HB aus dem Freundeskreis layen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. 1,5 „Dates“

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Es handelt sich um ein HB aus meinem Freundeskreis, mit der ich vorher nicht viel zu tun hatte.

Wir haben uns auf einer Party wiedergesehen und aus irgendeinem Grund lag sie plötzlich in meinen Armen. Lange sogar. Ihr Ex-Freund, mit dem sie noch zusammen wohnt, ist auch auf der Party auch rumgelaufen, weshalb ich mich zurückgehalten habe.

Da sie auch mit meiner Mitbewohnerin gut befreundet ist, wollte sie nach der Party mit zu uns. Hat dann bei ihr gepennt. Hätte das nicht geklappt wäre sie mir reingehüpft, was sie am nächsten morgen auch nochmal kurz gemacht hat.

Ein paar Tage später war sie bei uns zu Besuch. Nicht nur mein Gast, aber gleichermaßen, vllt. auch hauptsächlich wegen mir da, keine Ahnung. Dass wir dann später betrunken in meinem Zimmer gelandet sind, musste ich zumindest nicht mal selber anleiern. Etwas rumgeblödet, ein Kuss aus dem Nichts von ihr auf meine Wange und ich wollte sie gleich dabehalten. :-D Hat bei mir gepennt, sind aber nur betrunken eingeschlafen.

Einen Tag später hatte ich sie wieder zu Besuch. Und diesmal für mich allein. :-D Dass sie bei mir pennt war auch von Anfang an klar.

Hab natürlich später versucht zu eskalieren, aber war zu gehemmt. Sie lässt zwar zu, dass ich Gesicht, Hals und Haare zärtlich berühre etc. und ist dann auch endlich mal anschmiegsam. Aber mir fehlt es offenbar an der Resonanz, die mich vom eskalieren abhält. Ich hab es einfach nicht fertiggebracht sie zu küssen oder intime Zonen anzufummeln. Sie liegt einfach nur da.

Ich check nicht ganz, wie sie drauf ist bzw. ob das bis dato noch „normal“ für sie. Super sympathisch, immer gelassen und nie zickig, schon fast zu cool, weil sich im Gesicht kaum Emotionen abspielen und man nichts durchschauen kann. Ich kann noch nicht mal sagen ob ich es schon verkackt hab, weil ich keinen KC hatte oder ob sie nur momentan lieber den passiven Teil spielt wegen frischer Trennung, immer noch mit Ex zusammenlebend etc.

Mag an dem Altersunterschied liegen, der vllt. meine Skills übersteigt :huh: Aber dass wir uns so nicht in der Friendzone befinden sollte klar sein. Dazu ist es etwas ganz anderes für mich, als wenn ich jemanden neu kennenlerne, da sie halt aus meinem Freundeskreis stammt und ich sie auch weiterhin sehe.

Sie kommt nächste Woche nochmal zu „uns“ zu Besuch und natürlich werd ich drauf aus sein, dass sie bei mir pennt. Dann muss ich konsequenter sein.

6. Wie weiter vorgehen? Wie vorgehen mit Frauen die einfach nur daliegen? Wie vorgehen mit Frau die 24 ist? :-D Und wie reagiert souverän man bei einem HB aus dem Freundeskreis, wenn sie den Kuss blockt oder nachher noch tatsächlich ganz entschieden zurückweißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dass wir uns so nicht in der Friendzone befinden sollte klar sein.

6. Wie weiter vorgehen? Wie vorgehen mit Frauen die einfach nur daliegen? Wie vorgehen mit Frau die 24 ist? :huh: Und wie reagiert souverän man bei einem HB aus dem Freundeskreis, wenn sie den Kuss blockt oder nachher noch tatsächlich ganz entschieden zurückweißt?

Für mich liest sich das nach totaler Friendszone.

Ich hab früher auch immer gedacht "ja, wir sind nur Freunde"; "ja, wir kuscheln hier nur als Freunde"; blablabla ... tatsächlich hatte ich nur keine Eier.

Die Frau liegt betrunken in deinem Bett und küsst dich, was willst du denn noch? Soll sie sich Fick Mich auf die Stirn tatoowieren?

Im Zweifel kannst du die Frau immer küssen, egal wer das ist und woher du sie kennst. Wenn du hinterher keine große Sache draus machst ("Oh Gott, ich hab dich gestern versucht zu küssen, was wird denn jetzt mit uns ..."), dann ist das überhaupt kein Thema. Keine Frau, bes. in dem Alter, wird da eine große Sache draus machen. Wenn sie blockt, versuchst du es nochmal. Wenn sie kommuniziert, dass sie das nicht will, lachst du und sagst sie sah gerade so süß aus, da hattest du einfach Lust drauf. Thema erledigt. Kein rumlabern, kein hinrwichsen. Einfach Eier finden und machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang einfach an mal weiter zu eskalieren..

wenn du sie nicht bald mal küsst und nur weiter neben ihr in deinem bett schläfst, rutscht du 100 pro in die friendzone..

ansonsten sei doch froh, dass sie so easy drauf ist ;)

MACH DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN UND ESKALIERE ENDLICH :huh:

bearbeitet von Muay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich liest sich das nach totaler Friendszone.

Ich hab früher auch immer gedacht "ja, wir sind nur Freunde"; "ja, wir kuscheln hier nur als Freunde"; blablabla ... tatsächlich hatte ich nur keine Eier.

Die Frau liegt betrunken in deinem Bett und küsst dich, was willst du denn noch? Soll sie sich Fick Mich auf die Stirn tatoowieren?

Im Zweifel kannst du die Frau immer küssen, egal wer das ist und woher du sie kennst. Wenn du hinterher keine große Sache draus machst ("Oh Gott, ich hab dich gestern versucht zu küssen, was wird denn jetzt mit uns ..."), dann ist das überhaupt kein Thema. Keine Frau, bes. in dem Alter, wird da eine große Sache draus machen. Wenn sie blockt, versuchst du es nochmal. Wenn sie kommuniziert, dass sie das nicht will, lachst du und sagst sie sah gerade so süß aus, da hattest du einfach Lust drauf. Thema erledigt. Kein rumlabern, kein hinrwichsen. Einfach Eier finden und machen.

HAHA ^_^ Sehr gut. Wusst ich doch, dass ich nicht total bescheuert bin.

Friendzone kann nicht vorhanden sein, weil wir vorher nie befreundet waren, sondern uns immer nur auf Partys innerhalb des Freundeskreises gesehen haben. Ich versuch hier auch keine Ausreden zu finden. Ich weiß, dass ich in dem Moment nicht die Eier hatte.

Aber wieso liest du Friendzone heraus, wenn du zwei Sätze später die Einladung zum Lay erkennst?

fang einfach an mal weiter zu eskalieren..

wenn du sie nicht bald mal küsst und nur weiter neben ihr in deinem bett schläfst, rutscht du 100 pro in die friendzone..

ansonsten sei doch froh, dass sie so easy drauf ist ;)

Ich bin darüber sogar sehr froh. Ich hab noch keine Frau erlebt die so entspannt bleibt, wo andere wie Furien hochgehen. Schon fast zu schade, sie nicht bloß als richtig guten Kumbel haben zu wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wieso liest du Friendzone heraus, wenn du zwei Sätze später die Einladung zum Lay erkennst?

Vielleicht bist du noch nicht drin, aber auf jeden Fall auf dem besten Weg. Was soll sich eine Frau denn sonst denken, die dich küsst, in deinem Bett schläft und du nichts machst? In ihren Augen bist du dann eben nicht der sexuelle Mann, sondern der nette Typ, bei dem sie übernachten kann (=Friendszone).

Natürlich muss es noch nicht zu spät sein, aber du solltest dein Verhalten möglichst bald um 180° drehen (ohne sie dabei direkt auf der Türschwelle zu überrumpeln ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du noch nicht drin, aber auf jeden Fall auf dem besten Weg. Was soll sich eine Frau denn sonst denken, die dich küsst, in deinem Bett schläft und du nichts machst? In ihren Augen bist du dann eben nicht der sexuelle Mann, sondern der nette Typ, bei dem sie übernachten kann (=Friendszone).

Natürlich muss es noch nicht zu spät sein, aber du solltest dein Verhalten möglichst bald um 180° drehen (ohne sie dabei direkt auf der Türschwelle zu überrumpeln ;) ).

Okay, das kann ich einsehen. Aber damit das nicht falsch verstanden wird. Sie hat mich nicht geküsst und lag in meinem Bett. Dann wärs ja einfach gewesen. ^_^ Sie hat mir einen Schmatzer auf die Backe gegeben, bevor sie rübergehen wollte. Ich meinte dann, dass sie auch bei mir pennen kann und ja, da hätte auch schon was laufen können. Ich/wir waren einfach nur zu voll/faul...

Zu meiner Verteidigung ist immerhin eine deutliche Steigerung zur darauf folgenden Nacht bei der Annährung zu erkennen. :-o Ne, mal ernsthaft. Ich hab sie da schon ordentlich befummelt. Aber wenn das Mädel total müde ist (die Nächte folgten aufeinander und wir hatten die erste wirklich nicht lange geschlafen) und nur stillschweigend mit geschlossenen Augen in meinen Armen liegt und man auf keine Resonanz stößt... da fehlte mir was. Ich werds nächstes mal trotzdem einfach machen. Insofern danke für die Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden