HB wollte Handynummer nicht geben - Facebook anschreiben?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch ziemlich am Anfang von meiner "Karriere". Hab gestern im Club ein 2er Set approached. Mir hat die Situation (total laut, jeder rempelt einen an) nach einer Weile nicht gefallen, also wollte ich ejecten mit einem #NC. Allerdings hat ihre Freundin geblockt, von wegen "nein nein gib dem nicht deine Nummer". Dann hab ich halt gesagt, dass später noch eine Hausparty bei mir stattfindet und sie doch kommen sollen, da sie eh durch meinen Ort durchfahren.

Wie zu erwarten, sind sie nicht gekommen. Was auch nicht besonders tragisch ist.

Allerdings würde ich jetzt am Ball bleiben und sie weiter gamen. Habe Sie in Facebook gefunden, weiß allerdings nicht, was ich schreiben kann.

Hatte an irgendwas wie "Warum seid ihr nicht mehr gekommen, dann erzähl ich ihr kurz, wie toll es noch war usw., dass sie das wieder gut machen muss usw."

Bin mir aber nicht sicher ob das so geht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

bin noch ziemlich am Anfang von meiner "Karriere". Hab gestern im Club ein 2er Set approached. Mir hat die Situation (total laut, jeder rempelt einen an) nach einer Weile nicht gefallen, also wollte ich ejecten mit einem #NC. Allerdings hat ihre Freundin geblockt, von wegen "nein nein gib dem nicht deine Nummer". Dann hab ich halt gesagt, dass später noch eine Hausparty bei mir stattfindet und sie doch kommen sollen, da sie eh durch meinen Ort durchfahren.

Wie zu erwarten, sind sie nicht gekommen. Was auch nicht besonders tragisch ist.

Allerdings würde ich jetzt am Ball bleiben und sie weiter gamen. Habe Sie in Facebook gefunden, weiß allerdings nicht, was ich schreiben kann.

Hatte an irgendwas wie "Warum seid ihr nicht mehr gekommen, dann erzähl ich ihr kurz, wie toll es noch war usw., dass sie das wieder gut machen muss usw."

Bin mir aber nicht sicher ob das so geht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. das nächste mal sprichst du mehrere HB´s an!

sprich solange an bis du mind. 3 nummer klar gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

bin noch ziemlich am Anfang von meiner "Karriere". Hab gestern im Club ein 2er Set approached. Mir hat die Situation (total laut, jeder rempelt einen an) nach einer Weile nicht gefallen, also wollte ich ejecten mit einem #NC. Allerdings hat ihre Freundin geblockt, von wegen "nein nein gib dem nicht deine Nummer". Dann hab ich halt gesagt, dass später noch eine Hausparty bei mir stattfindet und sie doch kommen sollen, da sie eh durch meinen Ort durchfahren.

Wie zu erwarten, sind sie nicht gekommen. Was auch nicht besonders tragisch ist.

Allerdings würde ich jetzt am Ball bleiben und sie weiter gamen. Habe Sie in Facebook gefunden, weiß allerdings nicht, was ich schreiben kann.

Hatte an irgendwas wie "Warum seid ihr nicht mehr gekommen, dann erzähl ich ihr kurz, wie toll es noch war usw., dass sie das wieder gut machen muss usw."

Bin mir aber nicht sicher ob das so geht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

NEXT

Wieso Next?

Hat der Herr irgendwas zu verlieren wenn er sie anschreibt? Mehr als Erfahrung sammeln kann er nicht!

grüße b...s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschreiben. Nummer verlangen. Wenn sie die nicht rausrückt kannst du immer noch "nexten".

Aber: nicht groß texten. Kurze Nachricht "Hallo, hier ist Summerhill, ich wollte dich daran erinnern dass du mir noch deine Handynummer geben wolltest".

Dann anrufen und Treffen ausmachen.

Wenn bei mir jemand mit dem "gib ihm deine Nummer nicht" Spruch kommt verlange ich meist beide Nummern: diejenigen des "Obstacles" und die vom "Target". Und zwar sofort "spontan". Das scheint ganz gut zu kommen.

(Selbst wenn "Obstacle" ein Typ ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso Next?

Hat der Herr irgendwas zu verlieren wenn er sie anschreibt? Mehr als Erfahrung sammeln kann er nicht!

grüße b...s

Verlieren kann er tatsächlich nichts, allerdings finde ich es needy², kurze Discobekanntschaften im Internet zu suchen und dann zu hoffen, dass es irgendwie weiter geht.

Wenn er tatsächlich nur eine kurze Nachricht schreiben will, warum nicht.

Die eigentliche Lektion, die es hier zu lernen gibt, ist wie man besser mit Obstaclen umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mehr so rüber als ob er Sie nach spioniert und wirkt sowas von needy.

Sorry deine chance ist weg.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kommt mehr so rüber als ob er Sie nach spioniert und wirkt sowas von needy.

Sorry deine chance ist weg.

NEXT

Wer nichts riskiert der Onaniert. Hab ich irgendwo mal gelesen.

Evtl.freut sich HB auch, das sich mal wieder ein Mann für Sie Interesiert und sie sogar bei Facebook sucht vor lauter Interesse an ihrer Person.

Alles möglich.

Natürlich ist das auch ein Fall der einem zeigt wo seine Schwächen liegen im bezug Obstacles. Nixtdesto....wieso nicht einfach Direkt versuchen: "Fand dich Interesannt, hast mir gefallen"! Ich dachte mit PU kriegt man fast jede rum?

Ich für meinen Teil hatte schon Dates mit HB´s wo es ähnlich ablief! Erfolgreich! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre extrem needy - next. Entweder du schaffst es nach dem ersten Approach genug Attraction aufzubauen oder eben nicht - da es nicht geklappt hat, hat sie dich auch nicht verdient. Sie im Internet auszuforschen und anzuschreiben ist ziemlich aussichtlos. Wenn du es dennoch versuchst, bist du um eine Erfahrung reicher..... Es besteht die geringe Chance, dass sie sich lediglich von ihrer Freundin überreden lassen hat (die dich nicht so toll gefunden hat)- macht die Ausgangssituation auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren.

ich habe schon Wespen vor der Bäckerei kotzen sehen.

Ich wurde schon von einer Frau gelayed bei der ich so was von hochkant "aus dem Set" geflogen war.... ein paar Monate später "Bumm"... ohne dass ich noch etwas dazu tat.

Und ich hatte schon super-Flirts bei denen die Frau ein paar Tage später einfach kein Interesse mehr hatte.

=> Ausprobieren, überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lovefactory
Ausprobieren.

ich habe schon Wespen vor der Bäckerei kotzen sehen.

=> Ausprobieren, überraschen lassen.

Der Spruch ist gut und hat mich spontan daran erinnert, dass

ich noch die Telefonnummer von einer zauberhaften Maus -

sie arbeitet in einer Bäckerei in der Nähe - ergattern wollte.

Hätte ich fast vergessen. DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
ich habe schon Wespen vor der Bäckerei kotzen sehen.

kotzen normalerweise nicht die pferde vor der apotheke? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.