen weil du hast das es ohne sie geht. Daraufhin steigt die attraction aber dir wird das drama immer mehr anfucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles tue ich.

Ohja sie meinte so im Gespräch warum sie sich immer melden muss ?

Ich habe darauf Geantwortet vielleicht hätte ich mich ja mal gemeldet vielleicht aber auch nicht.

Habe das Freundlich gesagt.

Mal sehen wann die Zeit kommt wo ich sie auf einer Party treffe, wäre ja schon letztes Wochenende aber kann ja man vorher nicht wissen.

Ist ja nicht Schlimm die Zeit wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt habe ich grad null Durchblick

Sie hat mir grad geschrieben und zwar. . .

hey-wollt nur sorry wegen samstag sagen :), nachti.

Was bedeutet das ?

Oder versucht sie was ? ?

Was will sie damit bewirken und was will sie mir damit sagen ? ? ?

Also muss Sagen das sie On kam und ja 5 später mir das schrieb und dann Off ist.

Wieso, Weshalb, Warum keine Ahnung

Sie hat doch nichts Schlimmes gemacht.

Jetzt bin ich Total verwirrt.

Hilft mir ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt habe ich grad null Durchblick

Sie hat mir grad geschrieben und zwar. . .

hey-wollt nur sorry wegen samstag sagen :), nachti.

Was bedeutet das ?

Oder versucht sie was ? ?

Was will sie damit bewirken und was will sie mir damit sagen ? ? ?

Also muss Sagen das sie On kam und ja 5 später mir das schrieb und dann Off ist.

Wieso, Weshalb, Warum keine Ahnung

Sie hat doch nichts Schlimmes gemacht.

Jetzt bin ich Total verwirrt.

Hilft mir ! ! !

woher sollen wir wissen was bei euch samstag war oder fuer kommenden geplant war..?

je nachdem was geschah kann es ein shittest sein, um zu gucken wie du reagierst, ob du schreibst "och schade blablabla" oder ob du gelassen deine unabhaengigkeit an den tag legst mit "kein problem, war dann mit lisa und steffi blabla..".

ein einfacher orbiter vermutlich.

aber was genau war oder geplant war, weisst nur du. streng mal deine birne an mein freund :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden