Einstellungsproblem

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und werde es mal kurz zusammenfassen:

Immer wenn ich nur mit einer Frau befreundet sein will ( auch egal wenns ne HB10 is ) kommen irgendwann ganz deutliche Anzeichen dafür, dass die Frau auf mich steht bzw.

kommen auch ihre Freundinnen und versuchen mich irgendwie in ihre Richtung zu pushen, oder wir liegen auf einmal knutschend im Bett ( und ich denk nur wtf?? ohne irgendeine

Intention oder Gefühle gehabt zu haben )

Wenn ich im Gegenzug dann auf die Frau steh ( z.B. denke ich wtf die HB10 mit der ich nur befreundet sein wollte - dachte nicht chancen zu haben - will was von mir??? wtf, wie kann ich sie bekommen )

geht alles "schief" bzw. bekomm ichs nicht auf die Reihe, mich mit der Frau so gut zu verstehen.

Das ist jetzt das dritte mal, das mir sowas passiert und langsam nervts. Bin selber Anfang zwanzig, hatte noch nie ne Freundin obwohl ich gut aussehe, gut reden kann und nen großen Freundeskreis habe.

Was kann ich machen um dieses leak in den Griff zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn ich nur mit einer Frau befreundet sein will ( auch egal wenns ne HB10 is ) kommen irgendwann ganz deutliche Anzeichen dafür, dass die Frau auf mich steht bzw.

kommen auch ihre Freundinnen und versuchen mich irgendwie in ihre Richtung zu pushen, oder wir liegen auf einmal knutschend im Bett ( und ich denk nur wtf?? ohne irgendeine

Intention oder Gefühle gehabt zu haben )

Ja und wo ist dass Problem ? Beschreibe den Umgang mit den HBs doch mal

Wenn ich im Gegenzug dann auf die Frau steh ( z.B. denke ich wtf die HB10 mit der ich nur befreundet sein wollte - dachte nicht chancen zu haben - will was von mir??? wtf, wie kann ich sie bekommen )

geht alles "schief" bzw. bekomm ichs nicht auf die Reihe, mich mit der Frau so gut zu verstehen.

Beschreibe den Umgang mit den HBs, wie gamest Du sie ?

Das ist jetzt das dritte mal, das mir sowas passiert und langsam nervts. Bin selber Anfang zwanzig, hatte noch nie ne Freundin obwohl ich gut aussehe, gut reden kann und nen großen Freundeskreis habe.

Was kann ich machen um dieses leak in den Griff zu bekommen?

Oder eventuell veraschst Du dich nur selbst, und hast einfach nur Angst - und aus diesem grund die Ausrede mit dem "die ist nichts für mich" ?

Mehr Infos, Bro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorrausgesagt:

Okay, also ich game eigentlich nicht. Ich benutze dieses Forum um meinen Charakter weiterzuentwickeln. Verstellen ist bei mir nicht. Ich hab keine Ahnung von Lines etc.

Das Folgende ist ein Scenario, dass ich erfunden habe um quasi mein "game" darzustellen:

Freundesschine:

Ich seh sie im Fitnesstudio, ich geh hin, red mit ihr. Brind sie zum Lachen. Tröst sie wegen ihrer Trennung von ihrem Ex. Sag ein paar intelligente Sachen. Bin sozusagen mr. nice guy.

Mir ist dabei recht egal, was sie von mir hält. Ich sag ihr einfach was ich denke und bin daran interessiert, ein gutes Gespräch zu führen. Auch wenn andere männer

sich nicht trauen, ich geh einfach immer wieder zu ihr hin und unterhalt mich mit ihr. Ab und zu langt sie mich an, wenn sie mir was erzählt,

ich mach das dann auch so beiläufig. Irgendwann fragt sie mich, ob ich Bock hab mal was zu machen. Irgendwann machen wir dann auch spontan was, vll nen Film anschauen bei mir und sisha rauchen und

uns dabei unterhalten. mir relativ wayne eigentlich. Sie liegt neben mir im Bett und streichelt mich, es ist iwie komisch für mich, weil ich nicht genau weiß, was sie erwartet? Sie küsst mich nebenbei ein bischen

und sagt, wie süß sie mich findet. Ich streichel ihr am Bein entlang.

Dann: ich denke: what? Umschalten mann, du hast hier ne Chance auf ne Frau. vll sex. Die erwartet, dass du sie anpackst. Die ist nicht an Freundschaft interessiert... Da könnte was draus werden

Aufreißerschiene:

Ich schalte um, achte nicht mehr auf den Film. Zieh sie langsam zu mir. Küss sie am Hals und flüster ihr ins Ohr, dass sie gut riecht. Von den Beinen wander ich zum Arsch. Sie wehrt sich nicht.

Sie erwidert die Küsse. Mehr will sie aber heute nicht. Sie sagt, sie will nächste Woche mit mir Essen gehen. An der Tür bleibt sie noch ewig stehen, wir reden aber nicht mehr so viel wie vorher. Komisch... Sie kommt lange nicht ins Fitnesstudio, irgendwann ist sie dann da. Ich geh hin und wir reden. Sie fragt wegen dem Essen gehen, sie geht heut mit paar Freundinnen, ob ich nicht auch will... Ich wach auf und denk mir:

wtf, doch nur Kumpel?

Ich hab vermutlich schon bindungsangst. Wenn eine tolle Frau auf mich steht, bin ich ausgeglichen und gut gelaunt, gleichzeitig will ich aber auch einfach nur hart arbeiten um mir alle meine Wünsche zu erfüllen.

Wenn niemand weibliches sich besonders für mich interessiert, bin ich nicht mehr produktiv und kann an nichts anderes denken, als daran wie einsam ich doch bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorrausgesagt:

Okay, also ich game eigentlich nicht. Ich benutze dieses Forum um meinen Charakter weiterzuentwickeln. Verstellen ist bei mir nicht. Ich hab keine Ahnung von Lines etc.

Dein Charkter entwickelt sich aber nicht durch ein Forum ....

Es hat auch nichts mit Verstellen zu tun, sondern mit Weiterentwicklung.

Das Folgende ist ein Scenario, dass ich erfunden habe um quasi mein "game" darzustellen:
Aufreißerschiene:

Ich schalte um, achte nicht mehr auf den Film. Zieh sie langsam zu mir. Küss sie am Hals und flüster ihr ins Ohr, dass sie gut riecht. Von den Beinen wander ich zum Arsch. Sie wehrt sich nicht.

Sie erwidert die Küsse. Mehr will sie aber heute nicht. Sie sagt, sie will nächste Woche mit mir Essen gehen. An der Tür bleibt sie noch ewig stehen, wir reden aber nicht mehr so viel wie vorher. Komisch... Sie kommt lange nicht ins Fitnesstudio, irgendwann ist sie dann da. Ich geh hin und wir reden. Sie fragt wegen dem Essen gehen, sie geht heut mit paar Freundinnen, ob ich nicht auch will... Ich wach auf und denk mir:

wtf, doch nur Kumpel?

Nein es fehlt einfach nur Comfort / Rapport, den du bei Punkt 1 hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rmen: Ich weiß nicht, ob du mich provozieren möchtest? Anyway: Ich möchte keine Fotos hier posten, weil mich einige Leute, die mich zu pua geführt haben bzw. von denen ich weiß, dass sie hier rumstreunen, mich erkennen würden.

Ich bin etwas über 1,90 und wiege um die 90 kilo. Ich habe grüne augen und dichtes, dunkles Haar. Ich höre oft, dass ich schön bin. Allerdings bin ich recht fahrlässig mit

meinem Äußeren: oft unrasiert; zu lange, lässige Klamotten; Schuhe nie geputzt etc. Also ich könnte durchaus etwas investieren. Aber das ist ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, doch nur Kumpel?

Comfortmangel. Sie muss sich bei dir gut aufgehoben fühlen.Sie wollte Sex, aber sie hatte innerlich eine Barriere weil der Comfort nicht vorhanden war.

Sie dachte sicherlich,dass sie ein Mädchen für einen Nächt für dich wäre ( so ist es leider immer : / ).

Und allgemein ist es viel einfacher zu gamen,wenn die Frau schon vorher auf einen steht. Das ist klar.

Wenn es wiederum anders ist ( d.h du stehst auf sie ), dann ist man zu sehr darauf fixiert alles richtig zu machen bzw. man hat Angst Fehler zu begehen.

Man müsste sich rar machen, weil durch das Interesse die Needyness kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortmangel...ok dann muss ich so gesehen alles langsamer angehen lassen und mich in das Thema Comfort einlesen? Ich such das gleich mal hier im Forum, aber wenn mir jemand

gute Links gibt, wäre ich sehr dankbar (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden