LR dancegame + mystery method

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab in letzter zeit viel dancegame gemacht und knight technik angewandt. bin zwar ein echt schlechter tänzer, aber dirty dancen mit hbs geht eig.

gestern bin ich mit 2 natural freunden und 2 afcs in nen club, in dem oft sehr viele assis sind. ich war aber schon lange net mehr in dem club, also dachte ich versuchst es mal und gehst mal wieder rein. ok als wir drin waren, war das niveau wie üblich... wenige hbs, viele afcs. wenn hbs da waren, dann waren sie low energy oder in mixed sets.

also sind wir nach 2 verbalen sets gleich umgeschwenkt auf dancegame. auf der einen tanzfläche habe ich dann den foto opener gemacht mit einem 2er set. nachdem die eine hb ein foto gemacht hat, habe ich sie wie üblich gedreht. das set hat danach noch iois gesendet und neben uns getanzt. die beiden hbs waren aber ziemlich auf sich konzentriert und haben auch bei sich gegenseitig eskaliert, weshalb ich dann nicht die knight technik gemacht habe.

später waren wir dann auf der schlager tanzfläche. dort habe ich eine hb alleine gesehen, also sofort hin und knight technik gemacht. da ich wie gesagt net gut tanzen kann und die nen tanzkurs gemacht hat hat die dann geführt und ich hab so gut es geht mitgemacht. hab dann bisschen smalltalk gemacht während dem tanzen über musik und filme, weil grad en lied aus nem film kam. hatte dann iwan selbst die führung übernommen und dirty dance gemacht. haben noch wohnort, beruf und alter ausgetauscht beim tanzen. beim alter und studiengang habe ich sie raten lassen. hab dann 2,3 mal nen kc versucht, aber sie ist ausgewichen, also habe ich den ersten asd detonator beim tanzen gebracht:

Ich würde dich jetzt wirklich gern küssen, aber ich mag das nicht, wenn andere Leute mir dabei zusehen, irgendwie fühle ich mich dabei so beobachtet. Außerdem muss ja nicht jeder wissen, dass wir uns mögen.

der kam sehr gut an. als sie rauchen wollte hab ich mich von ihr in den raucherbereich ziehen lassen, sodass der ganze club sieht, dass ich gerade verführt werde. im raucherbereich habe ich mich dann neben sie gesetzt und unsere beine haben sich berührt. hatte meinen einen arm um sie gelegt. hier habe ich dann den player und schlampen asd detonator von flow und hypnotica gebracht (kam saugut an. hat mir immer zugestimmt)

„Weißt du, was das lustige ist? Frauen sind eigentlich wesentlich sexueller als Männer. Das traurige ist, das die meisten Männer trotzdem glauben, dass Frauen nicht wirklich sexuell sind, das stimmt aber gar nicht. Nur die meisten Männer wissen einfach nicht, wie Sie die sexuelle Seite einer Frau zum Vorschein bringen, wie Sie eine Frau dazu bringen, sich wirklich, wirklich fallen zu lassen.“

„Ich meine jetzt mal im Ernst, die meisten Männer sind Idioten. Was sagt man über einen Mann, der viele Frauen hat?“

„Dass er der übelste Player ist. Und was sagt man über ne Frau die viele Männer hat?" Hier antworten die Ladys meistens sowas wie „dass Sie ne Schlampe ist.“

„Genau! Ich sags dir ganz ehrlich, Ich hasse dieses Wort. Wisst ihr warum? Weil es von Männern verwendet wird, die keinen wirklichen Respekt vor Frauen haben. Die meisten Typen prahlen nach dem Sie mit einer Frau was gehabt haben einfach nur rum. Sie erzählen es am nächsten Tag allen ihren Freunden. Und weisst du warum? Weil es für Sie etwas besonderes ist. Weil Sie, sich bestätigt fühlen, wenn Sie es ein einziges mal schaffen ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen, sich bestätigt fühlen. Diese Typen sind meist innerlich total unsicher.

Ich finde, wenn 2 Menschen etwas miteinander haben, dann ist das zwischen mir und dir (Ich zeige auf mich und HB).

Danach sind wir noch paarmal geswitched zwischen den tanzflächen wo wir getanzt haben. ich habe mich immer von ihr führen lassen. jeder hats gesehen, auch hbs die ich früher mal gegamed habe in dem assi laden. auf der tanzfläche habe ich mal dirty gedanced, mal habe ich andere hbs auf der tanzfläche gedreht. iwann im raucherbereich haben wir wieder gelabert. sie war erstaunt, dass ich nie alkohol trinke und trotzdem in so guter stimmung bin. hab hin und wieder sexy c&f gebracht und Shock and Awe, also sie dafür verantwortlich gemacht, dass ich eskaliere.

zwischen drin kam immer ein freund von ihr ins set zu dem sie sich dann zugewendet hat. ich hab dann immer gewarten, aber sie kam immer wieder schnell zurück. hätte sie es nicht gemacht, hätte ich bei ner anderen hb knight technik gemacht oder sie gedreht.

iwann kamen dann meine freunde zu mir und meinten dass sie gehen. ich meinte, dass ich noch bleibe. hb meinte dann ich könnte auch bei ihr schlafen.

später kam dann die ganze gruppe der hb zusammen. der freund, eine hb7 und noch eine hb6. sie meinte, dann dass sie gehen und ich sagte dann, dass meine freunde weg sind und ich jetzt bei ihr schlafen muss. sind dann zu 5 noch zum döner und dann mit dem taxi zu ihr gefahren und den rest könnt ihr euch denken.

fazit: ich habe dancegame noch nie so gemacht mit knight technik und ich steigere mich gerade sehr schnell. bei dem 2er set am anfang waren die hbs richtig gut, aber mir fehlte ein guter wing um mit ihnen dancen zu können. bei der hb6 war der vorteil, dass sie alleine war und was alleine auf der tanzfläche tanzt, kann man immer approachen. ich verpasse jetzt hoffentlich auch weniger die eskalationsfenster, weshalb ich schon etliche top sets verloren habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein LR aus meiner Stadt, sehr hübsch :-D . Lass mich raten du warst im Ago?

Knight Technik? Kannste das genauer erklären?

Ansonsten gut gemacht, vorallem der Schlampen/Player spruch kommt immer gut an!

Ps: Kaiser Grill ist nich mein Fall :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmmm ich glaub du hast die Knight Technik nicht ganz richtig verstanden ....

Bei dieser besagten Technik geht es darum, dass du alles im Umkreis ausschaltest, dir der Rest der Welt egal ist und du einfach zum Tanzen da bist. Dabei kommt die HB auf dich zu und nicht anderes rum ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als sie rauchen wollte hab ich mich von ihr in den raucherbereich ziehen lassen, sodass der ganze club sieht, dass ich gerade verführt werde.

ich habe mich immer von ihr führen lassen. jeder hats gesehen, auch hbs die ich früher mal gegamed habe in dem assi laden.

Ich kenne es jetzt von der Lock-In Position so das deine Umwelt mitbekommen soll das du nichts von Ihnen willst, sondern Sie von dir!

Aber das mit dem durch den Club ziehen lassen, halte ich für totalen Quatsch. Wenn ich mit einer HB durch den Club laufe dann folgt Sie mir brav eingehakt oder läuft mit mir händchen und dabei laufe ich immer vor. Könnte ich mir gar nicht vorstellen o_O .. wie ein Hündchen auszusehen.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhmmm ich glaub du hast die Knight Technik nicht ganz richtig verstanden ....

Bei dieser besagten Technik geht es darum, dass du alles im Umkreis ausschaltest, dir der Rest der Welt egal ist und du einfach zum Tanzen da bist. Dabei kommt die HB auf dich zu und nicht anderes rum ........

Knight-technique. Tanzritter quasi. Dabei fordert er nach alter Mittelaltermanier die Dame zum Tanz auf. Hat er schon Recht damit. zumindest mit dem Approach. Sich dann führen zu lassen hört sich doch komisch an? Knight-Technique is eher zum schnellen Eskalieren da und da wo ich herkomme führt der Mann den engen Tanz.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat funktioniert.. das ist das was am Ende zaehlt..

wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte mich durchn CLub ziehen zu lassen.

Bezweifle aber, dass das immer so klappt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden