7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

entweder bin ich völlig bedeppert und kann die Suchfunktion nicht benutzen oder es gibt hier noch kein Thema mit Online-Routine.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Routinen geben könntet.

Gruß :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Bemühung, aber ich dachte nicht an das Online Game direkt, sondern eher an Sprüche/Routinen, die man per Messenger mit der HB machen kann.

Natürlich kann man Routinen aus dem RL anweden, jedoch ziehen sie onlin natürlich nicht so wie in echt.

Aber wahrscheinlich gibt es sowas wie "Online Routinen" noch gar nicht

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine Bemühung, aber ich dachte nicht an das Online Game direkt, sondern eher an Sprüche/Routinen, die man per Messenger mit der HB machen kann.

Natürlich kann man Routinen aus dem RL anweden, jedoch ziehen sie onlin natürlich nicht so wie in echt.

Aber wahrscheinlich gibt es sowas wie "Online Routinen" noch gar nicht

Gruß

weil es sinnlos ist.

Ein Verführer ist in der Lage ein gespräch zu führen ohne auf skripte zurückzugreifen.

zwischen dem chat und dem sex mit einer Frau wirst du dich zwingend face-to-face mit ihr unterhalten müssen.

da kannst du auch nicht von einem Zettel ablesen.

Ein Gespräch verläuft auch immer anders.

Selbst wenn du eine Vorlage hättest, und die Frau antwortet anders als vorgesehen, was machst du dann?

Also verzichte auf vorgefertigte Routinen, sei in der Lage gespräche zu führen.

Spätestens beim Treffen musst du das auch.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit "The Cube" online? Müsste doch gehen?

"Ich habe einen Test für dich, der dir zeigt, ob du ein braves Mädchen bist oder nicht. Stell dir vor, du gehst spazieren und triffst auf ein Erdbeerfeld...bla..Wie hoch ist der Zaun?"

Oder solche Fragen wie "Stell' dir vor, du wärst für einen Tag ein Mann, was würdest du tun?

Ich meine, eine Menge Pickup-Routinen lassen sich online Anwenden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist mit "The Cube" online? Müsste doch gehen?

"Ich habe einen Test für dich, der dir zeigt, ob du ein braves Mädchen bist oder nicht. Stell dir vor, du gehst spazieren und triffst auf ein Erdbeerfeld...bla..Wie hoch ist der Zaun?"

Oder solche Fragen wie "Stell' dir vor, du wärst für einen Tag ein Mann, was würdest du tun?

Ich meine, eine Menge Pickup-Routinen lassen sich online Anwenden.

Gruß

Robin

Alle Frauen die nicht komplett mit Doofheit gesegnet sind, werden schön copy+paste bei google machen und treten dich damit raus.

Online Routinen machen einfach wenig Sinn.

Liegt ganz einfach dadran, dass es auf die spontane Reaktion ankommt, denn im Club oder wo auch immer ihr Routinen anwendet hat sie nicht die Zeit um groß zu überlegen => sie wird unsicher... das willst du ja erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden