Inner Game, Oneitis, dann Schluss gemacht und nun die Zukunft

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Freundin vor gut 'nem Monat Schluss gemacht hat, weil sie nicht mehr weiß, ob sie mich noch liebt und so viel um die Ohren hat, dass sie an alles andere denkt als an eine feste Beziehung zu mir, habe ich dann gestern Abend "das" mit ihr quasi beendet.

Wir haben uns die letzten Wochen so durchschnittlich einmal die Woche gesehen, hatten sehr guten Sex, allerdings gab sie mir nun einfach nicht mehr das Gefühl, dass man von einer Freundin bekommen sollte, nämlich lieb gehabt zu werden. Sie ist einfach sehr passiv geworden, kam kaum auf mich zu, im Prinzip keine netten Sachen zu mir gesagt; ich habe mich nicht geliebt gefühlt.

In letzter Zeit habe ich mit dann intensiv hier eingelesen, an meinem Inner Game gearbeitet, die Oneitis, die aufkam, als sie Schluss machte, versucht aufzuwenden bzw. nicht aufkommen zu lassen, versucht nicht needy rüberzukommen, mir andere Frauen zu suchen, neue Wohnung, sehr gute Studienleistungen...

Damals habe ich einen Thread gestartet, weil ich sie zurückbekommen wollte bzw. die Liebe in ihr zu mir wieder zu entfachen. Das läuft nicht, durfte ich feststellen und den Eindruck habe ich auch hier im Forum gemacht. Kein Kontakt, die Dame einen vermissen lassen, auf Abstand gehen, Inner Game verbessern, wissen, was man will; das scheinen die Schlüssel zu sein, um überhaupt nochmal mit irgendwas vernünftig anfangen zu können.

Nun meinte sie gestern, dass sie einfach nicht lieb zu mir sein kann wie eine Freundin, mich aber noch lieb hat, sonst würde sie nicht mit mir schlafen (der Sex ist echt sehr gut und lässt sich sehr tief fallen dabei) und ab und an fände sie es einfach sehr schön Nähe zu spüren (klar, beim Doggy...), wir ja auch in Zukunft noch Zeit miteinander verbringen können und das weiterlaufen lassen sollten, bis ich eine neue Freundin habe. Ich erzählte ihr, dass ich letztes Wochenende mit einer hätte schlafen können, was nicht stimmt und es eine gibt, die mir schöne Augen macht, was stimmt. Das schien sie nicht eifersüchtig zu machen. Sie scheint das einfach alles so hinzunehmen und sich mit der Situation arrangiert zu haben, wobei sie bisher schon mehrmals meinte, dass sie einfach keine Zeit hätte, sich mit der Beziehung zu mir auseinanderzusetzen.

Ich wollte wissen, ob sie sich auch jemand neuen sucht, worauf sie meinte, dass sie sich wohl erstmal keinen suchen wird und alleine bleibt.

So, nun stehe ich da, will mit ihr zusammen sein, Sex mit ihr haben und von einer Freundin geliebt werden. Sex mit ihr, muss ich gucken, wie ich das nun hinbekomme, aber Liebe, das kriege ich ganz bestimmt nicht hin. Das liegt nicht in meiner Macht.

Ich bin gestern, nachdem wir uns eigentlich schon schlafen gelegt hatten, wir uns über das, was da momentan eigentlich noch zwischen uns ist unterhalten haben, sie anfing zu weinen (ging ihr den ganzen Tag schon schlecht, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass sie die Pille abgesetzt hat), ich sie ein wenig getröstet habe, nach Hause gefahren.

Fazit: Liebe ist nicht vorhanden ihrerseits, Sex vielleicht ab und an mal, glücklich bin ich damit nicht, muss allerdings schon zugeben, gerne Sex mit ihr haben zu wollen. Sie meint, dass da zwischen uns keine Beziehung, eigentlich nichts ist, aber sie mich lieb hat.

Hat jemand Tipps, Hinweise, Vorschläge oder kann mir einfach mal in den Arsch treten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mal den Pussy Diagnose Modus aus du bist total verunsichert nur weil sie sagt sie liebt dich nicht. Deine Fragen die du ihr stellst sind total needy und sie merkt das du total verunsichert bist (gibt es da jemand anderen in deinem leben?)

Wo ist der Kerl den sie kennen gelernt hat und mit dem sie eine Beziehung eingegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund, du hast nicht nur ein kleines Problem.. ich erkenne mich zum teil wieder in den Anfangszeiten meiner EX LTR.

Ich gebe eurer Beziehung nicht wirklich viele chancen so leid es mir tut.

Es wird immer mehr Streit zwischen euch geben da du hier die Tipps bekommst arbeite an dir Innergame...

Verdrängen lassen sich diese Gedanken leider nicht aber du wirst versuchen den Ärger runterzuschlucken was leider nicht sofort geht und extrem viel arbeit bedeutet

Deswegen wirst du auf deine LTR sauer sein und sie kennt den Grund nicht weil du keine Eifersucht zeigen willst.

Ich muss jetzt leider schon wieder los, versuche später nochmal was ausführlicher zu posten.

bitte verschieben in Problem mit freundin

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Itzi

Das was ich jetzt schreibe, willst du warscheinlich nicht hören.

Wie fange ich an.

Ich kann mich in deine Situation gut reinversetzen. Das mal vorneweg.

Was ich mir vorstellen kann ist, du versuchst viel, um sie wiederzubekommen.

Für dich ist es "vorbei"........nur ist es das nicht wirklich für Dich.

Du schreibst das sie gesagt hat:

........wir ja auch in Zukunft noch Zeit miteinander verbringen können und das weiterlaufen lassen sollten, bis ich eine neue Freundin habe

was sie meiner Meinung damit mein ist, so leid es mir tut :

"Ich nutz dich noch solange aus und vögel mit dir, bis ich nen neuen besseren Finde"

Und das tun Frauen schneller als wir Männer, glaub mir.

Der Schmerz, wenn sie nicht mal mehr Vöglen will, weil sie nen Neuen hat, ist viel Stärker, als der Schmerz, den Du gerade fühlst.

Bitte verbessert mich, liebe Gemeinde, nur das ist, was ICH heraushöre.

Um wirklich eine echte Chance, und ich meine, eine ECHTE CHANCE (was nicht heißt, das es klappen muß) hast du evt dann, wenn du sie jetzt mal 2 Jahre oder so in Ruhe lässt und "Gras" über die Sache wachsen lässt.

Danach kannst du ja mal wieder anklopfen.

Aber in 2 Jahren, hast Du bestimmt ne andere gevögelt und auch Augen für eine Andere.

Das beste was du jetzt, wie ich das sehe, für DICH tun kannst, ist, die Dame KOMPLETT in Ruhe zu lassen und auch keine Sex, und ich meine KEINEN sex mehr mit ihr zu haben.

Sie nicht mehr zu treffen ect.

Ignorier sie einfach. Schreib bitte nicht ne SMS a´la : Du, ich beende das jetzt komplett..

Dann bist du nämlich evt wieder interessant, bis sie dich wieder da hat, wo sie will. Sie will dich als lebender Schwanz, in den sie nix investieren will.

Und das, wie schon oben erwähnt, ist dann ein anderer Schmerz, der auch mehr weh tut, als der jetztige.

Du schadest Dir nur selber, da es für dich immer mehr als "nur Sex" ist. Du bist noch tief emotional dabei, verleugne Dich nicht selber und gestehs dir ein.

Den "besten" weg, den ich für dich jetzt in Deiner Situation sehe ist, beende es für dich im Kopf, erlebe deinen Schmerz, LERNE daraus (gaaaaanz wichtig).

Du hast jetzt eine veränderung vor dir. LERNE DARAUS. LERNE DARAUS. LERNE DARAUS.

Lerne BEWUßT daraus. Dann kannst du sogar noch nen Nutzen aus der Situation ziehen, so hab ich das damals in der gleichen Situation gemacht.

Meine Mutter und meine beste Freundin sind gerade in der Selben situation. Ich habe beiden das geraten, was ich dir geraten habe. Klar, für mich ist

es einfach, da ich die Situation objektiv beurteilen kann, da ich emotional nicht mit drin hänge.

Aber beide haben gesagt, jaja, haben nicht/andere gehört, und jetzt tut es noch ein kleines Stückchen mehr weh, als beim letzten "crash"....

Tu dir selber den gefallen!!!!!!!!!!!!

Noch ein ganz naiver Trick zum schluß

Vögel n bißchen umeinander, das lässt auch n bißchen vergessen.

Ich bin mit dir mein Freund

Es grüßt

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo lieber Itzi

Das was ich jetzt schreibe, willst du warscheinlich nicht hören.

Wie fange ich an.

Ich kann mich in deine Situation gut reinversetzen. Das mal vorneweg.

Was ich mir vorstellen kann ist, du versuchst viel, um sie wiederzubekommen.

Für dich ist es "vorbei"........nur ist es das nicht wirklich für Dich.

Du schreibst das sie gesagt hat:

........wir ja auch in Zukunft noch Zeit miteinander verbringen können und das weiterlaufen lassen sollten, bis ich eine neue Freundin habe

was sie meiner Meinung damit mein ist, so leid es mir tut :

"Ich nutz dich noch solange aus und vögel mit dir, bis ich nen neuen besseren Finde"

Der Schmerz, wenn sie nicht mal mehr Vöglen will, weil sie nen Neuen hat, ist viel Stärker, als der Schmerz, den Du gerade fühlst.

Um wirklich eine echte Chance, und ich meine, eine ECHTE CHANCE (was nicht heißt, das es klappen muß) hast du evt dann, wenn du sie jetzt mal 2 Jahre oder so in Ruhe lässt und "Gras" über die Sache wachsen lässt.

Danach kannst du ja mal wieder anklopfen.

Aber in 2 Jahren, hast Du bestimmt ne andere gevögelt und auch Augen für eine Andere.

Das beste was du jetzt, wie ich das sehe, für DICH tun kannst, ist, die Dame KOMPLETT in Ruhe zu lassen und auch keine Sex, und ich meine KEINEN sex mehr mit ihr zu haben.

Ignorier sie einfach. Schreib bitte nicht ne SMS a´la : Du, ich beende das jetzt komplett..

Dann bist du nämlich evt wieder interessant, bis sie dich wieder da hat, wo sie will. Sie will dich als lebender Schwanz, in den sie nix investieren will.

Und das, wie schon oben erwähnt, ist dann ein anderer Schmerz, der auch mehr weh tut, als der jetztige.

Du schadest Dir nur selber, da es für dich immer mehr als "nur Sex" ist. Du bist noch tief emotional dabei, verleugne Dich nicht selber und gestehs dir ein.

Den "besten" weg, den ich für dich jetzt in Deiner Situation sehe ist, beende es für dich im Kopf, erlebe deinen Schmerz, LERNE daraus (gaaaaanz wichtig).

Du hast jetzt eine veränderung vor dir. LERNE DARAUS. LERNE DARAUS. LERNE DARAUS.

Lerne BEWUßT daraus. Dann kannst du sogar noch nen Nutzen aus der Situation ziehen, so hab ich das damals in der gleichen Situation gemacht.

Meine Mutter und meine beste Freundin sind gerade in der Selben situation. Ich habe beiden das geraten, was ich dir geraten habe. Klar, für mich ist

es einfach, da ich die Situation objektiv beurteilen kann, da ich emotional nicht mit drin hänge.

Aber beide haben gesagt, jaja, haben nicht/andere gehört, und jetzt tut es noch ein kleines Stückchen mehr weh, als beim letzten "crash"....

Tu dir selber den gefallen!!!!!!!!!!!!

Noch ein ganz naiver Trick zum schluß

Vögel n bißchen umeinander, das lässt auch n bißchen vergessen.

Ich bin mit dir mein Freund

Es grüßt

Michael

in 2 jahren regame sagste? haha

ich sage dir: vergiss sie. du willst doch nicht wirklich 2 jahre warten?

ich weiss wie du dich fühlst... jedes mal wenn du sie siehst, kommt dieses eklige gefühl hoch(du weisst hoffendlich was ich meine, und zwar dieses gefühlt, dass alles zwischen euch schief läuft)

das gefühlt geht nicht weg bis du sie komplett vergessen hast, und wenn du sie vergessen hast, willste sie eh nicht mehr haben...

ich hab meine regamed und geknackt, 2 mal gebumst und beim 3. hatte ich schon kein bock mehr, ich wusste garrnicht was ich an ihr mochte...

und hör auf ihr fragen zu stellen, sie reisst nur dein herz raus und trampelt damit darauf rum ohne es wirklich zu wollen. ganze pussy diagnose hilft dir nicht weiter. je öfter du auf sie zu gehst umso schlimmer tritt sie dich mit händen und füssen weg.

fang neu an, unternimm viel, damit du sie schnellstmöglich vergisst. mehr kannst du nicht tun wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht sie das alles, um sich zu schützen? Ich nehme ihr das durchaus ab, dass sie momentan in ihrem Leben keinen Platz für einen Freund hat, was ich einfach akzeptieren muss. Wenn sie wieder einen haben möchte, möchte ich natürlich ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen und sie weiß durchaus, was sie an mir hat.

Ich komme einfach nicht aus diesem Pussy-Modus raus und lebe mein "Alpha-Leben".

Stimmt schon, dass ich früher, als sie sich nach ein paar Jahren, in denen wir nichts miteinander zu tun hatten, wieder in mich verliebt hat, einen enorm unabhängigen Eindruck auf sie gemacht habe. Das habe ich nun abgelegt und mich einfach zu sehr auf sie eingeschossen. Da muss ich dran arbeiten und reflektieren.

Heute habe ich ihr 'ne SMS geschrieben, nachdem ich sie angerufen habe und sie nicht abgenommen, dass sie anrufen möge. Hat sie gemacht, sich entschuldigt, dass sie grad erst gesehen hat, dass ich sie angerufen habe und gefragt, wie ich denn gestern noch nach Hause gekommen bin. Ich habe mich kurz gehalten und gefragt, wie ich nun meine Töpfe zurückkriege. Sie hat nämlich noch welche von mir, die ich langsam echt mal gern zurückhaben möchte. Naja, irgendwann nächste Woche kriege ich meine Töpfe. Wie, wo, wann haben wir nicht geklärt. Ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dir fehlt wahrscheinlich der Rapport für eine ernste LTR, will Sie vielleicht auch nicht, weil eben was "fehlt".Mußte diesen Schmerz eben erst erfahren, wenn die Frau einen für jemanden anderen (besseren,sichereren?) abschießt, der ihrer Meinung nach "passt".Und das tut ohne starkes Innergame verdammt weh.Wie gesagt alles nur eigene Erfahrungswerte, aus denen man lernt und bei guter selbstreflexion auch wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Wochenende genutzt, um an mir zu arbeiten und über unsere Beziehung nachzudenken - was schief gelaufen ist.

Gegen Ende, eigentlich schon die letzten Monaten war ich wirklich nicht mehr der, der ich noch am Anfang war und der, den sie geliebt hat. Die Dame hat wirklich keinen Helferkomplex und steht einfach stärker als ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Mir wird das immer wieder bewusst. Kurz gesagt: Ich bin in unserer Beziehung einfach kein echter Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und sie sich an mir anschmiegen kann. Mit der Uni hat sie sehr viel zu tun, sie ist sich im Unklaren darüber, ob sie mich noch liebt bzw. ob sie so einen wie mich momentan an ihrer Seite gebrauchen kann. Nee, kann sie nicht. That's the point und deswegen hat sie einen Schlusspunkt gesetzt. Meine Attraction scheint nun noch nicht völlig im Nirgendwo zu sein, mein Rapport für 'ne LTR ist voll im Arsch, wohl auch, weil ich zu sehr an die Zukunft gedacht habe und zu sehr über Kinder, zusammenziehen usw. gequatscht habe. Damit wollte ich sie irgendwie an mich binden, was wohl jedoch das Gegenteil bewirkt hat. Im ersten Semster, in dem sie gut zu tun hat in ihrem Auswenig-Lern-Studium, passt das einfach nicht rein. Sie hatte auch schon die ein oder andere Beziehung, die in die Brüche gegangen ist und ihr ist einfach viel bewusster als mir, dass das Leben weitergeht und man auch einen neuen Partner findet, der vielleicht viel toller als der alte ist.

Jo, also, die Sache ist klar, ich brauche ein komplett neues Game, ich brauche Rapport, den ich dadurch kriege, dass ich ihr zeige, wie sehr ich in meinem neuen Studentenleben stehe. Ich habe einfach zu oft durchblicken lassen, dass ich da noch bei weitem nicht an dem Punkt angelangt ist, wo sie schon angekommen ist. Ich muss hier und da aktiv werden, neuen Freundeskreis, Kumpels und Freundinnen finden, was aus mir machen. Habe ich alles nur unzureichend bisher gemacht.

Jemand noch heiße Tipps, wie ich nun wieder an Rapport komme, wie ich sie in dieser konkreten Situation verführe? KissClosen ist wirklich schwierig und da brauche ich vorher ein stimmiges Game.

Mir ist klar, dass ich mich nicht komplett neu erfinden kann in 72 Stunden oder so, die bisher vergangen sind, aber ich habe nun ein Ziel. Dieses Ziel ist nun nicht, mit ihr ein Häuschen und Kinder, sondern sie an meiner Seite zu haben, mit ihr Zärtlichkeiten austauschen, bis ich der bin, der ich sein kann. Ohne sie fühle ich mir irgendwie alleine und dieses Ziel zu erreichen ist doppelt schwer.

Ich habe vor, wenn wir uns wieder treffen, sie bei der Hand zu nehmen, nichts zu sagen und durch Körpersprache, Gestik, Mimik den geilen Motorradfahrer, in den sie sich verliebt hat, wieder erstarken zu lassen, während wird im Bus zu mir tuckern. Wenn wir dann hier sind, möchte ich sie verführen - dominant, aber nicht aufdringlich. Je nachdem, wie's läuft, erzähle ich ihr dann was wie "ich mag dich sehr, vergiss, was war, was zwischen uns ist, wird die Zukunft zeigen, ich möchte mit dir eine schöne Zeit haben im hier und jetzt".

Mein Problem ist: Ich möchte alles sofort haben, auf Zeit spielen ist nicht mein Ding, 'ne Woche nichts voneinander hören ist für mich echt belastend. Fehler, ja. Aber ich bin doch 'ne Superpartie, wo sie eigentlich glücklich sein sollte, dass ich mich für sie interessiere.

Danke für Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld ist das schwierigste. Ich zähl auch manchmal die Wochen/Monate die bisher hinter mir liegen seit der Trennung und denke mir, dass es doch alles irgendwie schneller gehen müsste.

Das ist aber Quatsch. Du brauchst so lange, wie du nunmal brauchst. Und nimm dir die Zeit. Ich denke nach 4 Monaten Trennung immernoch mindestens einmal am Tag an meine Ex. Das ist nicht gut, aber ok. Akzeptiere das und irgendwann wachst du auf und denkst dir "Wow, gestern war der erste Tag, an dem du keinen Gedanken an deine Vergangenheit verschwendet hast."

Problem bei mir, was auch bei dir das Problem sein wird, ist, dass du deine Veränderung immer irgendwie mit deiner Ex in Verbindung bringst. Sie war schließlich der Auslöser. Aber auch das musst du akzeptieren und nicht drüber nachdenken. Ob du jetzt ne Woche oder n Monat mehr brauchst, als andere, ist nicht wichtig, hauptsache du fühlst dich irgendwann Richtig und Befreit. Früher würde ich niemals den Kontakt mit der Ex suchen oder annehmen. Sonst gehst du unter.

Achja: Nur du und dein Leben zählen. Der Rest kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Itzi, du machst hier einen wirklich großen, wie ich finde, Fehler!

Ich und vieeeele andere haben diesen Fehler auch gemacht, werden ihn machen und sind auch, genau wie ich, nicht davor gefeit, ihn nie wieder zu machen.

Pass auf.

Du hast gemerkt, daß du dich in eine Richtung verändert hat, die euer Beziehung nicht mehr zutäglich ist.

Mein vorschreiber, hat es schon richig formuliert, sie ist zwar der Auslöser für deine Veränderung, doch deswegen wird sie dich, nicht wieder nehmen, wenn du ihr sagst, du bist jetzt wieder "der Alte" bzw "ein "ein neuer Mensch".

Ich kenn jetzt eure Situation nur aus deinen beschreibungen, das muß man dazu sagen.

Nachdem ich nun auch schon einige Beziehungen geführt habe und sie analysiert habe, kann ich dir sagen, daß du diese Frau abhaken kannst.

DU hast zwar die Veränderung in deinem Kopf, hast sie Dir selber erarbeitet durch nachdenken, und das ist ein guter und großer schritt.

NUR: Die echte Veränderung tritt nicht sofort ein.

ES IST EIN PROZESS.

Und jetzt rate mal, was ein Prozess benötigt?

Na?

Richtig. ZEIT. Gaaaaanz viel zeit.

Mädels sind, wie ich finde Wesen, die sich eine Beziehung bevor sie schluß machen, eine ganz lange Weile still und heimlihc ansehen, die Situation analysieren und dann, wenn sie sich "Sicher sind", den Schlußstrich ziehen.

Wenn dann aber der Schlußstrich gezogen ist, (von der Frauenseite) Dann IST auch schluß.

Mir scheint, als ob du das nicht akzeptieren möchtest und das kann ich/alle hier auch verstehen.

Aber siehs, wies ist.

Es ist schluß.

Punkt.

Akzeptiere es.

Stell dir folgenen vergleich vor (der hinkt zwar, aber egal)

Du hast einen Freund, der sich immer wieder Geld von dir leiht. Er gibt es immer nur unter größer Aufforderung wieder und dann nur in kleinen Raten.

Das geht nun über 2 Jahre so. Irgendwann denskt du dir warscheinlich, daß du ihm kein Geld mehr leihst.

Jetzt will sich dein Freund aber ändern. Er hat es fest beschlossen.

Glauben wir ihm mal.

Er kommt nun, eines Tages zu dir, sagt, er sieht ein, daß er unzuverlässig war, aber sich ändern möchte und es einsieht.

ER würde gerne 1000€ von dir leihen, du würdest sie nächste Woche wieder bekommen......

Würdest du ihm glauben????

Oder wäre da noch ein zweifel, da du das Thema ja schon 2 Jahre mit ihm und dem Geld hattest....

Denk mal darüber nach.

Es grüßt

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Hilfe bisher! Die bringt mir wirklich was.

In den letzten Tage haben ich mir hier immer weiter eingelesen und muss sagen, dass mir das einerseits alles sehr logisch und in sich schlüssig vorkommt, was hier der Tenor bzgl. Ex-Back ist: kalten Kaffee wärmt man nicht wieder auf; sich in 'nem runtergefallenen Spiegel anzuschauen ist nicht das Wahre, was anzustreben ist; ist man über seine Ex hinweg, will man sie eh nicht wieder, weil es ja noch genug andere tollere Frauen gibt, mit denen man u.U. erst gar keine Probleme hat, die die komplette Beziehung zerstören können... Darüber hinaus gibt es dann noch nette Freundschaftsspielchen, die man spielen kann, in denen man versucht sie sich einen vermissen zu lassen und es dann bei 'nem KissClose drauf anzulegen...

Ja, aber andererseits, klopft in mir dann doch mein Herz und möchte kämpfen, zumindest mal bis zu einem gewissen Punkt. Ich merke, dass ich wirklich 'ne Woche Abstand von ihr brauche. Ständig denke ich daran, dass sie sich in dieser Woche weiter von mir entfernen könnte, ein anderer irgendwie in ihr Herzchen einmarschiert, hoffe, dass in ihr das Gefühl des Vermissens hochkommt... Diese Woche brauche ich einfach, um besonnen ein neues Game anfangen zu können und in ihr mal den Schalter des Vermissens umlegen zu können.

Meine Hoffnung ist, dass sie eben nicht so rational und ökonomisch handelt, wie jemand, der Geld verleiht, sondern meiner Person quasi erlegen ist, wenn ich dann wieder in ihrem Leben auftauche und mal bewusst drauf achte nicht total needy und wussy rüberzukommen; einfach mal dieses und jenes in den Beziehungskisten-FAQ beachte.

FTOW versuche ich, die Augen auf in der Uni etc. habe ich auch und vor allem habe ich den Willen aus meinem Loch, in das ich gefallen bin, heraus zu kommen.

Ich glaube oder hoffe einfach, dass sie wirklich 'ne starke Persönlichkeit ist, die sich vor schlimmeren durch diese halbherzige Trennung bewahren wollte und ich irgendwie an die Reißleine für den Notfallschirm rankomme. Push&Pull ist da natürlich 'ne sehr, sehr schwierig zu kalibrierende Angelegenheit, insbesondere für mich in meinem Loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber andererseits, klopft in mir dann doch mein Herz und möchte kämpfen, zumindest mal bis zu einem gewissen Punkt. Ich merke, dass ich wirklich 'ne Woche Abstand von ihr brauche. Ständig denke ich daran, dass sie sich in dieser Woche weiter von mir entfernen könnte, ein anderer irgendwie in ihr Herzchen einmarschiert, hoffe, dass in ihr das Gefühl des Vermissens hochkommt... Diese Woche brauche ich einfach, um besonnen ein neues Game anfangen zu können und in ihr mal den Schalter des Vermissens umlegen zu können.

Lass es. Es bringt nichts. Ich habe einen Monat lang gekämpft und mich zum absoluten Affen gemacht, nur um raus zu finden, dass sie schon einen Tag nach der Trennung nen Neuen hatte. Du brauchst keine Woche, du brauchst ein Jahr, wenn nicht Jahre. So wie es jetzt aussieht, klappt das auf keinen Fall. Irgendwann, aber jetzt nicht. Es ist Schluss, akzeptier das.

Tu dir selber den Gefallen und lass sie gehen, dass lässt dich stärker und erwachsener darstehen, als ich es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es. Es bringt nichts. Ich habe einen Monat lang gekämpft und mich zum absoluten Affen gemacht, nur um raus zu finden, dass sie schon einen Tag nach der Trennung nen Neuen hatte. Du brauchst keine Woche, du brauchst ein Jahr, wenn nicht Jahre. So wie es jetzt aussieht, klappt das auf keinen Fall. Irgendwann, aber jetzt nicht. Es ist Schluss, akzeptier das.

Tu dir selber den Gefallen und lass sie gehen, dass lässt dich stärker und erwachsener darstehen, als ich es war.

Meine Meinung

Mach was du meinst, auch wenn es nicht das beste für dich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"in ihr Herzchen einmarschiert"...mit etwas Abstand wirst du in 3 Wochen über sowas nur den Kopf schütteln können, glaubs mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, letzten Dienstag habe ich sie mal angerufen und wollte wissen, wann sie denn Zeit hätte, damit ich was bei ihr abholen kann, was sie von mir geliehen hat. Sie war sehr freundlich und recht aufgedreht am Telefon, konnte mir aber nicht sagen, wann sie denn Zeit hätte. OK, habe ich das Gespräch beendet und gesagt, dass ich nun wieder reingehe zu den Leuten, mit denen ich da grad unterwegs war. Donnerstag Abend habe ich dann 'ne SMS geschickt, ob sie ihre Tage bekommen hätte und noch bisschen blabla. Gestern war sie dann bei facebook online, habe sie angeschrieben für gestern Abend was ausgemacht und bin zu ihr getuckert. Nach 5 Minuten haben wir uns geküsst, ausgezogen und sind in ihr Schlafzimmer... Das war nicht schwer, sie zu verführen...Als wir dann nachher so im Bett lagen, hat sie mich sehr verliebt angeschaut, den Blick kannte ich schon gar nicht mehr und wir haben uns unterhalten. Sie wollte wissen, was ich denn so mache. Ich erzählte ihr, dass ich mit 'nem Kumpel gerne mal da im Sportkomplex an der Uni Kaffee trinken und Frauen gucken gehe, mit der Studentenvereinigung unterwegs war, 120 Frauen angequatscht, paar Geschichten über Frauen, die ich so gesehen hab und vom Feiern letzten Donnerstag. Da erzählte sie mir, dass sie letztes Wochenende von jemandem, nachdem sie feiern war, nach Hause gefahren wurde und dann im Nebensatz, dass seine Freundin ganz in der Nähe wohnt und das ja auf dem Weg lag, fragte mich, ob ich ihren Körper noch sexy finde, was ich bejaht habe und dann erzählte sie mir noch, dass sie sich letztes Wochenende mit jemanden unterhalten habe, den sie aber nicht mehr mochte, nachdem er den Eindruck gemacht hat, Drogen zu nehmen und sie seinen Namen ja gar nicht mehr kenne. C&F habe ich da versucht und es sollte auch rübergekommen sein, dass es für mich kein Ding ist, dass sie sich da mit anderen Typen unterhält. (Mein Herz hat da schon sehr geklopft und ich musste mich am Riemen reißen, hier Gelesenes anzwenden.) Kurz bevor ich gegangen bin, ist sie dann nochmal in meinen Arm und hat mir Küsschen gegeben. Auf die Scheibe, als die Tür zu war, hat sie mir dann nochmal einen Schmatzer gegeben und gestrahlt. Eigentlich wollte ich 'ne Runde Tango mit ihr tanzen, dazu sind wir aber gar nicht gekommen. 3min später habe ich 'ne SMS bekommen, dass wir ja vergessen haben Tango zu tanzen und das beim nächsten Mal machen. (Sehr untypisch von ihr, dass sie so ein Handymensch ist und das Ding für diese Art der Kommunikation gebraucht.)

Ich habe die ganze Zeit versucht einen leicht unnahbaren guten Frame zu halten, was mir, glaube ich, auch recht gut gelungen ist. Wegen der 120 Frauen hat sie mich gefragt, ob ich es denn nötig habe von Außen Bestätigung zu kriegen. Ich meinte da aber einfach nur, dass ich einfach mal geguckt habe, was denn so geht. Sie wollte auch unbedingt wissen, ob ich denn schon mit einer anderen Frau Sex hatte. Anstatt ihr zu antworten, habe ich mich an sie herangekuschelt und mich gleichzeitig versucht zu verstecken. Wollte nicht sofort mit Nein antworten, was ich dann aber getan habe, nachdem sie zwei, drei mal nachgefragt hatte.

Tja, jetzt stehe ich da und überlege mir, wie ich denn nun das Game weiterfahre. Nächste Woche mal unerwartet vor ihrer Türe stehen, 'ne Storry erzählen, dass mir meiner Tanzpartnerin für den Ball demnächst abgesagt hat / ich nicht mehr mit ihr tanzen möchte, weil sie mir auf den Nerv geht, sie fragen, ob sie da mit mir hin möchte und nebenbei verführen (Tango tanzen) und danach wohl Sex haben, nix tun außer mein InnerGame zu polieren und weiter andere Frauen gamen und hoffen, dass sie sich mal meldet und einen Vorschlag macht für ein Treffen...

Das ist schon recht schwierig nicht needy rüberzukommen, aber ich glaube, dass ich das schaffe.

Könnte jemand mal in Richtung Pussy-Diagnose gehen und mir sagen, wo da nun ein Shittest oder was auch immer war? Hat sie einfach nur Angst, dass ich aus ihrem Orbit verschwinde und nimmt den Sex einfach noch mit, der ihr sehr gefällt und befriedigend für sie ist?

Hmm, Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meinte sie gestern, dass sie einfach nicht lieb zu mir sein kann wie eine Freundin, mich aber noch lieb hat, sonst würde sie nicht mit mir schlafen (der Sex ist echt sehr gut und lässt sich sehr tief fallen dabei) und ab und an fände sie es einfach sehr schön Nähe zu spüren (klar, beim Doggy...), wir ja auch in Zukunft noch Zeit miteinander verbringen können und das weiterlaufen lassen sollten [...]

Es ist schwierig hierzu was zu sagen, da infos aus eventuellen problemen früherer zeit fehlen. einiges kommt aber klar raus:

a) cocky and funny scheinste drauf zu haben ;-) :

und ab und an fände sie es einfach sehr schön Nähe zu spüren (klar, beim Doggy...)

b) sexuelle attraction ist noch da

wir ja auch in Zukunft noch Zeit miteinander verbringen können und das weiterlaufen lassen sollten

behalte aber Mitruels tipp im auge:

[...]

Sie will dich als lebender Schwanz, in den sie nix investieren will.

Hier stime ich mitruel nur bedingt zu. eine frau liebt es in einen mann zu investieren, er muss nur die gelegenheiten erkennen und nutzen und sie auch in situationen bringen wo sie das tun kann..

[...] bis ich eine neue Freundin habe. Ich erzählte ihr, dass ich letztes Wochenende mit einer hätte schlafen können, was nicht stimmt und es eine gibt, die mir schöne Augen macht, was stimmt.

Kein geschickter zug, du versuchst ihr mit eifersucht deinen wert zu demonstrieren - du sprichst hierbei sexuelle attraction an, aber eigentlich fehlt die gesunde emotionale, deshalb anscheinend:

Das schien sie nicht eifersüchtig zu machen. Sie scheint das einfach alles so hinzunehmen und sich mit der Situation arrangiert zu haben [...]

sie durchschaut deinen schwachen frame und auch, dass drama hier sinnlos ist..

[...] wobei sie bisher schon mehrmals meinte, dass sie einfach keine Zeit hätte, sich mit der Beziehung zu mir auseinanderzusetzen.

pussy-diagnose-modus! bitte abschalten, du bumst sie noch - also ist sie eine FICK-BEZIEHUNG. PUNKT SCHLUSS AUS!

Ich wollte wissen, ob sie sich auch jemand neuen sucht, worauf sie meinte, dass sie sich wohl erstmal keinen suchen wird und alleine bleibt.

eigentlich auch puss-d-modus, aber nicht schlimm, da du hoffentlich nicht aus wut oder hoffnungslosigkeit, sondern aus neugier gefragt hast - hoffe ich B-)

So, nun stehe ich da, will mit ihr zusammen sein, Sex mit ihr haben und von einer Freundin geliebt werden. Sex mit ihr, muss ich gucken, wie ich das nun hinbekomme,[...]

deinen nachstehenden mails, hast sex hinbekommen - sehr schön.

aber Liebe, das kriege ich ganz bestimmt nicht hin. Das liegt nicht in meiner Macht.

What U SAY?? klar liegt das in deiner macht, in wessens denn sonst. ihrer allein??

das kriegste durch.

a) eigenständiges leben

b) sex

c) gesunde emotionale connection - resultiert in erster linie aus sex und rapport

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter gehts (aufgrund von zitaten-limit muss ich mehrmal posten)

Ich bin gestern, nachdem wir uns eigentlich schon schlafen gelegt hatten, wir uns über das, was da momentan eigentlich noch zwischen uns ist unterhalten haben, sie anfing zu weinen (ging ihr den ganzen Tag schon schlecht, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass sie die Pille abgesetzt hat), ich sie ein wenig getröstet habe, nach Hause gefahren.

soweit so gut. gewöhn dir das trösten nicht zu sehr an - du hast schließlich auch probleme in deinem leben, nicht nur sie - und such bitte kein trost bei ihr..

Fazit: Liebe ist nicht vorhanden ihrerseits, Sex vielleicht ab und an mal, glücklich bin ich damit nicht, muss allerdings schon zugeben, gerne Sex mit ihr haben zu wollen. Sie meint, dass da zwischen uns keine Beziehung, eigentlich nichts ist, aber sie mich lieb hat.

Das es keine beziehung bzw. eine FB ist, sollte auch für dich eindeutig sein, das braucht sie dir nicht mehr sagen - freu dich und sag ihr, es sei zwischen euch zuzeit etwas exclusiveres ^_^

Macht sie das alles, um sich zu schützen? Ich nehme ihr das durchaus ab, dass sie momentan in ihrem Leben keinen Platz für einen Freund hat, was ich einfach akzeptieren muss. Wenn sie wieder einen haben möchte, möchte ich natürlich ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen und sie weiß durchaus, was sie an mir hat.

Ich komme einfach nicht aus diesem Pussy-Modus raus und lebe mein "Alpha-Leben".

a) richtig erkannt dasste im puss-d-modus bist

b) an erster stelle stehste die ganze zeit, je mehr du dich aber direkt durch gespräche und needyness darum bemühst, desto weiterunten kommste - verlass dich auf ihre instinkte und mach weiter dein ding

[...] mein Rapport für 'ne LTR ist voll im Arsch, wohl auch, weil ich zu sehr an die Zukunft gedacht habe und zu sehr über Kinder, zusammenziehen usw. gequatscht habe.

Eile einer frau in beziehungs/familienpläne sowie emotionalen fragen nicht vorraus - JEDE frau, die je von familie und liebe und zusammenhalt geträumt hat, wird früher oder später selbst auf dich zu kommen - ihr da vorraus zu eilen, setzt sie unter druck, da sie eventuell mit ganz anderen dingen beschäftigt sein könnte..

Jo, also, die Sache ist klar, ich brauche ein komplett neues Game, ich brauche Rapport, den ich dadurch kriege, dass ich ihr zeige, wie sehr ich in meinem neuen Studentenleben stehe.

FALSCH! Warum? ich behaupte dein game ist gut, allerdings haste einige werkzeuge in letzter zeit vernachlässigt. ausserdem brauchst du ihr nichts zu beweisen, das senkt attraction - sie denkt, du tust es für sie, nicht für dich - mach dein studentenleben für dich, sie wirds ohne dasste irgendwas beweisen musst, selbst erkennen was sich positiv verändert hat!

Ich habe einfach zu oft durchblicken lassen, dass ich da noch bei weitem nicht an dem Punkt angelangt ist, wo sie schon angekommen ist.

AUCH FALSCH! Warum? sie kann ruhig vorbild sein, wichtig ist, dass du dein ding machst und nicht als konkurrent nebenhereiferst..

Ich muss hier und da aktiv werden, neuen Freundeskreis, Kumpels und Freundinnen finden, was aus mir machen. Habe ich alles nur unzureichend bisher gemacht.

RICHTIG! komm nur nicht auf die idee deinen alten freundeskreis zu vernachlässigen..

Jemand noch heiße Tipps, wie ich nun wieder an Rapport komme, wie ich sie in dieser konkreten Situation verführe? KissClosen ist wirklich schwierig und da brauche ich vorher ein stimmiges Game.

haste dir doch schon gegeben:

Ich muss hier und da aktiv werden, neuen Freundeskreis, Kumpels und Freundinnen finden, was aus mir machen. Habe ich alles nur unzureichend bisher gemacht.

ausserdem: eigenes leben usw. bietet enorm viel gesprächstoff.. und lass sie auch mal von ihrem leben erzählen.

Mir ist klar, dass ich mich nicht komplett neu erfinden kann in 72 Stunden oder so, die bisher vergangen sind, aber ich habe nun ein Ziel. Dieses Ziel ist nun nicht, mit ihr ein Häuschen und Kinder, sondern sie an meiner Seite zu haben, mit ihr Zärtlichkeiten austauschen, bis ich der bin, der ich sein kann. Ohne sie fühle ich mir irgendwie alleine und dieses Ziel zu erreichen ist doppelt schwer.

Vollkommen verständlich, dasste dich einsam fühlst. passiert wenn man seinen tagesablauf über längere zeit an einer person anpasst. wenn sie dich noch gut behandelt, vernachlässige sie nicht, aber widme deinen zielen jetzt mehr zeit. frauen lieben männer die einen frame haben der wichtiger ist als sie - dieser frame ist so geil, dass sie investieren möchten um ein teil davon zu sein.. - soll heißen: kümmer dich um deine sachen, sie wird sich schon von selbst in dein leben einschlängeln wollen :-D

Ich habe vor, wenn wir uns wieder treffen, sie bei der Hand zu nehmen, nichts zu sagen und durch Körpersprache, Gestik, Mimik den geilen Motorradfahrer, in den sie sich verliebt hat, wieder erstarken zu lassen, während wird im Bus zu mir tuckern.

Das riecht sehr nach: "lieb mich bitte wieder!" - kein vorteilhafter frame. das macht DAS hier praktisch unmöglich:

Wenn wir dann hier sind, möchte ich sie verführen - dominant, aber nicht aufdringlich. Je nachdem, wie's läuft, erzähle ich ihr dann was wie "ich mag dich sehr, vergiss, was war, was zwischen uns ist, wird die Zukunft zeigen, ich möchte mit dir eine schöne Zeit haben im hier und jetzt".
Mein Problem ist: Ich möchte alles sofort haben, [...]

Richtig erkannt :-D

[...] auf Zeit spielen ist nicht mein Ding, [...]

Geduld brauchste mein freund. ABER NICHT um sie wieder zu erobern, sondern um dein leben wieder zu führen, wie du es vorhattest. auf sie zu warten ist sinnlos, da gibst keine regel, wann sie wieder anbeißt - sie könnte schon morgen wieder attracted sein oder erst in 10 jahren - DAS IST EISKALTE WAHRHEIT!

'ne Woche nichts voneinander hören ist für mich echt belastend. Fehler, ja. Aber ich bin doch 'ne Superpartie, wo sie eigentlich glücklich sein sollte, dass ich mich für sie interessiere.

Solange du ner frau emotional zu weit vorraus eilst, kannste der geilste stecher sein - bringt nix für attraction und co. "sie auf zehenspitzen halten" trifft bei allen frauen zu - egal WER du bist!

Ja, aber andererseits, klopft in mir dann doch mein Herz und möchte kämpfen, zumindest mal bis zu einem gewissen Punkt. [...]

Kämpfen tust im wahlkampf in dem du den wählern dein programm zeigst/anbietest. erfüllste nach dem wahlkampf nicht, biste unbeliebt. Eine frau will keine großen sprüche darüber was du zu bieten hast, sondern bei ihr ist immer nachwahlkampf-zeit , es sind taten gefragt mein freund :-D. lass das kämpfen sein.

Das angebot (wahlkampfprogramm) eines mannes ist: er führt sein leben. Der profit einer frau daraus ist: wertvoller sex und ihre steuern sind ihre liebe :-D leute ich feier mich für den vergleich B-);-)

Ständig denke ich daran, dass sie sich in dieser Woche weiter von mir entfernen könnte, ein anderer irgendwie in ihr Herzchen einmarschiert, hoffe, dass in ihr das Gefühl des Vermissens hochkommt

Das sich von dir entfernen ist ein natürlicher prozess. dein klammer beschleunigt es aber dann nur - sie will dich dann sogar vergessen (oder glaubste sie wird dich je vergessen - wenne needy bist - dann will sie es wie gesagt sogar mit allen mitteln!). wenn du aber rar wirst, dann wird sie dich eventuell vermissen..

Diese Woche brauche ich einfach, um besonnen ein neues Game anfangen zu können und in ihr mal den Schalter des Vermissens umlegen zu können.

Richtig erkannt. versprich dir nicht zu viel - besser ist sogar, dass du deinen freeze solange machst bis sie sich meldet..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter gehts (aufgrund von zitaten-limit muss ich mehrmal posten)

SOOOOOO! aber ich sehe, du hast trotz allem auch glück und können:

So, letzten Dienstag habe ich sie mal angerufen und wollte wissen, wann sie denn Zeit hätte, damit ich was bei ihr abholen kann, was sie von mir geliehen hat. Sie war sehr freundlich und [...]BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA[...] Vorschlag macht für ein Treffen...

Das ist schon recht schwierig nicht needy rüberzukommen, aber ich glaube, dass ich das schaffe.

Könnte jemand mal in Richtung Pussy-Diagnose gehen und mir sagen, wo da nun ein Shittest oder was auch immer war? Hat sie einfach nur Angst, dass ich aus ihrem Orbit verschwinde und nimmt den Sex einfach noch mit, der ihr sehr gefällt und befriedigend für sie ist?

Hmm, Danke schön!

Deine woche freeze hat wie gewünscht gewirkt. shit test waren mindestens zwei.

a)

Sie war sehr freundlich und recht aufgedreht am Telefon, konnte mir aber nicht sagen, wann sie denn Zeit hätte. OK, habe ich das Gespräch beendet und gesagt, dass ich nun wieder reingehe zu den Leuten, mit denen ich da grad unterwegs war.

Du hast bestanden, weil du nicht beleidigt oder aufdringlich warst - sehr schön B-)

b)

Da erzählte sie mir, dass sie letztes Wochenende von jemandem, nachdem sie feiern war, nach Hause gefahren wurde und dann im Nebensatz, dass seine Freundin ganz in der Nähe wohnt und das ja auf dem Weg lag, fragte mich, ob ich ihren Körper noch sexy finde, was ich bejaht habe und dann erzählte sie mir noch, dass sie sich letztes Wochenende mit jemanden unterhalten habe, den sie aber nicht mehr mochte, nachdem er den Eindruck gemacht hat, Drogen zu nehmen und sie seinen Namen ja gar nicht mehr kenne. C&F habe ich da versucht und es sollte auch rübergekommen sein,

Sie hat dich auf eifersucht getestet - hast 1A bestanden, also kein grund für das:

Mein Herz hat da schon sehr geklopft und ich musste mich am Riemen reißen, hier Gelesenes anzwenden.)

und sie hat deine story über die 120 frauen - du hattest wieder value demonstrieren wollen - gekontert. sie sagt ja schließlich, den hätte ich haben können, den mochte ich aber nicht usw.. steigert also auch ihren eigenen value..

c)

Wegen der 120 Frauen hat sie mich gefragt, ob ich es denn nötig habe von Außen Bestätigung zu kriegen. Ich meinte da aber einfach nur, dass ich einfach mal geguckt habe, was denn so geht.

Sie hat deine selbstwertgefühl ziemlich direkt getestet - haste aber anscheinend auch bestanden, sieht man an der attraction:

Kurz bevor ich gegangen bin, ist sie dann nochmal in meinen Arm und hat mir Küsschen gegeben. Auf die Scheibe, als die Tür zu war, hat sie mir dann nochmal einen Schmatzer gegeben und gestrahlt.
Eigentlich wollte ich 'ne Runde Tango mit ihr tanzen, dazu sind wir aber gar nicht gekommen.

Mann hört am besten auf wenns am schönsten ist und flexibel ist mann auch!

Ich habe die ganze Zeit versucht einen leicht unnahbaren guten Frame zu halten, was mir, glaube ich, auch recht gut gelungen ist.

Sehr schön!

Tja, jetzt stehe ich da und überlege mir, wie ich denn nun das Game weiterfahre.

Kannst alles machen.. denk auch einfach daran: eine frau liebt es in einen mann zu investieren, er muss nur die gelegenheiten erkennen und nutzen und sie auch in situationen bringen wo sie das tun kann - lass sie also auch kommen, push and pull mein freund.. und vergiss dein eigenes leben nicht!

Du machst das ;-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden