Es ist Zeit, sich um 180° zu drehen!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Video konnte ich diese Woche wegen technischer Schwierigkeiten nicht aufnehmen ;-)

Habe heute allerdings mit weniger Gewicht trainiert und hatte dadurch auch keine Schmerzen mehr. Muss also heißen, dass ich einfach zu viel Gewicht genommen habe und sich dadurch mein Rücken "von selbst" in eine Hohlkreuzstellung gebracht hat.

Ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Ernährung: Ich habe in der letzten Woche fast garnichts an Gewicht verloren und habe heute mit einem Kumpel drüber geredet, der hat mir zu einem Refeed-Tag/Woche geraten, damit sich mein Stoffwechsel nicht an die LowCarb-Zufuhr gewöhnt. Im PSMF-FAQ steht allerdings, dass ich keine Refeeds machen soll, sondern ein Cheatmeal/Woche. Was wäre also der effizienteste Weg, den Stoffwechsel auf hohem Niveau zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder. Bin jetzt bei knapp 85 Kg angekommen, das heißt 20 Kilo sind runter. Hört sich (für mich) nach ziemlich viel an, nur sehe ich keine "großen" Fortschritte.

Kommt mir so vor, als würde ich etwas Elementares falsch machen in der Diät und dadurch viel LBM verlieren.

Mal zum Vergleich, das erste Bild wurde Ende November aufgenommen, das zweite anfang Februar.

7dii8e6mrj6m.jpg

y2hwr1o9qc.jpg

bearbeitet von Zave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast doch ordentlich verloren! Die Wampe ist zurückgegangen und Manboobs hast du auch nicht mehr. Sei doch froh drum! Was hast du dir als Ziel gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du bei diesen Bildern nicht siehst, das du ordentlich verloren hast, dann geh lieber zum Optiker, statt ins Pickup-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel war es, bis Mai auf 80 Kg zu sein, wird kein Problem darstellen -_-

Wobei ich auch ehrlichgesagt gedacht habe, dass ich insgesamt länger brauche (daher Zielsetzung bis Mai), ich jedoch auch bei einem Verlust von 25 Kilogramm mehr sehe, als ich es jetzt momentan tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

Toller Fortschritt, ich sehe momentan genau so aus, wie du auf dem ersten Bild und glaunbe mir das läuft! Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden