Wunderschönes Mädchen , Kennenlern-Problem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast paul97124

Seit Anfang des Schuljahres verliebte ich mich in ein wunderschönes Mädchen in meiner Klasse und sie stahl mein Herz in der 1 Sekunde als ich sie sah. Jedoch gestaltet sich das Kennenlernen schwierig da man sie kaum allein antrifft (immer ihre Freundinnen um sie). Auch fragte ich sie schon nach einem Date, doch sie sagte mir immer das sie keine Zeit habe, und daraus schloss ich das sie kein Interesse an mir hat. Ihre Meinung von jemandem bildet sie sich meines Erachtens nach durch ihre Freundinnen; kennen tun wir uns so gut wie gar nicht da wie schon gesagt sie angeblich nie Zeit hat und in der Schule (vor wie auch danach) immer bei ihren Freundinnen ist sodass man mit ihr nicht einmal ein 5min Gespräch führen kann ohne das sie irgendwohin müsste. Wie gesagt unter 4 Augen null Chance, und ich will sie ja auch nicht nerven oder irgendetwas erzwingen. Doch in 17 Jahren Leben ist sie das Schönste Girl was ich je gesehen habe (in real life & bzw Internet), doch fühle ich das sie unerreichbar für mich ist. Jedoch möchte ich sie nicht so schnell aufgeben; Ideen sind mir ausgegangen und ich weiß einfach nicht mehr weiter, muss ständig an sie denken und von Schlaf kann gar keine Rede mehr sein. Deshalb entschloss ich mich hier um Hilfe & Ratschläge zu bitten wie ich es denn doch noch vllt schaffen könnte sie zu erobern oder wenigstens eine Freundschaft zu ihr aufzubauen. :-D

Bis jetzt ist mir von ihr nur bekannt, dass sie gerne Comics liest, single ist und bisexuell ist.

Ich danke schonmal allen herzlich im vorhinein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Video hast du schon probiert?

also was georg clooney damit sagen will ist dass du dich grad ungefähr so wie der aus dem video anhörst.

d. h. cool down

versuch mal so cool zu sein das sie auf dich zu kommt ;)

auch wenn du das nicht von heute auf morgen hinkriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP

Lies dich ein, in der Schatztruhe steht alles was du wissen musst. :)

Grob gesagt:

Get a life. Dann wirst du irgendwann einmal über diesen Thread lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich musste laut schmunzeln.

Geh mal bisschen clubben mach den Don Juan bootcamp entwickel deine persönlichkeit verstärke Sie, bau dein eigenes friend circle.

Und dann .... Wenn du Starkes Innergame hast, Starke ausstrahlung, und Sehr gut gepflegt bist .... kannst du zu ihr rüber gehen und Sie vor ihre freundinen ansprechen ob Sie lust hätte mit dir was zu unternehmen.

Du hörst dich momentan für mich an wie der typ der in der Pause gaaanz weit am rand mit seine 2 beste freunde aus dem Computerkurs chillt und du Sie mit ihrer Clique aus der Ferne beobachtest.

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.