Bekanntschaft aus dem daygame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner @Closes aus dem Alltag hat sich gemeldet.

Es hat sich so zugetragen:

Ich fahre mit dem Zug von der Arbeit heim, ich gehe vorbei, irgendetwas an ihrer Körpersprache

sagt mir dass sie attracted ist, es ist ein Erfahrungswert aus 1000ten von Sets den ich nicht

näher bestimmen kann. Sie nimmt die Tasche vom Sitz, ich setze mich neber sie.

Nach kurzer Zeit kommen wir ins Gespräch, ich spreche sie nämlich auf Ihr Buch an, sie mich

auf den Text den ich auf meinem Laptop habe. Wir reden über Programmieren im Allgemeinen.

Weiterer Smalltalk, dann close ich sie mit einem @close, sie muss raus - schlechte Logistik wie

so oft im Alltag.

Jetzt habe ich ihr geschrieben:

"Hi, gestern noch fleißig gelernt? Bin grad auf einem Meeting in XXX"

Sie:

"Hey, ja, ich bin grad an meiner Hausarbeit. Ich hab ne ASC-Datei die ich in Excel übertragen habe und jetzt muss ich mit den Variablen nen Graphen erstellen. Hab sowas allerdings noch nie gemacht und nciht die geringste Ahnung... lg"

Ich:

"Hm, das ist ja simpel:-) Hab mir im XXX bei mir vor dem Haus ein neues Spiel gekauft (Activity Club Edition - die Version ab 18), wir haben das jetzt mit Freunden in XXX in der XXX (Anmerk.: Bar) gespielt, war ziemlich cool. Mhm wegen deinem Excel Problem kann ich dir helfen, ich mache das beruflich und kenne Excel in-und-auswendig:-))

Sie:

"cool, meinst du du hast diese Woche vielleicht mal Zeit und kanns tmir das zeigen? Was ist denn das für ein Spiel von dem du redest? lg"

So, was antworte ich ihr jetzt? Ich würde sie gerne in meine Wohnung bringen und es ihr dort zeigen, aber der Hoop währe wohl zu groß, das verlangt zu viel compliance für ein Gespräch von vielleicht 15-20 Minuten. Der Erfahrungswert zeigt mir das Frauen dann abspringen. Gleichzeitig zeigt mir die Erfahurng auch das Frauen gerne abspringen wenn ich zu schnell zustimme auf ein Treffen, das führt ins genaue Gegenteil, habe ich letztens erst erlebt - fast ähnliches Szenario.

Wenn ich jetzt allerdings von ihr Verlange: "Kannst du massieren?" Währe das auch ein verdammt starker Hoop.

Keine Ahnung was ich da zurückschreibe.

wir könnten uns auch in der Bücherei in der Nähe meiner Wohnung treffen, mit Büchereien hat sie ja schon erfahrung, sie hat in einer anderen Bücherei gelernt, es dürfte ihre Comfort-Zone sein, dann unter einem Excuse (von wegen "Geldbeutel vergessen") kurz in meine Wohnung locken damit sie damit vertraut wird und dann in eine Action-Reiche Umgebung. Mit der Gefahr dass sie nach dem ich ihr geholfen habe abspringt mit den Worten: "Sei mir nicht bös, aber ich muss noch lernen.."blabla Vorteil: Wenns klappt hab ich:

1) C2 Andere Location (Bücherei) und mit S-Location bekannt gemacht

2.) C3 Actionlastige Location

=> Danach könnte ich immer noch in die S-Loacation zurückschwenken, aber ich glaube irgendwie nicht an einen Instand-Lay, wobeis das auch schon gegeben hat bei mir.

Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, was antworte ich ihr jetzt? Ich würde sie gerne in meine Wohnung bringen und es ihr dort zeigen, aber der Hoop währe wohl zu groß, das verlangt zu viel compliance für ein Gespräch von vielleicht 15-20 Minuten. Der Erfahrungswert zeigt mir das Frauen dann abspringen. Gleichzeitig zeigt mir die Erfahurng auch das Frauen gerne abspringen wenn ich zu schnell zustimme auf ein Treffen, das führt ins genaue Gegenteil, habe ich letztens erst erlebt - fast ähnliches Szenario.

Ka was du damit sagen willst aber lass es :D

Sie will sich mit dir treffen also

kommt sie zu dir in die Wohnung... (Du sollst ihr doch Excel zeigen und wo kannst du das besser als daheim am PC? :D )

lg

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr jetzt geschrieben dass ich ihr helfe wenn sie mir ne Nackenmassage macht, hätte voll den verspannten Nacken. Bin mal gespannt. Der Hoop ist verdammt groß. Ich bin mir selber nicht so sicher ob das so gut war. Ich neige ehr zu den normalen sache, aber einfach sagen: "Hey - ja - komm her" - währe zu einfach gewesen und sie hätte dann in Folge dessen abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr jetzt geschrieben dass ich ihr helfe wenn sie mir ne Nackenmassage macht, hätte voll den verspannten Nacken. Bin mal gespannt. Der Hoop ist verdammt groß. Ich bin mir selber nicht so sicher ob das so gut war. Ich neige ehr zu den normalen sache, aber einfach sagen: "Hey - ja - komm her" - währe zu einfach gewesen und sie hätte dann in Folge dessen abgesagt.

spiele, excel -> nackenmassage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wo ich schon @Close gelesen habe war mir schlecht. Aber du scheinst das gut hinzukriegen, ist mal richtig n komplett anderes Game. Die Sache mit Excel ist nach meiner Meinung zwar ganz gut sie zu dir zu bekommen, allerdings wird es kein einfaches Game von "Ich helf dir bei deinem Programm" zu "ich will mit dir ins bett". Die Sache mit der Nackenmassage ist ganz gut, damit lenkst du die Sache mehr ins Sexuelle. Wobei ich das nicht über Email gemacht hätte, sondern wenn sie da wäre.

Persönliche Dinge niemals Textlich. Glaub mir, das ist wie als würdest du gegen eine Wand reden. Die Frau wird jetzt überlegen, ob du sie flachlegen willst... SIE soll aber nicht darüber nachdenken, sondern sie soll es es selbst wollen, nachdem du sie in Stimmung bringst. Vergesse nie, das Frauen größtenteils NICHT nach Logik handeln. Du schon, du dachtest dir: "hey... excel danach ins bett" sie denkt sie: excel... okay. An Sex denkt sie erst, wenn du sie in Stimmung bringst. Ich hoffe das du genug Attraction hattest, das sie zumindest die Nackenmassage Stimmungsvoll aufnimmt.

Besser wäre einfach eine Zeit ausmachen mit folgendem Anhang: Sei pünktlich, ich habe nämlich noch was gekocht.

Wenn sie da ist, bringst du sie beim Essen in Stimmung, wäscht mit ihr ab und kannst wunderbar dabei Kino fahren. So dann zu Excel rüber gehen, danach ihr was zu trinken an bieten und dann voll Gas!

"Hoffentlich kannst du besser Massieren als mit Excel umzugehen". Es gibt unendliche möglichkeiten, das alles umzulenken.

Viel Glück, berichte doch wie es ausgegangen ist. :)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A-Plan:

Nach ewig vielen NC brauche ich keine "NC fürs Ego" mehr. Ich mache NCs nur noch wenn ich ein Instand-Date hatte, ansonsten wird ein @close gemacht und wenn sie will kann sie sich dann melden oder es eben bleiben lassen. Sie hat sich gemeldet. Meine Priorität liegt auf Instand-Daten, Comfort herstellen, Bouncen und wenn die Logistik es zu lässt -> lay ansonsten NC. Aber bei so ner Daygame-Sache aus dem Zug mache ich normal keinen NC mehr... hat in der Vergangenheit einfach immer viel zu wenig gebracht, könnte aber auch an meinem Game liegen, vielleicht muss ichs mehr strukturieren, ich bin da gerne auch selbstkritisch.

Der Hoop ist gigantisch. Ich weis. Ich bin mir mittleweile auch nicht mehr sicher ob es so eine gute Idee war. sogesehen hast schon recht mit dem logischen. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

=> // Sie wird sich auch bis Sonntag nicht melden. und dann Sonntag Abend wird sie mir schreiben dass sie es zu spät gelesen hat, das Problem hat sie bereits gelöst und momentan hat sie leider viel zu tun weshalb wir uns nicht treffen können. //

Ich kenne die verschiedenen Formulierungen der Frauen schon auswendig, es ist wie ein Programm dass ein Arbeitszeugnis generiert. Vorgefertigte Zeilen.

=> Wetten dass ich genau die Antwort bekomme?

Aber wollen wir etwas positiver denken: Hat jemand nen Plan wie ich das Ruder bis Sonntag nochmal umlegen kann?

Und kommt mir keiner mit: "Dann schreib ihr doch am Sonntag Abend zurück dass ihr euch wann anderes trefft." - Sowas funktioniert nicht. Denn darauf kommt enweder keine Antwort oder "Ich hab nen Freund" (was gleichbedeutend ist mit der Schulnote 5 um beim Arbeiszeugnis zu bleiben).

Also wo ich schon @Close gelesen habe war mir schlecht. Aber du scheinst das gut hinzukriegen, ist mal richtig n komplett anderes Game. Die Sache mit Excel ist nach meiner Meinung zwar ganz gut sie zu dir zu bekommen, allerdings wird es kein einfaches Game von "Ich helf dir bei deinem Programm" zu "ich will mit dir ins bett". Die Sache mit der Nackenmassage ist ganz gut, damit lenkst du die Sache mehr ins Sexuelle. Wobei ich das nicht über Email gemacht hätte, sondern wenn sie da wäre.

Persönliche Dinge niemals Textlich. Glaub mir, das ist wie als würdest du gegen eine Wand reden. Die Frau wird jetzt überlegen, ob du sie flachlegen willst... SIE soll aber nicht darüber nachdenken, sondern sie soll es es selbst wollen, nachdem du sie in Stimmung bringst. Vergesse nie, das Frauen größtenteils NICHT nach Logik handeln. Du schon, du dachtest dir: "hey... excel danach ins bett" sie denkt sie: excel... okay. An Sex denkt sie erst, wenn du sie in Stimmung bringst. Ich hoffe das du genug Attraction hattest, das sie zumindest die Nackenmassage Stimmungsvoll aufnimmt.

Besser wäre einfach eine Zeit ausmachen mit folgendem Anhang: Sei pünktlich, ich habe nämlich noch was gekocht.

Wenn sie da ist, bringst du sie beim Essen in Stimmung, wäscht mit ihr ab und kannst wunderbar dabei Kino fahren. So dann zu Excel rüber gehen, danach ihr was zu trinken an bieten und dann voll Gas!

"Hoffentlich kannst du besser Massieren als mit Excel umzugehen". Es gibt unendliche möglichkeiten, das alles umzulenken.

Viel Glück, berichte doch wie es ausgegangen ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens... wenn sie so antwortet, dann ist das ganz klar vorallem das Problem mit der Nackenmassage. Generell, wenn Frauen bei dir Flaken bzw. einfach sich nicht mehr melden, liegt das eindeutig an deiner Attraction. Du sagst selber, das du die Antworten schon auswendig kennst... warum machst du es dann nicht mal so, das die Antwort genau die sein wird, die du willst?

Du hast damit wahrscheinlich unterbewusst klar und deutlich selber beantwortet, was dein Problem ist.

Arbeite an deiner Attraction.

Reflektieren wir mal:

Ich fahre mit dem Zug von der Arbeit heim, ich gehe vorbei, irgendetwas an ihrer Körpersprache

sagt mir dass sie attracted ist, es ist ein Erfahrungswert aus 1000ten von Sets den ich nicht

Nach kurzer Zeit kommen wir ins Gespräch, ich spreche sie nämlich auf Ihr Buch an, sie mich

auf den Text den ich auf meinem Laptop habe. Wir reden über Programmieren im Allgemeinen.

Weiterer Smalltalk, dann close ich sie mit einem @close, sie muss raus - schlechte Logistik wie

so oft im Alltag. <- Perfekt, du sitzt dich neben ihr, fängst an über ihr Buch zu reden, sie über dich. @Close ist nicht richtig, du hättest dein handy her halten sollen und ihr sagen dass sie ihre Nummer mal eintippt. Warum soll die Frau mit dir Emailen wenn du erst dominant dich zu ihr hersitzt? Fährst du auch Rückwärts Auto? Frau ist verwirrt, Attraction verlust./b]

"Hi, gestern noch fleißig gelernt? Bin grad auf einem Meeting in XXX" <- Gut, wenn auch Online....

Sie:

"Hey, ja, ich bin grad an meiner Hausarbeit. Ich hab ne ASC-Datei die ich in Excel übertragen habe und jetzt muss ich mit den Variablen nen Graphen erstellen. Hab sowas allerdings noch nie gemacht und nciht die geringste Ahnung... lg"

Genau da war der größte Fehler. WArum schreibst du ihr nicht zurück: Ha, hättest halt weniger Bücher lesen sollen und dafür dich mehr mit den Wichtigen Dingen beschäftigt? Warum machst du hier kein C&F? Stattdessen tust du ihr anbieten, das du ihr hilfst. Das ist jetzt nicht der Weltuntergang, sofern man Attraction hat. Für sie bist du der nette Typ aus dem Zug, der ihr bei Problemen hilft. Du willst aber der coole Typ aus dem Zug sein, der sich mit Excel auskennt aber auch ihr im Bett was bieten kann.

Überlegs dir gut, was du falsch machst ;).

Und falls sie dir antwortet mit: Sorry hab ich zu spät gelesen... sagst du: hatte eh weniger zeit... wenn du lust hättest, lass telefonieren (ja so fragen, du kannst jetzt nicht über online game plötzlich den hammer bänger frame raushängen lassen, wenn du das letzte mal als ihr euch gesehen habt, eher einen indirekten frame hattest)

Falls sie drauf einsteigt, bring sie in Stimmung am Telefon, date -> gamen. Falls es zum Date kommt, schön reframen, neckischer und vorallem mehr sexuell werden. Du hast an ihr sexuelles interesse, also zeig ihr das auch und rede nicht nur über neutrale Themen.

Falls nichts mehr kommt -> next. Bei der nächsten weist du was du besser machen solltest. Nebenher, nimm das alles auch nicht so ernst, Im Zug zu gamen ist extremst schwer, weil man wenig Zeit hat. Und diese braucht man eben, um genügend Attraction zu fahren. Dennoch solltest du keine Angst vor Ncloses haben, weil wenn du genügend Attraction hast, dann wird nicht GEFLAKED. Und dein Game wird einfach... online frauen in stimmung bringen ist gleichzusetzen mit einer Unterhaltung wo beide starr dran sitzen. Keine Mimik, nichts.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich will ihr schreiben dass ich grad kein Geld habe und dass wir uns in meiner Wohnung treffen in der Nähe vom Bahnhof. Stimmt leider, ich habe keinen Cent gerade. DLV oder ok?

Servus, meine NCs die ich bereits gemacht habe sind im 3-stelligen Bereich, also brauchst du nicht

von Angst zu reden, hab das aber schon mehrfach deutlich gesagt. Es kriegt halt nicht jede meine Nummer, so sehe ich das mittlerweile, außerdem soll mich das zu Instand-Dates zwingen und es funzt auch.

Zur Message - sie eben gerade geantwortet:

"haha, was ein DealxD

du meinst diesen Sonntag, oder? wann soll ich denn nach XX kommen? wollen wir uns in irgendein Cafe setzen? ich kenn leider nur das XX direkt am Bahnhof und sonst nichts.. ich hab excel nur auf nem Mac, ich hoffe das macht nichts aus..

bis dann:)"

=> Wie gehts weiter? Ich will sie schon gern in meiner Wohnung haben. Also zuerst in nem Kaffee treffen oder gleich in meine Bude? Ich wohne in der Nähe von besagten Bahnhof, von daher währe mir Wohnung schon lieb:-)

und wie mach ich weiter? Ich hab da immer ein Prob was den State betrifft, der geht bei mir hoch wenn ich beim sargen im flow bin

Danke im Voraus!

nen Gruß

Also erstens... wenn sie so antwortet, dann ist das ganz klar vorallem das Problem mit der Nackenmassage. Generell, wenn Frauen bei dir Flaken bzw. einfach sich nicht mehr melden, liegt das eindeutig an deiner Attraction. Du sagst selber, das du die Antworten schon auswendig kennst... warum machst du es dann nicht mal so, das die Antwort genau die sein wird, die du willst?

Du hast damit wahrscheinlich unterbewusst klar und deutlich selber beantwortet, was dein Problem ist.

Arbeite an deiner Attraction.

Reflektieren wir mal:

so oft im Alltag. <- Perfekt, du sitzt dich neben ihr, fängst an über ihr Buch zu reden, sie über dich. @Close ist nicht richtig, du hättest dein handy her halten sollen und ihr sagen dass sie ihre Nummer mal eintippt. Warum soll die Frau mit dir Emailen wenn du erst dominant dich zu ihr hersitzt? Fährst du auch Rückwärts Auto? Frau ist verwirrt, Attraction verlust./b]

"Hi, gestern noch fleißig gelernt? Bin grad auf einem Meeting in XXX" <- Gut, wenn auch Online....

Sie:

Genau da war der größte Fehler. WArum schreibst du ihr nicht zurück: Ha, hättest halt weniger Bücher lesen sollen und dafür dich mehr mit den Wichtigen Dingen beschäftigt? Warum machst du hier kein C&F? Stattdessen tust du ihr anbieten, das du ihr hilfst. Das ist jetzt nicht der Weltuntergang, sofern man Attraction hat. Für sie bist du der nette Typ aus dem Zug, der ihr bei Problemen hilft. Du willst aber der coole Typ aus dem Zug sein, der sich mit Excel auskennt aber auch ihr im Bett was bieten kann.

Überlegs dir gut, was du falsch machst ;).

Und falls sie dir antwortet mit: Sorry hab ich zu spät gelesen... sagst du: hatte eh weniger zeit... wenn du lust hättest, lass telefonieren (ja so fragen, du kannst jetzt nicht über online game plötzlich den hammer bänger frame raushängen lassen, wenn du das letzte mal als ihr euch gesehen habt, eher einen indirekten frame hattest)

Falls sie drauf einsteigt, bring sie in Stimmung am Telefon, date -> gamen. Falls es zum Date kommt, schön reframen, neckischer und vorallem mehr sexuell werden. Du hast an ihr sexuelles interesse, also zeig ihr das auch und rede nicht nur über neutrale Themen.

Falls nichts mehr kommt -> next. Bei der nächsten weist du was du besser machen solltest. Nebenher, nimm das alles auch nicht so ernst, Im Zug zu gamen ist extremst schwer, weil man wenig Zeit hat. Und diese braucht man eben, um genügend Attraction zu fahren. Dennoch solltest du keine Angst vor Ncloses haben, weil wenn du genügend Attraction hast, dann wird nicht GEFLAKED. Und dein Game wird einfach... online frauen in stimmung bringen ist gleichzusetzen mit einer Unterhaltung wo beide starr dran sitzen. Keine Mimik, nichts.

bearbeitet von Go your own way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden