Intoleranz, nicht verstehen wollen etc.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich muss kurz meinen Frust abladen. Hintergrund ist eine Diskussion mit Frauen und Männer in einem anderen Forum, die unsere gesellschaftliche Doppelmoral fest verankert haben:

1. Wenn ich als Single-Frau mit Männern Sex habe, bin ich ein Flittchen.

2. Wenn ich als Single-Mann mit Frauen Sex habe, bin ich ein geiler Hecht.

Interessanterweise stimmen den Punkten sowohl Männer als auch Frauen zu.

Hallo!? Was ist mit der Emanzipation geschehen oder gab es nie eine?

Warum sind für Frauen andere Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen, Schlampen?

Wie soll denn das Idealbild einer Beziehung aussehen?

Eine sexlose Beziehung oder Sex nur um Kinder zu kriegen?

Wozu gibt es denn die Pille? Ist doch total unnötig, wenn ich Sex nur habe um eine Familie zu gründen. Wozu denn Sex zum reinen Spaß haben? Das ist schmutzig!

Warum ist das schmutzig?

Das Hungergefühl ist aber nicht schmutzig! Warum? Es ist doch auch eine Art Trieb.

Ich habe keine Lust mich als Mensch für meine Sexualität zu schämen. Kein Mensch wäre ohne Sex auf der Welt. Genauso wenig habe ich Lust auf eine sexuell verklemmte Frau, die sich für ihre Triebe schämt.

Ohne Triebe wäre das Leben total langweilig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du deine Wünsche ausleben oder andere Menschen von deiner Meinung überzeugen, um Bestätigung und/oder Aberkennung zu bekommen? Es sind zwei verschiedene Dinge.

Für viele Menschen ist es völlig ok, in einem Zustand der Selbstlüge zu leben, weil sie dadurch ihre Mißerfolge oder ihr Scheitern rechtfertigen können. Es ist die Krankheit der "Breiten Masse". Nicht einmal Jesus hat es geschafft, ALLE Menschen von seinem Weltbild und von seinen Ansichten zu überzeugen - warum willst du es unbedingt machen?

Die "Soziale Maske" fällt meistens, wenn du mit diesen Frauen 1on1 bist und die richtige Verbindung hergestellt hast. Dann erfährst du, dass es eigentlich gar nicht ihre Ansichten sind, die sie vielleicht in irgendwelchen Foren verbreitet. Sie macht es nur, weil sie so erzogen wurde, weil man es ihr so beigebracht hat. Aber es ist wirklich nur eine Maske, hinter welcher sie all ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte versteckt. Und wenn du der "Richtige" Mann bist, kannst du sie davon befreien. Sie wird dir sehr dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brother_Rabbit:

Du hast recht, ich habe etwas Weltverbesserungstum in mir. Die Sache ist für mich einfach so:

Durch PU hat sich mein Menschenbild zum positiven gewandelt. Ich sehe mich als aktiven Teil der Gemeinschaft Mensch.

Das war nicht immer so und wenn ich andere Menschen sehe, die sich eher als passiven Teil sehen, unglücklich sind und nichts an sich ändern können/wollen, dann finde ich das traurig.

Bei manchen Menschen macht mir dies mehr aus als bei anderen. Ich benutze die Möglichkeiten und das Wissen von PU auch im familiären und beruflichen Leben. Es ist einfach das geilste Gefühl, man selbst zu sein ohne Zaudern ohne Hadern.

Früher hatte ich einen Satz von Dostojewski im Kopf:

"Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich sein könnte."

Dies ändert sich Tag um Tag und irgendwann heißt es:

"Ich bin, der ich bin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Leute nich zu dir kommen und dich nach deiner Meinung fragen, dann wollen sie dir wahrscheinlich auch gar nicht groß zuhören...!

Ich glaube dir, dass Pickup dir bei vielem weiterhilft.

Ich finde das auch prima.

Für viele Andere da draußen liegt das nur so dermaßen weit außerhalb ihrer Vorstellungskraft, oder in Schubladen wie "haben wir noch nie gebraucht", "dreckige Arschlöcher" oder sogar "komische Esoterik"...

...sie verleugnen ihre Triebe, um gesellschaftliche Erwartungen zu erfüllen...

...einige denken nicht mal an ihre Triebe, sie haben sie völlig unterdrückt...

aber hey!

Irgendwann frag ich mich, für wen ich das eigentlich mache. Und die Antwort ist natürlich, für den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Also möge die Forenmehrheit weiterlästern.

Wer fragt, dem wird geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort Schlampe ist eine Waffe, die Frauen gegen andere Frauen einsetzen.

Es ist eine Art von Eifersucht, eigentlich wollen sie auch Sex. Aber sie wollen dafür nicht Ihren "Status" aufgeben.

Und viele Frauen sind besessen von Ihrem Status, den sie durch Make-Up, Autos, Freund, etc. heben wollen.

Mir kostet es viel zuviel Energie alle aufzuklären.

Ich will nicht Loosern erklären, das sie selbst dafür verantwortlich sind Looser zu sein. Und ihnen ihre ganze Welt zu zerstören.

Lügen ist menschlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden