Frau frägt nach nummer!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

wollt mal wissen wie ihr drauf reagiert wenn euch eine frau (7-9) euch ganz direkt vor mehreren leuten nach eurer nummer frägt...

findet ihr es ist eine gute idee den spies dann umzudrehen und soetwas wie:

"ich hab meine nummer nich im handy gib mir lieber deine..." zusagen?

ich finde dadurch hat man mehr in der hand.. oder täusche ich mich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du für ein problem ? gib ihr doch einfach deine nummer.

.... gott ich verstehe euch nicht! Müsst ihr immer aus jeder sache was großes machen ? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll dir ihr Handy geben. Dann rufst du dich selbst von ihrem Handy an.

Dafür musst du nur deine Nummer auswendig können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst ihr nieeeemals deine Nummer geben! Das ist ein ganz klarer dlv, du musst unbedingt ihre Nummer bekommen, weil DU dann entscheidest wann telefoniert wird! Wenn sie dich jeder Zeit anrufen kann, verlierst du so etwas von deinen Alphaframe, dass kannst du dir nicht vorstellen. Am besten du blockst das ganze durch eine super dhv negroutine wie z.b. "Bist du bescheuert? Ich geb dir doch nicht meine Nummer und jetzt hol mir ein Bier!". Dabei noch Kino indem du ihr auf den Hintern klappst. Hier zählt: lieber etwas zu doll als zu wenig, Stichwort Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich dir meine Nummer gebe habe ich ja keine mehr... ich würde sagen wir tauschen.. fair ist fair :-D "

Oder (falls ihr Vertrauen in dich noch nicht so hoch ist): OK, wir tauschen.

So in der Art, am besten mit einem augenzwinkernden Grinsen. Dann hast du auch gleich ihre Nummer.

Eine Frau die dich vor anderen Leuten nach deiner Nummer fragt hat Mut... das ist ein Indiz für eine interessante Frau !

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll dir ihr Handy geben. Dann rufst du dich selbst von ihrem Handy an.

Dafür musst du nur deine Nummer auswendig können!

Best line, da du dann ihre Nummer auch hast solange die Nummer auf dem Handy nicht unterdrückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Niemals die eigene Nummer rausrücken, wenn die HB danach zuerst fragt.

Du kommst auf Platz 300 im Handy-Telefonregister, hast Dich und wirst weiter

zum Affen gemacht. Frame halten, wie Klaus sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich drück ihr mein Handy in die Hand. Dann kann sie Ihre eingeben.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whaaaaaaaaaa

Ich kann mich afc Squared nur anschließen.

WARUM MACHT MAN AUS JEDER SACHE NE GROßE NUMMER DIE DURCHDACHT WERDEN WILL??????

......das ist needy....kein DLV.....das ist bla bla bla..

Als erstes wäre es ja mal interresant zu wissen, aus welchem Kontext bzw Situation heraus ein Mädel deine Nummer will.

Oder kam sie so mir nichts dir nichts aus dem Nichts, stand vor dir, um gerade DICH nach der Nummer zu fragen (gut, das kann natürlich passieren :huh: )

Generell würde ich persönlich, irgendetwas lustiges oder neckisches Sagen. Gleich ja sagen kannste natürlich auch, aber interressanter wirkst du natürlich, wenn du n lustigen Spruch dazu hast. Meine Vorschreiber haben dir ja schon beispiele gegeben.

Es grüßt

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hab ihr auch mein handy gegeben und gesagt gib mir deine..

hab se auch drin jetz.. werd mal am sontag anrufen..

ich mach kein grosses ding hier draus ich wollt lediglich mal wissen wie ihr das angeht...

ich wurde schon öfters gefragt nach meiner nummer...

mir ist aufgefallen wenn man seine nummer hergibt hat mein ein scheiss WARTE gefühl...

deswegen lieber den spiess umdrehen... wenn se eh die nummer nich gibt warum will se dann meine LOL

kann man gleich mal direkt testen ob wirklich intresse besteht...

da sie das auch noch alleine vor vielen leuten gemacht hat würd ich auch mal sagen da geht was XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du deine handynummer auswendig kennst, könntest du auch dashier sagen:

Du:*Sagst ihr deine Handynummer bis auf die letzten 3-4 ziffern und machst als ob du dir nicht sicher bist nach welcher Rehienfolge die nächsten Zahlen sind*.. " Ehm.. weist du was ? Gib mir einfach deine Nummer und ich lass geschwind bei dir Klingen. Dann hast du auch meine Nummer (*süßes lächeln aufsetzen fals du es drauf hast*) *Handy Rüberreichen*

-Dabei solltest du achten das du ein einfaches Hintergrund hast ,nichts offensichtliches wie Playboy Logo oder etwas derartiges.

bearbeitet von psykick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab gestern angerufen...

bin jetz selber nich sicher wie ich weiter vorgehen soll ,am telefon kamm fast nichts aus ihren mund raus...

hab bischen sie gefragt von wo sie her kommt und was sie macht usw... aber keine gegenfragen von ihr LOL

entweder hat die schiss... oder die war einfach total drunk wo die nach nummer gefragt hat...

sie hat gefragt ob ich wieder nächstes wochenende in der disco bin...

ich hab ja gesagt aber meinte das is blöd für mich kann dann nichts mit ihr machen usw weil ich dort arbeite...

naja iwann nach 5 min hab ich dann die schnauze voll gehabt ihr jedes wort aus der nase zu ziehen und hab ziemlich schnell bendet ohne direkt etwas auszumachen... aufjedenfall is das gespräch dann iwie so zu ende gegangen ohne das jmd sagt er meldet sich...

da ich meine nummer angezeigt hab kann sie sich ja theoretsich auch melden.... würdet ihr vlt noch mal ne sms oder so schreiben und iwie mal nach nen treffen fragen.. weil ich glaub die war echt zu schüchtern oder so und ich bin jmd der nich lange am telefon reden mag wenn jmd nichts sagt deswegen hab ich ziemlcih schnell dann abgebrochen ...

bearbeitet von mr cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Interesse hast herauszufinden "was bei ihr Sache ist":

Anrufen, "Ich gehe am... zu $tolle Aktion.. willst du mit ?"

Wenn du kein Interesse hast: Nummer entsorgen, nicht auf einen Anruf warten. Der käme eh nicht.

Vergiss SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

" Du kriegst meine Nummer nicht, ich kenne dich ja gar nicht.

Aber mutig mich vor sovielen leuten zu fragen, find cih cool.

Ich hole mir etwas zu trinken, komm doch mit und wir schnacken ne' runde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst einmal schreib BITTE niemals "frÄgen". Das ist so grundlegend falsch, dass ich davon Krebs bekomme.

Zum Rest würde ich sagen, dass es ziemlich egal ist. Schließlich hat sie doch gefragt. Und wenn sie sich nicht meldet, ists doch auch egal?! Was soll denn der Unsinn, ist doch nur eine Handynummer :-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden