komische geschichte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1?!

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen / sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Hand in der Hose)

Also, das wird wohl leider etwas länger.. folgende geschichte

bin schon seit längerem mit einer hb 7,5 :p befreundet (war ab- und zu mal mit ihr und ihrem Freund weg).

Jetzt war ich eine Woche im Urlaub, sie hat mir ne sms geschickt (hatte sie schon einige wochen nicht mehr gesehen) und geschrieben, dass sie "schluss gemacht" hat.

Habe schon immer viel c&f mit ihr gemacht und jetzt viele c&f sms an sie geschickt / von ihr auch erhalten.

Wir haben einen Tag ausgemacht, wo ich sie in ihrer WG besuchen komme und wir dann zusammen trinken gehen ;)

Das war gestern. Wir haben dann um halb 6 bei ihr mit trinken angefangen, viel schnaps - wenig bier.

Sie hat mir dann ein paar Outfits vorgeführt und mich gefragt, ob ihr Arsch geil in der Hose aussähe etc. Also wohl stark attracted?

Habe dann viel c&f gefahren und sie schien ja auch immer attracted. Wir sind dann total besoffen in die Stadt gegangen und hier haben wir uns dann auch unterwegs geküsst etc.

Weil wir so früh dran waren, war nix los, wir ham in einer Disko noch was getrunken und sind dann in ihr Kaff zurückgefahren.

Bis hierhin eigentlich alles gut gelaufen. Wir hatten viel Spaß.

Dann sind wir in ihrem Kaff noch mit Freunden von ihr in ne Kneipe gegangen.

Zwei von denen ham sie die ganze Zeit belabert und umarmt und diese ganze Scheisse. Das is mir natürlich derbe auf den Sack gegangen und ich hab das mehr oder weniger ignoriert, weil ich keinen Bock auf so ein rumgebuhle hatte.. Außerdem hab ich den extrem starken Drang verspürt. dem einen von den Typen so richtig schön in die Fresse zu schlagen. Um diesen Drang noch kontrollieren zu können, habe ich aufgehört weiterzutrinken und wollte dann gehen (sie wollte aber noch nicht). Als der Laden dann zum Glück geschlossen hat und wir gegangen sind, hab ich sie ein paar Meter vorlaufen lassen und mich vor den Typ gestellt, der sich die ganze Zeit so gierig an sie rangemacht hat.

Dem hab ich dann den Spruch: "Wenn ich dich nochmal sehe, kannst du froh sein, wenn ich dir nur die Nase breche" gepresst, hab mich umgedreht und bin zu ihr gegangen.

Er hat sich dann noch laut kurz lustig über die Drohung gemacht, sie is nochma zu ihm hin und hat sich verabschiedet.

Wir sind dann in die WG gegangen und haben zusammen auf ihrem Bett geschlafen (wir waren beide echt voll un am Sack und ich war echt angepisst und hab gar nicht versucht noch irgendwas zu machen).

Zudem hat sie seit wir nicht mehr zu zweit waren, sondern mit ihren Freunden unterwegs waren, sich von mir distanziert (also keine Küsse / Berührungen mehr .. naja, war komisch).

Sind dann heute morgen voll verkatert bei ihr aufgewacht. Sie hat dann den ganzen morgen über (haben noch was zusammen zu essen geholt) beiläufig erwähnt, dass sie über den Zeitraum, wo wir (zu zweit) in München waren nen Filmriss hätte und sich kaum an was erinnern könnte, aber den restlichen Abend als wir dann mit ihren Freunden noch trinken waren noch gut im Bewusstsein hätte.

Naja, war auch noch ein WG Mitbewohner dabei und ich habe sie dann nicht mehr direkt auf die Küsse etc. angesprochen.

Hab dann gefragt, ob sie letzte Nacht bereut (weil sie gesagt hat, sie wollte weniger trinken wegen ihrer Leber oder so..) und sie meinte nein.

Also jedenfalls hat sie so getan, als sei in der Hinsicht nichts passiert und Filmriss und bla - Buyers Remorse?

Das ist ja wohl schwachsinn, dass sie sich an das Rumgemache bzw. genau diesen Zeitraum nicht mehr erinnert!?

Hab auch mal erwähnt, dass sie recht umtriebig ist, was sie verneint hat ("gar net"). Bin dann auch nicht näher drauf eingegangen.

- ihr WG Kollege hat gesagt, als sie dabei war, sie hätte ja direkt 2 Tage nach dem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat nen neuen gehabt, der bei ihr geschlafen hat.

Sie scheint auch auf den Typen zu stehen (der war auch an dem Abend noch was mit trinken (aber nicht der, dem ich gerne eine verpasst hätte)).

Könnte mir vorstellen, dass sie mit dem noch fest zusammenkommt oder so.

Achja, weil sie momentan kein Geld (wirklich gar keins) mehr hat, um was zu trinken, hab ich den Abend bezahlt.. war mir eigentlich egal, schließlich is sie ja auch ne Freundin (oder gewesen? oO)

Also ich finde die ganze Situation merkwürdig, sie wollte mich doch auch gerne treffen und die sms etc. waren auch immer mit vielen Zweideutigkeiten gespickt.

Was soll dann die asi Aktion? Ich meine, ich kenne sie ja schon länger und wir sind ja auch befreundet etc.

- weiß die einfach nicht, was sie will?

- wie soll ich jetzt weiter vorgehen? nochmal irgendwas schreiben oder so? oder einfach gar nix machen?

- wieso ist meine Attraction so verpufft?

- wir haben uns ja zum trinken verabredet, sie wusste doch bestimmt, dass ich was mit ihr anfangen wollte (den sms nach zu urteilen)

- warum verhält sie sich wie eine Schlampe, die einfach mal jeden anmacht etc.?

- kann mir irgendjemand was über eine vergleichbare Situation sagen, die er schonmal erlebt hat, oder mir mal sagen, was abggeht? Ich check einfach nicht mehr durch^^

Danke fürs lesen (oder überfliegen).

Das ganze ist erst paar Stunden her, bin noch echt irritiert und zum Glück auch ziemlich stoned :D

Bin für jede Antwort dankbar!

bearbeitet von Muay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- weiß die einfach nicht, was sie will?

Sie kommt aus einer Beziehung, klar weiss sie nicht was sie will!

- wie soll ich jetzt weiter vorgehen? nochmal irgendwas schreiben oder so? oder einfach gar nix machen?

Freeze sie

- wieso ist meine Attraction so verpufft?

Ist sie nicht.

Nur weil sie gerne Flirtet heisst das nicht das sie eine Schlampe ist! Du flirtest ja auch gerne, bist du deswegen ein Player? Wohl kaum...

PS: Zu viel Hirnwichserei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(Muay @ Nov 12 2010, 06:20 PM) *

"Nur weil sie gerne Flirtet heisst das nicht das sie eine Schlampe ist! Du flirtest ja auch gerne, bist du deswegen ein Player? Wohl kaum..."

Jo, hast natürlich Recht ;) war auch am überlegen, ob ich das so schreiben soll, aber bin halt noch etwas angepisst gewesen ;)

Wollte sie sich vielleicht zwischen mir und dem anderen Typen "entscheiden"? Und er hat irgendwie gewonnen oder so? :P

Ich wohn halt auch mit dem Auto 1h45 von ihr weg und sie sagt, dass sie u.a. wegen Fernbeziehung mit ihrem Freund schluss gemacht hat (sie is zum studieren weg gezogen, ca. 3h entfernt)

So, jetzt werd ich aber wirklich mal nicht weiter darüber nachdenken (--> Hirnwichserei ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden