AA endlich überwunden :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

muss mir mal ein bisschen selbst auf die Schulter klopfen...nach 2 Monaten PU habe ich es gestern endlich geschafft, meine AA zu überwinden...und wie. :D Habe nach dem ersten Versuch richtig Mut bekommen und habe insgesamt 7 Damen, teilweise in 3er Gruppen, angesprochen. Auch wenn ich diesmal irgendwie nur vergebene targets hatte, bin ich schon ein wenig stolz auf mich.

Es ist wirklich sooo einfach Leute! Habe viele HBs über irgendwas auffälliges an ihrer Kleidung angesprochen.

Was ich gelernt habe: es ist total egal was man sagt, die Resonanz war bei mir gestern zu 90% positiv. Eine hat mir ein Ohr abgekaut ...leider vergeben, aber dennoch nett. Eine andere drückt mich eiskalt in ihren Ausschnitt....usw usw.

Möchte euch an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, ohne dieses Forum hätte ich es wohl nie geschafft, einfach über meinen Schatten zu springen.

Freue mich schon auf die nächste Tour, dann hoffentlich mal mit KC und mehr...können ja nicht alle vergeben sein, oder :D

Also Leute, traut Euch, macht es einfach, es pusht ungemein und ist super für Euer IG.

Gruß!

pe

bearbeitet von PE39540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine andere drückt mich eiskalt in ihren Ausschnitt....usw usw.

wie muss man sich das denn vorstellen?

auf jeden fall :good: , scheinst die damenwelt ja richtig zu flashen - weiter so.... :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine andere drückt mich eiskalt in ihren Ausschnitt....usw usw.

wie muss man sich das denn vorstellen?

auf jeden fall :good: , scheinst die damenwelt ja richtig zu flashen - weiter so.... :-(

Hätte ich nie für möglich gehalten,

aber ich scheine viel verpasst zu haben wegen LB´s meinerseits...

Naja, sie hatte mir zu verstehen gegeben, ich solle mal lächeln. Habe ihr dann gesagt, dass sie mich doch mal zum Lächeln bringen soll. So kam das :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :D

So einfach kann das Leben sein. Genießt es Leute. Bin heute durch die Stadt gegangen und jedem Hallo gesagt. xD

Das Gefühl ist Wahnsinn. Wenn du das DJBC noch nicht gemacht hast. Würde ich dir nur raten damit ma anzufangen.

Das ist wahnsinn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich diesmal irgendwie nur vergebene targets hatte

haben sie das gesagt ja? :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden