Sie is manchmal komisch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen aus meiner Klasse verhält sich komisch, wie ich finde. Wir verstehen uns gut, ausserhalb der Schule machen wir aber nichts, sie... geht nicht gern weg. Ich glaube nicht das ich bei der ne Chance habe, das mal dazu weil wegen PU Forum... (Obwohl ich sagen muss das ich sie schon ganz süß finde, naja aber sie zeigt kein Interesse über Freundschaft hinaus, hatte auch noch nie einen Freund und naja...)

Jedesfalls kann man gut mit ihr reden, ich mag sie.

Aber manchmal ist es so das sie mich ignoriert, so als hätte sie keine Lust auf mich.

Was sollte ich da machen? Ich will ihr nicht immer aus dem Weg gehen wenn sie gerade komisch ist, das ist ja nicht so Alpha... Längere Zeit freezen ist auch schlecht weil wir nebenander sitzen.

Ich weiss nicht was ich noch so zur Situation schreiben sollte, was wichtig wäre, ich bin auch gerade etwas müde. :p

Sollte ich einfach mal mit ihr reden...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

well, ich bin selbst kein Meister und kann dir nur sagen was ich GELESEN habe und vielleicht ein bisschen eigene Interpretation von mir.

Was sein könnte ist, dass du denkst du wärst schon weiter, als du eiegntlich bist.

Vielleicht musst du erstmal Attraction aufbauen ( Werkzeuge des Verführers)

Aber sag mal allgemein, was machst du

nur smalltalk oder auch negs oder C&F und sowas.

Wahrscheinlich bist du in die Freundschaftsschiene gelandet aber ich kann es dir nicht sagen,

schreib bitte ein bisschen ausführlicher :)

Achja in der Klasse selbst ist das sowieso so eine Sache, seit ihr eher eine lockere klasse oder eher so, naja schüchtern,

die elitären halt ;) ( so fühlten wir uns zumindest ;) )

LG,

Sebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass deine Limiting Beliefs sein. Sie ist eine von der schüchternen Sorte und hatte nie einen Freund - das heißt noch lange nicht das du keine Chance hast.

Wenn du nichts tust, bekommst du nicht das was du willst und hast somit gleich verloren. Redet halt weiterhin miteinander und lernt euch kennen - frag sie was sie so am Wochenende vor hat ( sowas halt ) und schlag ein Treffen vor. Dieses Risiko muss man eingehen,wenn man Interesse hat, denn auf der neutralen Schiene läuft das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädchen aus meiner Klasse verhält sich komisch, wie ich finde.

50% der Klasse in der ich bin, sind komishc, aber ich kann das für mich behalten ;)

Wir verstehen uns gut, ausserhalb der Schule machen wir aber nichts, sie... geht nicht gern weg.

Hast du es schonmal versucht, offen auf sie zuzukommen, sie in deinen Freundeskreis ein bisschen zu integrieren wenn dir daran soviel liegt?

Ich glaube nicht das ich bei der ne Chance habe, das mal dazu weil wegen PU Forum... (Obwohl ich sagen muss das ich sie schon ganz süß finde, naja aber sie zeigt kein Interesse über Freundschaft hinaus, hatte auch noch nie einen Freund und naja...)

Jedesfalls kann man gut mit ihr reden, ich mag sie.

Aber manchmal ist es so das sie mich ignoriert, so als hätte sie keine Lust auf mich.

wo ist jetzt dein problem? die welt wimmelt von Frauen und du konzentrierst dich nur auf sie und erwähnst hier, dass du sie ganz süß findest, du solltest deine Gefühle hier richtig asudrücken, sonst kann man dir nicht helfen, es hört sich eher so an als bist scharf auf sie ;)

Zeit freezen ist auch schlecht weil wir nebenander sitzen.

das is doch optimal um vorzuschlagen, dass ihr euch mal trefft in eurer freizeit

bitte genau ausdrücken WAS du genau von ihr willst, du kannst jedenfalls ihren charackter nicht ohne weiteres einfach so ändern, wie du es gern hättest :)

gruß

schwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich sie gefragt wegen Treffen, ja bla sie geht nicht gern weg, das ist wohl auch so, aber sie würde ja ne Ausnahme machen wenn ich was für sie wäre denk ich mal... Ja, ich will schon was von ihr aber da ist ja echt nichts zu machen. Also bin ich einfach nett, wie gesagt sitzt sie neben mir und da kann ich sie ja nicht mal Wochenlang freezen und so Spielchen. :) Ich komm auch damit klar sie "nur" als Schulfreundin zu haben.

Jedenfalls ... Geht es mir im Moment nur um die Sache hier im Thread, das sie manchmal eben so komisch ist und nichts von mir wissen will.

Ich denke sie könnte Soziale Kontakte finden und weggehen, n Freund haben und das alles, aber sie macht lieber mit der Familie was, malt und so Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist vielleicht einfach ein sehr schüchternes Mädchen ;)

Achja wielange kennst du dieses Mädchen schon?

Schon bevor du zu PU kamst?

Vielleicht wirkst du auf manche noch so, als wenn du dein verhalten schauspielern würdest,

dass ist zumindest bei mir noch der Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann ist vielleicht einfach ein sehr schüchternes Mädchen ;)

Achja wielange kennst du dieses Mädchen schon?

Schon bevor du zu PU kamst?

Vielleicht wirkst du auf manche noch so, als wenn du dein verhalten schauspielern würdest,

dass ist zumindest bei mir noch der Fall ;)

Schüchtern ist sie, sagt sie auch von sich selbst.

Ist ja auch klar wenn sie nichts unternimmt.

Ich finds trotzdem nicht okay mich dann einfach mal fast zu ignorieren, so als wenn ich nerve.

In den Stunden wo wir in der Klasse sind und nebenander sitzen kann ich sie nur schlecht freezen oder so ein Unsinn, das wäre doch etwas kindisch / lächerlich.

Ich könnte in den Pausen dann mal "keinen bock" auf sie haben und stehen lassen aber weiss nicht, das ist doch doof irgendwie.

Ich mag sie. Sie ist nicht die einzige für mich aber ich wüsste schon gern wie man mit sowas dann alphamäßig umgeht. :)

Wäre es ganz verkehrt mit ihr mal drüber zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht doof. Mach einfach das, worauf DU Lust hast. Wenn dich ihr Verhalten (freezen) langweilt, dann such dir ne bessere Beschäftigung (z.B. n schöner Spaziergang in der Pause oder Musik hören anstelle dass du mit ihr abhängst) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint so als wärst du 24/7 für sie da, somit behandelt sie dich wie ne schublade und öffnet dich je nach laune?,

freezen in klasse geht nicht, aber wie wärs wirklich mal in der pause zu anderen kumpels gehen und ihr mal zeigen sie wär nich der einzige mensch in deinem leben und schon gar nicht selbstverständlich für sie.

und mach kein drama, schließlich ist sie OFFIZIEL nur >>eine<< bekanntschaft von vielen die du hattest. ( sowas nenn ich auch den bollywood-style ; wegen jeder kleinigkeit weinen, lachen und dazu tanzen + singen )

PS: ich bin nicht lang bei PU dabei und ein waschechter anfänger, aber als löwe sternzeichen und mit dessen eigenschaften, weiß ich wie sowas ist und spreche jetzt eher aus erfahrung als aus PU-wissen. (zudem muss ich es wissen als typischer " klassenclown mit niveau(!) "

aber man(n) soll ja kein PU werden, sondern PU nutzen ein besseres ich zu werden, right?

PS²: ka ob ich son pech/glück hab, aber wenn ich eins lernte... sie sind ALLE etwas komisch^^ meistens dazu noch schwierig !

mfg ich

bearbeitet von Balnoj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden