Bin nur erfolgreich, wenn ich nicht alleine bin

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

mit dem Gamen wird es bei mir langsam besser. Ansprechen klappt problemlos, lustig reden bis zum NC ebenfalls. Das Problem dabei ist aber: ich kann das irgendwie nur (bzw. bin nur dann richtig locker), wenn jemand dabei ist. Ein anderer Pickupper oder einer von meinen AFC-Kumpels.

Wenn ich alleine bin, fühle ich mich extrem creepy und unwohl. Wer steht denn sonst alleine im Club, der Bar oder der Kneipe herum?? Ich habe ständig das Gefüh, dass ich unnormal wirke und auf die Frauen einen seltsamen Eindruck mache. Das strahle ich natürlich auch aus und kriege keine gute Gesprächsatmosphäre hin. Alleine ist meine Ansprechangst auch wieder enorm groß.

Meine Kumpels haben nicht immer Zeit und finden es scheiße, dass ich, sobald ich mit ihnen in einen Club gehe, von ihnen abhaue und Frauen anlabere. Sie fühlen sich dann alleine gelassen =P Das ist also auch nciht die Lösung. Ich muss alleine klar kommen.

Wie kriege ich dieses verdammte creepy-Gefühl los, wenn ich alleine losziehe? Wie kann ich mir klar machen, dass das normal ist und dass ich dabei kein schlechtes Gefühl haben muss???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*double post sry*

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyo,

mit dem Gamen wird es bei mir langsam besser. Ansprechen klappt problemlos, lustig reden bis zum NC ebenfalls. Das Problem dabei ist aber: ich kann das irgendwie nur (bzw. bin nur dann richtig locker), wenn jemand dabei ist. Ein anderer Pickupper oder einer von meinen AFC-Kumpels.

Wenn ich alleine bin, fühle ich mich extrem creepy und unwohl. Wer steht denn sonst alleine im Club, der Bar oder der Kneipe herum?? Ich habe ständig das Gefüh, dass ich unnormal wirke und auf die Frauen einen seltsamen Eindruck mache. Das strahle ich natürlich auch aus und kriege keine gute Gesprächsatmosphäre hin. Alleine ist meine Ansprechangst auch wieder enorm groß.

Meine Kumpels haben nicht immer Zeit und finden es scheiße, dass ich, sobald ich mit ihnen in einen Club gehe, von ihnen abhaue und Frauen anlabere. Sie fühlen sich dann alleine gelassen =P Das ist also auch nciht die Lösung. Ich muss alleine klar kommen.

Wie kriege ich dieses verdammte creepy-Gefühl los, wenn ich alleine losziehe? Wie kann ich mir klar machen, dass das normal ist und dass ich dabei kein schlechtes Gefühl haben muss???

Boha da spricht mir einer aus der Seele.

Das problem versuch ich momentan immer noch zu bekämpfen, ich bin echt so oft extra in die stadt gefahren letzte zeit nur um das gefühl anzugewöhnen, aber es klappt einfach nicht.

Hoffe mir kann auch jemand helfen ;>

*edit* Am innergame liegts 100% nicht, ich fühle und bin der geilste in der stadt.

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin jemand der recht häufig allein on Tour ist, eben weil ich auch "neu" in der Stadt bin.

Am Anfang ist dieses Creepygefühl bei mir auch gewesen, aber nach so... ich schätze mal 5-6 mal alleine im Club war das

dann langsam weg. Es kommt eventuell auch auf einen selber an, was man für eine Persönlichkeit hat usw.

Das Gefühl hab ich mittlerweile gar nicht mehr, ich gehe rein, bestell mir n' Getränk an der Bar und versuche die Barkeeper irgendwie

in ein Gespräch zu verwickeln. Dann zieh ich meist weiter und wechsele recht häufig die Location im Club. Von der "Mitte" bzw. dem

Dancebereich halte ich mich meistens fern, obwohl ich recht gut tanzen kann. Es ist einfach komisch alleine abzugehen.

Versuch einfach das Gefühl loszuwerden beobachtet zu werden, dann fällt dir einiges leichter. Je mehr du zu Gesprächen kommst (und die

finden bei mir zu 80% im Raucherbereich statt), desto schneller hast du immer wieder Leute bei denen du kurz verweilen kannst. Einfach mal

mit dem Getränk mit anderen Anstoßen, du wirst sehen... zurückgewiesen wirst du nur selten oder wenn du dich von hinten ran machst.

Was ich auch wichtig find, ist dass man so früh wie möglich im Club sein sollte. So kannst direkt abchecken wer auch allein da ist und man

kann sich so zusammenschliessen. Ich bin kein Experte oder so, aber ich hab mittlerweile gelernt allein rauszugehen und ich muss sagen:

Alleine rausgehen ist fun, vorallem aber zwingt man sich quasi sich weiter zu entwickeln.

Einfach nicht aufgeben, ist alles ne' Frage der Gewohnheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der Mittelpunkt des Clubs und wirst auch nicht von allen die ganze Zeit beobachtet. Alleine weggehen ist erst ein Problem, wenn du's zu einem machst. Wer soll denn schon wissen, dass du da alleine bist?

Vllt. warste ja nur kurz draußen, was zu trinken holen oder suchst deine Leute, wer weiß?

Versuch einen Spaß zu entwickeln, dann läuft's mit den Leuten auch schon besser und dann bist auch nicht mehr so "alleine".

Ach und versuch's auch mal auf dem Dancefloor. Hebt die Laune und bringt HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen Frauen in nem Club zu gehen ohne Spass zu haben ist auch creepy, wenigstens siehst du das schon ein.

Geh mit deinen kollegen weg, hab dein Spass, hol die mädels mit in eure Gruppe trinkt euch voll dies das, warum alles alleine machen wenn man zusamm viel mehr spass hat. Und komm nicht mit der afc nummer.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Schwirigkeiten hat mit dem alleine weggehen dem empfehle ich einfach mal kleinere Clubs abzuchecken, am besten welche die evtl sogar bisl nen undergroundigen Charakter haben.

Das Puplikum ist da meistens sehr speziell und jeder fühlt sich mit jedem über die Musik verbunden sodas einfach eine unkomplizierter Stimmung herrscht.

Da kannst du oftmals einfach jeden anquatschen und keiner guckt dich schräg an wenn du dich in irgendwelche coolen Gespräche welche du mitbekommst reinhängst.

Auserdem trifft man da meistens viel interessantere Charaktere als auf 0815 Mainstream Partys.

bearbeitet von bagalude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*edit* Am innergame liegts 100% nicht, ich fühle und bin der geilste in der stadt.

eben doch, denn durch Freunde bekommt man das unumgängliche GEfühl der Akzeptanz, so zu sein wie man ist (also seblstbewusstsein), aus dieser Tatsache folgend, kann mit seinem (akzeptierten) Ich besser sich selbst ausdrücken, als wenn man keine Akzeptanz bekommt. PUA läuft dann einwandfrei

Aber mit Übung kann man dies auch umgehen, in dem ,man eben alleine Rausgeht und sich selbst die Akzeptanz gibt, wie immer übung macht den meister,

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*edit* Am innergame liegts 100% nicht, ich fühle und bin der geilste in der stadt.

eben doch, denn durch Freunde bekommt man das unumgängliche GEfühl der Akzeptanz, so zu sein wie man ist (also seblstbewusstsein), aus dieser Tatsache folgend, kann mit seinem (akzeptierten) Ich besser sich selbst ausdrücken, als wenn man keine Akzeptanz bekommt. PUA läuft dann einwandfrei

Aber mit Übung kann man dies auch umgehen, in dem ,man eben alleine Rausgeht und sich selbst die Akzeptanz gibt, wie immer übung macht den meister,

peace

Was ist das für ein schwachsinn.

Lies dir mal bitte mein post durch, da steht es liegt nicht an mein Innergame, sieh dir mein pic an, sie dir an wie geil ich bin, problem ist einfach das ich mich scheisse fühle alleine in clubs zu gehen ...ich spreche ja frauen an und bekomme kc aber es ist nicht das richtige, und ich glaub ich weiss was fehlt es ist einfach der SPAß

wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google
wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!

Mit dem entsprechendem Innergame geht das auch alleine bei irgendeiner Gruppe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*edit* Am innergame liegts 100% nicht, ich fühle und bin der geilste in der stadt.

eben doch, denn durch Freunde bekommt man das unumgängliche GEfühl der Akzeptanz, so zu sein wie man ist (also seblstbewusstsein), aus dieser Tatsache folgend, kann mit seinem (akzeptierten) Ich besser sich selbst ausdrücken, als wenn man keine Akzeptanz bekommt. PUA läuft dann einwandfrei

Aber mit Übung kann man dies auch umgehen, in dem ,man eben alleine Rausgeht und sich selbst die Akzeptanz gibt, wie immer übung macht den meister,

peace

Was ist das für ein schwachsinn.

Lies dir mal bitte mein post durch, da steht es liegt nicht an mein Innergame, sieh dir mein pic an, sie dir an wie geil ich bin, problem ist einfach das ich mich scheisse fühle alleine in clubs zu gehen ...ich spreche ja frauen an und bekomme kc aber es ist nicht das richtige, und ich glaub ich weiss was fehlt es ist einfach der SPAß

wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!

Ok, wenn Du der Geilste & Coolste der Stadt bist; warum kriegst Du dann Muffen-Sausen bzw. ein schlechtes Gefühl, wenn Du allein in den Club gehst?

Weil es doch zu 100 % an Deinen Innergame liegt.

Du spielst eine andere Person,welche (wie du schon sagst) auch ohne Zweifel bei den Frauen (die Frage ist bei welcher sorte von frauen) ankommt,; aber dein eigentliches "ich" rebelliert gegen diese gespielte andere Person.

Darum hast Du 2 Möglichkeiten:

1. Du läßt Dich komplett auf diese andere Pesron ein. Sprich die andere Person wird dein neues "Ich" und du tötest dabei dein altes "Ich". Oder

2. Du spielst nicht mehr die andere Person, sondern läßt Dein eigentliches "ich" regieren.

Noch was zu dem thema "ich bin der Geilste & Coolste der stadt": Grad diese Typen sind dann meist Diejenigen, welche im Club krampfhaft versuchen zu Tanzen bzw. am Rand stehen und die Frauen vobn der seite anlabern.

Und Aussage: "wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!" sagt in diesen fall alles. Seien wir mal ehrlich, welche nicht grad total betrunkene Schönheit würde sich auf dich einlassen, wenn sie dieses gegröllte wort gehört hat?

Wohl kaum eine.

Edit: Und zu deinen Pic; sorry, aber ein geiler Typ, auf den Frauen stehen, sieht anders aus wie Du.

An der Teradersteller: Es hilft viel, wenn du im Kopf hast, daß Du zum Spaß in den Club gehst.

Ich gehe auch oft allein in nen Club. Ich gehe dahin um Spaß zu haben. Mein spaß sieht folgender Maßen aus:

Ich bin dort um zu tanzen.

Meisten bin ich nur 2-3 Stunden im Club, denn dann hanbe ich mich ausgepowert.

Mein Ziel ist es nicht unbedingt eine Frau aufzureissen.Wenn ja, ist es gut. Und wenn nicht, ist es auch gut.

Durch diese sichtweise haben die meisten frauen im Club bei mir nicht das direkte Gefühle daß ich sie angrabe. Wir haben zusammen sßa. es ergibt sich meist ein wenig small-talk und manchjmal auch bißchen mehr.

Das wichtigste; dadurch das man sieht daß ich keinen erzwungen Spaß habe, komme ich sowohl mit Frauen als auch Kerlen ins Gespräch.

Meistens bin ich, wenn ich nach 2-3 Stunden den club verlasse total geflasht und voller positiver energie.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts genauso aus. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, klappts einfach und ich bin viel lockerer. Wenn man alleine unterwegs ist, fehlt irgendwie das Gefühl, dass man sich notfalls wieder zu seinen Kollegen zurückziehen kann und dort Kommunizieren kann. Irgendwie ist es scheissegal, wenn ich die Leute den ganzen Abend nicht sehe, sie müssen einfach da sein.

Ausserdem gibt es einen Unterschied, wenn ich mit einem Kollegen unterwegs bin: Wir sehen hübsche HB's und unterbewusst findet eine Challange statt, wer die wohl zuerst anspricht/Nummer holt/nach Hause nimmt/etc. Und diese "Challange" lässt mich viel direkter und lockerer vorgehen und meistens klappts dann auch besser.

bearbeitet von untiss.pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*edit* Am innergame liegts 100% nicht, ich fühle und bin der geilste in der stadt.

eben doch, denn durch Freunde bekommt man das unumgängliche GEfühl der Akzeptanz, so zu sein wie man ist (also seblstbewusstsein), aus dieser Tatsache folgend, kann mit seinem (akzeptierten) Ich besser sich selbst ausdrücken, als wenn man keine Akzeptanz bekommt. PUA läuft dann einwandfrei

Aber mit Übung kann man dies auch umgehen, in dem ,man eben alleine Rausgeht und sich selbst die Akzeptanz gibt, wie immer übung macht den meister,

peace

Was ist das für ein schwachsinn.

Lies dir mal bitte mein post durch, da steht es liegt nicht an mein Innergame, sieh dir mein pic an, sie dir an wie geil ich bin, problem ist einfach das ich mich scheisse fühle alleine in clubs zu gehen ...ich spreche ja frauen an und bekomme kc aber es ist nicht das richtige, und ich glaub ich weiss was fehlt es ist einfach der SPAß

wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!

Ok, wenn Du der Geilste & Coolste der Stadt bist; warum kriegst Du dann Muffen-Sausen bzw. ein schlechtes Gefühl, wenn Du allein in den Club gehst?

Weil es doch zu 100 % an Deinen Innergame liegt.

Du spielst eine andere Person,welche (wie du schon sagst) auch ohne Zweifel bei den Frauen (die Frage ist bei welcher sorte von frauen) ankommt,; aber dein eigentliches "ich" rebelliert gegen diese gespielte andere Person.

Darum hast Du 2 Möglichkeiten:

1. Du läßt Dich komplett auf diese andere Pesron ein. Sprich die andere Person wird dein neues "Ich" und du tötest dabei dein altes "Ich". Oder

2. Du spielst nicht mehr die andere Person, sondern läßt Dein eigentliches "ich" regieren.

Noch was zu dem thema "ich bin der Geilste & Coolste der stadt": Grad diese Typen sind dann meist Diejenigen, welche im Club krampfhaft versuchen zu Tanzen bzw. am Rand stehen und die Frauen vobn der seite anlabern.

Und Aussage: "wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!" sagt in diesen fall alles. Seien wir mal ehrlich, welche nicht grad total betrunkene Schönheit würde sich auf dich einlassen, wenn sie dieses gegröllte wort gehört hat?

Wohl kaum eine.

Edit: Und zu deinen Pic; sorry, aber ein geiler Typ, auf den Frauen stehen, sieht anders aus wie Du.

An der Teradersteller: Es hilft viel, wenn du im Kopf hast, daß Du zum Spaß in den Club gehst.

Ich gehe auch oft allein in nen Club. Ich gehe dahin um Spaß zu haben. Mein spaß sieht folgender Maßen aus:

Ich bin dort um zu tanzen.

Meisten bin ich nur 2-3 Stunden im Club, denn dann hanbe ich mich ausgepowert.

Mein Ziel ist es nicht unbedingt eine Frau aufzureissen.Wenn ja, ist es gut. Und wenn nicht, ist es auch gut.

Durch diese sichtweise haben die meisten frauen im Club bei mir nicht das direkte Gefühle daß ich sie angrabe. Wir haben zusammen sßa. es ergibt sich meist ein wenig small-talk und manchjmal auch bißchen mehr.

Das wichtigste; dadurch das man sieht daß ich keinen erzwungen Spaß habe, komme ich sowohl mit Frauen als auch Kerlen ins Gespräch.

Meistens bin ich, wenn ich nach 2-3 Stunden den club verlasse total geflasht und voller positiver energie.

So viel schwachsinn noch nie in mein leben gehört, erzwungener spaß ? Ich habe doch gesagt ich habe kein spaß alleine da mir die wichtigste sache fehlt das sind meine kollegen die gruppe zu der ich hin gehen kann und abgehe.

Ich wette zu 100% das du der jenige bist der auf den boden guckt wenn eine frau neben dir steht.

Ich bin auch der geilste ist einfach so, ich habe viele hb´s und bei PuA bin ich nicht weil ich AA hab oder innergame scheisse ist oder weil ich nicht verführen kann Neeein ich bin hier um mich weiter zu entwickeln, und glaub mir junger bursche die sachen hab ic hschon längst hinter mir.

Wenn du genau liest habe ich mein problem schon analysiert.

Also spar dir deine Comments

kkbye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Wenn das so ist, dann erklär mir bitte wieso du dann hier hineingeschrieben und dich beschwert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das so ist, dann erklär mir bitte wieso du dann hier hineingeschrieben und dich beschwert hast.

Weil ich davor nicht tief genug nach gedacht habe, was ist mir wichtig wenn ich in den clubs gehe, was will ich, was erwarte ich, wie erfüll ich meinen spaß wenn ich in den clubs gehe.

Tja alles beantwortet selbst therapie klärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette zu 100% das du der jenige bist der auf den boden guckt wenn eine frau neben dir steht.

Also spar dir deine Comments

kkbye.

Mein Kommentar kann ich mir dazu leider nicht sparen.

Wenn Du so davon überzeugt bist, daß es bei mir so ist, dann laß uns doch mal zusammen in nen Club gehen.

Dann brauchst Du auch kein schlechtes oder ungutes Gefühl haben, daß Du allein ohne jemanden Bekanntes im Club bist.

Auf welche Musik stehst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette zu 100% das du der jenige bist der auf den boden guckt wenn eine frau neben dir steht.

Also spar dir deine Comments

kkbye.

Mein Kommentar kann ich mir dazu leider nicht sparen.

Wenn Du so davon überzeugt bist, daß es bei mir so ist, dann laß uns doch mal zusammen in nen Club gehen.

Dann brauchst Du auch kein schlechtes oder ungutes Gefühl haben, daß Du allein ohne jemanden Bekanntes im Club bist.

Auf welche Musik stehst Du?

Allein das du dich schon rechtfertigen willst zeigst das du sehr schwachen frame hast.

Ich liebe House / Black music

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette zu 100% das du der jenige bist der auf den boden guckt wenn eine frau neben dir steht.

Also spar dir deine Comments

kkbye.

Mein Kommentar kann ich mir dazu leider nicht sparen.

Wenn Du so davon überzeugt bist, daß es bei mir so ist, dann laß uns doch mal zusammen in nen Club gehen.

Dann brauchst Du auch kein schlechtes oder ungutes Gefühl haben, daß Du allein ohne jemanden Bekanntes im Club bist.

Auf welche Musik stehst Du?

Allein das du dich schon rechtfertigen willst zeigst das du sehr schwachen frame hast.

Ich liebe House / Black music

Oh, ich wußte das die Keule mit der Rechtfertigung kommt. Ist ja aich einfach diese Argument heraus zu holen, wenn man selbst jemanden anderes argumentativ angreift.

Wie gesagt, Du kannst mal gern mit mir durch ne Club ziehen, oder Du läßt es eben bleiben.

Übrigens, ich mag Techno, House und manchmal auch Blacl. Würde sagen, wir einigen uns auf House.

Und Frame hin oder Frame her, mir ist egal was ich für Frame habe, solange ich Spaß im & am leben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette zu 100% das du der jenige bist der auf den boden guckt wenn eine frau neben dir steht.

Also spar dir deine Comments

kkbye.

Mein Kommentar kann ich mir dazu leider nicht sparen.

Wenn Du so davon überzeugt bist, daß es bei mir so ist, dann laß uns doch mal zusammen in nen Club gehen.

Dann brauchst Du auch kein schlechtes oder ungutes Gefühl haben, daß Du allein ohne jemanden Bekanntes im Club bist.

Auf welche Musik stehst Du?

Allein das du dich schon rechtfertigen willst zeigst das du sehr schwachen frame hast.

Ich liebe House / Black music

Oh, ich wußte das die Keule mit der Rechtfertigung kommt. Ist ja aich einfach diese Argument heraus zu holen, wenn man selbst jemanden anderes argumentativ angreift.

Wie gesagt, Du kannst mal gern mit mir durch ne Club ziehen, oder Du läßt es eben bleiben.

Übrigens, ich mag Techno, House und manchmal auch Blacl. Würde sagen, wir einigen uns auf House.

Und Frame hin oder Frame her, mir ist egal was ich für Frame habe, solange ich Spaß im & am leben habe.

Kannst ja 3001 Düsseldorf am Samstag vorbei kommen, aber schick mir bitte erst pics da ich mich mit wow profis nicht einlasse wenn du es nicht glaubts da gibt es paar post von meiner wing suche im Düsseldorfer lair bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ja 3001 Düsseldorf am Samstag vorbei kommen, aber schick mir bitte erst pics da ich mich mit wow profis nicht einlasse wenn du es nicht glaubts da gibt es paar post von meiner wing suche im Düsseldorfer lair bereich.

Diesen Samstag wird wohl leider nichts. Da ich als Lokführer meist nur ein freies We im Monat habe, bin ich da leider schon mit meiner Kleinen ausgebucht.

Sieht allgemein dieses jahr (sind ja nur noch 1,5 Monate) schlecht bei mir aus.

Aber nächste Jahr können wir gern was starten. Ist jedenfalls bei mir gebongt.

Was meinst Du eigentlich mit "wow profi"? Falls du damit "World of Warkraft" meinst, muß ich dich leider enttäuschen. Seit ich bis vor 12 Jahren spielsüchtig war, lasse ich meine Finger von all dem, was süchtig machen könnte bzw. geniesse diese sachen nur in Maßen. Außer Frauen. Von Denen kann man(n) nicht genug haben.*lach*

Ok, als wing werde ich wahrscheinlich für Dich nicht taugen. Erstens game ich da als 37jähriger wohl nicht ganz in deiner altersklasse und Zweitens wohne ich mit Dortmund bißchen weit weg von Düsseldorf.

Aber auf nen Club-Game mit Dir im 3001 freue ich mich schon.

Zurück zum Topic:

Ich finde, es gibt nix Besseres als allein ohne Freunde in nen club zu gehen. Zumindest hat es Vorteile, wenn man erstmal allein hin fährt und rein geht.

Der Grund, wenn man ohne Freunde hingegangen ist, brauch man keine sorge zu haben, daß sie allein stehen gelassen werden bzw. brauch man nicht auf ihre Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.

Schließlich ist es ja doch ne dumme sache, wenn man zu seinen freunden sagen muß "hey sorry, ihr könnt nicht bei mir im Auto mit zurück kommen, da ich mit der kleinen hier neben mir noch zu ihr fahre.".

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*edit* Am innergame liegts 100% nicht, ich fühle und bin der geilste in der stadt.

eben doch, denn durch Freunde bekommt man das unumgängliche GEfühl der Akzeptanz, so zu sein wie man ist (also seblstbewusstsein), aus dieser Tatsache folgend, kann mit seinem (akzeptierten) Ich besser sich selbst ausdrücken, als wenn man keine Akzeptanz bekommt. PUA läuft dann einwandfrei

Aber mit Übung kann man dies auch umgehen, in dem ,man eben alleine Rausgeht und sich selbst die Akzeptanz gibt, wie immer übung macht den meister,

peace

Was ist das für ein schwachsinn.

Lies dir mal bitte mein post durch, da steht es liegt nicht an mein Innergame, sieh dir mein pic an, sie dir an wie geil ich bin, BRUDER WAS GEHT BEI DIR? problem ist einfach das ich mich scheisse fühle alleine in clubs zu gehen ...ich spreche ja frauen an und bekomme kc aber es ist nicht das richtige, und ich glaub ich weiss was fehlt es ist einfach der SPAß

wo man einfach zu seine gruppe gehen kann und laut rum schreien kann ALK!

Es mag ja sein, dass man mit der Zeit diese creepy Gefühl los wird...

Aber mal im Ernst.. es ist doch 100 mal witziger, mit Freunden in einen Club zu gehen.

Ich fühl mich schon scheiße, wenn ich mal 5 Minuten meine Freunde im Club suche.. und das liegt nicht an meinem Inner game, sondern schlichtweg daran, das es einfach langweilig ist.

Außerdem macht es auf mich einen schlechten Eindruck wenn ich die gleiche Person immer und immer wieder durchen Club latschen sehe.. das strahlt so ein nicht vorhandenen social circle aus.

Vielleicht nur meine Meinung ich sehs aber so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es mag ja sein, dass man mit der Zeit diese creepy Gefühl los wird...

Aber mal im Ernst.. es ist doch 100 mal witziger, mit Freunden in einen Club zu gehen.

Ich fühl mich schon scheiße, wenn ich mal 5 Minuten meine Freunde im Club suche.. und das liegt nicht an meinem Inner game, sondern schlichtweg daran, das es einfach langweilig ist.

Außerdem macht es auf mich einen schlechten Eindruck wenn ich die gleiche Person immer und immer wieder durchen Club latschen sehe.. das strahlt so ein nicht vorhandenen social circle aus.

Vielleicht nur meine Meinung ich sehs aber so. ;)

Aber dann stellt sich doch die frage, warum man im club ist.

Wenn es einen allein im Club schnell langweilig wird, dann liegt es weniger daran daß keine Freunde dabei sind, sondern daß man nicht genug im Club unternimmt. Sprich, daß man zu wenig oder gar nicht tanzt oder daß man eben versucht mit fremden Kontakte herzustellen.

Ganz ehrlich, wenn ich in einen Club gehe, dann vorallem um zu tanzen. Wenn dann mehr draus wird, ist es gut und wenn nicht, dann auch. Somit kann mir garnicht langweilig werden, wenn ich am Tanzen bin und dabei meinen Spaß habe. Denn was soll ich in nen Club, wenn ich nicht tanzen möchte? dann könnte ich auch in jedex-beliebige Bar oder so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rofl der liebe herr hier ist 37 Jahre, ich glaub auch das ich mit meinen aussehen atm nicht für die Mature lieger geeignet bin.

Aber glaub mal, 16-25 hab ich schon alles hintermir.

Naja wie gesagt Problem bei mir gelöst einfach darüber nach denken, antworten finden, Problem Solved.

jetzt mal im ernst welches cat traut sich mir zu sagen ich wäre hässlich ;) ?

und wenn eine es tut dann verbiete ich dir an dir selbst mit meinen foto heute nacht zu spielen :).

MFG Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rofl der liebe herr hier ist 37 Jahre, ich glaub auch das ich mit meinen aussehen atm nicht für die Mature lieger geeignet bin.

MFG Rmen

dann sind ja schon mal fürs Club-Game die Fronten geklärt.

Wird dann sicher so ablaufen:

Ich sehe hübsche Frau. Wir kommen ins Gespräch, sie ist 37 und sagtt " darf ich euch beiden mal noch meine tochter Lisa vorstellen.?".

Tja, Du hast dann die tochter & ich ihre Mutter. Das wird ein spaß...*lach*

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.