Was ist das Schlimmste, dass Dir nach dem Ansprechen passieren kann?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geneigter Suchender,

ich grüße Dich!

Was ist das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen approacht hast?

- dass sie Dich auslacht?

- dass sie Dich stehen lässt?

- dass andere sehen, wie Du einen Korb bekommst?

- dass Dir Dein Herz in die Hose rutscht?

- dass Du versagst?

oder oder oder...

NEIN!! Das alles ist es nicht!!

Frei nach Charly Harper aus der wohlbekannten TV-Serie "Two And A Half Man":

"Das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen angesprochen ist, dass ihr euch ineinander verliebt, zusammen kommt, gemeinsam eine Zukunft plant, heiratet, Kinder bekommt, sie dann zwischen 7 und 12 Jahren zur Besinnung kommt, meint, dass alles nicht mehr dasselbe wie früher ist, Dich verlässt, sich kurz daraufhin scheiden lässt, das Sorgerecht für die Kinder einklagt, von Dir einen ganzen Haufen Alimente einfordert und sich einen 10 Jahre jüngeren Lover sucht, der sie knallhart bearbeitet, während Du alleine, betrunken und arm in Deinem kleinen 1-Zimmer-Appartement liegst und Dich fragst wie das alles geschehen konnte..."! :vava::-)=@

Gents,

überprüft immer und regelmäßig Euer Mindset!

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! 8-)

Euer

Benjamin Tennesyus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geneigter Suchender,

ich grüße Dich!

Was ist das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen approacht hast?

- dass sie Dich auslacht?

- dass sie Dich stehen lässt?

- dass andere sehen, wie Du einen Korb bekommst?

- dass Dir Dein Herz in die Hose rutscht?

- dass Du versagst?

oder oder oder...

NEIN!! Das alles ist es nicht!!

Frei nach Charly Harper aus der wohlbekannten TV-Serie "Two And A Half Man":

"Das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen angesprochen ist, dass ihr euch ineinander verliebt, zusammen kommt, gemeinsam eine Zukunft plant, heiratet, Kinder bekommt, sie dann zwischen 7 und 12 Jahren zur Besinnung kommt, meint, dass alles nicht mehr dasselbe wie früher ist, Dich verlässt, sich kurz daraufhin scheiden lässt, das Sorgerecht für die Kinder einklagt, von Dir einen ganzen Haufen Alimente einfordert und sich einen 10 Jahre jüngeren Lover sucht, der sie knallhart bearbeitet, während Du alleine, betrunken und arm in Deinem kleinen 1-Zimmer-Appartement liegst und Dich fragst wie das alles geschehen konnte..."! :vava::-)=@

Gents,

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! 8-)

Euer

Benjamin Tennesyus

Musste schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder noch eimnal vor dem Eintritt ins Wochenende das Mindset überprüfen! ;)

Check den Artikel in diesem Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
"Das Schlimmste, dass Dir passieren kann, nachdem Du ein Mädchen angesprochen ist, dass ihr euch ineinander verliebt, zusammen kommt, gemeinsam eine Zukunft plant, heiratet, Kinder bekommt, sie dann zwischen 7 und 12 Jahren zur Besinnung kommt, meint, dass alles nicht mehr dasselbe wie früher ist, Dich verlässt, sich kurz daraufhin scheiden lässt, das Sorgerecht für die Kinder einklagt, von Dir einen ganzen Haufen Alimente einfordert und sich einen 10 Jahre jüngeren Lover sucht, der sie knallhart bearbeitet, während Du alleine, betrunken und arm in Deinem kleinen 1-Zimmer-Appartement liegst und Dich fragst wie das alles geschehen konnte..."! :-D:80:=@

Gents,

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ^_^

Euer

Benjamin Tennesyus

dein Nickname finde ich sehr gut....

Vor genau diesen Dingen haben wir Frauen auch Angst. Es soll welche geben, denen das passiert ist....

Mein Mindset steht....erstmal nur für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal!

Lesen und raus heute! Spaß haben!

Frohes Fest an alle was die nächsten Tage angeht.

Hoffentlich bleibt niemand alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die, die heute Abend raus gehen wollen und nicht wissen welches Mindset sie auftragen sollen!

Hier noch einmal der Thread! s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergut, vielen dank!! ;-)

@klausi: Auch nicht schlecht, das ist mir auch noch nicht passiert :-D Aber scheint wohl genau in dein Beuteschema gefallen zu sein :good:

Grade bei soner schnellen Abfuhr denk ich mir dann immer (oder sag das zu meinen Kumpels): Tja, die wollte noch nicht mal ! meinen Charakter kennenlernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das ist natürlich auch ne möglichkeit für seinen Blog zu werben. Ein paar sinvolle Hilfen im Beginners o.ä. würdens aber auch tun <_<

zum Topic: Gibts für mich nicht. Weils mir schichtweg scheiß egal ist, was danach passiert. Kommt mehr zustande fein! Nicht? Na dann hab ich n mehr oder weniger nettes Gespräch.

Kommt mir sowas unter wie Klausi(allerdings hab ich sie nur 2x angelabert), drück ich ihr meinen "Penisring" (mein Peacocking-ein Knicklichtring) in die Hand un bitte sie ihn zutragen wenn ich in der Nähe bin, das bekommen alle meine Mädels (mit denen ich schon was hatte, die nicht bis zum Frühstück bleiben, whatever) von mir als Andenken, so weiß ich gleich wen ich nicht anlabern muss. Lächelnd in die Hand drücken und interessiert in ne andere Richtung schauen (Kommt natürlich am besten in ner Cocktailbar, wo alle diese Knicklichter tragen, geht aber auch so: -Fieldtestet-)

Übrigens...: da auch viele Jungs die Teile dort tragen, wird mit Sicherheit auch der Shittest: "Es tragen aber auch viele Jungs hier so ein Teil." kommen. Einfach dreckig grinsen und mit den Schultern zucken. Man kann nat. auch noch n Spruch dazu bringen(ala:"manchmal überkommst mich halt" oder "aber nur ganz süße"), ist aber nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass schlimmste was passieren kann ist, dass sie eine gestörte Persönlichkeit ist, eine Knarre aus der Handtasche zieht und dich abknallt :)

Also wenn sie ungefähr so aussieht wie mein jetziges Avater..

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistischer wäre es, wenn ihr Freund in der Nähe is und dich dann schlägt^^

Jemandem von euch schon mal sowas passiert?

bearbeitet von trusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert noch nicht, aber es war (wie eben) schon mehrmals kurz davor :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unangenehm ist es, wenn du ein Mädchen anspricht, sie dich abwertig anschaut & wortlos weggeht.

Ist mir in einem Club mal passiert. Nicht gut für das Ego.

Oder eine meiner ersten Ansprechversuche:

Zwei Mädels im Club. Ich gehe hin:

'Hi wie geht's euch?'

'Gut und dir?' Steifes Standardgespräch.

Dann gehen sie auf Toilette, 'kommen gleich wieder' ich habe gewartet & sie kamen nicht wieder.

Oder einen Tag später. Zwei Mädels stehen am Stehtisch. Ich gehe zu ihnen.

'Hi geht's euch gut?'

'Hi'

'Seit ihr öfters hier?'

'Was willst du denn jetzt wissen, wie es uns geht oder ob wir öfters hier sind.' Kein schöner Tonfall.

Das hat mich gut unsicher gemacht. Die sind auch schnell abgezogen.

Man kann sich am Anfang schon gut mies fühlen nach so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Djin,

das ist n ganz klarer fall von zu wenig approaches (mal von dem scheiße rübergebrachten Sätzen ganz abgesehen). Hatte gestern Abend an der Tanke auf dem Rückweg auch nur einen verächtlichen Blick, gefolgt von einen Wegdrehen und gehen geerntet. Da ich aber davor etlich Sets schon erfolgreich geöffnet hab, wars kein Problem mehr, sondern die Erkenntnis, das ausgerechnet dieses Mädel, mit diesem Spruch im Auto ihres Mackers (darauf war der Opener bezogen), zu dieser Zeit und Ort, nicht angesprochen werden wollte. Also weiter gegangen und n nettes Gespräch mit der Tankstellenangestellten gehabt... fertig. Kein Streß fürs Ego und hättest Du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich es wohl auch schon vergessen gehabt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klar waren die Sätze scheiße. Eben die ersten Versuche meine AA zu überwinden.

Bin die male mit einem extrem blöden Gefühl ins Bett gegangen. Aber ich hatte mich getraut, worauf ich sehr stolz war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Fr hab ich sie sogar gegamed während der Freund dabei war und vor seinen Augen mitgenommen ;)

Was mir passiert ist was richtig schlimm war ? Nichts, solang man nicht creepy rübertkommt geschieht dir auch nicht sowas schlimmes

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon vieles erlebt, Frauen die schubsen ne ohrfeige geben das getränk anschütten tritt in die eier, ihren Freunden rufen und irgendwelche lügen erzählen, die arrogante spielen der kalte blick, der uninteressierte blick verarschungen ...

aber was solls ich habs überlebt

In meinem Fr hab ich sie sogar gegamed während der Freund dabei war und vor seinen Augen mitgenommen ;)

Ist es ein schüchterner Typ hast du Glück ist es ein selbstbewusster südländischer Typ hast du pech und eine gebrochene nase wenns gut geht.

Hab das mal in ner Disco beobachtet da waren 2 Girls am tanzen, wir wollten sie Anmachen haber zuerst die umgebung abgeschaut und die 30 Ausländer angeschaut die rings um die tanzfläche sassen, dann kam ein anderer machte die girls an schon hatte er eine Faust in der Fresse, seine 3 Freunde kamen im zur hilfe und die anderen 30 waren auch schon auf dem weg, danach kurze schlägerei mit bösem ende für die 4 Typen.

Man weiss es zwar nicht ob die girls vergeben sind aber wenn der Freund mal offensichtlich dabei ist sollte man es nicht absichtlich provozieren denn man weiss nie was für Menschen dass sind, einige hier meinen was sie sind weil sie über frauen diskutieren und sich strategien überlegen wie sie Typen amoggen können und andere Typen als AFC abstempeln die ncihts von PU wissen dafür was von Kampfsport oder Ne Waffe besitzen.

Wie gesagt mal hast du glück und dir passiert nichts und mal hast du weniger glück und hast vielleicht das letzte mal eine Frau angesprochen, auch wenn ihr dem glauben seit dass niemand eine Frau besitzen kann, was auch richtig ist, gibts da draussen auch psychos die das nicht so sehen.

Da ich aber davor etlich Sets schon erfolgreich geöffnet hab,

Was ist für euch eigentlich ein erfolgreicher Approach?

Ich meine erfolgreich einer Frau hallo sagen und ein kurzes gespräch ist ja eigentlich nichts.

Erfolgreich ist ein Approach, wenn er stattgefunden hat.

man liest hier dauernt nur von erfolgreichem approaching, aber der approach ist ja das öffnen, also öffnet ihr nur und dann ists für euch gut und ihr geht zur nächsten oder macht ihr noch mehr?

einige gehen ja wirklich raus um jeden samstag abend 20 Frauen anzusprechen um stolz auf sich zu sein dass das weekend vorbei ist und sie nichts erreicht haben ;)

bearbeitet von NNP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde Situation gestern,hatte ein Date mit einer Frau die vorgestern im betrunkenen Zustand eigentlich ganz hübsch war!

Als ich sie dann gestern getroffen hab bin ich erstmal erschrocken...hab dann trotzdem ein paar Stunden mit ihr verbracht,da

ich sie nicht verletzen wollte.Zum Schluss hat sie sich noch mit ein paar Freundinen getroffen,sie wollt mich unbedingt noch mitnehmen

zum herzeigen oder so...scheisse,da war dann tatsächlich noch eine dabei die ich auch schon mal angesprochen und getroffen hab!

Tja..dann haben sie noch ein wenig in ihrer Sprache über mich gelästert,bin dann gegangen "wir hören uns"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden