Stimmungsschwankungen innert von wenigen Stunden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein Erster Post hier und deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich keine Fachbegriffe etc. schreibe.

erst eine kurze Vorgeschichte, dass man den Zusammenhang versteht:

Ich habe vor 2 Tagen eine Frau (HB 7,5) auf der Strasse kennengelernt. Alles wunderbar, #-close und Küsschen zur Verabschiedung.

Heute Mittag habe ich sie angerufen. Sie konnte sich noch an mich erinnern und hat sich sogar gefreut (soweit ich das beurteilen kann). Ich fragte sie, ob sie Lust hat heute Abend essen zu gehen. Sie verneinte, da sie noch etwas wichtiges zu tun hätte. Und da sie am Wochenende nicht da wäre hat sie vorgeschlagen am Montag etwas zu machen.

3 Stunden später ruft sie mich an und meint, die Idee essen zu gehen wäre nicht schlecht und sie hat sogar ein Lokal vorgeschlagen. Ich hab gesagt, dass ich da noch in der Uni zu tun hätte, aber eine Stunde später würde es gehen. Also haben wir uns auf eine Stunde später geeinigt.

50 Minuten später: Sie schreibt mir eine SMS die so formuliert ist, dass man herauslesen kann, dass sie doch keine Lust mehr hat. Und hat mich wieder auf nächste Woche geschoben...

Nun meine Frage: Warum hat diese Frau solche Stimmungsschwankungen innert von wenigen Stunden?

Wie soll ich antworten? So tun, als ob alles in Ordnung wäre? Weil etwas pissed bin ich schon. Ich lasse mich ungerne von Frauen versetzen!

Vielen dank schonmal

GMChri

EDIT:

- beide 19 und beide Studenten unterschiedlicher Unis. (wir sind beide noch Erstsemestler)

- das Essen gehen war vll. falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Es handelt sich hier eher um eine IN-bar, wo viele Studenten hingehen. Und es war auch eher zum reden und sich etwas Näher kennen lernen gedacht, da das Streetgame nach 5-7 Minuten schon vorbei war.

EDIT2:

- nochmal 2 stunden später schreibt sie als Facebookstatus: "Geht heute noch irgendetwas" Jetzt bin ich total verwirrt!

bearbeitet von GMTChri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht attracted wäre, hätte sie nicht derart mit dir kommuniziert. Ich würde für den Moment davon ausgehen, dass sie kein Spielchen treibt, sondern dass der Abend für sie frei wurde und dann doch noch etwas dazwischen kam. Triff dich mit ihr am Mo, wenn sie da flaked kannst du darüber nachdenken ob du nextest oder ihr noch eine chance gibst. Im jetzigen Status wäre es aber auf jeden Fall ein Fehler die beleidigte Leberwurst zu spielen, ich würde das Thema daher nicht offensiv anschneiden oder ihr Vorwürfe machen.

Nebenbei: Es wäre hilfreich zu wissen wie alt ihr seid. Wenn du 30 bist, ist das Einladen zum Essen vollkommen adäquat, mit 20 hingegen ehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Grundsätzlich sollte man sich über das (im allgmeinen irrationale) Verhalten der Frauen nicht soo viele Gedanken machen. Die Frau ist erstes Semester, da ist es ihr vor allem wichtig in der neuen Stadt erstmal neue Freunde kennen zu lernen und nicht gleich nen Kerl, der in sie rein darf. Mach dir keine Gedanken, zieh heute Abend selbst los und versuche selbst neue Leute kennen zu lernen. Am Montag oder Sonntag rufst du sie an und versuchst mit ihr ein Treffen auszumachen.

Kurz: es kann 10Mio verschiedene Gründe für Ihr Verhalten geben, aber die jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine schnellen Antworten! habe sowieso gleich nach der 2. Absage noch was mit paar Freunden für heute Abend ausgemacht... also ich will mir sicherlich nicht das Wochenende den Kopf über diese eine Frau zerbrechen. gssch0kwan

Es würde mich eben nur interessieren, woher diese Stimmungschwankungen her kommen und ob jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden