Erst der Charme, dann das Kino...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Hallo zusammen!

Ich komme am besten ohne groß herum zu faseln direkt zu meiner Erfahrung:

Ein momentanes HB mit der ich was habe, ist die beste Freundin von nem guten Bekannten, der mir die Haare schneidet, über ihn hab ich sie auch kennengelernt.

Er hat mir nun erzählt, dass sie mich an dem Abend wo wir uns in der Disco begegnet sind und wir miteinander getanzt haben, allerdings ohne zu Küssen oder mehr, so „toll“ fand, weil ich sie eben nicht geküsste habe und ich nicht zu sehr auf Kino gesetzt habe.

Ich habe an dem Abend nämlich mal versucht sie mehr mit Blicken und ich sag einfach mal „Charme“ zu gamen, was auch super geklappt hat. Wir haben zB. miteinander getanzt und zwar auch Stirn an Stirn. Dort wäre unter normalen Umständen ein Kuss gefolgt, ich habe ihr aber mit einem Lächeln tief in die Augen geschaut, ich glaube das hat in dem Moment mehr Spannung erzeugt als ein Kuss es getan hätte.

Wir haben uns dann die Woche darauf bei unserem gemeinsamen Kollegen wiedergesehen, sind dann später runter zu den Autos und sie fragte mich, ob wir mal was trinken gehen. (Ich weiss, in dem Moment hat sie im Prinzip mich gegamed, aber genau das war meine Absicht!)

Daraus habe ich dann am Abend zuvor ein „Ich möchte lieber zuhause bleiben, kannst ja vorbei kommen, dann gucken wir ne DVD oder so“ gemacht und bäms, sie legte sich sofort in mein Bett, mit ihrem Arsch an meinen Sack gepresst und kurze Zeit später Heavy Makeout.

Zwei Tage später sind wir dann in die Thermen, wir uns gegenseitig total geil gemacht, danach zu mir und es gab den FC.

Danach sagte sie mir folgendes: „Ich würde zu jedem anderen Typen jetzt sagen, du bist doch ein Ficker, aber zu dir irgendwie nicht“. Ich würde sagen, das bedeutet Trust/Comfort 10/10!

Sie weiss nun, dass ich ein Ficker bin, dass ich aber auch „Charme“ besitze.

So nun ist meine Pickup Welt ziemlich durcheinander, weil das irgendwie gar nicht dem entspricht, was ich bisher darunter verstanden habe!

Habe ich einfach nur alles falsch interpretiert oder ist es einfach wirklich besser erstmal auf Charme zu setzen und dann beim Treffen wie ganz selbst verständlich Kino zu fahren, bzw so Kino zu fahren, als wäre man schon lange Zeit fest mit ihr zusammen?

Eigentlich bedeutet das ja, dass man inkongruent wird, aber ich glaube genau deshalb wird man unberechenbar und das reizt die Frauen (sie hat mir gesagt, dass sie mich irgendwie überhaupt nicht einschätzen kann).

Würde gerne eure Meinung dazu hören, vlt auch von ein paar erfahrenen Leuten.

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat recht. Beim PU geht es nicht darum eine logische Folge von Handlungen mit präziser Genauigkeit auszuführen. In dem Fall hast du halt subkommuniziert, dass du SIE willst und nicht nur ihren Körper und das hat sie halt voll geil gemacht. Ich glaube kaum, dass das was großartig geändert hätte, wenn du sie auf der Tanzfläche geküsst hättest. Das game war gut, weil du charmant warst, alpha Attribute zeigtest und sowohl rapport als auch comfort aufgebaut hast. Und durch deinen tiefen Blick hast du wunderbar geankert.

Dein Bericht ist ein sehr gutes Beispiel für richtig durchgeführtes PU. Kein dämliches Nummern sammeln, keine ständiges cold approachen und keine hohlen auswendig gelernten Routinen. Einfach nur selbst bewusstes game. Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer
Beides hätte geklappt, hör auf Hirnzuwichsen.

Mag sein, aber ich habe es bisher anders gemacht (viel "agressiver" und fordernder, einfach alles jetzt und gleich ohne mal ein bischen abzuwarten) und das war bei weitem nicht so erfolgreich, wie die letzten 2 Male, wo ich es lässig hab angehen lassen.

Deswegen glaube ich nicht, dass es dann so gelaufen wäre wie es jetzt gelaufen ist.

Mein Vorposter hat recht. Beim PU geht es nicht darum eine logische Folge von Handlungen mit präziser Genauigkeit auszuführen.

Ja das ist klar, das wollte ich mit meinem Post auch nicht ausdrücken!

Genau genommen wollte ich genau das Gegenteil davon ausdrücken, nämlich nicht so sehr auf die einzelnen Pickup-Elemente zu achten, sondern das Game als Ganzes zu sehen und es locker angehen zu lassen mit einer gesunden Prise "Ich-bin-der-Preis-Denken" bzw "Wir-sind-beide-der-Preis".

In dem Fall hast du halt subkommuniziert, dass du SIE willst und nicht nur ihren Körper und das hat sie halt voll geil gemacht.

Genau und da ich glaube, dass nur 10% der Kommunikation über Sprache passiert, ist das der eigentliche Schlüssel bzw ein großer Teil des Geheimnisses.

Dein Bericht ist ein sehr gutes Beispiel für richtig durchgeführtes PU. Kein dämliches Nummern sammeln, keine ständiges cold approachen und keine hohlen auswendig gelernten Routinen. Einfach nur selbst bewusstes game. Glückwunsch!

Danke für die Blumen, freut mich wirklich das zu hören :-)

Ok ihre Nummer musste ich in dem Fall nicht erfragen, die hatte sie mir vorher schon von sich aus im StudiVZ gegeben und meinte ich soll mich mal melden.

Ich denke das hat auch einiges dazu bei getragen, dass ich so locker war, weil ich schon wusste, dass sie attracted ist. Dementsprechen konnte ich voll in meiner Verführerrolle aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.