Zurück Gewinnen ?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich danke euch schon mal im vor raus, für eure Hilfe.

Es geht hier um meine Ex Freundin.

Vor Ungefähr, ein halbes Jahr war es zwischen uns Schluss.

( sie hat Schluss gemacht )

Zwischenzeitlich waren wir wieder zusammen, was aber durch ein Zwischenfall wieder zu Bruch ging.

Die Gründe dafür waren von meiner Sicht aus die, das ich mich in der Beziehung zum Opfer entwickelt habe.

Wurde Anhänglich.

Habe mir alles gefallen lassen.

Soviel dazu.

Dann war zwischen uns Funkstille, bis sie wieder Kontakt mit mir aufgebaut hatte, das war mehrmals so.

Es ging dann aber immer so, das daraus Streit wurde und ich wieder der Schuldige war, was ich mir diesmal nicht gefallen lassen habe.

Dann war wieder Funkstille, was mehrmals ja schon war und sie hat sich wieder Gemeldet, worauf diesmal ich nicht Reagiert habe.

Weil sie meinte, das ich ja immer wieder aus heiterem Himmel ankomme.

Und für sie mich nicht mehr Existiere, was ich dann Akzeptiert habe.

Egal wo ich sie gesehen habe, gab es sie für mich nicht.

Wenn einer von ihr Sprach, habe ich weg gehört.

Wenn einer mit mir über sie Sprechen wollte, habe ich nicht drauf Reagiert.

Ich bin nicht mal auf ihre Profile gegangen und und und . . .

Auch wenn es mir sonst wie schwer gefallen ist, ich habe es Durchgezogen.

Trotz allem habe ich sie nicht aus meinen Kopf bekommen.

Ich habe wieder mit Fußball angefangen habe mir sogar ein Stammplatz erspielt.

Gehe wieder Regelmäßig zum Krafttraining und habe mich da enorm gesteigert.

Habe angefangen mit Leichtathletik.

Ebenso habe ich mit Boxen angefangen.

Bin dabei verschiedene Sprachen zu Lernen.

Ich unternehme viel.

Und ich könnte immer so weiter machen.

Will damit sagen, das ich mein Leben nach der Beziehung wieder aufgebaut habe und mit vielen dingen angefangen mein großen Freundeskreis noch mehr erweitert habe.

Vieles um von ihr weg zu kommen was aber nicht Fruchtet.

Wie gesagt es war Funkstille zwischen uns auch wo sie sich gemeldet hat.

Nach einiger Zeit hat sie es wieder Probiert aber bin trotzdem Stur geblieben.

Dann fing ein Freund mich deswegen mit ihr anzusprechen.

Und ich habe viel nachgedacht.

Er kam wieder mit ihr an, bis ich dann mich doch entschloss ein Zeichen zu setzen.

Was sie wieder "Zerstörte" und darauf meinte ich zu ihm das ich es lasse.

Worauf er zu ihr gerannt ist und fragte warum sie das gemacht hat.

Sie meinte "Das ich sowas mache aber wenn ich sie sehe, so tue als würde sie es nicht geben"

Ich bin der Meinung, das es Selbstverständlich ist, nach dem allem was sie mir am Kopf knallte um machte ich so Reagiere.

Er meinte auch wenn ich Reden will das ich bei ihr Vorbeischauen soll.

Worüber ich nachgedacht habe, es aber doch nicht machte, weil wieso soll ich ankommen ?

Sie hatte doch genug Chancen mal zu mir zu kommen, oft genug gesehen hat sie mich ja.

Es vergingen ein paar tage dann passierte was an einem Tag.

Bevor ich nach hause Fahre, drehe ich noch meine Runden und wenn ich Schlechte Laune habe Fahre ich immer meiner Raser strecke und das mehrmals hintereinander.

Am Montag bin ich dann meine Raser strecke gefahren, habe am Rand welche stehen sehen wovon ich ausging das eine Auto zu kennen und drehte um aber da stand noch ein Lieferwagen worauf ich dann weiter meine Runden gedreht bin weil ich kein mit ein Lieferwagen kenne.

Dann bei meiner letzten Runde, sind die mir auf einmal hinterher und irgendwann bin ich angehalten weil mir das zu dumm war.

Die mich folgten sind dann auch angehalten worauf ich das eine Auto doch kannte es war von den Freund der mit mir über meine Ex immer sprach und wer ist aus dem Auto ausgestiegen ?

MEINE EX !

Wo ich mir dacht gut alles klar, sie ging dann zu den Typen mit den Lieferwagen und sagte was und ist wieder eingestiegen worauf dann die Typen zum mir kam und der eine meine Tür aufriss worauf ich dann ausgestiegen bin und fragte was das soll.

Dann fing er an mich Dichte zu Labern, von wegen das es Scheiße ist verfolgt zu werden xD

Worauf ich meinte ob er mich verarschen wolle und das die mich verfolgt haben.

,

Es ging dann immer so weiter und war kurz davor die eine zu Verpassen.

Doch ich habe mich zusammen gerissen habe die ausgelacht wie Lächerlich sie seien und bin los.

Eigentlich bin ich so einer der bei sowas gleich ausholt aber keine Ahnung warum ich es nicht gemacht habe.

War dann auf vollen Hass und Wut gegen meiner Ex, weil ich dachte das es von ihr ausginge.

Doch am nächsten Tag, hat sich herausgestellt das es von den Typen ausging und nicht von ihr, was mich echt überrascht hat.

Und seitdem Denke ich übe sie und mir nach "WIESO, WESHALB, WARUM" dann kam wieder was von ihr diesmal im Internet worauf ich einfach off bin, weil ich kein bock auf sie hatte.

Dann bin ich seit langen wieder auf ihr Profil worauf ich ein Blog bei ihr gefunden habe, die sie geschrieben hat nachdem sie mir geschrieben hat.

Das Brachte mich immer mehr zum nach Denken.

Deswegen brauche ich eure Hilfe und euren Tipps, ich will das Mädchen zurück und ich will keine Freundschaft.

Ich habe aber Absolut keine Ahnung wie ich das wieder hin bekomme ? ? ?

PS: Sie hat mir Warscheinlich wieder geschrieben aber ich habe es mir bis jetzt nicht durchglesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War dann auf vollen Hass und Wut gegen meiner Ex, weil ich dachte das es von ihr ausginge.

Sorry mein freund - WACH AUF! Sie hat ihm dabei geholfen. Das heißt es ging auch von ihr aus. die einzigen gründe warum du glaubst es sei von ihm alleine ausgegangen sind:

a) du bist in den pussy diagnose modus :"warum tut sie mir sowas an"

b) du hast dich selbst zu ihren gunsten überredet dass sie nichts damit zu tun hat und bist ihr nicht mehr sauer (typisch oneitis und beta)

c) du hast wie schon erwähnt oneitis - eine frau die dich andauernd sizen lässt sollte in deinem leben nichts mehr zu suchen haben - das wird dich kaputt machen.

Egal. zu deiner frage (auch wenn die ernorm nach oneitis stinkt)

Deswegen brauche ich eure Hilfe und euren Tipps, ich will das Mädchen zurück und ich will keine Freundschaft.

Ich habe aber Absolut keine Ahnung wie ich das wieder hin bekomme ? ? ?

Solange du ihr nicht hinterherläufst ist deine lage eigentlich recht günstig. Ich fang mal mit den dingen an die du lassen solltest:

a) eure kommunikation sollte nicht online stattfinden. GRUND: frauen schreiben online 100 menschen gleichzitig an, für dich keine günstige lage um sie zu beeinflußen. ausserdem wirkst du dann needy, weil es sie nichts kostet und du ihretwegn am bildshirm klebst - was soviel heißt wie: "ich hab nichts zu tun, außer mich um deine aufmerksamkeit zu bemühen!".

b) du arbeitest zur zeit hart an deinem leben. lass das nicht ihretwegen zweitrangig werden. soll heißen, wenn du z.b boxen musst und die will mit dir vorher n kaffee trinken und du weißt dass du dann im stress sein wirst, kaffee ablehnen usw.. oder du bist müde und sie will telen - nein du gehst schlafen und tröstest sie mit ner sms aus...

c) werde nicht ungeduldig

d) sei nicht immer erreichbar

e) halte eure telefonat oder sms-sessions kurz (tel: max 10 min/tag, sms max: 4/tag) - dadurch wird sie den drang spüren dich zu treffen

f) hör mit diesem

Das Brachte mich immer mehr zum nach Denken.

puss diagnose modus auf!

was du tun solltest:

a) halt deine augen offen nach ködern und warten ihrerseits

b) reframe ködern und wechseln (ködern und wechseln sind die lieblingswaffen von exfreundinnen) - du bist sicherlich tausendmal bei der hineingelaufen, ich spüre das. ködern und wechseln reframen ist easy: BSP:

SIE: treffen wir uns heut abend?

DU: gerne

SIE: ich muss vorher aber das und dies machen.. blablabla... es kann etwas später werden.

DU (falsche reaktion): kein ding wann sollen wir uns treffen?

DU (richtige reaktion): gut wir treffen uns um blablabla..

SIE: das ist zu spät/früh

DU: mach dir kein kopf wir verschieben das einfach auf nä woche blablabla.. (freeze out)

c) halte ausschau nach double binds

d)erwähne andere frauen und männer in deinen gesprächen und erzähle (so im nebenbei) wie lustig sie sind und das dir eine letztens was ausgegeben hat weil du z.b. nur n großen schein hattest usw.. spätestens hier wird deine ex dich shittesten oder direkt/indirekt n date andrehen (sie kann nicht zulassen, dass ne andere dich aus ihrem orbit zieht**) - wichtig ist das du ort und zeitpunkt bestimmst

d) nutze push n pull und c n f

e) glaub ihr nicht jedes wort, aber wichtiger: analysiere sie nicht

** Jaaa, du bist leider einer ihrer orbiter, weil du dich von ihrem leben (ihr jetziger typ oder ähnliches) beeinflußen lässt und sogar danach agierst)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry mein freund - WACH AUF! Sie hat ihm dabei geholfen. Das heißt es ging auch von ihr aus. die einzigen gründe warum du glaubst es sei von ihm alleine ausgegangen sind:

a) du bist in den pussy diagnose modus :"warum tut sie mir sowas an"

b) du hast dich selbst zu ihren gunsten überredet dass sie nichts damit zu tun hat und bist ihr nicht mehr sauer (typisch oneitis und beta)

c) du hast wie schon erwähnt oneitis - eine frau die dich andauernd sizen lässt sollte in deinem leben nichts mehr zu suchen haben - das wird dich kaputt machen.

Ich habe ja nicht mit ihr drüber gesprochen, wie gesagt kein Kontakt mit ihr von meinerseits aus, ich habe es von mein Freund erfahren.

Und nein ich Denke nicht "Warum tut sie mir das an" ich würde sogar damit rechnen das sie sowas machst aber das wäre mir im Endeffekt egal weil ich es von ihr es nicht anders erwarten würde.

Aber das ist es ja, es kam nicht von ihr und ich habe mit mein Freund lange eingeredet das er mir nicht erzählen kann, das es nicht von ihr kam.

Er blieb dabei, das es nicht von ihr kam und ich habe wirklich Hartnäckig nach gehakt.

Das nächste ist ich kann zurzeit sie nur Online.

Mobil bin ich nicht.

Außer ich sehe sie bei Events, worauf ich aber keine Lust habe anzukommen auch wen ich den Drang verspüre.

Wie gesagt mein Freund sagte, das sie gemeint hat, das ich vorbeikommen soll wenn ich Reden will, was ich aber nicht mache.

Oder sollte ich doch ?

Im Internet hat sie mich Angeschrieben, mit "Hey ?" ich meine was soll ich darauf antworten.

Wie du schon es geschrieben hast, ich will ihr nicht hinterher rennen.

Also wie und was soll ich machen ?

Und kannst du mir deine Fachbegriffe erklären was sie bedeuten ( oneitis, beta, needy und der Satz d) nutze push n pull und c n f ?

Sorry bin neu hab noch nicht die Ahnung von den Bedeutungen der Wörter.

bearbeitet von GodBlesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich einiges missverstanden habe :-o

Und nein ich Denke nicht "Warum tut sie mir das an" ich würde sogar damit rechnen das sie sowas machst aber das wäre mir im Endeffekt egal weil ich es von ihr es nicht anders erwarten würde.

Wenn du so denkst, weiß ich nicht warum du noch was von ihr willst. nur machochisten (=menschen die sich mit absicht weh tun) tun sich das an..

Das nächste ist ich kann zurzeit sie nur Online.

Sorry, aber online hast schlechtere chancen - leider.

Wie gesagt mein Freund sagte, das sie gemeint hat, das ich vorbeikommen soll wenn ich Reden will, was ich aber nicht mache.

Oder sollte ich doch ?

Du solltest mal lob des sexismus lesen.. egal. geh nicht dahin. treff dich wenn schon an einem neutralen ort (z.b. stadt) mit ihr, da muss sie sich nämlich auch mühe geben und ausserdem macht sie das erstmal unsicher woran sie bei dir ist.

Im Internet hat sie mich Angeschrieben, mit "Hey ?" ich meine was soll ich darauf antworten.

auch "hey". nicht mehr nicht weniger ^_^ (es gilt: sei der frau emotional immer n schritt oder mehr hinterher). obwohl - nicht zurückschreiben gilt auch..

Und kannst du mir deine Fachbegriffe erklären was sie bedeuten ( oneitis, beta, needy und der Satz d) nutze push n pull und c n f ?

hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552 - sobald du die gesuchten begriffe verstanden hast solltest du meinen letzten post an dich nochmal lesen -_-. damit ist:

Also wie und was soll ich machen ?

beantwortet (auch wenn du nicht mobil un co bist)

viel glück!

PS: c n f heißt Cocky & Funny, ur falls du es dann suchst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein "Hey" zurück,

Aber was ist besser ?

Noch zurück zu schreiben oder doch nicht ?

Denn sie hat fast vor 2 Tagen geschrieben.

Du meinst Online ist schlechter, weil sie da mit 100 anderen schreibt aber mobil ist es auch nicht besser, weil so wie ich sie kenne auch da mit etlichen Schreibt.

Und danke, jetzt weis ich zumindest was mit den Begriffen was anzufangen.:)

Zu der Frage warum ich sie zurück will wenn ich mit sowas Rechne ist, das ich es nicht anderst von ihr kenne das sie mir ein auswischen will, das ist ihr Charackter und das ist das was mir an ihr gefällt, ich hatte die Lieben, die Gängster, die Bedürftigen oder auch die nichts im Kopf haben aber die waren alle nichts für mich und so wie sie ist, ist das was mir an ihr gefällt mich kann da keiner verstehen :D

Das Ding war das ich wie schon sagte mich zum Opfer machte und welches Mädchen will so einen ?

Keine !

So wie sie mich kennengelernt hat so wollte sie mich aber ich habe es verbockt das weis ich selber den ich habe nach den Gründen gesucht und habe mir bei manchen dingen gefragt "Was hast du klar gemacht"

DIESER FEHLER WIRT MIR NICHT NOCHMAL PASSIEREN,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein "Hey" zurück,

Aber was ist besser ?

Noch zurück zu schreiben oder doch nicht ?

Klar kannste "hey" noch zurückschreiben - nicht mehr. sie ist diejenige die sich um dich zu bemühen hat, denn wenn du dich mehr mühe gibst als sie wird das mit EX-BACK nicht. gar nichts!!!. du entscheidest dann selbst wie oft du zurückschreibst - aber wie gesagt online haste schlechte chancen.

Du meinst Online ist schlechter, weil sie da mit 100 anderen schreibt aber mobil ist es auch nicht besser, weil so wie ich sie kenne auch da mit etlichen Schreibt.

Es ist deine seele und deine zeit. beiß dir ruhig online die zähne aus :-D.. Klar schreibt sie mit etlichen sms, aber die sind meistens die wichtigeren freunde. also gib ihr diese lücke (sms oder telefon) damit sie sich mehr um dich bemühen kann. so wie ich die situation einschätze (du warst in letzter zeit nicht needy oder so - hoffe ich zumindest), würdest du wenn du dich an meinen ersten post an dich hälst innerhalb von zwei tagen der begehrtese sms-freund werden.

Zu der Frage warum ich sie zurück will wenn ich mit sowas Rechne ist, das ich es nicht anderst von ihr kenne das sie mir ein auswischen will, das ist ihr Charackter und das ist das was mir an ihr gefällt [...]

Du bist ein machochist :wacko: oder vielleicht das männliche beispiel für LSE - sorry wenn ich falsch liege.. aber jedem das seine.

[...] ich hatte die Lieben, die Gängster, die Bedürftigen oder auch die nichts im Kopf haben aber die waren alle nichts für mich und so wie sie ist, ist das was mir an ihr gefällt mich kann da keiner verstehen :D

Hier stimme ich dir zu :-) . hohl wie stroh geht gar nicht.

Das Ding war das ich wie schon sagte mich zum Opfer machte und welches Mädchen will so einen ?

KEINE! Richtig! aber aus diesem grund muss du jetzt viel geduld mitbringen und vor allem ein eigenes leben haben, das vollkommen ohne sie läuft. ein leben mit wichtigen dingen (schule/ausbildung/beruf usw.), ein leben mit anderen frauen (es reicht wenn du ein zwei gute freundinnen hast, die dich mögen und mit denen du zum spaß flirten kannst), kumpels (welche mit denen du auch ausserhalb deiner vier wände was unternimmst (kino, sport, party usw.) und oft unterschätzt: ein leben wo du ab und zu dir das recht nimmst alleine zu sein (um zu relaxen, furzen, rülpsen, playstation spielen usw..)

wenn du den obigen absatzt bereits erfüllst, brauchste nichts tun als die zeit für dich spielen zu lassen - EX-BACK klappt erfolgreich nie schnell. die ex muss sich in die "verbesserte" perönlichkeit verknallen!

So wie sie mich kennengelernt hat so wollte sie mich aber ich habe es verbockt das weis ich selber den ich habe nach den Gründen gesucht und habe mir bei manchen dingen gefragt "Was hast du klar gemacht"

Das ist pussy-diagnose-modus :-D - du willst dich hier nicht für dich ändern, sondern für sie. keine richtige haltung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Geduld ist eine Tugend ;)

Ne an Selbstbewusstsein mangelt es nicht dann bin ich doch ein Machochist :D

Also muss ich das mit mein Handy hinbekommen.

Und ja ich war Wirklich in den "Pussy Modus" wo ich mir selbst am Kopf fasse.

Aber wie Gesagt das passiert nicht noch einmal, aus fehler Lernt man.

Du meintest treffen am Neutralen Ort also richt es nicht das es bei ihr um die Ecke ist.

Ok vielleicht Schreibe ich ihr morgen zurück habe heute keine Lust

Und was ist wenn ich sie irgendwo treffe soll ich so weiter machen wi zuvor also nicht beachten oder was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also muss ich das mit mein Handy hinbekommen.

schade eigentlich dasste ihretwegen mobil wirst.. naja - oneitis oder liebe, eher ersteres :-D

Du meintest treffen am Neutralen Ort also richt es nicht das es bei ihr um die Ecke ist.

genau! das setzt dich nicht unter druck nach signalen zu schauen, die andeuten könnten, dass sie mit dir schlafen will - und wichtiger du kannst da in keine fallen treten, die dich mit sex ködern (ködern und wechseln und double binds).

Ok vielleicht Schreibe ich ihr morgen zurück habe heute keine Lust

ein bißchen alpha ist doch noch in dir :-D Hahahaha

Und was ist wenn ich sie irgendwo treffe soll ich so weiter machen wi zuvor also nicht beachten oder was soll ich tun ?

Ach quatsch. grüß sie freundlich und halte den kontakt sehr kurz. also z,b:

Du: Hey

SIE: Ach, hey

DU: alles klar?

SIE: Joah, blabla

DU: Ich bin grad auf dem weg nach blablabla, wo eilts bei dir hin?

SIE: Nach blablabla

.. ab hier kann es sein, dass sie dich noch ein zwei drei dinge fragt. gelassen bleiben und antworten - dann:

DU: (körperhaltung in richtung - ich gehe stellen) wünsche dir viel spaß (klapps ihr auf die schulter - stichwort kino bzw körperkontakt - und blinzle ihr selbstbewußt zu :-D) dann veraschieden: man sieht sich (nicht aufhalten lassen sondern abziehen. aufhalten wäre in den meisten fällen ein fehler. mit alphaness und push n pull, smalltalk und sogar kino wirst du die situation gemeistert haben :-D

Sollte sie andeutungen machen, dass ihr euch trefft, sag ruhig zu aber leg dich nicht fest, wann, sondern sag ihr, dass ihr das späte abmachen könnt, da du deinen plan nicht ganz im kopf hast..

Ein alpha ignoriert seine ex nicht auf der strasse (es sei denn er hat kein bock auf sie) - online, am telefon oder sms darf er das (weil dies alles spielchenecken sind - da braucht er nicht seine zeit mit verschwenden), aber in life als person, da hat er mut sie herauszufordern.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht wirklich.

Ist nur weil du meintest das halt es so besser ist als Online

Klar bin ich noch Alpha ^_^ war ich schon immer, bin dann nur zur Pussy geworden :-D

Wo mein Freund zu mir sagte, das sie gemeint hat wenn ich mit ihr reden will, soll ich bei ihr vorbeikommen, war meine Reaktion so, das ich nichts dazu gesagt habe also nicht nein aber auch ich ja gesagt habe.

Nun bin am überlegen ob ich ihn sage, falls sie mit mir reden will, das sie ihm sagen soll und je nachdem was sie sagt, sage ich wann wir es machen könnten.

Oder falls ich doch mal zurück schreiben sollte es je nach situation darauf anspreche.

Was meinst du sollte ich eins davon machen oder nicht.

Bin mir da nicht sicher, weil meintest ja, sie soll um mich bemühen einerseits nehme ich ihr was ab aber anders seits muss sie dann was, so gesagt was klar machen.

Ein Klaps auf die Schulter darf braucht man wirklich mut und selbstbewusstsein.

Aber wenn das zum ziel näher bringt warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun bin am überlegen ob ich ihn sage, falls sie mit mir reden will, das sie ihm sagen soll und je nachdem was sie sagt, sage ich wann wir es machen könnten.

Du nimmst deine ex-freundin zu ernst. Ist egal was dein kumpel dir erzählt. sag deinem kumpel folgendes:

"sie war oft ne gute freundin (das ist ein pull), aber jetzt bin ich mit einigen dingen beschäftigt (das ist ein push) - sie kann sich gerne bei mir melden". Was du in diesem satz ausdrückst ist folgendes:

a) du zeigst deiner ex, dass du die hosen an hast (es ist für einen kerl falsch einer frau hinterherzurennen - egal was. wenn sie einen mit taten (also nicht anruf oder so) gut behandelt hat, darf man ihr auch mal hinterherrennen oder entgegenkommen. oder hast du dich noch nie gefragt warum viele nie ihre ex zurückkriegen und wenn ja, dann gehts immer wieder kaputt, weil sie dann schluß macht? ist einfach, eine frau liebt es einem kerl hinter zu rennen, er muss dabei nur in reichweite bleiben, damit sie eine chance hat <_< - das ist auch gleich b)

b) du gibst ihr eine die möglichkeit dir hinterherzurennen und da du gelassen bleibst und nicht beleidigt oder sauer wirkst, bis du in reichweite - wenn sie also wirklich will, wird sie die gelegenheit nutzen dich aufzusuchen.

c) du hast push and pull verwendet oder hier eher pull and push!

du bist vielleicht so aufgewachsen in einer welt in der es heißt ein typ solle einer frau hinterherrennen und sie muss in reichweite für ihn bleiben - als PUA weißt du dass der umgekehrte fall zutrifft - zu 100%. Als PUA musst du einfach nur werbung für dich selbst machen ( c n f, social proof, smalltalk, eigenes leben und push n pull) - danach beißen mädels an und du siehst zu dass sie ihre natur entfalten - nämlich einem attraktiven kerl hinterher zu sein :-D - Der richtige volksmund-spruch ist:"halt sie auf die zehenspitzen!".

Oder falls ich doch mal zurück schreiben sollte es je nach situation darauf anspreche.

Gewönn dir ab frauen auf sachen anzusprechen um ihr verhalten zu verstehen. Ein fehler den viele männer machen, sie wollen das verhalten einer frau verstehen. das darfste nur wenn eine gute stimmung herrscht (rapport) - und hier auch ganz vorsichtig, damit du nicht manipuliert wirst.. und wenn du sowas machst, dann nur in person - vermeide es per text oder am telefon. denn in person kannste die wahrheit oder was auch immer du bezweckst herauszufinden besser ablesen (emotionen, körperhaltung usw.)

Bin mir da nicht sicher, weil meintest ja, sie soll um mich bemühen einerseits nehme ich ihr was ab aber anders seits muss sie dann was, so gesagt was klar machen.

Das nennt man push and pull mein freund :unknw: eines der mächtigsten waffen (besser werkzeuge) für einen mann. während frauen gerne ködern und wechseln spielen, sollteste dich als mann in push and pull üben - frauen haben schwierigkeiten das zu durchschauen und dadurch steigert sich deine attraktivität - in den letzten jahren mein erfolgsrezept :unknw:

Ein Klapps auf die Schulter darf braucht man wirklich mut und selbstbewusstsein.

Mut und selbstbewusstsein steigern deine attraktivität sowohl bei frauen, wie auch bei anderen männern. solange du mit jemandem geredet hast, ist ein leichter klapps auf die schulter sehr neutral - zeigt aber gleichzeitig dominanz. du kannst ihr natürlich auch die hand schütteln zum abschied. da es aber eine frau ist die du ja attraktiv findest ist dominanz, also schulterklapps gefragt. sie wird deine hand noch sekunden später wenn du weg bist an ihrer schulter spüren und das wird vielleicht ne gedankenkaskade auslösen - das was du brauchst :-D

Aber wenn das zum ziel näher bringt warum nicht.

Richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt verstehe ich so einiges. :)

Ich wollte das morgen machen, mit mein Kumpel was du mir geschrieben hast.

Aber dann ist mir ja eingefallen, das sie sich ja schon gemeldet hat und das schon mehrmals, erst mit Handy und dann im Internet, worauf ich ja nicht geantwortet habe

Nun stelle ich die frage, ob ich es trotzdem machen soll oder anders ?

Dann wäre noch solche Themen die bestimmt Tabu sind wenn ich mit ihr im Gespräch bin wie zum Beispiel die gescheiterte Beziehung.

Wollte dir auch noch schreiben was sie in den Blog geschrieben hat und was du davon hälst.

Also da stand drin wie als überschrift "Freundschaft . . . ." ja weis nicht mehr genau sie hatte es halt nicht lang drin.

Also da drin stand halt "Du sagtest mit Tränen zum mir das du mich Liebst und mich brauchst aber wo bist du grad wo ich dich brauche?"

"Ich bin auf der Arbeit und denke an dich was du grad machst"

"Ich liege in der Wann und frage mich ob du grad über mich redest oder sogar schon Lästerst"

Denn Rest hab ich nicht mehr im Kopf, sie hatte es nicht lang drin ärgere mich auch, das ich das nicht Kopiert habe.

Also ich habe mir so gedacht, sie Schreibt in der Überschrift was mit Freundschaft aber dann stand solche Texte, wo ich mich frage, was das mit Freundschaft zu tun hat ?

Was ich klar stelle ich habe nie gesagt das ich sie brauche xD

Ich bin mir nicht sicher, ob der Blog was mit mir zu tun hatte aber als ich das gelesen habe, passte es grad zu der Situation die zwischen mir und ihr ist.

Will mich aber auch in nichts Reinsteigern.

Was sagst du dazu ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann ist mir ja eingefallen, das sie sich ja schon gemeldet hat und das schon mehrmals, erst mit Handy und dann im Internet, worauf ich ja nicht geantwortet habe

Nun stelle ich die frage, ob ich es trotzdem machen soll oder anders ?

Kein ding. DU WARST BESCHÄFTIG!!! Das nennt man einen frame - noch kein ganz gesunder, aber einer in die richtige richtung ;-). meld dich bei ihr, wenn du jetzt bock hast. PUNKT! Per Handy bitte. ich werde es nicht nochmal betonen - denn online fickt sie deinen kopf wie ich sehe:

Wollte dir auch noch schreiben was sie in den Blog geschrieben hat und was du davon hälst.

Ich halte nichts davon, weil das ganze getexte nie ernst genommen werden sollte. wenn man das ganze zu ernst nimmt, landet man im pussy-diagnose-modus.. ich weiß nicht warum so viele männer ihre handlungen nach dem getexte ihrer hbs anpassen wollen. ALS MANN SCHNUPPERT MAN EINER FRAU ERSTENS NICHT HINTERHER, UND WENN JA DANN SOLLTE MAN SICH VON DEM WAS EINEM OFFENBART WIRD NICHT BEEINFLUSSEN LASSEN! ausnahmen gibts, aber bei dir ist das ein klassischer fall.

Also da stand drin wie als überschrift "Freundschaft . . . ." ja weis nicht mehr genau sie hatte es halt nicht lang drin.

Also da drin stand halt "Du sagtest mit Tränen zum mir das du mich Liebst und mich brauchst aber wo bist du grad wo ich dich brauche?"

"Ich bin auf der Arbeit und denke an dich was du grad machst"

"Ich liege in der Wann und frage mich ob du grad über mich redest oder sogar schon Lästerst"

Denn Rest hab ich nicht mehr im Kopf, sie hatte es nicht lang drin ärgere mich auch, das ich das nicht Kopiert habe.

Also ich habe mir so gedacht, sie Schreibt in der Überschrift was mit Freundschaft aber dann stand solche Texte, wo ich mich frage, was das mit Freundschaft zu tun hat ?

Was ich klar stelle ich habe nie gesagt das ich sie brauche xD

Ich bin mir nicht sicher, ob der Blog was mit mir zu tun hatte aber als ich das gelesen habe, passte es grad zu der Situation die zwischen mir und ihr ist.

In welchen modus bist du hier nochmal? ich wiederhols nicht!

Will mich aber auch in nichts Reinsteigern.

Was sagst du dazu ???

JA. Steiger dich da nicht rein. agiere unabhängig von dem was sie schreibt. das ganze getexte ist für eine freundschaft, sex und beziehung irrelevant!

Solange du jetzt noch online mit der zugange bist, werde ich hier nicht mehr posten - du unterschätzt die needyness die aufgrund deine situation dadurch rüberkommt - egal. mach deine eigenen erfahrungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Stand der dinge ist sie hat mich wieder Angeschrieben.

Hab die Nachricht nicht gelesen.

Etwas später hat sie mich Angerufen

Ja hab halt gefragt wie es ihr geht und dann fing sie halt an sich zu Entschuldigen wegen der Sache was ich dir geschrieben habe wo die mir hinterher sind ( Sie Betonte auch das sie es nicht wollte und sauer auf die ist ) bin dann auch nicht weiter drauf eingegangen für mich ist das geklärt und gut ist.

So habe gemeint sie soll später Anrufen da ich Auto fahre.

Was ich heute vorm Baum gesetzt habe.

Sie hat halt öfters Angerufen habe dann halt immer gesagt das sie später Anrufen soll habe nicht den Grund gesagt sie hat es aber Tatsächlich wieder gemacht.

Naja ich habe gemeint dann das ich nicht lange am Handy Quatschen will und auch nicht grad Zeit habe.

Also lass uns mal treffen aber nicht bei dir oder mir

Worauf dann die Frage kam wieso nicht bei mir ?

Ich darauf weil ich einfach an einen Ort will der Neutral ist und dann kam immer "WIESO UND HAST JA AUTO KANNST JA MAL VORBEIKOMMEN" darauf Antwortete ich das tut doch nicht zur Sache wirst wohl mal das Kurze stück mit Fahrad fahren können und ja dann kam wieder ich muss ja durch Wald und so ich so früher haste es doch auch gemacht und sie so ja mit dir und ich so auch vor mir und bla bla bla

War mir halt dann schon zu dumm habe dann nur gemeint das sie sich melden soll wenn sie sich treffen will und wo ausser hakt bei mir oder ihr und das wenn sie es nicht will halt nicht will und ich nicht schreiben werde übers Internet und es nicht am Handy mache

So nun Frage ich dich, habe ich Richtig Reagiert ???

Und wie soll ich weiter Verfahren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja hast du. Freez bis sie sich meldet, ein treffen ausmacht bei dem sie bereit ist, ihren Arsch zu bewegen. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, hat nur 4 Tage gedauert bis die Zuckersüße Tante es geschafft hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh ok dann ist wohl Geduld angesagt.

Mal sehen was Passiert.

Auf jeden fall ist das schon mal ein kleiner Erfolg weil, sie es hasst zu Telefonieren und das obwohl ich sie immer wieder abgewimmelt habe sie ist trotzdem dran geblieben und hat mich immer wieder angerufen.

Selbst als ich gemeint habe das ich in einer Stunde Online bin hat sie auf mich gewartet.

Sie ist zwar Eingeschlafen aber kann ich ja nicht übel nehmen.

Aber es ist schon mal ein Lichtblick.

Das hatte sie mir geschrieben:

"Was ist nur los mit dir :/, mh? Das was die Jungs da abgezogen haben, fand ich scheiße. Ich wollte garnicht das wir dir nach fahren &nd hab mich nicht um sonst gepeinigt ins Auto verkrümmelt, als die mit dir gelabert haben. Erst schreibste unsre Insider an de Busse, dann machste sie wieder weg? Ich hab dir nix getan &nd wollte einfach das wir uns mal aussprechen, ganz normal. Alls klären was zwischen uns steht. Jetzt antwortest du mir nicht mal und ich weiß nicht mal was das Problem ist. Ist es immer noch wegen dem was früher war?

[Diese Nachricht "

Darauf habe ich geantwortet und zwar:

"Warum machen wir es einfach nicht so das wir uns treffen. ( Nicht bei dir )

Nicht Online und nicht am Handy

Schlage einfach was vor wo und wann."

Habe ich Richtig Reagiert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Naja, du hättest die führung in die Hand nehmen solln. Und zwar gar nicht antworten und in 2 Tagen oder so anrufen und treffen ausmachen. Dann nicht darüber reden und Eskalieren. Rich Description, DHV etc. und ab gehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe ja nicht Direkt zurück geschrieben erst ein zwei Tage danach.

Ich könnte das immer noch machen sie Anrufen und ein treffen klar machen aber wo ist die Frage ???

Sie hat kein Auto.

Mein Auto habe ich ja Zerschossen und sie wohnt in so ein Dörfchen ist ungefähr 3 bis 4 km von mein Wohnort entfernt.

Das nächste ist sie muss durchweg von Montag bis Sonntag Arbeiten habe das erst nicht geglaubt ist aber wirklich so.

Das von um 2 bis um 8 glaub ich Plus Minus eine Stunde.

Was meine Arbeit zeit überschneitet.

Dann durch das ganze Training habe ich nur Dienstag und Donnerstag zeit, am WE ist ja Partytime.

So nun Frage ich wie soll ich das treffen machen ???

Ihr doch entgegen kommen ???

Das nächste ist sie weis ja nicht das ich vor zwei Tagen ein Unfall hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Warum willst du sie überhaupt wieder, wenn ihr eh nie Zeit für einander habt? Naja, deine Entscheidung.

Mein Auto habe ich ja Zerschossen und sie wohnt in so ein Dörfchen ist ungefähr 3 bis 4 km von mein Wohnort entfernt.

War bei meiner Ex auch so. Man geht da rund nur 30 Minuten. Das sollte zu schaffen sein.

am WE ist ja Partytime.

Gemeinsam Party machen? Das ding ist, du erklärst nicht viel, wie ihr momentan zu einadner steht.

Bist du Betasiert worden, hat sie nen neuen, habt ihr streit oder will sie einfach nur nichts investieren?

Je nachdem kannst du sie ja mal mitnehmen.

So nun Frage ich wie soll ich das treffen machen ???

Am Telefon ausmachen, dann mit dem Hund spazieren gehn, Kaffee trinken gehn, Bus fahren, S-Bahn surfen. Mach was immer dir spaß macht.

Ihr doch entgegen kommen ???

Wie willst du ihr jetzt noch entgegenkommen? Du hast doch kein Auto mehr. Also willst du den Weg zu ihr zufuß gehn damit sie nichts machen muss?

Alter, schlag dir das aus dem Kopf!

Ich könnte das immer noch machen sie Anrufen und ein treffen klar machen aber wo ist die Frage ???

Bleib dabei, neutraler Ort oder bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War bei meiner Ex auch so. Man geht da rund nur 30 Minuten. Das sollte zu schaffen sein.

Wäre ich froh 4 KM in 30 Minuten zu laufen :-p

GodBlesYou zum letzten mal, was hat sie auf deine Frage mit dem Date geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie hat darauf nicht geantwortet

Haben ja vorher auch kurz Telefoniert und da habe ich es auch bereits so erwähnt.

Jetzt zu der frage wie es zwischen uns steht.

Also vor ne halbes Jahr hat sie Schluss gemacht.

Grund ich war zu Neddy.

Dann Kontakt Abbruch von meiner Seite immer aus; sie kam wieder an was aber immer wieder zu streit ausbrach; das ging drei vier mal so:

Bis ich Endgültig den Kontakt abgebrochen habe, sie hat sich zwischenzeitlich mal gemeldet-

Habe nicht darauf reagiert, auf Partys wenn wir uns sahen, habe ich sie nicht beachtet, dann wurden ihr Bemühengen etwas intensiver bis zu den Anrufen die sie machte

Und ich will ein Regame. ( Also will sie zurück )

Wo sie Schluss gemacht hat habe ich zu ihr gesagt Freundschaft wird es zwischen uns nicht geben, weil ich sie nur in einer Beziehung will oder komplett nicht-

Und sie steht nicht in einer Beziehung, hat auch keinen im aussicht, so wie der stand der dinge bei mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nicht alles nochmal schreiben müssen das kann man in deinem Eingangspost lesen.

Ihr tele und geht nicht mal auf die frage mit dem treffen ein?

Keine Andeutung? nichts?

kann ich mir schlecht vorstellen.

Halte dich kurz beim tele.

Versuche dir nicht über alles gedanken zu machen, ich weiß es ist schwer.

Zeig dich beschäftigt, sage ihr auch mal ein Date ab.

Bleib bei den SMS/TELE oberflächlich und schreib nie mehr als 2 o 3 sms pro tag mit ihr..

Ich würde dir gern weitere tipps geben wie du deine Ex wieder zurück bekommen würdest aber nach deinen Einträgen hängst du noch viel zu sehr an dieser Frau und steckst noch in einer Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden