Am bahnhof was zum mitnehmen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also grüss erstmal die comunity,bin leider neu hier und kenne mich nicht so mit den begriflichkeiten an aus,aber verfolge das forum trotzdem seit längerem(shittest vorallem),bin 20 jahre alt studier,sehe normal aus und kann gott seidank besser deutsch reden als schreiben!

soviel zu meiner persohn

ich wollte zum folgenden thema,unzwar studier ich und fahre jedes wochen ende zum eltern haus und wieder zurück habe keine zeit und auch keine lust auf partys und clubs,bin auch net so der grosse tänzer!

aber ich merkte das sich am bahnhof genauso die möglichkeit bietet hübsche frauen kennenzulernen!

aber kann leider nicht über mein shatten springen bin leicht gehemt und auserdem auch net der schöne cassanova sondern eher der normale typ.

und auserdem dünn 70 kg bei 180cm(körpergrösse natürlich :P)

intresier mich vorallem für mediteranen typ türkinen,griechinen weis net wieso aber habe da besseren zugang da ich selber einer bin!

achja und hätte auserdem gerne tipps woran ich merke das eine frau auf ihren freund wartet ist nicht gerade hilfreich wen aus dem nix ein grimiger typ auftaucht und ne szene in der öffentlichkeit macht!!

aber zurück zum bahnhof

brauch hilfe wie ich frauen auf der durchfahrt

in gruppen oder alleine am besten anspreche!

wen ich alleine unterwegs bin

lesse die anderen threads daher weist mich bitte nicht auf die hin da ich spezifische hilfe brauche danke im vorraus

(sry wegen meiner rechtsschreibung)

bearbeitet von Stickmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen solche Menschen wie du eigentlich in diesem Forum?

Zitate:

aber ich merkte das sich am bahnhof genauso die möglichkeit bietet hübsche frauen kennenzulernen!

aber kann leider nicht über mein shatten springen bin leicht gehemt und auserdem auch net der schöne cassanova sondern eher der normale typ.

achja und hätte auserdem gerne tipps woran ich merke das eine frau auf ihren freund wartet ist nicht gerade hilfreich wen aus dem nix ein grimiger typ auftaucht und ne szene in der öffentlichkeit macht!!

Wofür bitte brauchst du spezifische Hilfe??? Was ist bitte hier bei dir dein spezifisches Problem???

Du traust dich nicht, andere Frauen anzusprechen? Du bist der einzige, der dieses Problem lösen kann. Diese Angst kann dir keiner auf dieser Welt abnehmen. Hast du überhaupt im Entferntesten eine Ahnung wo du hier bist???

Du brauchst Tipps, um Frauen anzusprechen? Wie wärs mit "Hallo" für den Anfang? Du kriegst hier nichts auf dem Silbertablett serviert. Wenn du´s so haben willst, probiers mal hier: Super Tip für dich. Dort passt du eher hin.

Und arbeite an deiner Rechtschreibung.

Dieses Forum wird immer mehr von solchen Hampelmännern überschwemmt, die alles serviert bekommen wollen und selber keinen Finger rühren. Es macht hier echt keinen Spass mehr. Immer und immer wieder die selben strunzdumme Fragen.

Das musste echt mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machen solche Menschen wie du eigentlich in diesem Forum?

Zitate:

Wofür bitte brauchst du spezifische Hilfe??? Was ist bitte hier bei dir dein spezifisches Problem???

Du traust dich nicht, andere Frauen anzusprechen? Du bist der einzige, der dieses Problem lösen kann. Diese Angst kann dir keiner auf dieser Welt abnehmen. Hast du überhaupt im Entferntesten eine Ahnung wo du hier bist???

Du brauchst Tipps, um Frauen anzusprechen? Wie wärs mit "Hallo" für den Anfang? Du kriegst hier nichts auf dem Silbertablett serviert. Wenn du´s so haben willst, probiers mal hier: Super Tip für dich. Dort passt du eher hin.

Und arbeite an deiner Rechtschreibung.

Dieses Forum wird immer mehr von solchen Hampelmännern überschwemmt, die alles serviert bekommen wollen und selber keinen Finger rühren. Es macht hier echt keinen Spass mehr. Immer und immer wieder die selben strunzdumme Fragen.

Das musste echt mal raus.

arbeite mal an deinen manieren,stat hier dein verkorkstes ego auszugleichen!

ich kamm in das forum weils hier kreative leute gab und das erste was kommt ist eine laber tasche die mir sagt ich soll "hallo" sagen,na danke fürn tipp von nem ideoten habe ich grad noch hilfe gebraucht!

bei 600 seiten und grad mal 15 minuten hat man es nicht gerade einfach,was brauch bares zu finden wen 80% der posts witze sind und der rest mit den fach abkürzungen!

ich dachte ich kann mich ins forum einleben wen ich erstmal bischen mit den leuten schreiben, bis ich kapier wie es abläuft aber das erste was kommt ist ein verkorkster depp der sein verkorkstes leben mit dem internet puschen will,na danke!

und das von einerpersohn die in 80 beiträgen nix brachte auser "die ist geil"

bearbeitet von Stickmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut Jungs! Beide!

@Stickmix: Auch wenn du dich in der deutschen Rechtschreibung nicht so gut auskennst, es gibt Programme ala Word etc. die eine Rechtschreibkorrektur haben. Benutze sie! Ansonsten eckst du alleine auf Grund der äusseren Form überall an und bekommst keine anständigen Antworten. Auch wenn die Kritik von Francon nicht gerade nett verpackt war, lass dich nicht zu Beleidigungen hinreissen. Führt nur dazu, dass du eine Verwarnung und eine Schreibsperre bekommst und das wollen wir doch nicht. Auch wenn du dich durch Francons Post angegriffen fühlst, einmal melden reicht. Bei fünf mal melden innerhalb von 2 Minuten werden wir Moderatoren leicht ungehalten. Stell deine Fragen in Zukunft präziser und deutlicher, auch mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich willst, ausser dem typischen Newbie Problem, dass du ein Problem damit hast Frauen anzusprechen.

@Francon: Stimmt wenn man in diesem Forum etwas länger dabei ist, dann kommen einem Probleme wie die geschilderten nur allzu bekannt vor. Gibt tausende Threads dazu, dann noch ungenau gestellte Fragen und eine mangelhafte Rechtschreibung und fertig ist ein weiterer Thread, den eigentlich keiner lesen will. Ich kann deine Frustration verstehen. Trotzdem bitte die Ruhe und die Form bewahren. Auch diesem User will geholfen werden. Niemand hat etwas davon, wenn du deine Wut auf ihn entlädst. Guck dir mal deine ersten Posts an... Na, fällt dir was auf? ;-)

Ihr seid beide etwas über das Ziel hinaus geschossen. Beruhigt euch, sammelt euch und startet eine sachliche Diskussion.

Danke!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.