facebook-Nachrichten-Flirt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

ich habe eine alte Klassenkameradin angeschrieben. Sie wohnt bei mir um die Ecke und meine Eltern meinen ich bin zu rau mit Ihr umgegangen bzw. ich hätte sie beleidigt.

Folgendes hat sich ereignet: Ich hatte zuerst indirekt ein Hobby von Ihr was bei facebook drin stand nachgefragt ob das auch was für mich wäre und dann hab ich Ihr einen Dämpfer verpasst:"Entschuldigung, aber ich bin mit Bugs-Bunny-Cartoons aufgewachsen, und dein entzückender Überbiß erinnert mich irgendwie an den alten Trickfilm-Hasen. " per Nachricht ist das bei Ihr eingegangen. Ich hab den Dämpfer aus die perfekte Masche.

Das Problem ist Ihre Antwort die mehrer Tage später kam: "Uh,

ich steh auf Männer, die sagen was sie denken!

Wann treffen wir uns, damit ich dir zeigen kann was ich mit meinen Hasenzähnen so gerne anknabber? "

Meine Frage ist jetzt was soll ich darauf antworten? Ist das nur Verarsche von ihr? Hattet Ihr schon mal sonen Fall? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wenn du sie tatsächlich kennst, wirst du auch wissen wie wahrscheinlich es ist dass es eine Verarsche ist oder nicht. Hättest du ihr das in persona gesagt, würdest du es viel eher wissen. Aber das ändert nichts dadran dass es nur eine Möglichkeit gibt es herauszufinden wie sie es meint: Du musst sie so oder so treffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist jetzt was soll ich darauf antworten? Ist das nur Verarsche von ihr? Hattet Ihr schon mal sonen Fall? :-D

Cool bleiben!

Das verstehe ich immer nicht, da wirft jemand nen Köder aus, sie beißt an und ist davon dann völlig überfordert.

Wie wäre es mit so einer Antwort:

"Wie wäre es, wenn wir uns dann und dann da und da treffen? Lass uns das am Besten nochmal per Telefon besprechen, geht am einfachsten. Ich bring auch extra Möhren mit, zum Anknabbern. Und vielleicht frisst du mir ja sogar aus der Hand. Wehe du beißt rein! Dann biete ich dir nen Kabel an und wetten du kannst der Versuchung nicht widerstehen und beißt rein? Haben unsere Zwergkaninchen auch immer so gemacht."

Ist nicht das Gelbe vom Ein, bin gerade nicht so kreativ aber sollte seinen Zweck erfüllen. Ach ja, ich verschieb das Ganze hier mal in den OG Bereich.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.