sie zeigt desinteresse, lässt mich aber eskalieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorinfo:

ich: 23

sie: 21

dates: einige, über 2 monate art affaire

etappe der verführung: alles bis auf sex

kurz zu vorgeschichte:

ich lernte durch die uni eine vergebene hb kennen. es lief von anfang an super zwischen uns und wir hatten viel spass. bald datete ich sie und verführte sie in der folge auch schrittweise. sex lies sie allerdings nicht zu, obwohl ich eskalationstechnisch alles tat, auch wenn sie mal blockte.

sie entwickelte auch relativ schnell starke gefühle für mich, hatte aber auch immer gleichzeitig ein schlechtes gefühl wegen ihrem freund.

das wischte ich durch c+f und dergleichen immer weg.

jedoch wurde es gegen ende immer schlimmer und da sie mir auch wichtig war und es auf diese art keinen spass mehr mit ihr machte, sagte ich ihr dass wir uns erstmal nicht treffen und sie ihre gefühle ordnen solle.

sie sagte mir dann dass sie gefühle für mich habe, aber sie sich nicht sicher mit uns wäre, da sie die sache mit ihrem freund noch nicht verarbeitet habe.

soweit so gut.zu ihrem freund brach sie den kontakt ebenfalls und sagte ihm dass sie zeit brauche. wir hatten dann 1.5 wochen keinen kontakt (außer einer sms ihrerseits). letzten do sahen wir uns beim ausgehen wieder.

bei diesem treffen verhielt sie sich komplett zurückhaltend. es ging kaum was von ihr aus, sie suchte nicht meine nähe und versuche sie in konkurrenz zu setzen lockten sie auch nicht aus der reserve. später waren wir dann zufällig isoliert und ich begann zu eskalieren. sie lies alles zu und sagte auch sie habe mich vermisst und schien es zu geniessen. später ging sie auch mit mir nach hause.

am nächsten morgen jedoch hatte sie wieder ein sehr schlechtes gefühl. sie wisse dass sie die sache mit ihrem freund bald klären müsse, sie habe aber angst davor und ihre gefühle überfordern sie zur zeit.

wir sahen uns dann diese woche auf der uni nochmal, wo ich normal mit ihr plauderte aber nicht eskalierte. aber auch hier wirkte sie sehr verunsichert und zurückhaltend. fast als wolle sie das gespräch gar nicht.

so fern ich mitbekommen habe, hat sie ihren freund nun verlassen, ich weiss es aber nicht von ihr selbst. ist auch net soo wichtig.

heute abend sehen wir uns auf ner uniparty wahrscheinlich.

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich es handhaben soll:

warum verhält sie sich so desinteressiert, lässt mich aber eskalieren? von ihr kommt zur zeit gar nichts, kein anruf, keine sms, nix.

hat sie kein bock mehr und lässt mich nur aus gewohnheit eskaliern? oder liegt es vielleicht wirklich blos an der trennung von ihrer beziehung?

wenn ich sie heute abend sehe sollte ich dann besser mein normales game weiterfahren, evtl auch ihre freundinnen befrienden, sie isoliern und eskalieren?

oder würde ich sie dadurch zu sehr bedrängen und needy werden?

die alternative wäre sie erstmal zu ignorieren und auf ihre initiative zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie im bett den sex jedes mal körperlich blockte.

das problem ist, dass sie mir vorher ständig zuneigung zeigte, mir sms schrieb mich anrief und die geschichte auch von ihr aus ging.

nun ist sie völlig passiv geworden und die sache läuft zur zeit sehr einseitig. sprich es geht komplett alles von mir aus. zwar lies sie mich letzte woche eskalieren, aber sie zeigte auch ein ungutes gefühl dabei. trotz dem dass ich sie abschleppen konnte werde ich das gefühl nicht los, dass ich ihr nachlaufe und vielleicht meine attraction sinkt OBWOHL ich eskaliere, so blöd sich das irgendwie anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.