Weggehen und Krafttraining

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wie macht ihr das. Ich meine nciht, wenn man ein bischen bizepspumpen war, sondern wenn man auch Übungen wie KNiebeuge oder Kreuzheben mit 100kilo+ ausgeführt hat. Ich bin danach ziemlich fertig und das merke ich auch wenn ich abends in discos unterwegs bin. Ich versuche das so zu handeln, dass ich nicht trainiere wenn ich weggehe, das klappt aber nciht immer. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat Training Priorität ==> Wenn ich auf etwas verzichte von den Zwei dann aufs Fortgehen.

Ich hatte bisher nie Probleme damit.

Wie kurz vor dem Fortgehen Trainierst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training plus großartig weggehen am selben Tag ist für mich auch ein Ding der Unmöglichkeit. Viele Kollegen bekommen das ohne Probleme unter einen Hut.

Ziemliche doofe Zwickmühle weil man ja beides gerne machen würde. Tipps hab ich leider keine, wollte nur bestätigen dass du da nicht alleine bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Ich schätze ihr geht keine 7 Tage die Woche Trianieren ? => Trainingsplan so anlegen dass der Fortgehtag Trainingsfrei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Ich schätze ihr geht keine 7 Tage die Woche Trianieren ? => Trainingsplan so anlegen dass der Fortgehtag Trainingsfrei ist

Da ist die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nach dem Training (nach Duschen, Essen, Powernap) durchaus gesellschaftsfähig, ist sogar ganz angenehm, man nimmt die Umwelt anders wahr. ruhiger.

Es darf halt kein Fortgehen mit Stressquellen sein, also Disco, laute Musik, zu viele Reizquellen etc. das macht mich dann total fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schweres Training + Schlafmangel ist eh doof. Wenn du also nicht anders kannst als z.B. freitags zu trainieren, dann mach das in der früh, geh am dafür nicht bis Uhr weg und lass am Samstag abend die Puppen tanzen. Denk aber dran, dass alles seinen Preis hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ist bei mir der mittel-intensive Tag. Wenn weggehen, dann auf ein/zwei Cocktails und quatschen, aber auch nicht so lange. Samstag dann Party.

Was gar nicht geht ist direkt nach dem Training duschen, essen, weg. Wenn dann vorm itags trainieren und abends los, aber auch das ist (für mich) hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainieren und feiern gehen am selben Tag ist eigentlich kein Problem. Aber man sollte sich schon bewusst sein, dass das Training bei durchzechter Nacht nicht den gleichen Effekt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat bei mir noch nie wirklich Probleme gegeben, immer Freitags Nachmittags Training und Abends feiern :D Schlafmangel ist natürlich nicht gut, aber die kcal vom Bier machen das wett :-o

Nur mit Restalk trainieren ist nicht sonne gute Idee ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe das problem auch, gerade gestern erst wieder :(

trainiere immer gegen 6 bis halb 7 immer montags, mittwochs und natürlich freitags.

kann die zeiten auch nicht groß verlegen weil wir immer erst abends zeit haben und samstag geht auch nicht.

dann gestern dazu noch schön um 5 uhr aufgestanden, abends ne stunde im studio von klimmzügen, kreuzheben und dips gefickt worden.

danach gegen 8 gegessen gechillt, merkte wie ich immer müder wurde.

ich probier noch bevor ich losfahre (bin eh immer fahrer, no alc) meinen körper mit grünen tee wenigstens ein bisschen wachzuhalten.

also koffeinschub, losfahren, um 12 endlich im club. 4 stunden später kann ich mich kaum noch auf den beinen halten. und ich hab noch nichtmal kniebeugen beim training gemacht!

dann noch 30 km rückweg, jedes gasgeben brachte qualen.

so ist es öfters, das kotzt mich richtig an, im club gehts dann von der müdigkeit her, aber mein körper macht die ganze nacht echt nicht mit.

find aber auch nicht direkt ein ausweg. =/

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann ist halt Schluss ^_^

auf die Harte Tour: mehr Koffein oder Aufputschmittel (letzteres nich so ratsam)

sanft: kurzer Mittagschlaf oder später aufstehen

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich weiß nicht was euer Problem ist. Ihr trainiert dann eben Montags, Mittwochs und Freitags und geht nur am Donnerstag und Samstag ordentlich feiern. Was ist so schwer dadran? Und selbst wenn es nicht vom Terminplan klappen sollte, dann spackt ihr eben nicht auf der Tanzfläche ab. ^_^

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag, Dienstag, Donnerstag: Training

Freitag: Ausgehen.

Noch andere Ausreden die ich euch verderben kann ? ^_^

btw will ich einen Gefällt-Mir-Button ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonntag, Dienstag, Donnerstag: Training

Freitag: Ausgehen.

Noch andere Ausreden die ich euch verderben kann ? :wacko:

btw will ich einen Gefällt-Mir-Button ;)

Es ist aber nicht so einfach die Trainingstage zu verlegen.

Klar ist es leicht gesagt, aber wenn man zu zweit seit über einem Jahr 3 mal in der Woche an den gleichen Tagen trainiert und alles darauf abgestimmt ist, man sich unter der Woche komplett auspowert und sich dann freut sich das ganze Wochenende komplett erholen zu können,.. da geht das nicht so einfach.

Außerdem wäre das Training am Sonntag damit auch gegessen, wenn man Samstag weggeht, feiert etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wäre das Training am Sonntag damit auch gegessen, wenn man Samstag weggeht, feiert etc.

Dann kannst du ja eh bei Mo, Mi, Fr. bleiben wenn du Samstag aus gehst !?

Und wie KK sagt: Prioritäten setzen!

Damit steht und fällt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mein Training gut geklappt hat bin ich immer sehr ausgeglichen und freue mich feiern gehn zu können. vor einer woche beispielsweise habe ich das erste mal eine Frontkniebeuge mit 190kg gemacht (81kg körpergewicht 18 jahre alt) und war deshalb super happy beim weggehen.

kommt drauf an 3-4 bier maximal und nicht länger als 1 uhr wegbleiben. heimgehen viel wasser trinken. dann geht auch den nächsten tag abends ein training. bei mir jedenfalls

bearbeitet von robin sylvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann hast du angefangen zu trainieren? ^^

ich mache Gewichtheben. Techniktraining hatte ich schon mit 10 jahren, damals noch mit leichtathletischen übungen.

ich war in jungen jahren ziemlich gut. hab zum beispiel mit 13 jahren mit 150kg kreuzheben gemacht, frontkniebeuge mit 125kg und mit knapp 14 jahren normale kniebeuge mit mit 145 (körpergewicht 65kg)

von anfang 2006-sommer 2009 blieb meine leistung ca. 20-30kg unter meinen Bestleistungen wegen einer Krankheit.

Seit sommer 2009 kann ich wieder 100% trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann hast du angefangen zu trainieren? ^^

ich mache Gewichtheben. Techniktraining hatte ich schon mit 10 jahren, damals noch mit leichtathletischen übungen.

ich war in jungen jahren ziemlich gut. hab zum beispiel mit 13 jahren mit 150kg kreuzheben gemacht, frontkniebeuge mit 125kg und mit knapp 14 jahren normale kniebeuge mit mit 145 (körpergewicht 65kg)

von anfang 2006-sommer 2009 blieb meine leistung ca. 20-30kg unter meinen Bestleistungen wegen einer Krankheit.

Seit sommer 2009 kann ich wieder 100% trainieren.

Geile Daten B-)

Ich wünsch dir viel Erfolg beim weiter kommen ;-)

Für die Meisterschaften will ich dann ein Ticket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden