Cocktailbar - bericht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

Ich war heute in der Düsseldorfer Altstadt dort angekommen habe ich auch direkt ein paar HB´s angesprochen der Set dauerte 10min ca. da wir noch weiter mussten und ich hatte einen NC.

1 stunde später mit 3 niederlagen gingen wir in einer Cocktailbar.

Typisch ich mal wieder habe einfach den frame rein gehauen " Ich kenn die getränke nicht können Sie mir einen empfehlen "

Ehe ich mich versah bot die dame neben mir ihren cocktail zu probieren.

Ich fing an mit Kino als ein art Dankeschön, und sie war in einer skala von 1-10 eine 11 in mich attraktet.

Was ich machte war erst mal aufs klo zu gehen ich weiss nicht was mit mir los ist aber immer wenn es gerade geil wird muss ich aufs klo ;).

Beim händewaschen Sah ich Sie auf einmal neben mir und ich setzte einen kc an, was super funktionierte.

Wir gingen zurück zum Tisch, und hielten händchen und spielten rum.

Dann gingen wir, wir machten nochmal nen übelsten kc action vor der bar und einen nc.

So jetzt habe ich ein date für Sonntag bei ihr zuhause, Sie schlug samstag vor aber Samstag hatte ich ja was zu tun also schlug ich Sonntag und tja perfekt.

ich weiss aufjeden fall wie es ausgehen wird fc, eventuell FB. LTR atm sehr wenig zeit.

* Für alle wieso wir nicht an dem abend weiter machten * Ich musste nach hause da ich meine eltern zum Flughafen fahren musste morgens um 7 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon einen FR schreibt sollte man sich die Zeit nehmen und ein bisschen Mühe geben....!

Das ist weder lehrreich noch unterhaltsam sondern verbraucht nur Datenbits...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man schon einen FR schreibt sollte man sich die Zeit nehmen und ein bisschen Mühe geben....!

Das ist weder lehrreich noch unterhaltsam sondern verbraucht nur Datenbits...!

Jo sorry, hast vollkommen recht aber schau mal auf die uhrzeit war ein bisschen angetrunken :P

Ich werd es sobald ich ausm training wieder komme nochmal ausführlich editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.