Frau hat sich entliebt!!!Was tun???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,meine Frau hat mir gesagt Sie hat sich entliebt,da sie mich ja vor ca. einem Jahr auch schon "vorgewarnt"hat!!!

Ich tu zu wenig für unsere Beziehung!!

Hab ihr keine Blumen gebracht,und sagte ihr selten die berühmten 3 worte und unternahm kaum was mit ihr!

Wer weis Rat und kann mir helfen??

Danke im Vorrauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ausführlicher oder glaubst du wir haben Bock dir zu helfen ohne das du iwas dafür tust?

Wie war eure Beziehung?

Wie hast du auf die Aussagen reagiert?

Warum solltset du ihr Blumen schenken?

Warum unternimmst du nichts mit ihr, laut ihrer Aussage?

Wie alt seid ihr?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

War kurz vorher schon mal fast Schluss?

Wie verhältst du dich in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,meine Frau hat mir gesagt Sie hat sich entliebt,da sie mich ja vor ca. einem Jahr auch schon "vorgewarnt"hat!!!

Hab ihr keine Blumen gebracht,und sagte ihr selten die berühmten 3 worte und unternahm kaum was mit ihr!

Danke im Vorrauss

cookie-monster-wtf-is-this.jpg

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Kauf Dir einen Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ an alle Trolls:

Man man, hier braucht einer Hilfe und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn zu dissen.

Bravo wirklich !

Applaus für die die jenigen die keine Ahnung haben aber trotzdem was schreiben müssen..

Leute der Bereich hier ist für BEGINNER.

Ist doch normal das die meisten keine Ahnung von der Materie haben.

@ Threadsteller:

Nehme mal an das du von der PU noch nicht soo viel Ahnung hast oder ?

Ansonsten:

Schreib ausführlicher oder glaubst du wir haben Bock dir zu helfen ohne das du iwas dafür tust?

Wie war eure Beziehung?

Wie hast du auf die Aussagen reagiert?

Warum solltset du ihr Blumen schenken?

Warum unternimmst du nichts mit ihr, laut ihrer Aussage?

Wie alt seid ihr?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

War kurz vorher schon mal fast Schluss?

Wie verhältst du dich in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung von der materie bedingt also das komplette fehlen von informationen jeglicher art? Das zu glauben ist etwas naiv :) Die frage mit den hintergrundinformationen spielt in einer liga mit "kann ich ein rotes hemd zu grauer hose tragen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt keine Rolle, ob er es nicht wusste, oder einfach keine Lust hatte. Fakt ist, oben angegeben Fragen zu beantworten um eine Situationsnahe antwort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine ahnung von der materie bedingt also das komplette fehlen von informationen jeglicher art? Das zu glauben ist etwas naiv :) Die frage mit den hintergrundinformationen spielt in einer liga mit "kann ich ein rotes hemd zu grauer hose tragen?"

Nicht Zwangsweise.

Z.b. nur wenn man davon ausgeht das man durch Bücher oder Freunde oder sonst was mit Vorinfos hier her gebracht wurde.

Geht man aber mal davon aus, das ein verzweifelter Ehemann bei Google: Frauen eintippt und dann schlussendlich hier landet

sieht die Sache wie ich finde schon anders aus.

(So kommt er mir nämlich vor)

Wenn einem hier als BEGINNER schon jeder dumm anmacht weil er mal eine Frage zu allgemein gestellt hat wundert mich eigentlich der Text der unter

For Beginners steht:

"Du bist neu hier und hast Fragen? Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.? Dann bist du HIER richtig. Dieser Bereich ist für PickUp-Anfänger."

Ja wie kann man da nur was falsch verstehen...

Gut mag sein das man die Info-Post´s übersieht, oder sich nicht richtig einliest aber selbst das rechtfertigt doch nicht jemanden so an zu keifen und ihn versuchen zu verarschen.

Ich meine Ray*Ban hats doch hier auch gut hinbekommen.

Wenn man hier also seine Komplexe gern an anderen auslässt kann man ja mal sehen von welchen Leuten man beraten werden kann..

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik ist doch vollkommen berechtig. Schließlich ist das Forum VOLL mit dieser Thematik, da hätten 10 Minuten Suche sicherlich schon einiges ergeben. Die Frage ist viel zu allgemein formuliert, als das dich der TE nicht hätte DENKEN können, dass sie in diesem Forum bereits mehrmals behandelt wurde. Hinzu kommt, dass ein thread an der Spitze dieses Unterforums mit dem Titel "Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage!, Erst lesen, dann suchen, dann posten." steht. Und das zeigt offensichtlich, dass sich der TE nichtmal ansatzweise eingelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kritik ist doch vollkommen berechtig. Schließlich ist das Forum VOLL mit dieser Thematik, da hätten 10 Minuten Suche sicherlich schon einiges ergeben. Die Frage ist viel zu allgemein formuliert, als das dich der TE nicht hätte DENKEN können, dass sie in diesem Forum bereits mehrmals behandelt wurde. Hinzu kommt, dass ein thread an der Spitze dieses Unterforums mit dem Titel "Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage!, Erst lesen, dann suchen, dann posten." steht. Und das zeigt offensichtlich, dass sich der TE nichtmal ansatzweise eingelesen hat.

Kritik ? :nea:

Die einzige Kritik die ich hier lese ist:

Klar und deutlich,

wozu also noch solch sinnlose Aussagen:

Kauf Dir einen Hund!
<-- so was bringt dem Schreiber nur einem Beitrag mehr in seinem Zähler.

Geholfen ist damit niemandem.

Hauptsache seinen Senf dazu geben...

Ich bin auch nicht dafür das hier jeder irgendwas reinschreibt was schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber ich sags gern nochmal:

Das rechtfertigt doch nicht jemanden so an zu keifen und ihn versuchen zu verarschen.

Ich meine müssen selbst PUA´s Neulingen zeigen das SIE die größten sind, indem man ihn erst mal schön runter putzt ?

Auf was für ein Niveau bewegen wir uns denn hier ?

Gibs hier im Forum ne Rangordnung an die man sich halten müsste ? Wenn ja dann bitte ich doch die Top 100 zu veröffentlichen !

Und ist es SOOOO unmöglich das man diese Hilfs-Thread´s vielleicht übersieht ?

Das einzige was mir sorgen macht ist, das man hier nicht mit einem respektvollem Ton empfangen wird.

Niemand würde sich darüber beschweren wenn einem ruhig und gelassen erklärt wird das man eben die Suchfunktion benutzen solle.

Denn DAS lese ich bis jetzt in keinem Post hier...

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt nur zu kritisieren könntest mal runter von deinem hohen ross und eine brauchbare antwort geben oder würdest dir dabei ein bein rausreissen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt nur zu kritisieren könntest mal runter von deinem hohen ross und eine brauchbare antwort geben oder würdest dir dabei ein bein rausreissen???

Also, alle fragen nach mehr Informationen um Dir zu helfen und dass ist dann alles, was von Dir kommt? Gehst Du so durchs Leben? Ist das die Art und Weise, wie Du an Leute herantrittst, von denen Du etwas erwartest, ohne Gegenleistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist halt selbst schuld daran, dass du keine vernünftige Antwort bekommst. Aber ich gebe dir trotzdem eine:

Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.