Suche Raw Denim Jeans

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Hallo werte Forengemeinde!

Ich tiger nun schon seit mehreren Wochen durch die Modehäuser im Umkreis Stuttgart und finde einfach keine vernünftige Raw Denim Jeans. Dabei sind meine Ansprüche gar nicht so hoch:

1. Sie soll ohne Waschung sein, allerdings nicht unbedingt komplett schwarz. Also wohl eher ohne erkennbare Waschung.

2. Sie sollte einen Slim-Fit-Schnitt haben, allerdings nicht skinny.

3. Sie sollte eher schlicht gehalten sein (also keine Verzierungen auf den Gesäßtaschen oder ähnliches).

Wo finde ich sowas im Raum Stuttgart bzw. nach welchen Marken sollte ich gezielt suchen?

Preislich sollte die Jeans nicht mehr als 100 Euro kosten. Ein bisschen mehr ist allerdings nicht tragisch.

Ich hoffe, ihr könnt meiner Odysse der Jeans-Suche endlich beenden.

Vielen Dank!

Gruß Machico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&M "Drain" Raw Denim - 30 € oder die eine von Cheap Monday, die nicht "tight" heißt...fällt mir grad nicht ein, ist aber eine gerade geschnittene und die gibts auch in unwashed, also raw. Kostet dann 50 €.

Die Drain von H&M war mir sonst immer zu schmal, da sie eigentlich eine Röhre ist, aber diese passt mir irgendwie besser. Musst mal ausprobieren und sonst eine Größe größer kaufen und kürzen lassen. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo werte Forengemeinde!

Ich tiger nun schon seit mehreren Wochen durch die Modehäuser im Umkreis Stuttgart und finde einfach keine vernünftige Raw Denim Jeans. Dabei sind meine Ansprüche gar nicht so hoch:

1. Sie soll ohne Waschung sein, allerdings nicht unbedingt komplett schwarz. Also wohl eher ohne erkennbare Waschung.

2. Sie sollte einen Slim-Fit-Schnitt haben, allerdings nicht skinny.

3. Sie sollte eher schlicht gehalten sein (also keine Verzierungen auf den Gesäßtaschen oder ähnliches).

Wo finde ich sowas im Raum Stuttgart bzw. nach welchen Marken sollte ich gezielt suchen?

Preislich sollte die Jeans nicht mehr als 100 Euro kosten. Ein bisschen mehr ist allerdings nicht tragisch.

Ich hoffe, ihr könnt meiner Odysse der Jeans-Suche endlich beenden.

Vielen Dank!

Gruß Machico

Levis 519

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&M Drain und die Levis 519 sind in der Regel skinnys. Für Slimfit gibt es die H&M Sliq, Levis 511 und die schon empfohlenen Nudies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

Vielen Dank schon mal für die Antworten. 511er und die Drain habe ich bereits beide anprobiert. Sie sitzen mir beide zu eng an den Oberschenkeln. Die anderen werd ich mal ausprobieren. Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, der Nudie Jeans führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, der Nudie Jeans führt?

Das beisst sich mit dieser Bedingung:

3. Sie sollte eher schlicht gehalten sein (also keine Verzierungen auf den Gesäßtaschen oder ähnliches)

http://www.refinery29.com/img/nudie-organic-denim.jpg

kommt halt drauf an, was du unter schlicht verstehst...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Die Nudie-Verzierungen auf den Gesäßtaschen müsste man eigentlich recht leicht ohne sichtbare Spuren entfernen können.

511er und die Drain habe ich bereits beide anprobiert. Sie sitzen mir beide zu eng an den Oberschenkeln.

Sowohl die Drain als auch die 511er gibt es in verschiedenen Materialzusammensetzungen, was sich zum Teil signifikant auf die Fußweite und die Oberschenkspanne auswirkt. Ich würde da die Flinte gegebenenfalls noch nicht so schnell ins Korn werfen und durchaus noch ein wenig mit beiden Modellen herumexperimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudie Slim Jim > All

Nudie in Stuttgart -> P&C

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Nudie Slim Jim > All

Kann man drüber streiten. :rolleyes:

In vergleichbarer Preisklasse finde ich beispielsweise die Raws von April77 und von APC wesentlich besser - sind allerdings schwer, in Deutschland zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, der Nudie Jeans führt?

Das beisst sich mit dieser Bedingung:

3. Sie sollte eher schlicht gehalten sein (also keine Verzierungen auf den Gesäßtaschen oder ähnliches)

http://www.refinery29.com/img/nudie-organic-denim.jpg

kommt halt drauf an, was du unter schlicht verstehst...!?

Das geht schon noch in Ordnung. Schlimmer finde ich da den Affen von Cheap Monday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, der Nudie Jeans führt?

Das beisst sich mit dieser Bedingung:

3. Sie sollte eher schlicht gehalten sein (also keine Verzierungen auf den Gesäßtaschen oder ähnliches)

http://www.refinery29.com/img/nudie-organic-denim.jpg

kommt halt drauf an, was du unter schlicht verstehst...!?

Das geht schon noch in Ordnung. Schlimmer finde ich da den Affen von Cheap Monday.

Patch abreißen, Hosenknopf austauschen.

Verglichen mit anderen Herstellern ist die 519 von Levis slim, nicht skinny

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank schon mal für die Antworten. 511er und die Drain habe ich bereits beide anprobiert. Sie sitzen mir beide zu eng an den Oberschenkeln. Die anderen werd ich mal ausprobieren. Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, der Nudie Jeans führt?

Meine 511er ist bereits kurze Zeit nach dem Kauf weiter geworden. Beim Probieren dachte ich mir auch zuerst die ist zu eng, bis mich der Verkäufer darauf hinwiesen hat, dass sich die Jean noch weitet.

Zu der Drain kann ich noch nichts sagen, hab mir die gestern geholt und im Moment liegt diese bei der Schneiderin und wird gekürzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den nudie grim tim steht ja oft im internet dass man eine nummer größer kaufen soll da sie in der weite eine nummer kleiner ausfällt stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Auf keinen Fall größer kaufen. Ich brauche bei der Grim Tim auch eine Nummer kleiner (Weite) und auch die Länge fällt etwas, nun ja, länger aus als etwa bei levis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.