Erster ‘richtiger‘ NC überhaupt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

Nach letzter Woche, wo wir 2 Frauen kennenlernten & es der einen „furchtbar leid tat, weil sie einen Freund hat“ als ich sie nach ihrer Nummer fragte, war ich gestern wieder mit meinem Kumpel unterwegs. (Sie bestand aber auf ‘nen ‘Community Close‘ )

Er weiß nichts von PickUp, macht aber trotzdem vieles richtig, eine Art Natural.

So kamen wir im laufe des Abends mit zwei Mädels ins Gespräch, die wir die Woche davor schon etwas kennengelernt haben (nicht die beiden von weiter oben)

Wir darauf etwas gequatscht, gelacht, etwas getanzt, das übliche also. :-(

Zufällig waren neben uns eine flüchtige Bekannte, die mich komischerweise erkannte & ihre Freundinnen an einem Tisch. Darauf wurde ich überall vorgestellt, bisschen geredet. Man munkelt etwas SocialProof^^ Die eine der beiden Mädels, die mehr mit meinem Kumpel geredet hatte, meinte zu mir, ob ich bei der einen landen konnte. Ich fragte, ob sie das bezweifeln würde, was sie verneinte ;)

Eigtl. hatte ich es auf ein Mädchen (doch sehr hübsch, HB8) an dem Tisch nebenan abgesehen, aber sie war recht abweisend, fragte also nichts von sich aus, war aber im Prinzip freundlich und lachte auch. Meine alte Bekannte fragte mich zwischendurch, ob ich auf diese HB8 aufpassen könnte, als sie zur Toilette ging, eine Aufforderung mehr mit ihr zu reden?!

Nunja mit der Zeit tauschten mein Kumpel und sein ‘Target‘ Nummern aus, worauf ich zu ‘meiner HB‘ sagte, ob das bei ihr auch klappen würde. Sie meinte klar, wieso nicht und so hatte ich ihre Nummer.

(Ich weiß, dominant ist was anderes^^)

Problem: Danach hatten wir uns kaum noch etwas zu erzählen & so tanzen wir wir eben mehr. Mein Kumpel trifft sich dieses Wochenende noch mit seiner Eroberung und wir standen quasi daneben und hatten uns nichts zu erzählen. Sie ist schon hübsch, aber nicht unbedingt mein Typ.

Lustigerweise erzählte mir mein Kumpelauf dem Heimweg, das er meine HB attraktiver findet als seine, bei mir ist es umgedreht. Hmm, unglücklich gelaufen. :-D

Wie hätte ich die HB8 auftauen können, bzw. nach dem NC weiterverfahren sollen?

Mir ist einfach nichts eingefallen.

Ps. Hoffe ihr könnt den Text einigermaßen verfolgen, die Nacht war doch recht kurz. :good:

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie ja nicht heiraten, sieh es als Übung an, alles durchzuziehen. Oft erkennt man später, noch interessante Seiten. Knüpf einfach auf ein für beide Seiten wichtigen Gesprächspunkt an oder ein Thema, mit dem beide positive Sachen verbinden. Ansonsten tanzen ist auch eine gute Lösung. Irgendwann verabschieden und weiter geht es. Du kannst so noch mehr kennen lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche herauszufinden woran das lag.

2 Möglichkeiten:

a) Ihr wart zu schüchtern und hattet Angst beim Ansprechen anderer Themen einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Dann ist es etwas an dem

du arbeiten solltest. Du führst das Gespräch und achtest darauf dass es interessant bleibt.

b) Ihr habt einfach zu wenig gemeinsame Interessen.. dann freue dich über den NC und sehe es als Übung.

Falls du aus der Erinnerung nicht weißt woran es lag: triff sie nochmal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- EDIT -

Hui, jetzt hat sie mir sogar geschrieben, wie es mir geht & wie mein Wochenende war. :-)

---

Du musst sie ja nicht heiraten, sieh es als Übung an, alles durchzuziehen. Oft erkennt man später, noch interessante Seiten. Knüpf einfach auf ein für beide Seiten wichtigen Gesprächspunkt an oder ein Thema, mit dem beide positive Sachen verbinden. Ansonsten tanzen ist auch eine gute Lösung. Irgendwann verabschieden und weiter geht es. Du kannst so noch mehr kennen lernen...

Ja, habe ich versucht. Nur kamen eben keine 'spannenden' Fragen ihrerseits & so hatte ich auch keine Lust mehr. :-D Mein Versuch etwas mehr Vertrauen aufzubauen, misslang. Sie ist Konditoren und ich wollte wissen, was sie denn am liebsten aus dem Sortiment mag. Sie meinte gar nichts, sie könnte das Zeug nicht mehr sehen. Nicht mal morgens Brötchen ist sie gerne. :wacko:

Versuche herauszufinden woran das lag.

2 Möglichkeiten:

a) Ihr wart zu schüchtern und hattet Angst beim Ansprechen anderer Themen einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Dann ist es etwas an dem

du arbeiten solltest. Du führst das Gespräch und achtest darauf dass es interessant bleibt.

b) Ihr habt einfach zu wenig gemeinsame Interessen.. dann freue dich über den NC und sehe es als Übung.

Falls du aus der Erinnerung nicht weißt woran es lag: triff sie nochmal :-D

Ich denke sowohl a), als auch b) treffen zu. Im Gespräch muss ich auf jeden Fall dominanter werden. Dennoch habe ich wenig langweilige Fragen gestellt, weiß nicht mal wie alt sie ist. :-D Vermutlich 2-3 Jahre älter als ich.

Die Wellenlänge hat wohl nicht ganz gepasst, sehe es aber dennoch als Erfolg.

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden