Riesen Problem!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich hab ein riesen problem in meiner ltr und weiss nicht weiter! Erstmal zur vorgeschichte... Meine Freundin jammert seit 1 woche über bauchschmerzen, ist in der arbeit zusammen gebrochen und war beim arzt, bekam tabletten. Wir haben seit einer woche keinen sex mehr. jedes mal wenn wir unterwegs sind oder sie mit anderen unterwegs ist geht es ihr gut und sobald wir alleine daheim sind jammert sie wieder. mir kommt das alles bisschen komisch vor. klar kümmer ich mich um sie und bin verständnisvoll. gestern wollten wir mit freunden ins kino und auf einmal bekam sie wieder bauchschmerzen und mussten absagen. wir haben letzte woche ausgemacht dass wir übers we in ein schönes wellnesshotel fahre um es uns gut gehen zu lassen und jede menge sex zu haben. so jetzt zum problem... Nach dem gestrigen tag (als sie wieder so stark bauchschmerzen hatte und wir alles absagen mussten) hab ich heute zu ihr gesagt dass ich nicht fahren will weil es keinen sinn macht wenn es ihr so schlecht geht und ich dafür das geld nicht rausschmeissen will und wir es auf nächstes we verschieben (ich hab gesagt ich zahls ihr weil sie nicht so viel geld hat, also ein geschenk). Dann sagte sie dass es ihr jetzt gut geht und sie fahren will etc (was mich echt skeptisch macht) Dann hab ich versucht ihr zu erklären dass des einfach ein schwachsinn ist und wir es halt verschieben und ich bei meiner meinung bleib. Danach kamen dann so äußerungen von ihr wie "dann fahr ich alleine" oder "toll jetzt ist das we fürn arsch" etc. Dann war erstmal funkstille. Irgendwann kam sie dann an und sagte dass sie nicht streiten will und ich hab gesagt dass wir drüber reden sollten, hab es versucht aber sie sagte wiedermal nix dazu und schwieg (wie fast immer wenn es was zu klären gibt). dann war wieder stille und sie kochte in der küche. sie kam noch paar mal zu mir und streichelte mich usw aber stille herrschte. ich wollte nicht auf sie zu gehen weil ich das verhalten meiner meinung nach nicht akzeptieren kann und ne entschuldigung erwartet habe. als ich dann nach dem essen auf sie zu ging und ein gespräch führte ,was meiner meinung nach ziemlich afc war und ich erwähnt habe dass beim nächsten mal wenn so ein verhalten aufkommt ich schluss mache weil ich es nicht ertrage und es ernst mit ihr mein und deswegen nicht wegen so einen scheiss verhalten immer mit ihr streiten will und es eben aus diesem grund keinen sinn machen würd, kam dann die entschuldigung! ich bereue dass ganze irgendwie und glaube dass es nicht richtig war. Ich bitte euch um eure meinung und hilfe um das ganze wieder zu "richten"! es ist zwar jetzt alles wieder in ordnung aber ich bin irgendwie nicht zufrieden. Und was haltet ihr von den bauchschmerzen die dann auf einmal pünktlich zum we verschwinden? Vielen dank erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bereue dass ganze irgendwie und glaube dass es nicht richtig war.

Sag ihr das genau so. Wenn man sich wie eine männliche Dramaqueen aufführt, kann man das auch eingestehen und bereuen.

Sie soll bei einem Gynäkologen vorstellig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bereue dass ganze irgendwie und glaube dass es nicht richtig war.

Sag ihr das genau so. Wenn man sich wie eine männliche Dramaqueen aufführt, kann man das auch eingestehen und bereuen.

Sie soll bei einem Gynäkologen vorstellig werden.

+1 an Fastlane

Dramaqueen ² an dich, du machst da Probleme, wo keine sind.

Hätte die kleine am We im Wellnesshotel rumgezickt, hättest du halt die nächsten Wochen mit deinen Freunden und Susanne, deiner heissen Nachbarin verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und Susanne, deiner heissen Nachbarin verbracht.

Susanne ist ca. 150cm gross und wiegt 100kg..

Ah, Susanne ist 75 Jahre Jung.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und Susanne, deiner heissen Nachbarin verbracht.

Susanne ist ca. 150cm gross und wiegt 100kg..

Ah, Susanne ist 75 Jahre Jung.

Gruss, K

Bin ich gar nicht. Tz :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden