Sehr offene Aussage einer Frau

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz plötzlich sagte das eine Mädel zum anderen und für uns sehr deutlich hörbar, daß sie schon länger keinen Sex mehr hatte und mal wieder Lust hätte.

Danke!

jaa....schwierige Situation für Dich ! Vielleicht hattest du selbst länger keinen und fühlst dich ertappt ? :-D

So geht es mir.

kanns´t mir ne pn schreiben - wenn s gut wird, stell dich aber darauf ein, dass ich einen LR draus mache : Pick-Up Cat aus dem Forum verführt (challenge accepted) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz plötzlich sagte das eine Mädel zum anderen und für uns sehr deutlich hörbar, daß sie schon länger keinen Sex mehr hatte und mal wieder Lust hätte.

Ach herrje! Heute hat das Mädel erwähnt, daß sie gestern Selbstmordgedanken hatte.

Mist, jetzt hab ich Mitgefühl mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schneide dir eine Scheibe von ihr ab ;)

Weswegen?

Sehr warscheinlich hast Du sie darauf nicht angesprochen, weil bei dir dass erwähne "Schamgefühl" noch sehr gut funktioniert...

Ich habe sie darauf nicht angesprochen; warum hätte ich das tun sollen? Ich hätte wahrscheinlich eher gefragt warum sie derart private Sachen in die Öffentlichkeit trägt.

jaa....schwierige Situation für Dich ! Vielleicht hattest du selbst länger keinen und fühlst dich ertappt ? :-D

So geht es mir.

Ja, dir vielleicht. Ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weswegen?

"Hat die kein Schamgefühl"

Ich habe sie darauf nicht angesprochen; warum hätte ich das tun sollen? Ich hätte wahrscheinlich eher gefragt warum sie derart private Sachen in die Öffentlichkeit trägt.

Damit Du solch Fragen nicht im Forum stellst ?! :-D

Wohoo... private Sachen in die "Öffentlichkeit". Bro, entspann dich etwas Du wirkst mir extrem verklemmt.

Also

A) Du sprichst sie an, und wenn sie dir gefällt versuchst Du sie zu verführen

B) Du lässt es und vergisst sie.

Ein C) Ala ich habe mich für A) nicht getraut gibt es nicht, denn keiner kann es wissen. Also dass nächte mal 1) Machen oder 2) sein lassen, weils ja dann nicht so wichtig gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohoo... private Sachen in die "Öffentlichkeit". Bro, entspann dich etwas Du wirkst mir extrem verklemmt.

Mein Grundsatz ist maximale Geheimhaltungsstufe, ähnlich einer Verschwiegenheitserklärung (non-disclosure agreement).

Ich bin von meinem Naturell sehr sehr auskunftsscheu.

weils ja dann nicht so wichtig gewesen ist.

wie gesagt, ich wollte eigentlich nur wissen, was damit beabsichtigt war. Spätere Aktionen unterliegen der Geheimhaltung sowie meines Ermessens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das mit der Frau hat sich erledigt. Sie ist wohl offensichtlich lesbisch.

Allerdings finde ich ihr nicht vorhandenes Schamgefühl als bedenklich.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden