LR: Mein erster Abend in München

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lang ist es her, dass ich meinen letzten FR geschrieben habe. Deshalb wird es mal wieder Zeit für einen. Hier also ein Report von meinem ersten Abend in München als Neu-Münchener.

Nach dem meine neue in München komplett eingerichtet war, habe ich Besuch von meinen besten Kumpels aus der Heimat bekommen. Also war am Abend Party angesagt. Nach dem wir gemütlich gegessen hatten und über Gott und die Welt geredet haben, haben wir uns auf zu einem Club gemacht.

Dort angekommen mussten wir feststellen, dass eine ziemlich große Schlange vor dem Club ist. Da wir keine Lust auf warten hatten, bin ich zum Türsteher gegangen und habe ihm folgendes gesagt.

Ich: Hi, wie lange dauert es denn ungefähr bis wir reinkommen?

Türsteher: Hi, schwer zu sagen. Wir haben im Moment ziemlichen Männerüberschuss. Kann also dauern

Ich: Das ist schlecht, ich bin nämlich mit ein paar Kunden da und wir wollen hier heute richtig feiern

Türsteher: „Wie viele seid Ihr denn und wie viele Frauen sind dabei?“

Ich: Wir sind insgesamt 6. 3 Männer und 3 Frauen

Türsteher: Ok, dann hole die anderen und ihr kommt rein

Ich bin also zurück zu meinen beiden Kumpels und wir haben die ersten 3 Mädels die wir gesehen haben angesprochen, ob sie mit uns rein wollen. Sie wollte natürlich, also sind wir zum Türsteher und er hat uns auch sofort rein gelassen. Der Trick funktioniert auch echt immer.

Leider waren die 3 Mädels nicht so toll, aber sie haben ja Ihren Zweck erfüllt. Ich bin also mit meinen Kumpels auf die Tanzfläche und erst mal ein wenig getanzt und uns nicht um die anderen Leute im Club gekümmert. Nach kurzer Zeit waren dann einige Mädels um uns, von denen mir eine besonders gefallen hat. Nennen wir sie ab jetzt HB Braun. Ich bin also zu HB Braun hingegangen und am meinen Lieblingsspruch gebracht.

Ich (mit einem breiten grinsen): Hi! Kann es sein dass Du schüchtern bist?

HB: Wie kommst Du denn da rauf? Ich bin alles andere als schüchtern

Ich: Naja, Du hast die ganze Zeit zu mir rüber geschaut und mich nicht angesprochen, also bist Du schüchtern :-)

HB: Ansprechen ist Männersache

Ich: Und ich dachte immer, die moderne Frau ist emanzipiert. Naja wenn Du so altmodisch bist, kannst Du bestimmt gut kochen. Darfst mich gerne mal zum Essen einladen :vava:

HB: So schnell geht das nicht. Das Muss Mann sich erst mal verdienen.

So ging das noch eine ganze Zeit weiter, bis ich irgendwann eine Rauchen wollte. Ich nahm also Ihre Hand und meinte: Komm wir gehen raus, eine rauchen. Dann bin ich mit Ihr an der Hand durch den Club nach draußen gegangen und habe mich noch etwas mit Ihr unterhalten. Habe mir dabei unteranderem wie folgt Ihr Nummer geben lassen:

Ich: Da ich neu bin, kenne ich noch nicht so viel in München

HB: Du musst unbedingt das und das sehen

Ich: Hört sich gut an. Dann musst Du mir das mal zeigen

HB: Kann ich gerne mal machen

Ich (halt ihr mein Handy hin): Gut, gib mir Deine Nummer und wir machen was aus.

Das funktioniert auch echt gut und habe ich seitdem schon ein paar Mal probiert und werde es weiter beibehalten. Irgendwann sind wir wieder rein zu meinen Kumpels, die inzwischen mit Ihren Freundinnen tanzten und haben dann auch getanzt. Dabei kam es dann auch zum Kissclose. Irgendwann wurde es immer heiße und wir verzogen uns in eine Sitzecke und haben weiter rumgemacht. Nach einiger Zeit musste sie auf Toilette:

HB: Ich muss mal auf Toilette

Ich: Ok (ziehe sie dabei zu mir und flüstere ihr ins Ohr) Du wärst ein echt cooles Mädel, wenn Du Dein Höschen ausziehst und nur im Rock wieder kommt

HB (Ihr Augen strahlen, sie schaut aber verlegen): Ich weiß nicht

Ich: Überrasche mich

Sie ging also auf Toilette, kam dann wieder und setzte sich neben mich.

Ich: Und hast Du mir was mitgebracht?

Sie nahm meine Hand, führte sie unter Ihren Rock und hatte tatsächlich Ihr Höschen ausgezogen. Ich liebe es, wenn Frauen machen was man Ihnen sagt 8-)

Um das ganz jetzt etwas abzukürzen, da nicht mehr viel besonderes passierte: Wir haben noch etwas rumgemacht und sind dann anschließend zu ihr gefahren und dort fand ein gelungener Abend einen würdigen Ausklang

Positiv:

Spaß gehabt

Cooles HB kennengelernt

Später was von München gesehen

Negativ:

Vielleicht etwas zu wenig mit meinen Jungs gefeiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schöner FR.

der tipp mit den kunden ist gut - leider kann den aber nicht jeder bringen (alter).

Danke. Der Tipp mit den Kunden klappt auch immer, allerdings muss das auch zu einem passen ( Alter, Auftreten, Kleidung)

@ Deacon

Willst das jetzt jeden Fragen in welchem Club es wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich auch interessieren, wo die tür so scheiße ist.

Wahrscheinlich irgendwo im Kunstpark.

'Willenlos' kann ich da empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bestimmt im neuraum oder cc?

Willenlos gleich mittwochs einen Puff ansonsten ziemlich Assi dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht doch mal lieber inhaltlich auf diesen super FR ein...

Ich finde, Du hast schön beschrieben, mit wie wenigen (effizienten) Mitteln man eigentlich zum Lay kommen kann!

Danke für's Veröffentlichen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch mal lieber inhaltlich auf diesen super FR ein...

Ich finde, Du hast schön beschrieben, mit wie wenigen (effizienten) Mitteln man eigentlich zum Lay kommen kann!

Danke für's Veröffentlichen!

Grüße!

Danke Dir. Freut mich dass er Dir gefallen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nahm meine Hand, führte sie unter Ihren Rock und hatte tatsächlich Ihr Höschen ausgezogen. Ich liebe es, wenn Frauen machen was man Ihnen sagt ;-)

Und dann flüsterte sie dir ins Ohr:"Ich habe mich nicht abgeputzt ! " :-D:-p

Schöner FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HRHR .. nettes Game.

Wundert mich das sie nach ein wenig blabla gleich unten ohne wiederkommt.

Willkommen in München.

VG

Tom

ps: ich tippe auf max und moritz ;) (lange schlange, lässige tür, couchecken)

bearbeitet von Checknix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in welchem club wart ihr denn ?
und welcher club wars denn jetzt ?

es interessiert mich !

Warum immer und immer wieder? :good:

Wo treibst du dich denn rum? Erzähl mal...

Ich bin seit einigen Wochen mit einem Freund meist nur in einer guten Bar unterwegs.

Lockere Athmo, klasse Cocktails und HB-Überschuss... großteils zwischen 25 und 35...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden