Wäre das zu schnell zu viel?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin 24, habe nun seit ca. 2 1/2 Monaten meine zweite, sehr intensive beziehung... Bin mir mit dieser dame auch fast schon sicher, läuft alles wirklich sehr, seht gut, die beziehung ist schon innig und sie ist dabei sich mir zu öffnen...

Sie ist ein HB 9,5 also wirklich extrem hübsch, gebe mir auch sehr viel mühe mit dieser frau... sie wurde bisher nur von typen verarscht, bsw. sie geriet an die falschen...

Nun unternehmen wir sehr viel, gehen am wochenende essen und ich frage mich ob ich ihr mal ne rote rose mitbringen soll... Sie wartet mit so sachen erstmal gern, braucht zeit um sich zu öffnen etc. und dieses liebesgefasel ginge ihr auch auf die nerven, wenn es zu früh kommt...

Würde ich mit so einer rose all das schon überreizen? Läuft alles im moment gut, will ihr ja auch nicht signalisieren das sie mal schneller machen soll... was denkt ihr darüber?

danke,

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele schöne Blumen, die zudem nicht mit dem Begriff "Liebe" assoziert sind, wie rote Rosen.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find rote Rosen doof, da krieg ich immer Beklemmungen, wenn mir jemand was so klischeehaftes schenkt, weil ich weiß, dass erwartet wird, dass ich sowas toll finde...

Ich steh auf Margeriten.

Edit: Blumen find ich schwierig. Kann man in einer LTR bringen, ansonsten ists meistens irgendwie peinlich. Erinnert mich so an Talkshow-Entschuldigungen, wenn der Jupp mit der Rita fremdgeknutscht hat oder so.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch so schreiend wegrennen, wenn mir jemand so was nach 2 1/2 Monaten schenken würde. Aber was Beziehungen angeht hab ich wohl eh mehr Bindungsangst als die meisten Männer. :-D

Edit: haha ja Talkshow ist die richtige Assoziation. Eine rote Rose wäre einfach schon zu...beziehungsneedy?

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe: Wenn ihr eine sehr intensive beziehung führt, wie kommts, dass du so höllisch unsicher bist, ob du ihr EINE ROSE schenken kannst?! Ist doch an sich keine große Sache, bloß eine Geschmacksfrage.

@rubia: Also nach MEINEM Verständnis finde ich sowas einfach ziemlich unkreativ. Außerdem sind rote Rosen so bedeutungsschwanger, da habe ich fast das Gefühl, dass mir jemand unterwürfig entgegen tritt, wenn ich welche bekomme. Kann man machen, kommt aber leider meist als 'große Geste' rüber, weils eben was 'ganz besonderes' sein soll...ist es aber irgendwie nicht, halt bloß ne Blume...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, also wirklich weiter bin ich nicht...

heute wieder ein paar sehr schöne stunden mit ihr verbracht... und ja, unsere beziehung ist schon als ziemlich intensiv zu bezeichnen....

man assoziert ja rosen immer mit liebe... ich weiss halt nicht ob ihr das zu viel wäre...

der sex läuft sehr gut, derzeit hatte sie zwar öfters mal ne entzündung untenrum gehabt, war mit ihr deswegen auch schon beim notarzt weil es echt schlimm war, aber dann gehts halt nicht so oft/hart... wie auch immer, ich verbringe auch so gern zeit mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mich mal als Orakel.

Ich sehe eine Trennung, noch vor Weihnachten oder vielleicht zu Beginn des Neuen Jahres, zu viel Nebel leider.

Und ich sehe einen weiteren Ex-Regame-bliblablub Thread.

Lass den Quatsch mit der Rose. Wie lange war die Frau denn Single vor eurer intensiven Beziehung?

Ach und - Die Frau ist bisher von Typen nur verarscht worden?!? - da läuten die Alarmglocken.

Meinst du, sie kann mit der Situation umgehen? Ich meine, das ist ja nun Neuland für sie, mal nicht verarscht oder ausgenutzt zu werden. Das will auch erst mal gelernt sein.

Schraub mal lieber einen oder zwei Gänge zurück, sonst bist du vielleicht bald der einzige wirklich gute Mensch in ihrem Leben, mit dem es aber leider leider nicht hat sollen sein.

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese viel Herzblut und Liebe aus deinen Beiträgen heraus lieber Etechniker.

Ich glaube du und deine Bekanntschaft verbindet ein besonderes Band.

Ihr eine Rose zu schenken wäre ganz und gar nicht zu schnell, sondern nur stimmig und sinnvoll. Wie alt ist den deine Bekanntschaft?

Du bist jetzt nun schon 24 Jahre alt, du solltest dir bereits Gedanken um eine Familienplanung machen. Bedeutet dir diese Frau viel, dann zeig ihr deine Liebe durch einen Heiratsantrag.

Gründe eine Familie und werde glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will ihr ja auch nicht signalisieren das sie mal schneller machen soll... was denkt ihr darüber?

was soll sie denn schneller machen?

dich schneller lieben, sich schneller sicher sein dass du ihr Traumprinz ist und sie dich für den Rest ihres Lebens bahalten will?

Diese Sicherheit gibt es nicht, gibt es nie.

Selbst wenn sie das heute sagt, kann das nächste Woche wieder anders sein.

Und daran ändern auch keine Rosen und keine Liebesschwüre etwas.

Relax und lass dem Entstehen einer emotionalen Verbindung die natürliche Zeit die es braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese viel Herzblut und Liebe aus deinen Beiträgen heraus lieber Etechniker.

Ich glaube du und deine Bekanntschaft verbindet ein besonderes Band.

Ihr eine Rose zu schenken wäre ganz und gar nicht zu schnell, sondern nur stimmig und sinnvoll. Wie alt ist den deine Bekanntschaft?

Du bist jetzt nun schon 24 Jahre alt, du solltest dir bereits Gedanken um eine Familienplanung machen. Bedeutet dir diese Frau viel, dann zeig ihr deine Liebe durch einen Heiratsantrag.

Gründe eine Familie und werde glücklich.

ja nach 8 wochen, ver.... kann ich mich selbst... toll, danke für deinen beitrag, ganz großes kino...

ne werde wohl echt noch warten sowas und mit ihr einfach einen schönen abend haben, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden