WG-Zimmer in HH-Bergedorf frei

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab ab dem 1.12.10 2 WG-Zimmer in Bergedorf anzubieten, direkt in S-Bahnnähe zwischen Schloßpark und CCB-Einkaufszentrum.

Die Zimmer sind jeweils ca. 16-18m² und die Wohnung ist 97m² groß. Das Wohnzimmer hat ca. 22m² und im Flur gibt es genug Platz für eine große, gemütliche Sitzecke.

Die Wohnung ist partygeeignet, überall ist praktischer und dennoch schöner PVC-Boden(Parkettmuster), den man schnell wieder sauber wischen kann.

Um Probleme mit dem Saubermachen zu vermeiden, werde ich eine Putzfrau engagieren, die einmal pro Woche überall durchwischt, den Müll rausbringt, etc.

Jedes Zimmer soll warm 400€Euro kosten (inkl. Strom, Wasser, Heizung, Internet, Putzfrau).

Kurz zu mir:

Ich bin 28.

Ich habe ein Schauspiel- und ein Lehramtsstudium abgeschlossen, sowie ein Jahr lang Psychologie auf Diplom studiert.

Mit PU beschäftige mich seit ca. einem Jahr.

In letzter Zeit aus Zeitmangel eher weniger, dafür lerne ich aber gerade intensiv Salsa und Tang Argentino. Wenn ihr wollt, kann ich euch auch was beibringen und wir können mal in Tanzclubs sargen gehen.

Ich fände es nett zumindest einen umgänglichen PU-Kollegen in der WG zu haben, weil man dann z.B. gemeinsam WG-Partys planen, sargen gehen oder einfach mal über´s PU plaudern könnte.

bearbeitet von Son_Goku1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also ich suche ein WG-Zimmer. Das könnte ich nicht bezahlen. Bin selber viel am Lernen sonst bin ich eher mit meiner Freundin unterwegs. Heute bin ich mal wieder auf Sargetour. Erstmal gehts zum Lairtreffen und dann auf Party... Wer weiß vielleicht lernt man sich dort kennen ;)

Lieben Gruß Nadeem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden