Sehr offene Aussage einer Frau

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das paßt zwar hier nicht wirklich rein aber ich muß doch mal nachfragen.

Ich ging mit einem Kollegen letztens nach draußen eine Zigarette rauchen und dort standen schon zwei Mädels. Mehr oder weniger gesellten wir uns dazu und wir beide unterhielten uns.

Ganz plötzlich sagte das eine Mädel zum anderen und für uns sehr deutlich hörbar, daß sie schon länger keinen Sex mehr hatte und mal wieder Lust hätte.

Ähm, ich kann dem nicht ganz folgen. Hat die kein Schamgefühl oder war das eine direkte Anmache?

Moralisch bewerte ich das nicht, würde aber gerne wissen, was damit beabsichtigt war.

Danke!

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm das war eine ganz offensichtliche Anmache und Aufforderung zur antwort "Ok, zu mir oder zu dir?"

Es besteht auch die Möglichkeit, dass es eine Verarschung war und sie sich über euren schlechten Anmachversuch lustig machen wollten. Wäre das der Fall gewesen, hätte die Dame es aber derart offensichtlich ironisch ausgedrückt, dass die Intention unmissverständlich klar gewesen wäre.

Von daher ganz klar: Sie wollte gefickt werden. Ob von dir oder deinem Freund kann ich bei der Informationslage natürlich nicht beantworten aber du hättest auf jeden Fall die Chance nutzen und sie SOFORT mit nach Hause nehmen müssen. In so einem Fall will die Frau offensichtlich den nächst besten der irgendwie Alpha Attribute zeigt(was ihr durch das ansprechen schon getan habt). In der Situation nicht sofort zuzugreifen bringt sie dazu den nächsten zu nehmen.

Schließlich war da noch kein rapport, comfort oder ähnliches. Sie wollte einen von euch einfach nur benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es besteht auch die Möglichkeit, dass es eine Verarschung war und sie sich über euren schlechten Anmachversuch lustig machen wollten.

Genau genommen haben wir mit den beiden gar keine Kommunikation geführt, sondern maximal mit "Hallo" gegrüßt.

Anschließend habe ich mich mit meinem Kumpel unterhalten und mit dem anderen Mädel unterhalten (ihren Vater kenne ich rein zufällig).

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine dirkte Aufforderung sie zu gamen, bedeutet aber ned, dass Du leichtes Spiel haben wirst.

Das ist keine Aufforderung zum gamen. Eine Frau die an einem Mann ernsthaft interessiert ist, will sich von ihm verführen lassen und da wird sie ihren Wert nicht senken wollen, indem sie Schlampenattribute zeigt. Das ist jetzt übrigens nicht wertend gemeint, aber eine Frau die offen sagt(wenn auch fast indirekt) sagt, dass sie mit dem Typen den sie seit 2 Minuten kennt Sex habne will, wird im allgmeinen so tituliert. Hätte man versucht sie zu gamen, hätte der nächste Prollmacho sie einfach mit nach Hause genommen und dann hätten wir den nächstes thread "super game und sie geht mit einem anderen nach Hause??? was tun???" gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte man versucht sie zu gamen, hätte der nächste Prollmacho sie einfach mit nach Hause genommen und dann hätten wir den nächstes thread "super game und sie geht mit einem anderen nach Hause??? was tun???" gehabt.

Na ja, siehe zunächst meine Antwort oben.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht als Angriff gegen dich gedacht, sry wenn das so rüberkam. Ich wollte damit nur ausdrücken, das Falschinterpretationen von solchen Aussagen bei angehenden PUAs im Nachhinein oft sehr sehr viel Verwirrung stiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz plötzlich sagte das eine Mädel zum anderen und für uns sehr deutlich hörbar, daß sie schon länger keinen Sex mehr hatte und mal wieder Lust hätte.

Und was ist dabei? Das hat nix mit Schlampe zu tun sondern damit offen mit seiner Sexualität umzugehen und dazu zu stehen. Es wäre ein leichtes gewesen da locker darauf einzusteigen und sich ganz zwanglos mit ihr über Sex zu unterhalten. Frauen sind da oft deutlich unverkrampfter als Mann denkt. Wenn du das dann geschickt anstellst machst du sie im Verlauf des Gesprächs ein bisschen spitz, testest sie und schaust wie sie darauf reagiert. Dann weißt du meistens sehr schnell wie der Hase läuft... Der Rest ist dann ein Kinderspiel.

Wenn sie darauf nicht anspringt, was hast du verloren und was ist dabei? Sex ist ein ganz normales Gesprächsthema und man kann sich auch mit vollkommen unbekannten Frauen darüber super unterhalten. Auch ohne, dass mit denen jemals etwas läuft. Oft sind Frauen überrascht, dass ein Mann damit so offen umgeht, weil sie das sonst nur von Frauen gewohnt sind. Ist denke ich eine Frage des Alters und der Erfahrung, wie man damit umgeht.

Ähm, ich kann dem nicht ganz folgen. Hat die kein Schamgefühl oder war das eine direkte Anmache?

Eine direkte Anmache und ein Austesten. Das heißt aber trotzdem nicht, dass du nur mit dem Finger schnippen musst und sie geht mit. Mit Schlampe hat das übrigens nix zu tun, wie das hier vorher assoziert wurde. Und wenn du nur das geringste Anzeichen davon machst, dass du denkst sie sei wegen ihres Verhaltens eine eben solche, bist du aber sowas von raus... Ich persönlich sehe das anders. Sie ist eine Frau und hat genau wie du als Mann ihre Bedürfnisse, was vollkommen natürlich ist. Wenn du als Mann erzählst, du warst mit 50 Mädels im Bett denken die anderen "Boah, was für nen geiler Hecht!", wenn eine Frau sagt, sie war mit 50 Typen im Bett denken alle nur " Boah, was für ne Schlampe!"... Ist das gerecht? Denkt mal drüber nach...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es. Frauen müssen auch nur mit dem Finger schnippen und haben Sex. Bei Männern sieht das anders aus, oder warum gibt es dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist dabei? Das hat nix mit Schlampe zu tun sondern damit offen mit seiner Sexualität umzugehen und dazu zu stehen.

In mehr oder weniger aller Öffentlichkeit? Vor ganz fremden Leuten? Die kennt mich ja nicht einmal und ich sie nicht.

Wenn man länger miteinander länger befreundet wäre, dann könnte ich das aber nachvollziehen.

Sex ist ein ganz normales Gesprächsthema und man kann sich auch mit vollkommen unbekannten Frauen darüber super unterhalten.

Das wäre für mich eine echte Neuigkeit. Hör ich jetzt zum ersten Mal.

Eine direkte Anmache und ein Austesten.

Ähm ja, das hat mich doch schon überrumpelt, weil ich so was noch nie vorher gehört habe. Hätte ich da ein Kaffee getrunken, hätte ich den Kaffee verschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Ähm ja, das hat mich doch schon überrumpelt, weil ich so was noch nie vorher gehört habe. Hätte ich da ein Kaffee getrunken, hätte ich den Kaffee verschüttet.

und ich denke, genau darum ging es. ein bisschen schocken, ein bisschen verunsichern. und dann funktioniert es auch noch. das ist genauso, wie wenn ne gruppe halbstarker an einer frau vorbeilaufen und einmal laut ficken schreien. hat nix zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich denke, genau darum ging es. ein bisschen schocken, ein bisschen verunsichern. und dann funktioniert es auch noch. das ist genauso, wie wenn ne gruppe halbstarker an einer frau vorbeilaufen und einmal laut ficken schreien. hat nix zu bedeuten.

Seltsame Verhaltensweisen ihr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sich meiner Meinung nach um eine direkte Aufforderung handeln. Sie will damit testen ob du die Eier hast mit so einer Aussage klar zu kommen.

Andererseits ist es auch Möglich, dass sie und ihre Freundin dich nur richtig verarschen wollten und ihre Scherze mit dir treiben wollten.

Die Situation ist schwer einzuordnen. Es gibt einen einfachen Trick:

"Learning by doing"

Grüße

m8ryous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte testen, ob es dich aus den Socken haut.

und hat es dann ja wohl.

bei so ´ner vorlage, kann man mehr draus machen.

das nächste mal einfach drauf einsteigen, wenn du bock hast...

hier hat sie dir ne abkürzung im game angeboten, die man auch mal nehmen kann.

(ok, ist natürlich nicht auszuschließen, dass das nur der anfang einer K&W-aktion war, da wir das aber vorher nicht wissen können,

müssen wir davon ausgehen, dass es echt war - und uns ggf. eines besseren belehren lassen - bei echtem frame aber kein problem)

im game alá approach, nc, date, kc, fc kommst du auch an den punkt, wo das hb irgendwann zeigt (hoffentlich :-D) , dass sie

sie lust auf sex hat. dann wird mann sich jawohl nicht hinstellen und sagen, boah was für ne schlampe, die will sex !

sie hat das thema direkt angeschnitten.

wenn s n junges hb war, vielleicht auch nur angabe, aber sie hat jedenfalls offen gesagt, dass sie gern sex hat.

kann verstehen, dass das am anfang einschüchtern kann - aber gewöhn dich am besten dran, die frauen, die das so lange leugnen bis,

das höschen wegschwimmt können wesentlich aufwändiger zu gamen sein.

BBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn s n junges hb war, vielleicht auch nur angabe, aber sie hat jedenfalls offen gesagt, dass sie gern sex hat.

eine Angabe? Wie soll ich das verstehen? Im Sinne von angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Das meint er in der Bedeutung von "Angeben". Wenn du im Gespräch locker darauf eingehst findest du das aber sehr schnell raus.

Seltsame Verhaltensweisen ihr habt.

Stimmt. Aber das wurde ja in einem anderen Thread von dir ausführlich diskutiert.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei: direkt sagen, dass man auch gerne vögelt und die Kleine mitnehmen. Im Endeffekt machen wir diese ganze PU Scheiße doch nur um in Frauen reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Endeffekt machen wir diese ganze PU Scheiße doch nur um in Frauen reinzukommen.

LOL !

Stell dir mal vor: Alle heterosexuellen Männer würden von jetzt auf gleich alle heterosexuellen Frauen ignorieren. Ich glaube, dann kommen die Frauen von ganz alleine auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann verstehen, dass das am anfang einschüchtern kann - aber gewöhn dich am besten dran, die frauen, die das so lange leugnen bis,

das höschen wegschwimmt können wesentlich aufwändiger zu gamen sein.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ich ständig auf Frauen treffe, die nicht doch irgendwie einen Knacks weg hat.

Ich habe manchmal den Eindruck, als ob ich eine Art Staubsauger für verrückte Leute bin.

Ich treffe grundsätzlich immer auf Leute die durch geschiedene Eltern, kaputte Familien, tausend kaputte Beziehungen, im weitesten Sinne gegenseitiger sexueller Missbrauch (so nenne ich das immer überspitzt formuliert), schlechter Freundeskreis, psychische Erkrankungen wie Depressionen, Selbstmordgedanken, Sucht etc., mangelhaftes Selbstbewusstsein, mangelhaftes Selbstwertgefühl, Schein-Ich-Formen, Verstecken der eigenen Schwächen und/oder durch sonstiges beschädigt sind.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber ich glaube, 90% der Leute sind nicht mehr ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleib dabei: direkt sagen, dass man auch gerne vögelt und die Kleine mitnehmen.

Kann sein, kann auch ned sein. Aber das ist leicht herauszufinden.

Im Endeffekt machen wir diese ganze PU Scheiße doch nur um in Frauen reinzukommen.

Mööööööp - 0 Punkte.

naja ... okay ... einen bekommste :)

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte testen, ob es dich aus den Socken haut. und hat es dann ja wohl.

ich erkenne da durchaus eine Parallele mit der "Hast-du's-immer-noch-kapiert"-Antwort.

Vollkommen unerwartet, daraus folgend: Irritation. Nach dem Motto: "Ich kann Ihnen grad geistig nicht ganz folgen. Was möchten Sie?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Das paßt zwar hier nicht wirklich rein aber ich muß doch mal nachfragen.

Ich ging mit einem Kollegen letztens nach draußen eine Zigarette rauchen und dort standen schon zwei Mädels. Mehr oder weniger gesellten wir uns dazu und wir beide unterhielten uns.

Moralisch bewerte ich das nicht, würde aber gerne wissen, was damit beabsichtigt war.

Danke!

Schneide dir eine Scheibe von ihr ab ;)

Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach mal wieder Lust auf sex hatte. Oder eventuell wollte sie auch Deine Aufmerksamkeit, aber eig. ist es auch total egal da es keiner wissen kann ! Sehr warscheinlich hast Du sie darauf nicht angesprochen, weil bei dir dass erwähne "Schamgefühl" noch sehr gut funktioniert...

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also solche Aktionen erlebt man doch des Öfteren, gerade wenn man vertrauenswürdig erscheint und etwas ruhiger ist.

1. weil die Frau davon ausgeht dass du es für dich behältst

2. weil HBs mit ihren Freundinnen sehr sehr offen auch über Sex reden (wir Männer sind da wirklich zurückhaltend im Freundeskreis)

wenn du diverse sexuelle Gespräche mit Frauen führst wirst du sehr deutlich merken, wie intensiviert sie auf das Thema einsteigen.

Hätte es anfangs auch nie in dem Maße erwartet, aber man lernt ja bekanntlich immer dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Danke!

jaa....schwierige Situation für Dich ! Vielleicht hattest du selbst länger keinen und fühlst dich ertappt ? :-D

So geht es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden