Was ist der Auslöser für Drama ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine LTR schiebt in letzter Zeit immer häufiger Drama. Was ist der Grund dafür ?

Liegt es einfach in der Natur der Frauen oder gibt es einen anderen Grund ? Ich freeze dann und das die Beziehung läuft 1-2 Wochen wie geschmiert. Dann tritt wieder das gleiche Problem auf.

Kann Stress (Schule, Beruf...) ein auslöser sein ?

Grüße,

Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Kann sein. Wird aber eher mit deinem Wackeligem Frame zusammenhängen. Sie will wieder den Typ den sie am anfang der Beziehung hatte und tut alles um den wieder zu bekommen. Genausogut kann sie aber auch ne Dramaqueen sein.

Erklär mal genauer wann und wegen was sie Drama schiebt. Aber im großen und ganzen fahrst du recht gut wenn du sie raus wirfst/gehst und nen Freez hinlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist folgendes passiert:

Ich bin mit einem Freund zu ihr gefahren und habe sie geküsst. Noch war alles in Butter. Wir fuhren dann zu einer Freundin von ihr. Am Klingelknopf-Sprechteil habe ich bei der Freundin geklingelt und ihr aus Spaß gesagt, dass ich sie schon vermisse und sie schnell runter kommen soll.

Meine Freundin meinte dann: "Das hast du zu mir noch nie gesagt"

Ich: "Du bist ja auch was besonderes

Wir fuhren dann zum St. Martin-Umzug. Es hat geregnet und war extrem kalt. Sie hatte anscheinend garkeine Lust mehr und fragte mich, ob wir nicht doch nach Hause fahren sollten. Ich sagte ihr dann, dass wir nicht nach Hause fahren und mit dem St. Martin-Zug mitgehen werden. Genau das machten wir dann auch.

Sie gab mir nicht mehr ihre Hand, war fast nie in meiner Nähe und schien sich komisch zu verhalten. Wir fuhren dann zu viert zu ihr nach Hause und sie stieg als erste aus, öffnete die Haustür und knallte die Tür hinter sich zu. Ich klingelte 3 mal, aber sie machte nicht auf.

Das ist der jetzige Stand. Jetztz sitze ich hier und freeze sie bis sie sich meldet.

Grüße,

Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mmmmh... kaltes Drama. Sehr ungemütlich.

Normalerweise wäre die Standart-Antwort: Provoziere sie, nimm sie nicht ernst und wandle die aufkeimende Energie in Sex um.

Variation 2: Nimm sie nicht ernst und wisch ihr Drama mit C&F weg.

Beides Varianten, die ich in meiner längeren PU-Beziehungsphase (immerhin 2,5 Jahre) etliche Male erfolgreich angewendet habe.

Die Bibel für Beziehungen als PUler führen ist selbstredend Lob des Sexismus. Also, falls du es noch nicht gelesen hast: LESEN!! (und nein ich werde nicht dafür bezahlt :drinks: )

In diesem Fall schien sie wie gesagt eher die "kalte Beleidigte" zu spielen. In der Situation selbst wäre meiner Meinung nach ein klares Statement angebracht, sowas wie:

"hey, mein Kind jetzt hör mir mal zu. ich will jetzt gerne diesen Umzug mitmachen und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Wenn du jetzt hier aber rummuckeln willst, dann kannst du entweder nach Hause gehen, oder du änderst dein Verhalten. Dann bekommste auch einen dicken Schmatza auf deinen kleinen Knallkopf" o.ä.

-> Message: Klar und Dominant sagen, was Sache ist (hast du ja zum Teil auch getan) aber trotzdem zeigen, das man ihr Verhalten auch nicht wirklich ernst nimmt und einen das nicht aus dem Frame kickt.

So, das wäre die "was hättest du machen können"-Variante.

Zu deiner jetzigen Situation stimme ich zu: Freezen, bis sie sich meldet!

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wo ist das Drama?

Das Mädel hat keine Lust bei dem scheiß Wetter draußen rumzulaufen und zu frieren. Da sie von dir abhängig ist und du nicht bereit bist ein Kompromiss einzugehen, schmollt sie halt. Was bleibt ihr anderes übrig.

Adieu.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Wo ist das Drama?

Das Mädel hat keine Lust bei dem scheiß Wetter draußen rumzulaufen und zu frieren. Da sie von dir abhängig ist und du nicht bereit bist ein Kompromiss einzugehen, schmollt sie halt. Was bleibt ihr anderes übrig.

Adieu.

Meiner Meinung nach siehst du das ein wenig falsch.

Sie wollte bei dem Umzug mitgehen und nur wegen ihr ist auch mein Freund mitgekommen. Was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen ?

"Klar Schatz, wir fahren zu dir und schicken meinen Freund und deine Freundin wieder nach Hause". Gehts noch ? :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja ein knallharter Alpha.

Was sagt dir das Wort Kompromiss? ... 20 Minuten mitlaufen und dann im Cafe bei einer heißen Schokolade aufwärmen.

Du hast keine Ahnung was Drama ist. Drama machen die Mädels wenn sie heiß sind und keinen Sex bekommen. Nicht wenn sie frieren und keinen Bock mehr auf den Martinszug haben.

Wenn ich hier wieder Scheiße mit "kaltes Drama" lese. Gott.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ja ein knallharter Alpha.

Was sagt dir das Wort Kompromiss? ... 20 Minuten mitlaufen und dann im Cafe bei einer heißen Schokolade aufwärmen.

Du hast keine Ahnung was Drama ist. Drama machen die Mädels wenn sie heiß sind und keinen Sex bekommen. Nicht wenn sie frieren und keinen Bock mehr auf den Martinszug haben.

Yo, der Kompromiss wäre sicherlich gut gewesen, wirkliches Drama war das mMn nicht. Aber es scheint wirklich Frauen zu geben, die einfach Drama schieben, weil sie sich selbst nicht leiden können. Die fangen dann auch mal einfach so im Club an, dich anzuschreien und dich schlimmer Dinge zu bezichtigen, dass man fast rausgeschmissen wird(ohne, dass ich überhaupt etwas getan hätte). Und dass, obwohl man sie schon kennt und sie eigentlich recht nett schien...Gott gebe mir die Fähigkeit diese Frauen das nächste mal frühzeitig zu erkennen... :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein weiteres Beispiel:

Als ich nach einigen Stunden zu Hause angekommen bin sah ich, dass sie bei mir 2 mal vergeblich angerufen hat. Ich rief sie dann um 10 Uhr auf das Festnetz zurück und niemand ging dran. Als ich sie dann wieder sah war sie ziehmlich schlecht gelaunt und meinte, dass ich sie auch auf den Handy hätte anrufen können.

Bis zum Sex hielt sie mir vor, was ich doch für ein fieser Kerl bin.

Wie kann ich solche Situationen in Zukunft vermeiden ?

Vieleicht sind Drama, Manipulation etc. nur Symptome, die wir mit unseren Pickup-Techniken "behandeln". Was kann ich tun, um garnicht erst in diese Situationen zu kommen ?

Was fehlt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fehlt gar nichts. Sie ist einfach nur von einigen Verhaltensweisen von dir angepisst. Sprich sie fühlt sich mit dir nicht wohl genug. Das ist kein Drama sondern einZeichen für falsches Alpha Verhalten. Du bist der Gruppenführer und dafür verantwortlich, dass ihr euch BEIDE wohl fühlt. Das heißt nicht, dass du zu ihrem Haustier werden sollst, sondern dass du einfach mal, bevor du etwas tust oder nicht, darüber nachdenken solltest, wie sie sich dadurch fühlt.

Sie WILL dich und deswegen will sie sich unbedingt in deiner Nähe wohlfühlen. Warum meinst du ist die Kleine durch das scheiß Wetter gelaufen? Wegen dir! Und was hat sie dafür bekommen? Einen scheiß Abend und dann ignorierst du sie dafür auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Ihr fehlt gar nichts. Sie ist einfach nur von einigen Verhaltensweisen von dir angepisst. Sprich sie fühlt sich mit dir nicht wohl genug. Das ist kein Drama sondern einZeichen für falsches Alpha Verhalten. Du bist der Gruppenführer und dafür verantwortlich, dass ihr euch BEIDE wohl fühlt. Das heißt nicht, dass du zu ihrem Haustier werden sollst, sondern dass du einfach mal, bevor du etwas tust oder nicht, darüber nachdenken solltest, wie sie sich dadurch fühlt.

Sie WILL dich und deswegen will sie sich unbedingt in deiner Nähe wohlfühlen. Warum meinst du ist die Kleine durch das scheiß Wetter gelaufen? Wegen dir! Und was hat sie dafür bekommen? Einen scheiß Abend und dann ignorierst du sie dafür auch noch!

Deine Einstellung gefällt mir sehr, Empathie ist das Stichwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich dran bin.

Spielt sie ködern und warten ?

Fastlane, wo bist du, wenn ich dich brauche ? :nea:

Wenn ich sie jetzt anrufe, verliere ich dann meine Anziehung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verlierst deine Anziehung, wenn du sie 10 mal am Tag anrufst als wärest du ein stalker. Aber ganz sicher nicht durch einem einzelnen Anruf an einem Freitag Abend.

Oder anders ausgedrückt: Frauen stehen nicht auf Alpha Machtspielchen, wie du es betreibst, so mein Eindruck. Sie will geführt, geliebt und wenn sie Scheiße gebaut hat auch mal zurechtgestutzt werden. Wenn du Machtspielchen brauchst, zeigt das, dass du dir deiner Führungs/Alphaposition nicht sicher und bist nicht in der Lage bist für 2 Menschen zu denken und zu handeln.

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es dringend ist, kann sie doch auf dem handy anrufen.

oder sie kann eine Nachricht hinterlassen und um rückruf bitten.

Wenn sie das nicht tut, gehst du eben davon aus, es ist nicht dringend,

und du rufst dann zurück, wenn du Ruhe hast und es in deinen Tagesablauf passt.

sage ihr das. wenn sie etwas bestimmtes will, soll sie es klar und deutlich sagen.

Daran ist nichts fies, und du musst nicht unter druck setzen lassen von ihrem geschmolle.

Wer nicht sagt was er will, bekommt eben auch nichts.

Was war denn der letzte Stand?

Allgemein: Ruf sie an, wenn du es willst und weil du etwas zu sagen hast.

Nicht aus dem Grund weil du Drama befürchtest wenn du nicht anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie angerufen.

Sie ist beleidigt weil ich angeblich vor ihren Augen mit ihrer Freundin rumgeflitet habe.

Jetzt will sie mit mir bis zum nächsten Samstag nicht mehr Telefonieren oder sich mit mir Treffen.

Bin ich jetzt im Ködern und warten drin ?

bearbeitet von Der_Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm jetzt wirds interessant. Ködern und warten ist es sicherlich nicht, denn dafür bräuchte es ja einen Köder. Auf jeden Fall hast du ihr gezeigt, dass sie dir wichtig ist, zumindestens hoffe ich das, ich weiß ja nicht wie das Gespräch gelaufen ist. Jetzt ist meiner Ansicht nach erstmal ein freeze angesagt, aber ich persönlich würde nicht bis nächste Woche warten. Das ist meines Erachtens nach zu lange, aber da kann ich mich auch irren. Vielleicht wäre es gut, wenn du ihr "zufällig" begegnest(das muss dann aber auch so aussehen als wäre es wirklich zufällig). Das Problem ist, dass so eine Beziehungsdynamik immer sehr sehr speziell ist und das es da viele details gibt die du da wohlmöglich übersehen hast, als nicht wichtig erachtest oder die schlichtweg so klein und subtil sind, dass sie erst in der Summe einen wichtigen Aspekt ergeben.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du das oben von mir geschriebene für die Zukunft beherzigst um solche Situationen wie jetzt zu vermeiden.

Bitte höre auf deine innere Stimme, denn du hast von dieser Beziehung mehr Ahnung als jeder andere hier. Das Ganze in ein dogmatisches Schmema ala "du musst jetzt genau das machen und dann das..." zu pressen erschwert die Kalibrierung ungemein, und diese ist ja bekanntlich mit das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich glaube deine Freundin will alles, nur nicht 1 Woche warten, bis ihr euch widerseht ^^

Keine Ahnung, warum sie ihren Freeze Out derart groß ankündigt, aber ich find es süß von ihr *lach*

Orientier dich bitte nicht an mir, aber ICH würde mich einfach nicht melden und abwarten was passiert !

Bis dahin hast du halt alleine eine schöne Zeit und erzählst es ihr zum nächsten besten Zeitpunkt auch.

Falls nicht, denk dir ne coole und witzige Story aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR schiebt in letzter Zeit immer häufiger Drama. Was ist der Grund dafür ?

Fehlende sexuelle Befriedigung. Eine der absoluten PU-Basics. Freeze Out ist keinesfalls das Mittel der Wahl, um mit einer (über-)geilen Frau umzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden