el_gitarro 0 Beitrag melden November 11, 2010 erstellt Hey Leute,ich hab ein paar konkrete Fragen an die Community! Doch zuvor erzähl ich euch kurz meine Geschichte....1. bin 26 Jahre2. das "Target" ist 25 Jahre3. Es hat letzten Samstag ein Date stattgefunden (wenn man das als Date bezeichnen kann ;) ): Wir waren gemeinsam shoppen, ich habe sie per Auto abgeholt und wir waren noch Kaffee trinken...4. Etappe: hmmm, schwierig... sie war, als wir uns das erste mal gesehen haben, schon attracted und hat Interesse gezeigt, ohne dass ich im Vorfeld irgendwelche "Anstrengungen" machen musste. Ich habe sie nämlich vor 2 Wochen in einer Bar über ihre Freundin kennen gelernt und sie hat mich ständig angelächelt und angeschaut - und behauptet, dass wir uns vor 2 Jahren mal in ner Disko kennengelernt hatten. Ich wusste das nicht mehr, konnte mich aber letztendlich daran wieder erinnern. Echt krass, was Frauen sich alles merken. Sie konnte mir sogar noch sagen, über was wir gesprochen hatten und kam auf ein "Rollenspiel" zu sprechen, das wir damals gemacht hatten ... ich hab mich schon damals ein wenig mit PU befasst, nur so am Rande...Fazit: Ich hatte wohl damals bleibenden Eindruck hinterlassenNun zu der Bar-Situation von vor 2 Wochen: Ich bin dann natürlich, nachdem ich ihr Feedback und ihre Geschichte gehört hatte, ins Game eingestiegen: habe sie humorvoll geneckt, Geschichten erzählt, Smalltalk gemacht, bisschen C&F, kurzum: Attraction aufgebaut, danach bisschen Rapport und emotionale Themen usw. .... ich fands zufriedenstellend.Sie hat mir dann Tage später immer wieder über facebook geschrieben, wir haben telefoniert und eben dieses "Shopping-Date" ausgemacht.Zum Shopping-Date: Es war okay, im Prinzip wie oben in der Bar. Ich bin ihren Standard-Fragen im Stile von "Wie viele Freundinnen hattest du denn jetzt eigentlich schon??" ausgewichen Ich hab natürlich auch KINO versucht, sie zu berühren und Händchen halten beim Shoppen: Da steckt 1. Teil des Problems... sie liess sich am Anfang (über die Straße) von mir per Hand führen, später aber konnte ich sie nur noch zum "Arm einhängen" bringen, Händchen halten und mehr Nähe war nicht. Deshalb auch kein Küssen o. ä.Nun ja, dachte ich mir, ist halt ne Frau, die sich sicher sein möchte, dass ich es ernst meine usw. Es gibt ja solche und solche Frauen, ich denke ihr wisst, wie ich es meine. Sie will mich halt erst mal testenDann Date vorbei, ich hab sie nach Hause gefahren, mehr war nicht...2 Tage später ne SMS von mir: bla bla bla... es war schön! (war es ja auch)Dann sie zurück: bla bla... es war für mich auch schön. Bis bald mal wieder (dazu noch später mehr!!!)Dann 3 Tage später ruf ich sie an: Sie geht nicht ran... macht auch keinen RückrufOkay, dachte ich mir: Weibliche Spielchen ---> sie macht wohl Ködern und Warten!Ich mache Freeze Out und rufe sie wiederum 2 Tage später an, also sprich heute!!Sie geht nicht ran, ich schreibe ihr ne SMS mit folgendem Inhalt (ungefähr): hey... was machst WE? Gib mir heute bescheid, wenn mich WE sehen willst. Weil ich bin sonst bis morgen verplant! Gruß....10 Min. später kommt SMS zurück von ihr: Hey... mein WE ist schon kpl. ausgebucht, aber klappt bestimmt ein andermal. sonst gehts mir gut, dir hoffentlich auch?!Nun 6. (Fragen):Wie soll ich das deuten? Macht sie Ködern und Warten? Hat sie überhaupt noch Interesse, mich zu sehen?Was bedeutet in den Augen einer Frau: ....aber klappt bestimmt ein andermal! Oder auch: bis bald mal wieder....Wie soll ich vorgehen? Was soll ich ihr (heute?) antworten auf diese SMS?Wie gesagt, ich vermute dass es diese Frau langsamer angehen will, da sie ein Beziehungstyp ist (meine Vermutung)Trotzdem bin ich verunsichert, wie ich mich am Besten verhalten soll....Bitte um ehrliche Rückmeldungen und Tipps!!Dank an euch für alles Wertvolle an geistreichen Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Hi! Ein FreezeOut funktioniert nicht, wenn du die Dame zwei Tage auf Eis legst, und dich dann direkt wieder bei ihr meldest. So klappt das nicht!Ein FreezeOut ist erst beendet, wenn sich die Frau ernsthaft um dein Aufmerksamkeit bemüht! Hat sie das? NEIN! Hör auf mit dem ganzen SMS Quatsch auf und nutze dein Handy wie jeder souveräne Mann auch, der den "persönlichen" Kontakt zu seinen Mitmenschen pflegt und bevorzugt. Ruf sie an, bring sie in Stimmung und vereinbare ein Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_gitarro 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet ....SMS-Quatsch? Ich hab ihr heute geschrieben, nachdem ich sie zweimal telefonisch nicht erreicht habe! ... ich hab halt bedenken, irgendwann in die "Gute Freunde"-Schiene zu rutschen, weil alles im Sande verläuft. Ich bin auch kein Freund von wochenlangem Geplänkel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Ganz ehrlich mein Freund, du kommst schneller in die "Gute Freunde" Schiene als du denkst, wenn du so weitermachst und ihr hinterherdackelst! Du hast ein Mal angerufen...sie sieht dass du anrufst/angerufen hast und hat die Möglichkeit direkt ans Handy zu gehen oder dich bei Gelegenheit zurückzurufen. Da musst du ihr noch noch eine SMS hinterherschicken!Entspann' dich und warte 2-3 Wochen ab. Dann würde ich sie noch mal telefonisch kontaktieren. Wenn sie dann nicht reagiert, würde ich sie nexten. Ach ja, in der Zwischenzeit nutze die Zeit und lerne andere Frauen kennen. Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Phos4* hat recht. Du hast angerufen, sie sieht das, wieso ne sms hinterherjagen mit dem AFC-Standardspruch "Sag bescheid blabla" !?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen